Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
[QUOTE=Leobiene;5641945]Eben konnte ich noch die blaue etwas kürzere Hose finden.
Eigentlich ist dieser Preissturz doch unfassbar, oder?
Bei einigen Teilen kann das doch nicht mal die Produktionskosten decken?[/QUOTE]
doch ganz sicher, ist doch auch alles Made in türkei, da kostet doch so eine Produktion überhaupt nix. ich denke mal die teile die nen 1oer kosten haben vielleicht ca. 5 eur Produktionskosten. und die für 5 eur werden sicher noch weniger gekostet haben oder das ist mehr oder weniger 1:1.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Toll, ich kann gar nichts mehr bestellen. Jedesmal kommt: ungültige Rabattaktion!
Und meine Bestellung von Dienstag kann wegen eines technischen Fehlers nicht angezeigt werden.
Diese kürzere blaue Hose hab ich gestern auch gesehen und dachte mir, was isn das fürn Ding *lol* sieht für mich aus wie so ne Pumphose *lol*
Irgendwie ist die bisher an mir vorbeigegangen...die ist aus der ersten Kollektion oder?
LG Slavi
sieht aus wie eine normale hose naja bin gespannt was du sagst
http://1.bp.blogspot.com/_XdH6Tqrz47...hm-wmns-05.jpg
ja ist erste koll.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schau nochmal mela, da ist noch ne andere blaue MW Hose. Die auf dem Foto hab ich bestellt, das ist die mit dem hellen Bund...
Einen schönen Tag ihr Süßen, ich geh jetzt zur Arbeit.
LG Slavi
ich guck später mal ich muss jettz auch loooos bis später![]()
Ich habe nun beim Kundenservice angerufen, da ich gar nicht bestellen konnte und ein großer Teil meiner Bestellung war erhalten, nur das schwarze Stufenkleid war weg (und das wollte ich unbedingt). Der Service war superfreundlich, eigentlich war wohl alles ausverkauft, aber er hat im Lager geschaut und da war dann noch etwas (vielleicht tun die auch nur so, als ob alles weg wäre...). Jedenfalls ist die Hotline sehr nett.
ich hätte noch so gern die Jeans : ( in türkis
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
diese 3/4-hose ist mir auch erst vorgestern abend aufgefallen.
Leoich hab sie mir auch mal in 36 bestellt...die soll ja eng ausfallen...mal schauen, wie sie mir paßt....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
meine beiden Bestellungen vom 21.+22. sind in Bearbeitung...nun heißt es warten...![]()
...ich muss gleich mal gucken was meine Bestellungen machen
So langsam weiß ich kaum noch was ich alles geordert habe![]()
![]()
du...ich mußte bei der letzten auch erst mal schauen, was ich schon bestellt hatte und was nicht...oh mein Gott..![]()
So einiges ist wohl auf dem Weg zu mir
Ich bin auch mal gespannt was nun so ankommt![]()
...und wie es wohl paßt.....hab mir auch mal n Badeanzug bestellt...ich mein, bei 4,90 EUR kann man ja nix falsch machen, sollte es denn wirklich passen..
Den Badeanzug hab ich auch bestellt![]()
Meine Tochter hat den Bikini, bei ihr sieht der gut aus, bei meiner Oberweite sah ich wie ne Presswurst aus
Auch die Geldbörse und die Tasche hätten mir zum Originalpreis nicht gefallenaber für 4,90 hab ich jeweils 2mal für uns bestellt.
Das türkise Kleid, Die bunte Tunika und die Paeros hatte ich ja schon.
Tochter hat den Paero, den Bikini und auch ein Kleid.
Mela bevor ich hier gepostet hatte hab ich geschaut da fand ich sie gar nicht mehr.
Aber ich werde morgen früh dann mal Ausschau halten : )
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
ich habe eben das weiße tunika-kleid in S anprobiert.
das ist nicht S, sondern XL!!!
wie ein sack!!!
übrigens, das pfauenkleid das ich letzte woche bestellt habe war auch bei der lieferung![]()
wo kann man denn die MW Sachen noch sehen? ich bin zu doof, ich find das auf der Homepage nicht mehr![]()
weiß mittlerweile jemand wie das schwarze seidenkleid ausfällt?
ist das auch so ein sack?
lani, ich hab die MW Sachen unter der Rubrik Sale zwischen den anderen Klamotten gefunden.
Ob da allerdings noch was da ist, glaub ich kaum. War ja alles extrem günstig.
Ich hab auch bestellt wie ein Weltmeister
Aber vielleicht hast du ja Glück und es wird doch nochmal was eingebucht![]()
nee, nicht unter sale, sondern am ende bei den normalen sachen, wenn man alles anzeigen lässt.
jetzt weiß ich wo. Danke
Ich will ja eigentlich auch nichts bestellen, habe alles was ich wollte, ich war aber neugierig was es so noch gibt![]()
vorgestern abend gab es noch einiges, aber dann haben wir fleißig eingekauft![]()
ja, das dachte ich mir schon![]()
Hallo,
jippp...heute war ein guter Tag: Konnte so viele MW-Sachen zum Schnäppchenpreis ergattern
So macht Shoppen Spaß!
erzähl...was alles?
die kolibri-tunika ist aber nicht reduziert!
Apropos "Auffüllen":
Die haben heute morgen zwischen 5.30 und ca 6.30 aufgefüllt.
Ich habe nämlich einen Teil um 5.45 bestellt und den Rest um 7.15.
Ich glaube, es rechnet sich nicht um 3.00 aufzustehen!![]()
Damit hattest du, zumindest heute morgen, recht! Mal schauen wie ich das morgen mache *lol*
Wie meinst du das, zwischen 5.30 und 6.30. Füllen die mehrmals auf oder dauerts so lang *grübel* Hab nur mal kurz vor 6 reingeschaut und beschlossen dass es sich net lohnt nur den Gürtel zu bestellen, sonst gabs nix was ich noch wollte.
Wie siehts denn mit dem Status eurer Bestellungen aus, meine steht noch auf Bearbeitung![]()
LG Slavi