Ganz einfach sobald deine bestellung in bearbeitung ist rutscht sie in die kategorie Gelieferte Artikel und du kannst sie nicht mehr ändern
Ganz einfach sobald deine bestellung in bearbeitung ist rutscht sie in die kategorie Gelieferte Artikel und du kannst sie nicht mehr ändern
LG Slavi
Dankeschön!!!
hat jemand zufällig die bestenummer vom cardigan?
Weiß jemand, wie die Jeans ausfällt?
(und hat jemand schon die Herrenjeans anprobiert?)
konntet ihr heute früh was ergattern?
ich hab gestern abend die gelebe tunika gekommen.
@elli: in 34 war sie nicht da.
74-3419 das ist der rosane
Ich habe jetzt mal die grüne, kurze probiert. Mein Mann sagte sie fällt wohl kleiner ausIch hab sie mal anprobiert, war zwar ne Baggy aber eigendlich gings mir darum ob im Schritt zu viel Stoff ist *lol* also bei mir beult sich nix aus, sie sind auch sehr strechig, deshalb hab ich keine bedenken zur Passform. Die Jeans in meiner größe sind in der Betslleung die ich gerade hinauszögere, also einen richtigen Bericht wird es nicht so bald geben.
LG Slavi
Heute früh war nichts da, was mich interessierte bzw. kosten die Kleider noch 99 Euro.
Ich schaue aber gerade für meinen Mann...![]()
Shnegg, falls dein Mann Anzüge trägt der blaue ist der Hammer
LG Slavi
danke liebe slavi!
Du musst, S,M,L eingeben, fällt sehr groß aus
Diese Bundfaltenhose finde ich ganz schrecklich![]()
LG Slavi
Es gibt den Anzug in Gr.44, ist das das Männer Size Zero *lol*
LG Slavi
Oh wie blöd shnegg. Wisst ihr im Glamour Forum steht dass man schon gestern abend die Sachen bestellen konnte über die Bestellnr. auch wenn sie im Shop nicht zu sehen waren. Es muss wohl kräftig aufgefüllt worden sein, aber wir waren wohl nicht so schlau wie diese Mädels *lol*
Vielleicht sollten wir die Artikelnummer sammeln....
LG Slavi
derzeit ist alles wieder ausverkauft.
...bis auf herrensachen.
doch, ich war gestern abend online!
da waren kurz wartungsarbeiten, danach hab ich gelbe tunika bekommen.
hab alles durchgetestet. es war aber nicht viel da und wenn, dann nur das, was ich schon hatte oder große größen.
gesehen hat man die sachen wirklich nicht, ging nur über bestellnummer!
huhu also ich hab heute auch nix bekommen das pinke top gabs heute um 7 uhr nur noch in 44.
ich bin heute so spät wachgeworden naja probier ich das morgen vielleicht füllen die ja heute abend auch wieder auf?
vielleicht sollten die wirkich bestellnr. sammeln. wenn ich später zuhause bin schreib ich meine die ich habe mal ab. sind schon einige ich hab ja schon nen großen teil der mode.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Artikelnummern:
Sonnebrille graubraun (Herren): 18-9738
Pfauentop Viskose türkis: 21-1482
Tasche Pucci-Muster: 21-3827
Geldbörse Pucci-Muster: 21-3835
Seidenschal Psycho-Muster: 22-8239
Kleid schwarz mit Applikation: 57-8476
Badeanzug türkis: 58-6370
Tunika in gelb: 60-4876
Bluse weiß mit Kolibrimuster: 60-5790
Schal mit Pfauenmuster: 61-4586
Seidenkleid kurz, bunt gemustert: 74-3211
Top in pink mit Stickerei, Knöpfe auf dem Rücken: 74-3674
Sakko weiß für Herren: 10-3812
Geändert von shnegg (27.07.2009 um 09:23 Uhr)
Vielleicht bekomme ich dann endlich meine Artikelnummer für die weisse Bluse *lol* ich bin mir sicher dass sie wie die Kolibribluse verfügbar ist aber nicht angezeigt wird, da es bei der Kategorie Blusen kein "alles anzeigen" gibt
LG Slavi
schreibt einfach mal auf was ihr braucht, dann sag ich euch was ich noch habe.
das kurze schwarz-bunte seidenkleid aus der 1. kollektion war gestern abend auch noch da, aber nur in gr. 42.
Kleider hätte ich gern, gern auch lang. Aber da werde ich wohl schlechte Chancen haben.
Oh ja die Kleider haben es mir auch alle angetan...hast denn gar keins erwischt shnegg???
LG Slavi
Hallo,
habe auch noch mal ein paar Kleinigkeiten bestellt und meine Bestellung wurde mit der letzten vom Dienstag zusammengefasst. Der Liefertermin ist jetzt KW 32; dabei warte ich doch schon ganz gespannt!![]()
Wie fallen eigentlich die Herrensachen von MW aus? Normalgröße oder auch so riesig wie bei den Damensachen?
In der 32. KW bekommen wir die Herrensachen, bin schon sehr gespannt.
das Kleid aus der ersten Kollektion ist relativ normal, meine Mama trägt 42 und das hat super gepasst, sie wollte nur nicht soviel Geld ausgeben, mit dem schwarzen Kleid gebe ich Dir recht, das fällt größer aus![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hat jemand den Link zu dem Kleid schwarz mit Applikation: 57-8476 ? Finde irgendwie sogar nichts.
Viele Grüsse Sonja
Das ist dieses hier: http://cgi.ebay.at/Matthew-Williamso...607214001r3096