na hoffentlich wird morgen noch mal aufgefüllt dann bestell ich mir die gelbe tunika
na hoffentlich wird morgen noch mal aufgefüllt dann bestell ich mir die gelbe tunika
ey die gibts auch für 10€
guckt euch mal das sw papageien kleid an das kostet 99 eur und mit den ganzen gutscheinen hab ich das auch für 9 eur im warenkorb ich lass dat jetzt alles kommen ich bin mal gespannt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh man hoffentlich gibts das morgen noch
also das türkise und das seidenkleid kostet noch 70 bzw 100 euro
ähhh kolibrikleid
na das hätte man doch mal heute früh wissen müssen
bei mir kostet auch alles 9 Euround die jeans 7,48 Euro
ach du sch....
die haben sich wohl vertan.
das schwarze seidenkleid für 9,99€
mal sehen wann die sich melden, dass es ein fehler war ?![]()
pahh das können die aber abhacken
hi hi hi
tja, dann haben wir wohl eben alle gerade das gleiche gemacht.
alles anklicken und durchtesten
hab aber fairerweise alles nur 1x bestellt
meins gibts leider nicht mehr in meiner größe
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
meint ihr das ist ausversehnt?
ich glaube das soll so sein
ne glaub ich nicht dann hätten sie doch auch die billig preise direkt angegeben ich denke mal beim verlinken bzw beim verschieben der teile in den normalo bereich hat einer was falsch gemacht. tja bin ich mal gespannt ob die das merken wenn plötzlich alle wie doof die MW sachen haben wollen.
na ja rückgänig geht das dann nicht mehr
bestellt ist bestellt
mh aber ich glaube doch das es so sein sollte weil das pfauentop kostet ja nur 5 euro und ein paar kleider sind normal ... dann würde doch alles das selbe kosten
Naja hoffen wir mal dass die uns die rechnungen nicht anpassen, mein Mann fällt in Ohnmacht wenn der Götterbote kommt und hunderte von Euro will *lol*
LG Slavi
das seidenkleid für 9,90€ statt 99€ ist schon krass.
das hat früher mal 150€ gekostet!!
da muss jemand mist gebaut haben.
warum kann der nicht noch das weiße tunika-kleid bearbeiten![]()
wenn da wirklich jemand mist gebaut hat dann möchte ich nicht in den seiner haut stecken
Irgenwie kann ich z.Zt. nicht bestellen. Es kommt immer die Meldung:" Derzeit technischer Fehler, bitte später erneut versuchen". Das ist mir bisher auch noch nicht passiert. Vielleicht haben die ihre Fehler bei den Preisen bemerkt.
ne das wird nen fehler sein ganz bestimmt. so wie letztes jahr mal eine tankstelle angezeigt hatte das 1 liter nur 1 cent kostet und die leute die gestürmt haben das war dann auch ein technischer computer fehler ich lass mich mal überraschen
ich glaubs erst, wenn das Paket nächste Woche hier ankommt......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
morgen ist wahrscheinlich unsere bestellung gelöscht.
eigentlich unverschämt, wo wir uns gerade voll die arbeit und richtig stress gemacht haben.
und dann die enttäuschung, die kommen wird.
ich werde dann alles andere löschen und nix mehr bestellen!![]()
Mädels, seid optimistisch.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
alle mal tief einatmen und hoffen das es morgen noch so ist
ja wir treiben h&m in den rouine
wie jetzt? Ihr habt die Sachen ohne Rabattcodes in den Warenkorb gelegt und an der Kasse haben die euch Rabatte abgezogen?
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.