*lol* sind wir heute fies *gg*
Sagt mal irgendwie erwähnt gar keiner das Pfauenkleid aus der ersten Kollektion, gabs das, hat einer der Nummer (wagt es nicht mir eine andere zu geben *lol*)
LG Slavi
meinst du das hilton und perry kleid?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
JO genau das
LG Slavi
bei den glamour-girls hab ich die auch nicht entdeckt.
ich schick sie dir. wer jetzt erst hier einsteigt soll dir nicht das kleid wegschnappen.
das pfauenkleid hatte ich mal zufällig morgens um 9 uhr erwischt, nachts war es nicht da als die anderen drauf lauerten![]()
sag mal nici gabs das jetzt auch billiger?
ich habs zum regu preis bestellt aber ich habs nicht bereut. es ist ganz toll woll? ich trag das auch mal zu ner 3/4 sw. leggings.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wer die gelbe tunika noch in gr. 34 sucht. hier ein schnäppchen:
http://cgi.ebay.de/Matthew-Williamso...d=p3286.c0.m14
Süße su hasts für nen 10er bekommen, das ist ja cool
Wow so ein Schnäppchen, hab ich gleich gekauft...*lol*
LG Slavi
@mela:
keine ahnung. ich hab nicht mehr danach geguckt. aber ich bezweifle, dass das überhaupt noch mal rein kam. das war ja immer das begehrteste stück.
Ja, da hast Recht. Ich wollte das schon seit Wochen haben, da war an den Preisverfall nicht mal zu denken, nicht mal da hab ichs bekommen... Aber immer postiv denken, Slavi *ohm*
LG Slavi
ich habe eben gerade slavi geschrieben, dass das kleid nicht kurz ist, aber bei dir sieht das mega-kurz aus. da scheint zwischen S und M ein großer unterschied zu sein. außerdem bist du recht groß, oder?
ich bin um die 1,75
aber meine schuhe auf dem bild sind auch nich ohne da kannste nochmal ca. 10 cm dazuzählen also ca. 1,85 wird das wohl auf dem bild sein. Ich muss aber sagen ich hab auch lange beine mit um die 1,14 ich denke daran wirds wohl liegen. jeder hat ja andere Beinlängen.
oh mann, die glamis terrorisieren jetzt auch noch die H+M hotline wegen den sachen.![]()
ja hab ich auch gelesen. wo ich zwar denke da kann es immer noch retouren geben also jetzt mag das lager ja ausverkauft sein, aber wenn doch mal was zurück kommt???
die am telefon sagen das sicher nur, damit sie nicht am nächsten tag wieder anrufen und nerven.
ja ich denk auch, die werden sicher schon gleich mit namen angesprochen die sind sicher schon per Du![]()
Oh ne glauben die echt daß die Callcenterdamen wissen was im Lager abgeht? Womöglich glauben sie die laufen für sie ins Lager *loooool*
Das ist doch ein wenig Realitätsfremd. Ich nutze auch ein Callcenter wenn ich selbst nicht ans Telefon gehen kann, oder will, die Damen machen auch Termine usw für mich. Und wenn man mit denen spricht ist man sich sicher das ist meine Sekretärin oder so. Die sind total professionell, *lol* aber in Wirklichkeit kennen sie mich nicht, nur meine Daten, mehr nicht
LG Slavi
ach, sollen die glamis das doch glauben. wenn nächste woche die 5 lederjacken und pfauenkleider reinkommen zocken wir sie ab.
heute keine wartung...das heißt wohl, dass diese nacht nicht aufgefüllt wird.
*lol* Ja genau BJs vor...
Naja ich bin eh noch ein bisschen wach, Wartungsarbeiten sind eh nicht immer zur selben Zeit...
LG Slavi
richtig die zocken wir dann ab![]()
ich bin auch noch bissel wach also falls sich was tun soll bei HM dann sagt bescheid. dann geh ich mal gucken
sonst sind aber immer um 23 uhr wartungsarbeiten ohne auffüllen.
und die sind heute nicht, also wahrscheinlich später auch nix.
ah ok danke
toll ich will auch so nen komplettes Kollektion bild haben wie die glamis was hat die wohl eingegeben? hab soviel schon probiert.
Guten Morgen
So gestern kam endlich meine Lieferung
Aber..... die 2 Taschen waren nicht dabei, plötzlich ausverkauft
Dabei hätte so gern eine gehabt.
Von Euch hat nicht zufällig jemand eine Tasche übrig ?
Statt des weißen Longshirts, waren in der Tüte ein Paar dunkelgrüne MW Herrenschuhe Gr. 45 .
Falls die jemand möchte?
Ausserdem geht folgendes zurück:
1 türkise Jeans in Gr. 38
1 pinkes Seidentop mit der bunten Vogelstickerei in Gr. 38
1 Sonnenbrille
1 pinke Herrenjeans in Jeansgr. 32
(sitzt toll aber ich mag keine Knöpfe im Schritt)
1 grüne Herrenbermuda in Jeansgr.32
(auch zurück wegen den Knöpfen)
1 Bikinioberteil in Gr. 36
(das mit den goldenen Pailetten in U Form, zwischen dem Busen)
Aber trotz allem hats sich gelohnt
Und ich warte ja auch noch auf die gelbe Tunika in 2 Größen.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich bin heute gegen 3.00 heimgekommen und habe natürlich sofort bei H&M reingeschaut. Bis kurz nach 3.00 waren Wartungsarbeiten. Danach gab´s einige Sachen wieder z.B Kollibribluse usw. Hab mir das Pfauentop in S bestellt, da meine letzte Bestellung noch nicht bearbeitet ist.
Huuhuuu hab Dir grad ne PN geschickt![]()
Das mit dem Kolbrikleid ist ja genial
Die Herrenjeans kann man auch super als Frau tragenaber ich komm mit den Knöpfen nicht klar.
hallo ihr beiden,
sagt mal bis her konnte mir keiner die frage beantworten. können wir auch im Ösi shop kaufen? ne oder??
Nein können wir nicht! Leider, bei denen scheints noch voll viel zu geben. Ich glaub ich sollte mir mal in der Schweiz und in Österreich Postfächer einrichten, so zur Sicherheit *lol* ich wohn ja nicht weit weg
LG Slavi
Huhuuu
Hab eben nochmal mit H&M tel.
Ich hatte ein Top zuwenig im Paket, es war aber auf der Rechnung.
Das weiße Longshirt schicken sie mir noch zu .
Dann hab ich noch ein paar Nummern abgefragt, ein Seidenkleis zu 9,90 bekomm ich tatsächlich noch
Allerdings weiß ich nicht genau welches.....![]()
Wer das Kleid Nr. 74-2759 zu 9,90 möchte, sollte da mal anrufen....
Ich hab gerade angerufen, keine Seidenkleid, keine Lederjacke...
LG Slavi
Bin ich doof, ich dachte gerade du redest vom pinken Kleid. 74-2759 ist das kurze Grafittikleid. welche grösse hast bekommen?
LG Slavi
Oh schade...
Das ist vermutlich Glückssache , wenn grad was eingebucht wurde.
Ich hab Gr. 40 bekommen, hoffentlich passt mein Busen darein
Aber natürlich sag ich wieder Bescheid vorm zurückschicken
Zu 9,90 ist das ja ein Schnäppchen![]()