Hallöle,
wie fällt denn die braune Jeansjacke in Gr.36 aus????????
Hallöle,
wie fällt denn die braune Jeansjacke in Gr.36 aus????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Die Jeansjacke fällt auch ne gute Nummer grösser aus
LG Slavi
oh je...dann würde ja 34 auch reichen....
sagt mal und die Männershirts in Gr. S...welcher Damengröße entspricht das in etwa...?
Oh das kann ich dir nicht sagen...aber die fallen bestimmt wie ne 40/42 aus wenn nicht grösser
Hast du ne Jacke erwischt?
LG Slavi
Ja, das befürchte ich nämlich auch, Slavi:leiderja:
sagt mal die glamis sind ja auch ganz süss oder? ich frag mich wer angefangen hat zu sticheln. jetzt hätten sie gerne tips von uns, können sich ja gerne hier anmelden dann würde ich auch tips geben.ich weiss garnicht was die für ein problem mit uns haben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
kein Problem, MELA....nur Konkurenzdenken.....und viiiiiiiiiiieel Langeweile..
da schließ ich mich doch sowas von an.....![]()
Ich auch
Meine Bestellung ist in Bearbeitung!!!
Ähh und vorhin habe ich festgestellt, daß meine nicht abgeschickte Bestellung/Warenkorb von heute Morgen immer noch gespeichert ist. Bleibt das Zeug im Warenkorb so lange drin bis ich den Kauf abbreche??
Geändert von Vici99 (03.08.2009 um 20:13 Uhr)
als ich vorhin nachgucken wollte, ob die meine dauerbearbeitete bestellung endlich losgeschickt haben, kam auch so ne komische meldung. die hatten wohl ein computerproblem.
Also bei mir stand überhaupt nichts von Lieferung, immer nur "in Arbeit". Erst nach der Lieferung stand das dann auch im PC. Hat also nix zu sagen.
Meint ihr, dass heute noch etwas reinkommt? Ich hätte ja gern noch ein Kleid.
Meine letzte Bestellung wurde am Freitag verschickt, ich hoffe, ich kann sie am Mittwoch beim Hermes-Shop abholen.
so grade wurde aufgefüllt hatte einiges im korb war aber danach alles weg und zwei sachen die ich noch im korb hatte konnte ich nicht bestellen wieder ein systemfehler hatte ich letzte woche auch schonmal.
es gab die pfauenkette für 4,90 eur war aber dann ausverkauft,
mein pinkes top auch hatte 36 genommen 34 gabs nicht war aber auch weg,
dann gabs wieder das lange kleid für 299 eur, sogar das sw. papageien kleid in 34 und die kurze weiße bluse mit den stickerreien gabs auch war aber auch weg, den cardigan in pink gabs auch, die jeans, eigentlich beide bikinis mit oberteil und badeanzug, die shorts, beide t-shirts das weiße mit dem bunten pauf drauf und das erste pfauenshirt in grau gabs sogar auch,
beide pareos den in türkis und den in grün, also heute gabs echt viel.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe auch zugeschlagen: pinkes Papageientop in Gr.34 und 36, gelber Paero, die weiße Tunika mit Stickerei in Gr.34 für 9,90, gelbe Tunika in Gr.38 usw.
Das Lucy Liu Kleid konnte ich in Warenkorb legen, war aber ausverkauft obwohl ich sofort zur Kasse gegangen bin. Mist!
Guten Morgen zusammen
Ich konnte eben noch das pinke Top (57-807) ergattern
Schon komisch mit dem langen Seidenkleid![]()
Wieso reduzieren die das nicht, da ja mehr Stoffauf 29,90?
Dann würden wir das doch höflicherweise auch sofort kaufen ....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Slavi, das ist nicht die für 79,99 sondern die 5.Bluse von links (1.Reihe) auf dem reinkopierten Bild mit der gesamten Kollektion. Die hast Du wohl auch schon, da sie abgehakt wurde
Eben kam die "gelbe" Tunika
Irgend jemand schrieb doch die ist grün, das ist sie wirklich![]()
Auf den Bilder sah sie für mich auch immer gelb aus.
Aber es ist ein zartes grün
Slavi
Du hattest Rechtgr. 38 fällt wirklich riesig aus
Endlich kann ich mal wieder ne Größe 38 tragen![]()
Auf die 42 warte ich ja auch noch, wie muss die erst ausfallen?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ja stimmt, die Tunika ist wohl eher grün als Gelb.
Man war heute morgen echt das pinke Kleid online, ich hätte das so gern. Und gerade gester dachte ich mir, ne ich stell den Wecker nicht kommt eh nix mehr rein....hat es denn jemand von euch erwischt??
LG Slavi
Ich habe nicht danach geschaut. Welche Nr. hat denn das Kleid??
Bei Ebay bekommt man das meiste jetzt regelrecht nachgeschmissen. Wer unbedingt noch was will und es im Shop nimmer bekommt, sollte sich wirklich auf die Lauer legen. Die reduzierte weiße Tunika mit Stickerei liegt bei nicht mal 8.- und läuft heute Abend aus.
74-2676, falls es einer sieht, bitte bitte bestellen ich brauch 40 oder 42
LG Slavi
Slavi...was ist das..?
Vici...naja...nachgeschmissen nun auch nicht grad...aber im Vergleich zum Anfabg schon...das ist richtig..
ja eben...Nici..
Sorry Mädels jetzt nochmal:
Pinkes Kleid 74-2676
Falls jemand drüberstolpert bitte für mich mitbestellen in 40 oder 42
Manche Sachen gehen echt zu unheimlich niedrigen Preisen bei Ebay weg, oft sind das aber komische Größen oder eben Artikel die kein Mensch will *lol* Ich schau immer mal wieder mal alle beendeten MW Artikel an...die Artikel die ich noch will werden leider nur noch sporadisch angeboten
LG Slavi
das ist das tulpenkleid, aber das gibt es doch nur bis 38, oder?
Echt?? Mir ist eben aufgefallen, daß das Lucy Liu und Kollibri Kleid noch relativ gut laufen, aber der Rest hatte niedrige Beträge.
Slavi, ich stehe heute Nacht nochmal auf und bestell Dir´s mit, wenn es eingestellt wird.
sagt mal wenn einer das top in pink in gr. 34 bekommt kann mir das vielleicht auch einer mitbestellen heute hatten sie das nur in 38 und 40
http://cgi.ebay.de/H-M-MATTHEW-WILLI...d=p3286.c0.m14
ich muss mal gucken ob ich morgen nochmal um 3 oder so aufstehe hab wohl ich heute sowas von müde bin ich war aber auch den ganzen tag unterwegs und hab schon über 200 km autobahn hinter mir![]()
Ich geh mal davon aus dass es das Tulpenkleid in 40 und 42 gibt da es bei Ebay in den Größen verkauft wird *lol*
LG Slavi
ich wollte nur noch mal erinnern, dass ich die braune jeansjacke in gr. 34 und 36 bekommen werde. also falls jemand gr. 40 oder 42 tauschen möchte.....
Ich klinke mich mal in diese "Tauschaktion" ein.
Habe mir das pinkfarbene Top in Größe 36 bestellt ( http://cgi.ebay.de/H-M-MATTHEW-WILLI...d=p3286.c0.m14 ).
Leider sitzt es doch ein wenig eng. Tauscht vielleicht jemand gegen eine 38 bzw. wenn sich keiner findet, würde ich es auch einen lieben Beauty überlassen, statt es am H&M zurückzuschicken.