Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
alsooooo....ich bin um 2.40 uhr auf der couch aufgewacht, gleich an den rechner....und da wurde kurz darauf aufgefüllt. allerdings nichts was ich dringend wollte in meiner größe.
es gab z.b. die tasche, gelber pareo, gelb-grüne tunika, das graffiti-kleid, jeansjacke in 40, aber ich brauche da sicher 42, träger-kleidchen und die üblichen Shirts usw.
das ging echt flott, aufgefüllt und einloggen war vor 3 uhr möglich.
bei mir ging aber mein viren-scanner los, so dass ich zu langsam war....das was noch da war, hab ich dann auch nicht genommen, weil ich sonst wieder neu porto zahlen müsste.
mmmh dann haben die heute morgen nochmal aufgefüllt? weil die eine von den glamis hat heute um halb 8 die jeans jacke bekommen und noch irgendwas.
also ich glaub ich steh nicht mehr auf, die können mich mal man kann ja nicht die ganze nacht aufbleiben um zu hoffen ob sie um halb 3 oder um 3 oder doch lieber um halb8 auffüllen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Anscheinend füllen die neuerdings dann wohl alle par Stunden auf![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich brauch ja nichts mehr, aber ich habe trotzdem um kurz vor 3 reingesehen. Da hat sich nix getan. Finde die abwechselnden Auffüllzeiten ganz schön kundenunfreundlich![]()
Und meine Bestellung von gestern ist auch schon in Bearbeitung. Das geht doch echt nimmer mit rechten Dingen zu.
kurz vor 3 uhr warst du halt schon zu spät dran. da waren wohl ganz professionelle unterwegs, die alles eingesackt haben.
dachte du brauchst noch das schwarze kleid, nicht mehr?
na ja, auf die auffüllung nach 3 uhr kann man sich halt nicht verlassen. ich hab's um 2.45 uhr selbst nur durch zufall mitbekommen.
Aufgefüllt wird echt willkürlich, da kann man sich auf nix verlassen! Manchmal wird auch gar nicht aufgefüllt.
Alle paar Stunden auffüllen....das wär ja toll...aber dann hätten man ja nie Zeit zum BUBU machen *lol*
LG Slavi
hallo mädels
kann mir eine von euch sagen, wie die Tops mit dem Pfauenfederdruck größenmäßig ausfallen? sind die in L auch so groß geschnitten, wie die gelbe Tunika? Die hab ich nämlich in gr. 42 obwohl ich sonst bei Oberteilen locker ne 46 brauche.. und die passt perfekt
pinki meinst du das hier?
http://files.hm.com/media/products/7...03_01_0001.jpg
also ich hab 36 hier und ich kanns echt als kleid tragen oder nachthemd weils sehr sehr groß ist. ach oder du meinst das top was ich auch noch suche das in pink was es auch in gelb gibt??
zu dem top mela hier
Die sind riesengroß die Tops. Ich trag normal 40/42, die hab ich in S und sie sind immer noch ein wenig groß
@mela
das sind die Tops die dem wickelkleid sehr ähnlich sind einmal in blaugrün und schwarzweiss
LG Slavi
Hallo Mädels
Eben war einiges zu bekommen:
Das konnte ich noch schnappen:
07.08.09 55-3883 Pareo Türkis 1 - 4,90
07.08.09 57-3857 38 Bikinioberteil Rosa 1 - 4,90
07.08.09 57-4004 40 Bikinihose Rosa 1 - 4,90
07.08.09 57-8807 40 Tanktop Rosa 1 - 9,90
07.08.09 61-5781 M Top Schwar 1 - 9,90
07.08.09 74-2999 S T-shirt Grau 1 - 4,90
Und konnte eben nach das Spagettiträgerkleid (743211) hinzufügen.
War alles normal mit Bild drin.
Leider kein rosa Cocktailkleid, keine Sporttasche, keine Clutch![]()
Das Top (61-5781), das ist das Seiden Shirt mit dem ungewöhnlichen Muster, fällt das auch so groß aus?
Ich konnte das nur noch in M kriegen.
Guten Morgen Leobiene,
das ist ja eine super Ausbeute!! Ich hab leider nix von meiner Liste erwischt.
LG Slavi
ach ne jetzt sagt nicht das was ich auch noch suche, gabs das etwa auch in gr. 34???![]()
toll ausgerechnet heute hab ich mir gedacht als der wecker ging die können mich mal.
wann wurde denn aufgefüllt auch um 3 uhr oder wieder eher.
also ich fand die zeiten schöner als morgens früh so gegen 6 oder 7 aufgefüllt worden ist.
Huhuuu Ihr beiden
Ich weiß ja was Ihr noch sucht und hab die Nummern natürlich auch eingegeben.
Das rosa Top, es ist aber das mit dem bunten Vogel vorn drauf, gabs nur in Gr. 40 Mela
Slaviunser rosa Kleid war nicht dabei.
Das hätte ich sonst 2 mal gesichert.
Die Clutch leider auch nicht.
Mir wird nicht viel davon passenaber ich wollt ein bischen für Euch sichern...
Z.b. glaub ich nicht das mir das graue Damentop in S passen wird
Ebenso das Bikinioberteil mit den gold. Pailetten in Gr. 38 ....
Alle Nummern die ich hier auf dem Zettel habe, hab ich in versch. gr. durchprobiert, da kam immer ausverkauft.
Die Sachen oben waren aber ganz normal in der Übersicht zu sehen.
Das muss so ziemlich genau 3 Uhr gewesen sein.
...ich glaube wenn die MW Sachen alle weg sind, füllen die auch wieder gegen 6 oder 7 auf.
Das machen die extra![]()
Kurz vor 3 mußte ich zur Toilette, Wecker stell ich mir nicht, da dachte ich dann kann ich auch kurz gucken
Ich laß abends den Rechner im Büro an, die Seite mit den eingetippten Bestellnummern offen, dann brauch ich nur schnell abschicken. Ich also mal eben runter..
Aber da ging gar nichts
Dann hab ich normal bei Damen geguckt und ein paar Sachen waren da.
Auch die Pucci Tunika war wieder zu sehen, allerdings bei anklicken in allen Gr. weg.
Das lange Kleid war immer noch für 299,--aber nur in Gr. 38
Bei den Herren waren jede Menge Shirts und Pullis und dieses schwarze Sakko mit den bunten Paspeln.
Sonnenbrillen und Geldbörsen waren auch da, aber keine Tasche![]()
das ist lieb von dir Biene das du an uns denkst. Aber das Top hab ich schon mit den papageien drauf ich suche das hier in Pink
http://cgi.ebay.de/Matthew-Williamso...d=p3286.c0.m14 in 34
und falls mal einer den Cardigan in pink sieht würd ich den in 34 auch nehmen.
http://cgi.ebay.de/Matthew-Williamso...d=p3286.c0.m14
hat hier überhaupt einer diese jacke und kann bissel was dazu sagen??
danke an alle![]()
Ich weiß Mela
Du meinst das 74-3674, das hab ich in allen Gr. durchprobiert.
Das war leider nicht da.
Ich habe den Cardigan in Pink und mir gefällt er gut. Ich habe ihn in S bestellt, weil ich 36/38 trage und größer sollte er nicht sein. Ich denke, dass er aber auch einer 34 passen müsste.
gestern kam mein paket endlich....allerdings noch nicht das letzte!!
natürlich wieder jede menge fehllieferungen.
und ausgerechnet bei den wichigsten sachen haben die sich vertan. statt der weißen bluse mit den neon-stickereien in gr. 38 kam die bunte tunika in S. welch glück, dass ich die bluse noch in gr. 40 bestellt hatte, obwohl 38 sicher besser gepasst hätte.
beim schwarzen lucy liu kleid haben die mir eins dieser billig-hänger-kleidchen reingelegt....grrrrrr
ich hab die lucy aber noch in gr. 36 bekommen und zufälligerweise passt es.
Ist denn das immer so bei H&M, ich hab noch nie ein Paket von denen bekommen wo alles stimmmte.
Mit meiner letzten Bestellung trödeln die total rum, immer noch nicht in Bearbeitung.
Was aber komisch ist, meine Rücksendung die ich Montag zu Hermes gebracht habe ist schon eingebucht, sonst hat das immer 3-4 Wochen gedauert.
@Nici
Hab ich das richtig verstanden, fällt die Neon-Bluse auch groß aus. Weiss denn jemand wie die Bluse mit den Kolibris ausfällt?
Übrigens der türkise Cardi müsste 74-3260 sein. Den pinken hab ich in 36, er fällt also recht groß aus
LG Slavi
Die Kolibribluse fällt sehr groß aus. Ich hatte sie in 38 bestellt, aber in 34 bekommen und in 34 passt sie super, obwohl ich sonst 36/38 trage.
ich finde, beide blusen fallen normal aus.
die kolibri-bluse hab ich sicherheitshalber zusätzlich noch eine nr. kleiner bestellt, aber sie passt mir in meiner eigentlichen größe ganz gut. ich hätte sie zwar auch in der kleiner größe nehmen können, aber bei dem stoff weiß man ja nicht, ob der nicht noch etwas eingeht.
Also ich meine die Kolibribluse in beige, wo es auch ein Kleid gibt...
LG Slavi
Ich habe die Kolibribluse auch in Gr.34 bestellt, weil das Kleid gute 2 Nummern größer ausfällt. Muß mal morgen zum Paketshop das ganze Zeug abholen. Bin ja mal gespannt, ob H&M mir auch so Zeug reingepackt hat, was ich gar nicht bestellt habe.
genau die!
also um es mal zu beschreiben: die bluse hat allgemein eine gute weite. im brustbereich kann die nicht mal dolly buster ausfüllen.
die gummi-raffungen bringen das ganze in form.
wegen der schulterpartie und oberarmweite brauche ich aber meine übliche größe.
Hat vielleicht noch jemand die Artikelnummer der türkisfarbenen Jeans?
Danke!
b.nr. der türkisen Jeans lautet: 20-7860
liebe Grüße von Eurer SERAFINA