Ich hatte heute auch noch was zur gestrigen Sale Bestellung hinzu gefügt und da wurde auch automatisch bei jedem Teil die 25% abgezogen.
Ich hatte heute auch noch was zur gestrigen Sale Bestellung hinzu gefügt und da wurde auch automatisch bei jedem Teil die 25% abgezogen.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
wisst ihr bis wann man diesen gutschein einlösen kann?
bis 5.7.
und wo gibt man den code ein?
seh das iwie nicht![]()
Wenn Du links Deine Bestellung siehst, ist auf der rechten Seite ein Feld für Gutscheine.
Also das ist ja nicht zu fassen. Das H&M ein lahmer Verein ist, wusste ich ja......aber dass es sooooo schlimm ist, nicht
Ich hab am 22.05. ein Paket per Nachnahme bekommen. Da die Sachen leider nicht gepasst haben, hab ich das Paket noch am gleichen Tag zurück geschickt.
Heute, das muss man sich mal geben, ist die Retoure dann endlich auf meinem Kundenkonto verbuchtam 30.06. !!!!! Das sind über 4 Wochen nach Rücksendung.
Ich hatte die ganze Zeit schon Panikanfälle und dachte, die haben das versemmelt ( und ich find ausgerechnet von diesem Paket den Retourenbeleg nichtist mir noch nie passiert ) Irgendwo hab ich den. Aber wo
Außerdem hatte in dem Paket auch noch ein Artikel gefehlt, den ich zwar logischer Weise mitbezahlen musste, der aber nicht im Paket war.
Auf dem Retourenschein hatte ich das vermerkt und um Nachsendung gebeten, da ich den Artikel ja bereits bezahlt hatte. War nix teures, aber trotzderm. Was ich bezahlt habe, will ich gefälligst auch haben![]()
Bis heute hab ich den fehlenden Artikel immer noch nicht bekommen
Also langsam reicht mir das mit dem Chaotenladen.
Ich bestell da nur noch in Ausnahmefällen, wenn ich was im Laden nicht bekommen sollte. Ansonsten halt ich mich da künftig zurück mit der Bestellerei![]()
Cathabe das selbe erlebt mit der Rücksendung, ist jetzt auch endlich eingebucht, jetzt frage ich mich, wie bekomme ich mein Geld zurück, muß ich da einen Schek anfordern oder wie
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kommt ganz drauf an. Wenn du per Monatsrechung bezahlst, kannst du den Betrag der Rücksendung einfach vom Gesamtbetrag der Monatsrechnung abziehen. Ich hatte extra bei H&M angerufen und gefragt, wie das funktioniert.
Falls du sonst nix mehr zu bezahlen hast, dann musst du glaub ich anrufen und bescheid sagen, dass sie dir das Geld auf dein Konto überweisen. Genau weiß ich das jetzt aber auch nicht.
ich habe es mit auf den zettel geschrieben.... reicht das
warte nämlich auch auf das geld und heute wurde es verbucht
ach heute auf der KÖ bei HM hatten sie echt noch was von MW und zwar:
dieses kleid von 149 eur auf 70 eur. gabs noch ca. 9 stk.
das kurze links http://www.chicintuition.com/wp-cont...liamson-hm.jpg
dann gabs noch die Geldbörse für 9 eur die hat ja vorher 29 gekostet bei HM online gibts die ja noch für 19 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab auch noch ne frage also ich bin jetzt auch auf monatsrg. umgestellt worden
habe letzte woche ein paket bekommen Rg. geht über 149 eur an der tür musste ich 124 eur an hermes zahlen und auf meiner rg. steht 149 eur und der satz:
Kauf ist auf Mon.rechung belastet worden mit 26,70 eur
jetzt hab ich null plan also sind die 149 eur jetzt schon die 26,70 quasi abgezogen worden oder wie? und war die 124 eur auch für die bestellung ich meine würde ja dann passen. ich raff das garnicht. wenn ich jetzt die rg. bez. müsste wüsste ich garnicht was ich bezahlen muss.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, ich weiß es, ich weiß es
Du kannst am Ende des Monats, wenn du die Monatsrechnung bekommst, die Summe, die du schon per Nachnahme gezahlt hast, einfach abziehen und bezahlst dann nur noch den Differenzbetrag.
wieso kann man von der monatsrechnung nicht mehr auf die normale überweisungsrechnung umsteigen???
Was mich nur so ärgert, dass man dann 9,75 VK inkl Nachnahmegebühr zahlen muss![]()
alles klar das hat mir geholfen ... hast du vllt auch eine ahnung wieso mein paket noch nicht da ist ... steht seit letzten dienstag auf lieferung ... muss ich per nachname zahlen ... eigentlich kommt es ja meist 2 tage später aber jetzt ist schon eine ganze woche vergangen
Du musst mal gucken, wie hoch die VK sind. Wenn da 9,75 Euro stehen, dann musst du per Nachnahme zahlen....leider
Da steht öfter mal der Status auf Lieferung und dann dauerts trotzdem ewig, bis die Sachen mal ankommen. Hatte ich auch schon öfter.
Da steht viel, wenn der Tag lang ist![]()
jaja ich muss per nachname zahlen ... man das regt mich echt langsam auf ...
Mich auch. Wenn´s dann nicht passt und man die Sachen zurück schicken muss, sind die 9,75 Euro auf jeden Fall weg. Das find ich unmöglich
Und dann dauert´s ewig, bis die Retoure eingebucht ist
Dann erscheint irgendwann......ich würd mal sagen, so in frühestens 4 Wochen die Retoure im Wert von 79 Euro auf deiner Seite. Die Summe kannst du dann von deiner nächsten Monatsrechung abziehen.
Oder wie gesagt, wenn du sonst nix mehr zu bezahlen hast, dann rufst du, sobald die Retoure eingebucht ist, beim H&M Kundendienst an und sagst, du möchtest, dass das Geld auf dein Konto überwiesen wird.
Geändert von Mela (30.06.2009 um 21:52 Uhr)
Deshalb wollte ich das mit der Monatsrechnung ja nicht mehr haben und lieber per Überweisung zahlen. Da sagte man mir dann, dass erst das Konto ausgeglichen sein muss. Dann kann ich die Zahlweise umstellen.
Da musste ja extra nen Kurs belegen, damit du da durchblickst![]()
ey ich flipp noch aus
freitag: kette bereits in einkaufstasche, dann doch ausverkauft
montag: mw noch nicht aufgefüllt
dienstag: kette bereits ausverkauft
mittwoch: wieder nicht aufgefült
du sprichst mir aus der Seele Elli
LG Slavi
na ja ich muss ja gleich auf arbeit
bei mir ists noch besser, dank 1&1 habe ich seit fast zwei wochen kein netz trotz täglicher interventionen, so dass ich nie morgens gucken kann.
kriege echt nen koller, angeblich soll morgen von dem verein jemand kommen. möchte doch sooo gerne den breiten gürtel haben.
so heute ist mein paket gekommen
Jeans: hatte sie ja in erfurt in größe 36 an da war sie mir vom bund meilen zu groß ... in der 34 krieg ich sie kaum zu außerdem geht sie mir bis zum bauchnabel und von der länge möchte ich gar nicht sprechen
seidenkleid: jetzt weiß ich auch was ihr mit falte an der borte hinten meintet ... oh mein gott sag ich dazu nur meine ist so groß das es super bekloppt ausschaut (tu auch gerne mal ein bild davon rein)... so von der länge her ist es super lang für mich kleine person ... geht nämlich sehr viel über meine knie bis zur hälfte
heute war ich noch in erfurt ... und bei mir war nix reduziert von dem was es noch gab
die sale artikel sind alle super und passen ... dürfen auch da bleiben ... aber die mw kollektion war für mich der reinste reinfall
auja fotos![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
ich warte ja auch schon so lange auf fotos von der mw kollektion , vor allem vom pfauenkleid aus der 1.kollektion![]()
@Vogue, das Kleid gab es am Montag oder Dienstagich hab noch überlegt ob ich es nehme, hab mich dagegen entschieden, jetzt könnte ich mir in den Hintern beissen.
EEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIII
Die Kette ist im Onlineshop
Oh mann, je öfter ich mir diese H&M Seite ansehe, desto mehr MW Sachen gefallen mir. Ich hab darauf spekuliert daß weiter reduziert wird...ob wohl bei den Verbleibeneden Sachen noch reduziert wird. Ich bilde mir ein dass doch bestimmt mal raus müssen, bald kommt doch Jimmy Choo *grübel*
Ich muss mich wohl weiterhin jeden morgen in aller Frühe am Computer einfinden...*lol*
Geändert von Slavi (02.07.2009 um 06:04 Uhr)
LG Slavi
ich hab die kette *freu
uh da hatte ich wirklich glück... habe gleich 2 genommen
noch eine für meine freundin
...wo dir nur immer wieder die Teile zum auffüllen hernehmen
Kommen da immer noch soviel Retouren?
Heute Morgen war ja vieles wieder da.