übrigens frage ich mich gerade, wie H+M die sachen loskriegen will, wenn die nicht mehr für alle online sichbar sind.
wir hier wissen ja, dass noch fast alles da ist.
übrigens frage ich mich gerade, wie H+M die sachen loskriegen will, wenn die nicht mehr für alle online sichbar sind.
wir hier wissen ja, dass noch fast alles da ist.
schade, irgendwie wurde heute fast nix aufgefüllt.
also auch im normalen sale nicht!
ja und ich bin extra etwas früher aufgestanden wegen sale
leute, ich muss was beichten...
ich habe ja fast alle MW sachen zurückgeschickt- mit ausnahme der weißen tunika und dem bikini-oberteil, welches man drunter ziehen kann...ist jaauf den werbebildern so.
nachdem meine mutter und mein freund den bikini so schlecht geredet haben, hab ich den bei ebay reingesetzt. mich hat es echt umgehauen, was die dafür geboten haben
ich glaube, ich bestelle den gleich noch mal![]()
also mein obertei in 34 ging für 16euro weg
unter das unterteil für 26euro letzte woche
nicht gerade viel
ich hab den ebay markt auch über wochen beobachtet ich muss sagen die richtige kohle haben die leute in den ersten sagen wir 2 wochen mit den tuniken gemacht danach gings noch ein paar wochen mit anderen sachen weiter aber das wars auch, z.b. die weiße tunika mit der stickerrei ging sicher einen mon. für 130 bis 150 eur weg hatte die sehr oft in der beobachtung gekostet hat die ja 79 eur.
aber in den letzten wochen kann man glück haben wenn man villeicht max. 10 eur gewinn macht.
das einzigste was noch gut geht ist das kleid aus der ersten kollektion das pfauenkleid bei dem rest ist es echt glücksache aber ich hab schon viele sachen gesehen die ging für fast die hälfte weniger weg.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja mela da muss ich dir definitiv zustimmen
was das problem auch oft war das zum zeitpunkt wo man was bestellt ein teil sehr gut läuft da man aber meist fast 2 wochen warten muss bis die ware kommt ist meist schon der ganze ebaymarkt gekippt und man bleibt auf der ware sitzen.
dann ist grade auch keine gute ebay zeit in den ferien lohnt sich kaum was zu verkaufen viele sind in urlaub das merkt man bei den auktionen schon dann sparen die leute auch lieber für den urlaub der kommt oder sind wieder zurück und haben kein geld mehr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aber ich frag mich ehrlich ob das immer Mädels sind wie wir die da verkaufen. Einfach mal ein Teil dass einem nicht gefällt, wenn man da dann Glück hat und ein paar Euro macht find ich das super.
Wieviel dieser Verkäufer wohl bei H&M arbeiten? Die bekommen die Sachen zu Preisen von denen wir träumen. Die Cousine meiner besten Freundin arbeitet da, sie lässt sich von ihr immer wieder Sachen besorgen und bekommt die mit ihrem MA Rabatt 50% billiger. Nur schade dass ich sie auf den Tod nicht ausstehen kann *lol*
LG Slavi
ja ich hatte bei ebay den bikini rein gestellt bevor ich ihn hatte in größe 36 da dieser am meisten ging
und an dem tag wo es raus ging hatte ich immer noch nicht mein paket.
3 tage später kam es dann und was war H&M hat mir falsche artikel geschickt (oberteil in türkis und nicht das pinke mit pailetten). also musste ich die frau bei ebay anschreiben und mich entschuldigen, dass h&m mist gebaut hat.
sicher sind auch HM mitarbeiter dabei, aber ich hab selbst gesehen am verkaufsstart wie die leute den haben kleiderständert mitgenommen hatten da hab ich mir gedacht für den hausgebrauch is das sicher nicht.
aber mittarbeiter müssen auch aufpassen ich weiss das von meiner freundin sie arbeitet bei einer großen beautykette. die haben auch oft sonderverkauf etc. und da ist man auch oft in versuchung mal was zu kaufen und dann bei ebay zuverkaufen, aber so große unternehmen ich denke HM sicher auch, machen auch gerne mal stichproben kauf um zu sehen ob hinter einem verkäufer der so eine menge anbietet nicht beim unternehmen arbeitet und wenn das der fall ist kann es sogar zur kündigung kommen was da auch schon der fall war ich denke mal. Wenn man bissel was im kopf hat denkt man da etwas drüber nach.
also bei unserem H+M bekommen die keine 50% rabatt.
außerdem können die nur für sich einkaufen. wenn es zu viel wird, also so viel, dass da auch für andere was dabei sein könnte, sagt die geschäftsleitung was.
So was sollte auch unterbunden werden! Ich mein, die Mitarbeiter bekommen den Rabatt für die Waren die sie zum Eigengebrauch kaufen. Nicht um sich bei Ebay zu bereichern.
Man sagt immer so schön: Geld verdirbt den Charakter. Hier ist es wohl allein die Aussicht auf Geld die sich auf den Charakter auswirkt *lol*
LG Slavi
es gibt definitiv ein Limit und definitiv keine 50%
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
also bei mir hat die 34 gepasst und ich trage immer die kleinste jeans größe also 34 bzw wenn es geht 25,26,27 usw die 25 manchmal 26
nur mir ging sie bis zum bauchnabel
also finde jetzt nicht das sie klein ausgefallen ist... sonst hätte sie mir ja nicht gepasst
habe auch eine h&m jeans in 34 und die sitzt genau so wie die türkise jeans nur nicht so hoch
achso und ich hatte auch die 36 im laden an und die war mir sehr zu groß... also kam mir nicht vor als wäre es eine nummer größer sondern ehr 2
Geändert von elli.1989 (13.07.2009 um 21:52 Uhr)
also ich hatte die 36 an und die war mir ein kilometer zu groß wenn man das so sagen kann
und die 34 hatte ganz normal gepasst ... nicht zu eng oder so
ich find leute, die bei h&m bestellen mit der absicht es teuer weiterzuverticken genauso arg wie h&m mitarbeiter die das evtl. tun. wo ist der unterschied?
ich bin jedenfalls sehr dankbar dass babe ruth das pfauenkleid no 1 nicht bei ebay reingestellt hat, so hatte ich die chance das kleid zum normalen preis noch zu ergattern und ich werde beim lieben gott ein wörtchen einlegen für baberuth, das ist doch auch was oder?
ich bekomme einfach nicht mehr den breiten gürtel menno, der ist nur noch in l da, zu gross.
wieso sollte man es nicht bei ebay versteigern und auch die h&m mitarbeiter oder welche von anderen läden wären doch dumm wenn sie es nicht machen würden. ich bin selber azubi im 1. lehrjahr und freue mich über jeden cent den ich bekomme. deshalb habe ich das auch bei ebay versteigert auch mein bikini den ich erst behalten wollte weil den konnte ich nicht mehr zurückbringen.
mädels bei den auffüllungen tut sich nix, gar nix.
Heute morgen hatte sich was getan.
Gestern abend war die weiße Tunika noch ausverkauft. Komplett.
Heute morgen um 04 Uhr war ich kurz wach. Da war sie dann wieder in S und M da. Nun ist S wieder ausverkauft, aber M noch verfügbar. Also ein bissl was tut sich noch.
oh echt ? bin doch noch so scharf auf den breiten gürtel!
du wolltest den in M, aber der ist immer nur in L da, gell?
jau, im L hatte ich den schon in bochum im laden umgeschnallt, viiiel zu gross, m würde mit mühe und not wahrscheinlich gehen am letzten loch, am besten wäre s aber das kann ich wohl vergessen!
oh, das war unser beider 877ster beitrag, wie lustig!
will dir in nichts nachstehen, drum leg ich gleich nach
jetzt wo es hier alle wissen, dass du S suchst, können wir dich ja per PN informieren, falls wir es zufällig im online-shop sehen.
das ist so lieb mädels, ich bin allerdings ab sa für fast 4 wochen an der masurischen seenplatte in polen und kann nur ab und an ans netz, zur not bitte ich evtl um einen gafallen, bin ja im seski angemeldet.
habe mir gerade das pinke top erste kollektion bestellt und lasse es an meine freundin liefern, hab zu viel angst dass ich es in vier wochen net mehr kriege, fand es erst gar net schön und jetzt konnte ich mich gar nicht zwischen gelb und pink entscheiden.
ja, konnte es auch nicht fassen, dass genau eins verfügbar war.
wurde wohl aufgefüllt aber nix gürtel schaaade
hallo zusammen
wurde denn die letzten Tage mal die pfauenkette wieder eingebucht??????
anfang letzter woche gab es sie plötzlich mal, aber in den letzten tagen nicht mehr.