och gemein, ich will meine sachen auch haben!
meine bestellung war ja auch gleich mi früh in bearbeitung und am donnerstag abend auf lieferung, aber ich vermute mal, dass es bei mir trotzdem wieder bis mittwoch dauert.![]()
Oh Mädels, was ich ganz vergessen habe. Die Sachen fallen soooo unterschiedlich aus. Hier mal ne kleine Zusammenfassung...
Blauer Hosenanzug: Fällt ganz normal aus
Gelbe Tunika: Schrecklich groß kann man 3 Nummern kleiner nehmen
pinkes Kolibritop: fällt etwas grösser aus, vielleicht eine halbe bis ganze Kleidergrösse
Tops pink und gelb: Fallen auch etwas grösser aus
kurzes Seidenkleid: Fällt so eine halbe Nr kleiner aus!
Jeansjacke: kann man getrost eine Größe kleiner bestellen
schwarzes Kolibrikleid: auch das dürft ihr ruhig eine Nr kleiner bestellen, vielleicht sogar zwei
weisses T-Shirts: nehmts ne Nr kleiner, ist jedoch 100% Baumwolle geht sicher noch ein
schwarze Tunika: auch sehr groß, ich habe sonst bei Oberteilen L, hier ist mir M viel zu groß
kurzes, buntes Kleidchen aus Kollektion 1: Auch das kann man ne Nr kleiner nehmen
Cardigang: fällt fast 2 Nr. grösser aus
türkise Tunika: Auch die fällt eine Nr grösser aus
Alles in allem würde ich sagen kann man fast alle Artikel eine Nummer kleiner bestellen, nur das kurze Seidenkleid bildet die Ausnahme.
Meinem Mann habe ich noch den blauen Anzug bestellt incl. passendem Hemd und der ist einfach *boomchickawahwah*
Was für mich eine absolute Überraschung war, ich liebe diese Jeansjacke total, auf den Bildern fand ich sie potthässlich
LG Slavi
huhu welche jeansjacke meinst du denn hast du mal ein bild oder link?
und meinste das sw seidenkleid mit den papageien drauf 2 nr. kleiner gott was mach ich denn da mit gr. 34??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also wenn du hier Kuckst http://shop.hm.com/de/campaign742designercoll
Das viert Outfit von rechts, die Jacke ist aus Jeans
LG Slavi
oh danke dann war das doch die die ich gedacht habe. wie teuer war die 9 eur denke ich mal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
LG Slavi
na ich bin gespannt.
also bei mir ist immer noch alles in bearbeitung aber als ich bestellt habe stand auch das die sachen ende kw 31 kommen das wäre ja nä. woche warum nur?? weil vorher im warenkorb waren die sachen alle sofort lieferbar?
Das stand bei mir auch dran, irgendwie ging das echt sehr schnell diesmal. Auf meine letzte Bestellung habe ich fast 4 Wochen gewartet.
Aber die H&M Verfahrensweise werden wir nie verstehen
LG Slavi
hallo zusammen
ich hab meine Lieferung auch noch nicht...
hoffe aber, dass mir die türkse tunika in Gr. M passt, da ich normalerweise bei Oberteilen Gr. 46 tragen muss.. mal sehen...
Kurzes Seidenkleid
http://www.modepilot.de/wp-content/u...-modepilot.jpg
Von der Tunika find ich gerade auf die schnelle kein Bild, hier ist sie dabei
http://shop.hm.com/de/campaign742designeracc
Geändert von Topi (27.07.2009 um 10:15 Uhr) Grund: Copyright
LG Slavi
ach sooo, danke!
dann ist es das schwarze kolibrikleid das, was ich meine. das was damals 149€gekostet hat.
gleich 2 nummern zu groß? hilfe! das hab ich mal im laden hängen sehen und dachte das könnte man in seiner normalen größe bestellen.
hallo,
hab ich ja grade erst gesehen ich wollte mich bei allen bedanken die meinen Beitrag positiv bewertet haben und mich gelotet haben
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1388
Vielen Dank an die ganzen Ladies hier, leider habt ihr eurern Namen nicht hintergeschrieben, sonst hätte ich mich mal revanchieren können.
Also auf diesem wege DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE![]()
![]()
![]()
Hab' ich was verpasst oder wieso seh' ich keine reduzierten Sachen von der Kollektion im Online Shop?
weil bestimmt alles weg ist? für 9,90 und 4.90 eur.
du musst unter die normalen Rubriken wie Hosen, tops gucken meist auf der letzten seite.
hoffentlich ich will noch das pinke oberteil haben.
*lol* ich les jetzt schon so oft...ich suche...ich brauche noch...Ich bin ja gespannt wie das hier abgeht wenn alle ihre Pakete haben *lol*
LG Slavi
das wird die größte tauschbörse werden die die bj jeeeee gesehen haben![]()
meine Sachen immer noch in Bearbeitung...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das wird ein spaß *freu*
Also ich hab hier ein paar sachen die net passen, habe beschlossen dass ich nix zurückschicke...Heute abend kommen erst mal meine Mädels zum Tauschabend, und so der H&M Gott will habt ihr auch alle bald was für die Börse *lol*
LG Slavi
Was meint Ihr? Geht morgen früh wieder was bei H&M?
Ich will diese Jeansjacke haben, von der Slavi so schwärmt!![]()
ja ich denke schon das die wieder auffüllen.
ich will die gelbe tunika aber die soll ja auch so riesig ausfallen ... son mist
meinst du die hier?
http://cgi.ebay.de/MATTHEW-WILLIAMSO...3A1%7C294%3A50
die hab ich in 34 ich liebe sie also eine tunika soll ja immer leger sein ich denke du dürftest keine probleme haben. ich find die nicht zu groß.
ja aber ich steh ja erst 6 uhr auf und da wirds schon wieder weg sein
den cardigan in hellblau würde ich ja auch mal bestellen
aber der soll ja auch wieder so groß ausfallen
mmh wer weiss wann sie morgen überhaupt einstellen vielleicht ja nicht so früh.
also montags war auch manchmal gar nix oder erst sehr sehr spät
Ich muß morgen ohnehin früh aufstehen; muß meine Steuer beim Finanzamt abgeben. Vielleicht habe ich mal wieder Glück und kann mir meine "Willichnochhaben"-Sachen ergattern.![]()
http://cgi.ebay.de/KLEID-Gr-38-M-H-M...3A5%7C294%3A50
aha...von MW soll das sein? wird sofort gemeldet.
herr gott sowas ist doch jeden tag drin
wer da mit bietet ist ja echt selber schuld
Ich habe am Dienstag bestellt und am Mittwoch noch etwas dazugenommen und auch eine Bestätigung per Mail erhalten. Wie kann ich nun sehen, ob meine Sachen schon bearbeitet werden?
Ich kann auf meiner Seite noch Artikel hinzufügen und auch Sachen löschen, wenn ich will. Lieferung soll Ende Juli/31.KW sein. Bekomme ich noch Mails?
Sorry für die Fragen, ich bestelle zum ersten Mal bei H&M.
![]()