meine Sachen sind heute endlich gekommen
das rosa Top in 42 passt super, aber ist definitiv eigentlich eine 44, aber für mich prima
dann hatte ich noch die Tücher und Schals, bin sehr zufrieden![]()
meine Sachen sind heute endlich gekommen
das rosa Top in 42 passt super, aber ist definitiv eigentlich eine 44, aber für mich prima
dann hatte ich noch die Tücher und Schals, bin sehr zufrieden![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich war heute shoppen und hab das kolibri-kleid für 29,- euro gesehen.
leider hatte es einen kleinen fehler.
die wickelkleider gibt es immer noch massenhaft.
Ich glaube auch dass sie reduzieren werden...Ich steh auf jeden Fall morgen wieder in aller Frühe auf um nachzusehen
LG Slavi
so ein paar einzelteile tauchen doch immer wieder in den läden auf...scheinbar wenn jemand was zurückbringt.
das schwarze seidenkleid war bei uns am anfang nicht im laden, aber am samstag gab es das plötzlich.
ja bei uns lagen ja letzte woche auch noch 2 jeans rum und vor ein paar wochen hatten die die nicht
MW ist mal wieder weg, bzw. nur durch direkten link sichtbar.
jau, und ich hab wieder netz aber der breite gürtel ist nur in l da,mist!
so meine kette ist in bearbeitung .... hoffentlich sieht sie schön aus und geht schnell in lieferung
hatte überlegt ob ich mir den pinken gürtel bestellen soll aber dann habe ich mich doch dagegen entschieden weil er mir doch zu neon ist und mir nieten eigentlich auch nicht gefallen und der andere war mir noch zu teuer und hatte ja auch nieten
und da mir die anderen sachen ja nicht gepasst bzw an mir scheiße aussahen, habe ich es lieber gelassen
Elli...der pinke Gürtel sieht aber getragen suuuuuupi schön aus...und Pink kommt......lass ihn dir einfach mal kommen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich find die Sachen gar nicht mehr![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo...sieh mal hier
hatte sich hier jemand eigentlich die korallfarbenen Shorts gekauft und waren die auch so riesig?
mh jetzt ist meine bestellung leider schon in bearbeitung ... ich trage ja auch sehr viel rosa... aber ist glaube ich nicht so mein style
supi, jetzt habe ich noch die Schals für meine Mama nachbestellt und bissl Kleinkram für mich
Danke!
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Moin,
danke..
meine kette ist heute gekommen...
also ich finde sie sehr wuchtig ... hatte sie mir irgendwie ein wenig kleiner vorgestellt
würde gerne mal eure meinung dazu hören
ja so habe ich auch geschaut als ich sie vorhin ausgepackt hatte
ich glaube echt das geht gar nicht und sie geht wieder zurück!!!
Elli...ja, sie ist schon ein Hingucker.....halt ein "Orden"...also, wenn du nicht drauf angesprochen werden möchtest, schick sie lieber zurück..
ich persönlich mag sie sehr gern und werd sie gleich morgen wieder "anlegen".
heute hast du ein Päckchen bekommen???????????
ich würde sie auch eher zu Tuniken und bunten Sachen kombinieren....zu so schmalen Gechichten besser nicht....
nee ist wohl gestern gekommen aber ich kam heute erst heim
also ich bin schon ein sehr stylischer mensch aber ich bin halt sehr schmal und so etwas wie tuniken trage ich ehr auch nicht
elli...wenn sie dir nicht zusagt...zurück damit oder einer Freundin zeigen......
na ja wenn ihr sagt das sie zu wuchtig für mich ist???
also wie gesagt ich bin ein stylischer mensch aber bei der kette sehr unsicher
schließlich möchte ich das ich angeschaut werde weil es gut aussieht und nicht weil die leute denken was hatten die da fürn klunker dran.
Oh ja, die Kette ist echt wuchtig
Zu einer schlichten Bluse oder einem einfachen Shirt kann ich sie mir aber durchaus vorstellen....aber wenn du dich mit der Kette nicht wohlfühlst zurück damit!
LG Slavi
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
huhu Elli, du weisst ja ich bin auch jo ne dünne Dame wie du, ich hab sie ja schon etwas länger klar is die schon nen klopper aber ich liebe sie dafür. die farben sind sooooo schön. Am liebsten trag ich sie zu uni farben auf weiss so wie du find ich es genial oder auch zu schwarz der oberknaller, und auf marine. hatte neulich ein hemdkleid von hm an in dunkel blau die war der ober knaller. ich würde sie nicht zu einem gemusterten teil anziehen das lenkt doch zu sehr hab, so ein Schmuckstück muss einfach alleine getragen werden. Ich liebe sie und hab sie auch oft im büro an, ich find die einfach nur geil. ich würds nochmal testen. also ich gebe meine nicht her du bist auch nicht zu dünn für sowas ganz sicher nicht.
Lieben Gruß deine schlanke schwester im geiste![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke für deinen süßen bericht mela
hach ich werde es mir einfach noch einmal überlegen... schließlich kostet sie ja nur 10€
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na ach du scheiße ... wie hasten die aus norwegen da bekommen?
oh ... na ja das ist natürlich ärgerlich
ich finde die kette etwas sehr gross, wobei ich auch mal gerne klotze und nicht kleckere
aber für nen zehner würde ich sie behalten , man kann sie ja überall dranmachen.
wenn du zweifel hast, dann wirst du die kette bestimmt nie anziehen.
aber schick sie nicht zurück. bei ebay geht die ganz gut weg.