Hat jemand vielleicht die Artikelnummer für den blauen Anzug für Herren?
Danke!
Hat jemand vielleicht die Artikelnummer für den blauen Anzug für Herren?
Danke!
Klar!
Sakko 14-9344
Hose 10-0040
passendes Hemd 18-9365
LG Slavi
Vielen Dank.
Leider war der Anzug in der passenden Größe nicht mehr da.
(Aber vielleicht ja heute Nacht)
Ich hätte auch so gerne die Tasche gehabt für diesen Preis!
Leider habe ich viel zu spät hier reingelesen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hab im Laden das blaue Williamson Hemd für Herren gekauft für nur 4,90!!!
cool...dann gehts jetzt also auch in den Läden schon los...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich hab mir heute beide Versionen des Pfauen-Top gekauft, also das schwarz-weiße und das grün-blaue für je 4,90 Euro! So macht das Einkaufen wirklich Spaß!![]()
das TOP hatte ich in S hier....viiiiiiiiiiel zu groß...hätte man unter den Armen abnähen müssen...jetzt ist der Preis ja dafür OK.
die große wird bald bei mir sein...ich denke, ich werde sie Töchterchen "vermachen"...zum Sportunterricht...
Serafina, du hast die auch noch bekommen?*neidisch bin*
Ob da nochmal was nachkommt?
Liebe Grüße Isabella74
Jupp...hab sie bekommen....du, keine Ahnung....ch mein, wer schickt ne Tasche zu 4,90 zurück...zur Not wird sie verschenkt....aber ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen...
meine bestellung ist auch seid fr. unterwegs dabei stand gestern abend noch in bearbeitung und jetzt ist die schon seid fr. unterwegs naja HM halt bissel komisch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo zusammen
kann mir denn einer die Nr. von der pfauenkette sagen??
ihr glaubt mir nicht was eben passiert ist.
ich hab gerade im glamour-forum einige artikelnummern abgeguckt und wollte testen, ob die auch stimmen.
auf alle fälle kam natürlich immer ausverkauft.
plötzlich verschwanden die sachen aus dem bestellformular und das schwarze kolibrituch und das scharze seidenkleid waren plötzlich an der kasse lieferbar.
![]()
welche Nr.hat denn das Tüchlein?
mooooment!
die leute, die jetzt die clutch gerade bekommen haben, haben die für ein schweinegeld bestellt. und evtl. haben die 6 wochen auf die bestellung gewartet und wissen vielleicht gar nicht, dass die jetzt reduziert ist.
gibt ja auch leute die alle paar monate mal bei H+M bestellen. sind sind alle so freaks wie wir![]()
22-9195 kolibrituch
meine Lieferung ist verschoben worden auf KW 32![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
da hst du ja Glück gehabt...war wohl nur jeweils einmal da..
Ich kriesch hier noch'n Herzkaschper!![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
nein die clutch gabs noch nicht so günstig.
sagt mal wie ist denn die nr. von dem pinken top?? hat da mal einer die nr??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
74-3674
du meinst doch das, welches es auch in gelb gab....
der schal 61-4586 ist bestellbar
sorry, dass ich jetzt verwirrung gestiftet habe, aber ich wollte eigentlich nur ganz allgemein zur beruhigung sagen, dass jetzt einige sachen noch mal reinkommen können, weil die besteller ja noch nicht wussten, dass reduziert wurde.