Ja, irgendwie hat der Preis sich von allein zu unseren Gunsten editiert *gg*
LG Slavi
ich glaube wir verstehen das selber nicht
Ich habe mir jetzt auch mal die Seite angesehen: Das Top aus Viskose kostet 9.90 und der Badeanzug 14,90. Ist das normal? Wie fallen denn die Sachen aus? Was sagt ihr zu der Qualitat?
Dankeschön!
das top war mal teurer ich glaub der badeanzug war so oder 24 eur ne ich glaub der war mal teurer weil ein bikini oberteil ja schon 19 eur kostet. kann auch sein das der badeanzug mal 39 gekostet hat. kommt drauf an welchen du meinst.
ich hatte mal den bikini hier war aber zuklein. von der verarbeitung wars halt wie ein bikini ich denke da kann man nix groß zu sagen.
ich hab schon fast die ganze kollektion zuhause bin eigentlich sehr zufrieden mit der gr. ist das wohl je nach dem welches teil es ist so eine sache.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@Mela: Wenn du alle Teile hast, wie ist denn das Top, ich meine das hier, aber in türkis. Ist das Material dicht oder so dünn, dass man durchsehen kann oder ähnliches?
das hab ich jetzt zwar nicht aber ich glaub ich hatte das mal in der hand. es ist eher ein etwas schwerer stoff ich meine es fällt auch ganz gut aber zur größe kann ich nix sagen, aber für 9 eur kannste nix falsch machen ich denke mal wenn du das heute bestellst kriegste das für knapp 5 eur so wie wir heute alles gekauft haben. probier es mal aus. Durchsehen kann man da eigentlich nix. es ist schon blickdicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe jetzt alles an der Kasse und Badeanzug und Top kosten 5 Euro, das Seidenkleid 10 Euro. Ich trau mich gar nicht meine Bestellung abzuschicken, nicht dass ich nachher 130 Euro bezahlen muss...
du wir haben das alle heute gemacht und lassen uns überraschen entweder wir haben glück und haben heute den jackpot gezogen und kriegen fast alles geschenkt oder wir haben pech dann schicken wir das wieder zurück wenns zu teuer ist. dir kann nix passieren. du bist sicher nicht alleine hier mit deinem problem.
Das ist beruhigend.
Schickt man das Paket mit Hermes oder mit DHL zurück? (DHL wäre für mich wesentlich einfacher.)
Mit Hermes.
Sagt mal wie ist das bei euch, irgendwas tut sich ich konnte gerade nichts meiner Bestellung hinzufügen. Es kam die Meldung: Ihre Bestellung wird bearbeitet kontaktieren sie uns später, oder so...
LG Slavi
So, ich habe nun bestellt, bin echt gespannt, ob die Preise so bleiben.
Ich habe gerade meine Bestellbestätigung per Mail erhalten und die Preise sind auch hier so günstig![]()
Moin,
wollte grad noch was meiner gestrigen Bestellung hinzufügen...ging nicht, da bereits in Bearbeitung...Mann sind die schnell.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
guten morgen du fine bei mir auch alles inne bearbeitung gott wie spannend.
ja nur das kolibrikleid kostet noch 70€
na ja meine bestellung ist jetzt eh in bearbeitung also nix mit noch was hinzufügen
Ich habe gerade meiner Bestellung noch das bunte Seidenkleid und den rosa Babydoll hinzugefügt, beide kosten jetzt ganz regulär 9,90 Euro. Mit dem 10 Euro Gutschein zahle ich dann für 5 Teile 30 Euro plus Versand! Günstiger geht es ja kaum! Bin echt gespannt, ob ich das schwarze Kleid für 9,90 bekomme oder ob auf der Rechnung doch 99,00 Euro steht...
ich konnte es auch nicht fassen.
schon wieder alles in bearbeitung.
wobei das sowieso nicht stimmt. meine letzte bestellung war kurz in bearbeitung, dann ab donnerstag "geliefert", aber ist immer noch nicht da.
und der hermes braucht bei uns nie lange.
ich wette das paket ging nicht donnrstag, sondern montag erst raus.
Wie funktioniert Hermes eigentlich? So wie DHL? Wenn ich nicht da bin, wird das Paket dann bei einer Station abgegeben? Wie lange wird es aufbewahrt?
Danke!
Hermes kommt meines Wissens nach einfach wieder, wie oft das weiss ich leider nicht, oder gibt die Ware bei Nachbarn ab. Ich hatte den Fall nie, die Hermes Frau kommt bei mir immer abends. Das ist echt praktisch.
Mädels was habt ihr eigendlich alle bestellt???? Ich habe gestern alle bestellt was es gab *lol* ich war mir sicher dass wir es eh nie bekommen. Wow haben wir Glück dass wir die schlaue Mela haben
LG Slavi
Ich glaube nicht, daß die sich mit den Preisen vertan haben.
Auf der Homepage sind die Sachen jetzt zu dem Preis zu haben, der mir gestern auch im Warenkorb angezeigt wurde![]()
also ich habe auch noch bestellt, leider gab es die Tücher und die Tunkien nimmer, aber habe trotzdem noch einen gut gefüllten Warenkorb an die virtuelle Kasse geschleppt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Stimmt, jetzt sind die Sachen so günstig. Aber einiges ist ja auch wieder weg, z.B die beiden Kleider, die ich mir bestellt habe.
Krass ist allerdings, wie teuer die Sachen bei ebay gehandelt werden. Ich fand die Sachen ja schon vorher ganz schön, aber sie waren mir immer zu teuer und nun habe ich hoffentlich ein Schnäppchen gemacht.
Das ist ja ein Ding
Da hätte ich auch noch ein paar Sachen bestellt, aber bei mir ist jetzt alles ausverkauft![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
danke danke das war aber auch mehr glück als verstand.
ich denke mal es war echt glück das ich gestern abend bei HM bestellt habe, wir haben die sachen schon gefunden bevor die eigentlich offizelle so runtergesetzt worden sind. das war unser glück so haben wir alle schon kaufen können. ich denke das is der dank das wir auch regulär schon soviel gekauft haben
partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy![]()
Süsse guck mal hier:
http://http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_TRI_ALL&shoptype=S
Man ich bekomm das nicht richtig hin...du musst dann noch auf die letzte Seite klicken...da sind dann noch ein paar Sachen
Die Artikel sind bei den normalen Sachen mit dabei nicht mehr in einer eigenen Sparte
LG Slavi
Ich habe mir gerade noch ein Tuch dazubestellt, das finde ich soooo schön
Sechs Teile für 30 Euro plus Versand (ich habe noch zwei Gutscheine eingelöst, die Bestellung muss sich ja lohnen)!
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Geh immer auf die normale Damenkollektion, dann die Untergruppe ausssuchen und auf "alle anzeigen" dann siehst du die Sachen Leobiene
LG Slavi
Hat jemand von euch die Geldbörse von MW? Lohnt die sich?
Steht unter Accessoires/Sonnenbrillen.