Bin jetzt mal im Garten.
Göga macht heute an der Holzterasse weiter![]()
Bin jetzt mal im Garten.
Göga macht heute an der Holzterasse weiter![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ich wollte nochhmal was fragen wegen der herrenjeans...hab mir die auch bestellt in größe 32...bin aber nicht sicher, wie die sitzen wird..ich trag ansonsten in hosen 40..
hat jmd schon erfahrung damit gemacht?
Ich glaub Leobiene ist die einzige die die Hosen schon hat, meine sind in der Bestellung die ich hinauszögere. Das einzige was ich weiss ist dass die Hose sehr strechig sind und man keine Angst haben muss ob man reinpasst, wenn dann tip ich mal berauchst eher eine 30er. Bestell doch einfach beide Grössen...
LG Slavi
ja, stimmt, gute idee ;D
ich warte immer noch, sagl mal dauert das immer so lange, oder ist mein Hermes eine Schnecke![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist so unterschiedlich, als ich die vielen MW Sachen letzte Woche bestellt habe waren meine sachen binnen 4 Tagen da. Die bestellung davor dauerte 3 1/2 Wochen.Welchen Status hat die Bestellung denn?
LG Slavi
ist seit Mittwoch ausgeliefert![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vielleicht kommt der Götterbote ja noch.
LG Slavi
Hermes war da!
Brachte mir einen mickrigen kleinen Karton, aber: es sind alle 14 bestellten MW-Sachen drin!
Also, ich werde heute nachmittag die große Modenshow veranstalten. Ich berichte dann.
Viel Spaß BabeRuth!!!
LG Slavi
na dann hoffe ich mal meiner kommt auch noch, eine Stunde bin ich noch da, dann fahre ich zum Schwimmen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ist das lange Kleid auch dabei, das wie die gelbe Tunika *grünvorneidbin*
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nein, nein ich hab nur das wo die grünen Haken drauf sind. Das lange Ding fand ich das hässlichste Teil der ganzen Kollektion, ne stimmt nicht der Overall war noch schlimmer.
LG Slavi
echt, ich hätte das so gerne gehabt, finde das seht schick :)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wo gabs das denn überhaupt zu kaufen? Online nicht, oder?
LG Slavi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab nur Dank dir so eine tolle Sammlung, Süße
Vor der Reduzierung hatte ich nur ein paar Sachen gekauft.
LG Slavi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe meine Bestellung abgeholt und finde alles super!
Nur das Pfauentop und eine Leggins gehen zurück. Die Kolibribluse hatte ich in 38 bestellt und in 34 bekommen und ich kann nur sagen: Zum Glück. In 34 passt sie super.
Ja das wäre toll wenn sie nochmal auffüllen. Heute nach habe ich auf dem Weg zur Toilette einen Zwischenstop am PC eingelegt. Ich war online als der Shop gerade wieder ging und es war nix da. Ich hatte die Bestellnummern schon eingetippt und musste nur noch klicken, trotzdem hab ich nix erwischt. Die haben wohl echt nicht mehr viel da. Was jetzt noch eingebucht wird sind bestimmt nur noch Retouren
LG Slavi
@shnegg
hast du ein Glück*freu* Sag uns doch auch was du alles bestellt hast
LG Slavi
Heute kamen folgende Sachen an:
-gelbe Tunika
-schwarzes Kleid mit Applikation
-rosa Top mit Stickereien
-Badeanzug
-2 Tücher
-kurzes Trägerkleid
-Tasche
-Geldbörse
-Kolibribluse
-Sonnenbrille (eigentlich für Herren, aber ich finde die super)
-Pfauenshirt (geht zurück)
Dann hast du ja auch ne schöne Ausbeute gemacht
Das weisse Pfauentshirt gefällt dir nicht? Oder meinst du die Pfauentops in sw und blau/grün?
LG Slavi
Hallo,
ich habe jetzt probiert; ach war das eine Gaudi
Es paßt fast alles: Retour geht nur das Kolibrikleid (sieht an mir, egal welche Größe, nur nach Sack aus!) und ein Herrenshirt (das mit Psychedelic-Muster (macht einen ganz blöde in der Birne bzw. mein Mann findet es fürchterlich aufdringlich)
Meine Highlights:
das schwarze "Kolobri"kleid
das pinke bestickte Hängerchen![]()
und endlich meine gelbe Tunika in passender Größe (habe jetzt die 36 bekommen und die paßt, meine Gr. 40 bekommt eine Arbeitskollegin)
Dann sind da noch:
3 Herrenshirts
1 Herrenhemd mit Röschen ---> das muß ich meinem Mann erst schmackhaft machen
1 Pfauentop in S; so paßt es endlich!
3 Tücher (haben sich meine Töchter schon reserviert; bzw. den Limonen-Pareo bekommt eine Freundin))
1 Pfauenshirt (fällt leider riiiiiesig aus, sieht aber wirklichaus; wird halt zum Minikleid umfunktioniert
)
Ichmich so. Das sind wirklich
Schnäppchen.
Hat sonst noch jemand sein Päck bekommen?
LG Slavi
Ja, ich bin echt rumgehoppelt wie vom Osterhasen gebissen!![]()
Ganz ehrlich: Wären die Sachen nicht so dolle reduziert gewesen, mir wären wirklich einigeTeilchen entgangen.
Habe mir gerade nochmal die Rechnung (das Kolibrikleid war der teuerste Posten mit ca 54€; geht ja retour) angeschaut und es ist so. Das war ja WSV und SSV in einem!
![]()
Aber, ich glaube, das war es jetzt so ziemlich mit MW...schade, bei den Preisen könnte ich glatt gnadenlos weitershoppen!![]()
Es ist das in blau/grün, leider in S viel zu groß.
Nächste Woche kommt noch eine Lieferung, da ist dann noch das kurze Volantkleid dabei, das hast du ja auch. Ebenso die weiße Bluse mit Stickereien und einige Männersachen. Hoffentlich sind die Sachen auch so schön. Ich hatte beim Kleid nach deiner Beschreibung lieber 38 genommen, da ich immer zwischen 36 und 38 stehe und du in deinem Statement zum Ausfall der Sachen geschrieben hast, dass man lieber eine Nummer größer nehmen soll.
Ich freu mich schon so!
Hermes war auch bei mir, habe auch schon Modenschau gemacht
bleiben dürfen:
das weiße Pfauenlongshirt
das pinke Top mit den Vögeln drauf
das pinke Top mit der Stickerei, aber das sitzt nur so gerade noch
das schwarz gemusterte Seidentuch
und die 4 Paar Satinschühchen
retoure gehen:
das weiße Herren-Pfauenshirt
das graue Herren-Pfauenshirt
das schwarze Kleid mit den Vögeln drauf
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@gonzo: Wie fallen die Herrenshirts am Mann aus? Ich habe die nämlich auch bestellt.
Du das weiß ich gar nicht, Mann wollte die nicht mal probieren, die gefallen ihm nicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schade...
Ich fand sie vom Muster her gut, jetzt dürfen sie nur nicht so riesig ausfallen.
huhu,
gonzo warum geht das sw. kleid denn zurück? gefällts dir nicht oder stimmt die gr. nicht??
ach so du kriegst nä. woche nochmal post vom hermes man, von mir nämlich![]()
Mela supi
das sieht an mir echt schlimm aus, ich bin ja nicht so eine Elfe wie Du und mit dem vielen Soff an den Ärmeln, sehe ich dann aus wie das Michelinmännchen nur in schwarz![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja habe beide Tops behalten
heute ist super
muß mich noch :dusche: und dann gehen wir noch auf ein Sommerfest, da werde ich das türkise MW-Kleid tragen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Männersachen fallen nicht gross aus, eher ein klein bisschen kleiner. Ausserdem ist alles aus BW und geht ein. Das Hemd mit den Blumen hab ich heute zurückgeschickt da es so dermassen eingegegangen ist dass es Schatz nimmer gepasst hat
LG Slavi
Hallöchen, allerseits,
hatte heute auch das pinke Hängerchen an...suuuupi!
Gonzo...welche Gr.hattest beim Michelinmännchen???????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
das sw Kleid habe ich in 42 hier, ist aber definitiv eigentlich eine 44
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist super, wenn die Sachen eher klein ausfallen, ich hatte schon Angst, dass die Shirts so Säcke sind und wir sie dann zurückgeben müssten.
Ich hatte noch ganz vergessen, dass nächste Woche auch der pinke Cardigan kommt, habe ich in S genommen, weil der ja eher groß ausfallen soll.