zum glück bin ich beim bestellen nicht auch so lahm wie beim schreiben![]()
Ist aus der Männerabteilung deshalb hast ihn sicher übersehen
LG Slavi
Mädels, könnt Ihr mich mal kurz aufklären, was ist das mit den Bestellnummern? Die gibt man ein und wo? UNd wenn ausverkauft steht, gehts aber über die Bestellnummern doch?![]()
du musst das oben auf der startseite eingeben BESTELLFORMULA steht oben rechts wo die kleine HM tüte ist.
teilweise sind die sachen doch bestellbar nur nicht im normalen Shops sichtbar.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela, war dein shirt eben da?
mist, das einzige was wohl aufgefüllt wurde war slavis bluse.
hab ihr ne PN geschrieben, hoffentlich sieht sie es noch rechtzeitig.
danke mela. also ausverkauft bedeutet nicht zwangsläufig hoffnungslos? Soll man immer mal wieder die bestellnummer eingeben?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja, es waren 30 minuten lang wartungsarbeiten, aber außer slavis bluse wurde nichts nachgefüllt.
also zumindest nichts was ich noch wollte.
hab mir die bluse mal bestellt.
es klappt, hab gerade die Bluse zu 9.0ß und den schal zu 4.0ß in den korb gelegt!
Hier ist die Artikelnummer für die Seidenbluse, die jemand suchte (Slavi?): 60-6665
naja mal gucken morgen früh ich muss jetzt mal in die heia bis morgen und wenn dann lasst mir ein pinkes top in 34 über
hab doch slavi schon ne PN geschrieben, aber sie ist nicht da.
hab die bluse mal in 34 und 36 auch noch eingepackt.
ich kann die ja morgen wieder rauswerfen.
Bis jetzt wurde nichts aufgefüllt, oder?
doch oder? da waren doch über die artiklenummern paar blusen.
so, ich dachte ich melde mich hier jz auch zu wort, nachdem ich das hier eine weile mitverfolgt habe ;D
hab endlich leute gefunden, die genauso verrückt sind nach klamotten wie ich!
ich hatte heute zum beispiel ziemlich viel glück und konnte noch ein paar teile von MW ergattern :D
ich freu mich schon auf weitere beiträge!
Hallo DanillaVanilla
Was konntest Du denn ergattern?
Ich hab heute nix neu eingebuchtes gesehen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
huhu biene,
ich glaub wir sind wieder zu spät hab bei den glmour ladies gelesen die waren wohl bis weit nach 4 uhr wach und haben den ganzen store geplündert man konnte wohl fast alles wie tuniken, bikinis und blusen einpacken aber vieles war gleich ausverkauft gabs wohl echt nur RESTbestände. Aber einige konnten noch was bekommen. Ich denke das wars schon für heute.
Huhuu Mela
Na jawir haben ja fast alles was wir wollten
Ich würde höchstens noch das pinke Seidenkleid aud der 1. Kol. nehmen.
Wer früh aufstehen muss, kann ja nicht die halbe Nacht aufbleiben
Aber irgendwie ist es schon wie ein Zwang, morgens bei H&M gucken zu müssen
Meine Bestellung müßte auch heute oder morgen kommen![]()
ich hab grade gelesen das es das rosa kleid meinst du das PINKE?? das gabs wohl heute früh.
naja irgenwie würde man ja jetzt schon alles nehmen zu dem preis ich hab heute nacht schon geträumt das es mein pinkes top garb aber jetzt für etwas mehr als 9 eur und ich aufgeregt habe warums jetzt wieder teurer ist das war doch schon viel billiger, gott ich werd bekloppt![]()
Ja , so ein Preissturz läßt einer echten Shopaholic keine Ruhe
Richtigich meinte das rosa Kleid.
Nun hab ich es wieder verpasst
Aber um 3 Uhr steh ich dafür trotzdem nicht auf![]()
![]()
ja aber wirklich biene langsam dehen wir alle am rad. menno wer stellt denn um 4 uhr was on was ist das für ne pappnase?![]()
Ja *lol* das ist fast ein Zwang jeden morgen bei H&M reinzuschauen. Aber wir scheinen im Moment keine Chance gegen die Glamour Ladies zu haben *heul* oder hat jemand heute was erwischt??
Apropos erwischt, vielen Dank nochmal liebe Nici, ich habe die Bluse gerade erwischt![]()
LG Slavi
Ja, ich habe was erwischt, da ich per Zufall gegen 3.30 Uhr aufgewacht bin und dann gedacht habe, dass ich noch einmal schauen sollte.
Ich habe die Strickjacke, die Bluse, ein Kleid und ein Tuch von MW bekommen und noch 2 andere Sachen aus dem Sale.
Ich hätte gern noch einen Gürtel gehabt, aber dafür hatte ich keine Nummer.
den blauen Gürtel? Das ist die 22-4709
Welches Kleid hast denn erwischt??
LG Slavi
Ich habe dieses Kleid bekommen, das hatte ich ja schon vor einer Woche im Korb und dann ist ja mein Account zusammengebrochen. Nun habe ich es doch noch
Ich denke, ich werde mir irgendwo einen schlichten braunen Ledergürtel kaufen, um den dann mit der Bluse zu kombinieren.
Also zu dem Kleid ist der blaue Gürtel übrigens der Hammer, falls du ihn siehst unbedingt kaufen. Wobei ich weiss gar nicht ob er reduziert wurde und die letzten Tage verfügbar war. Hatte ihn schon vorher
LG Slavi
Den Gürtel kann ich über die Artikelnummer leider nicht kaufen, aber ich denke, ich habe jetzt auch genug bestellt, bin gespannt, wann das erste Paket ankommt, es ist ja seit Sonntag in der Bearbeitung.
Das Kleid sieht auf den Bildern ja auch eher festlich aus, mehr wie ein Cocktailkleid, oder? Dafür wollte ich es auch nutzen. Das bunte Trägerkleid aus Seide müsste man vielleicht auch im Alltag tragen können. Das schwarze Kleid mit dem Bindegürtel und der Vogelapplikation könnte man vielleicht über einer Jeans oder Leggins als Tunika tragen. Was meint ihr?
also falls noch jemand die weiße bluse in 34 oder 36 haben möchte, dann mir bescheid geben. ich werfe die heute aus dem korb wieder raus. dann machen wir ne uhrzeit aus.
meinst du die die du gestern abend gepost hast?
ich hatte die im warenkorb konnte die aber irgendwie nicht bestellen der button zum kaufen bzw weiter ging nicht.
ich wurde die gerne in 34 haben.
bist du heute abend hier dann könnten wir ne uhrzeit ausmachen bin ja jetzt erstmal im büro.
also ich bin grad sehrverwirrt.
Ich bin so gegen 9 Uhr in den Shop gegangen und habe hier ja gelesen es gibt wohl nix mehr.
Hab dann einfach die türkisene Jeans von meiner Wunschliste in den Einkaufskorb gelegt und es ging
Und der Badeanzug in 34 hätte ich auch bestellen können hab ich aber nicht
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Anscheinend hat eine der Glamour-Ladies heute die braune Jeansjacke zu 9,90 ergattert![]()
Hat denn jmd von euch die artikelnummer der Folkloretunika? Ich meine nicht die Seidenbluse sondern die Tunika mit Bindegürtleldie es in s und m gab.
Übrigens sind manche sachen nicht zu sehen, die Kolibribluse kann man zb immer noch bestellen aber nur über die Nummer.
diese weiße tunika ist aber nicht reduziert
echt? Hast Du trotzdem die Nummer?
60-5626
die fällt aber riesig aus. hab schon mal geschrieben, dass S wie XL ist!
Hat jemand die Nummer der Jacke? Danke!