Hallo , werde auch am Di losgehen , um wieviel uhr meint ihr sollte man da sein? Kenn mich da null aus![]()
wann macht denn dein HM auf?
kannst du auch sehen wenn du auf der HM seite guckst auf der MW seite wo unten doch die ganze reihe mit den kl. bilder is da musst du ganz rechts gucken da steht irgendwo was mit Shops oder Geschäften. da kannst du dann dein HM finden und draufkicken dann siehste die öffnungszeiten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also um 10 uhr macht es auf. Also dann sollte ich wahrscheinlich genau um 10 oder früher da sein , denke ich oder?
ich weiss ja nicht wo du herkommst also wie groß deine City ist. Und wie groß der Run evtl. bei euch ist. Aber ich denke du solltest vielleicht schonmal gegen halb 10 vorbei gucken und die lage checken.
Ich werd gegen 9 uhr in der City sein und gucken wie die lage ist. zur not kann ich ja noch kurz beim bäcker pause machen aber lieber schonmal früh gucken als zu spät.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ohje so früh , oh gott ! Also ich gehe mit meiner Cousine hin , mal sehen was da so los sein wird.
Habe jetzt schon bammel davor. Ich will auch unbedingt die weste , da ich sie online gar nicht sehen konnte , die ist echt einmalig
vorhin habe ich im Fernsehen Werbung für morgen gesehen, also für die 2.Kollektion
War ganz überrascht![]()
echt im fernsehen werbung , oder wo war das?
Die sollen lieber keine werbung machen , will nicht dass so viele leute kommen![]()
richtige Werbung. Bei Vox lief das vorhin. Habe es erst gar nicht geschaltet dass das H&M Werbung ist, hatte auch nebenbei in einer Zeitschrift geblättert. Aber mir kamen die Klamotten so bekannt vor
hier kann man sie bei youtube sehen
http://www.youtube.com/watch?v=7nNPr4j_SKo
http://cgi.ebay.com/Matthew-Williamson-H-M-limited-lamb-leather-waistcoat_W0QQitemZ190307520161QQcmdZViewItemQQptZ US_CSA_WC_Blazers_Tailored_Jackets?hash=item2c4f36 4ea1&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1205|66%3 A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A8|294%3 A50#ebayphotohosting
Schaut euch mal ebay in usa an , da verkaufen die die weste für 900 dollar zum Sofortkauf , das ist echt zu hart !!
Anscheinend ist diese weste echt selten , habe sie kaum bei ebay gefunden
Heute morgen war einiges aus der Kollektion wieder erhältlich, hab mir drei Kleider bestellt, mal sehen wie die so sind.
Hallo blümchen , um wieviel uhr war das denn?
guck mal, jetzt gerade gibt es auch noch ein paar sachen...
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
mir hätte dieses weiße kleid gefallenhab das zu spät entdeckt, also wer das nicht haben will, kann sich bei mir melden
![]()
Haare:1bMii
es werden sicher noch in den nä. Tagen sachen zugebucht werden am besten imer mal früh gucken.
die sachen sind ja noch nicht mal rausgeschickt. Also kommen noch retouren rein.
Heute morgen so gegen Viertel nach sechs gab es jede Menge von den Sachen in verschiedenen Größen. Hab eigentlich nur aus Zufall hingeklickt (wollte was aus der normalen Kollektion haben und war deswegen so früh im Onlineshop) und war ziemlich überrascht, dass so viel davon lieferbar war.
Wollte eigentlich nix aus der Kollektion haben, weil mir das zu nervig ist mit diesen Sonderkollektionen. Na ich warte mal wie die Kleider so sind, weil für H&M-Sachen sind die doch recht teuer. Da müssen sie mir schon perfekt passen und sehr gut aussehen.
@glitzchen , ja habs gesehen , aber ich will unbedingt das pfauenkleid aus der 1.kollektion !!!
Soweit ich weiss , werden die 1. und die 2.Kollektion in einer unbekannten uhrzeit immer wieder neu im shop gefüllt. Auf ebay ist es mir zu teuer
Habe eigentlich alles was ich wollte aus der 2.Kollektion , ausser die weste , meine cousine will auch unbdeingt das weisse kleid , deshalb machen wir uns morgen auf dem weg zu h&m und hoffen , dass es nicht ganz dramatisch enden wird
hat jemand auch heute morgen zufällig das pfauenkleid gesehen ?
Ich glaube ich werde jeden morgen um 6 uhr gucken , will es unbdeingt!
ach so, dann schau ich mal morgens nach, vielleicht hab ich ja glück. wieviel kosten die kleider denn? da steht ja leider nichts dabei, weil es ja ausverkauft ist.
es ist das erstemal, dass mir was aus einer LE kollektion gefällt, ansonsten interessiert mich das meist nicht.
Haare:1bMii
@kike , welches kleid meinst du ? das weisse mit den blumen und vögeln kostet 69,90 , aber an deiner stelle würde ich morgen mal in die stadt.
Heute ist in meiner Filialie alles mit den Sachen im Schaufenster geschmückt , die Sachen sehen super aus , vor allem das weisse Kleid sitzt super süss an der Puppe
Ich habe die Verkäuferin gefragt , wieviele Teile von jeder Grösse da ist und sie meinte es sind 2-3 Teile von jeder Grösse vorhanden
*ANGST*
das wird bestimmt ein Kampf morgen
morgen fängt der Verkauf in den Läden an![]()
ja genau , online hat es am donnerstag morgens begonnen , da war es nach einer stunde schon ausverkauft und morgen fängt der verkauf in den läden an
Das kleid ist sooooo schön , habe es heute im schaufenster gesehen und es sieht super aus , übrignes habe ich auch die weste heute gesehen , die ist auch super
Superviele Leute haben sich auch vor das Schaufenster gestellt und lange geguckt
Weiß jemand, wie lange es bei H&M normalerweise dauert, bis Rücksendungen verbucht sind? Ich habe eine Pfauenkette zurückschicken müssen, da ein Steinchen fehlte. Es ist immer noch nix verbucht.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die Kette war ja aus der ersten Kollektion. Ich weiß gar nicht mehr genau, wann die Sachen kamen.Ich orientiere mich da halt an QVC. Da geht das alles ja immer ziemlich fix.
Liebe Grüße Isabella74
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Bin schon morgen früh von meiner Tochter gebuchtdie steht schon in den Startlöchern und ich muss mit, damit sie sich auf alles stürzen kann und ich die Kids beaufsichtige
![]()
![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Huhu Rubi
Du arbeitest also im Hintergrund, dass Töchterlein in aller Ruhe losdüsenkann!
Ich hab von Kids aber auch schon ne Liste bekommen, weil die ja noch ganz brav in der Schule sitzen müssen
![]()
*** Anna Wintour***
Och Ruthich bin ja auch dabei und werde nicht blind sein
![]()
Suzuki Roshi
Man muss für sich sorgen
![]()
![]()
Suzuki Roshi
was gefällt euch beiden denn? *neugierigbin*
*** Anna Wintour***