danke serafina, ich bin wohl blind. hab es bei den glamis nicht entdeckt.
danke serafina, ich bin wohl blind. hab es bei den glamis nicht entdeckt.
So Serafina, hier die Maße, alles einfach gemessen.
Brust 43 cm
Taille 39
Länge 95
Dir träger hab ich auf so mittlere Länge gestellt beim messen. Es ist nicht sehr stark tailliert, sieht aber trotzdem toll aus, gar nicht sackig, es fällt sehr schön.
LG Slavi
Gürtel blau 22-4709
Gürtel rosa 22-4691
LG Slavi
also ich hab jetzt mal n Kleid von mir ausgemessen...Brustumfang wäre demnach 4 cm zu weit...alles andere wäre identisch...naja..fast....hab ja auch nur n A-Körbchen...nicht dass es dann so absteht...weißt, wie ich mein?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
danke slavi.
die nummer vom rosa gürtel stand echt nirgendwo.
Versuch doch lieber eine 34 zu ergattern, der Ausschnitt ist eh schon groß wenn er dann auch noch zu weit ist wird das nix Süße.
LG Slavi
Ja...eben...diese Befürchtung habsch ja auch..ich überlegs mir und melde mich dann....OK?? Thanks erstmal....
ach slavi...ich mache alles rückgängig was ich gesagt habe von wegen....du hast ne große MW-kollektion.
bei den glamis hat eine echt ALLES!!
und trotzdem wird weiter jede nacht durchgemacht.
also vor 3 wochen war ich in Köln und in der City hatten alle 3 HM Läden echt noch einiges an der mode ich war so platt weils ja köln ist und nicht nen Dorf HM. es gab wickelkleider, die blaue Hose, das Tanktop in pink, das kleid in türkis für 99 eur, div. T-shirts. Ich konnte es echt nicht glauben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat jemand die Nummer vom blauen Damenblazer? Danke!
Ich werde den mal eingeben...
@slavi: Versuchst du eigentlich auch noch selbst, die Jeans in 42 und das Tuch zu bekommen?
Ich habe jetzt den spät lieferbaren Artikel drin, wenn du die Sachen selbst bekommen solltest, bitte einmal melden.
Das Tuch habe ich übrigens schon, das ist wirklich einfach nur schön. Zwei will ich noch verschenken.
Ja mach ich, wenn ich die Jeans und das Tuch selbst bekomme musst du dir ja nicht die Mühe mit verpacken, verschicken usw machen
Auf das Tuch freu ich mich ohne Ende, ich hab das Grafitti Teil und das ist schon genial wie muss dann das Papageientuch sein![]()
LG Slavi
Ich finde das Papageientuch viel schöner. Das Grafittituch nehme ich als Gürtel zum knielangen Grafittikleid, sieht echt super aus, als Halstuch finde ich das andere viiiieeeel schöner.
also ich werd heute nacht nicht aufstehen das is mir echt zu doof bei HM
und den glamis naja ich glaub denen auch nicht alles was die schreiben. Bei vielen habe ich den anschein das es sich noch um Schüler oder Studenten handelt und das es da Leute gibt die angeblich alles habenaja ankreuzen kann ich auch viel. und wir selber wissen ja wie schwierig es ist die teile reduziert zu bekommen dann noch das problem das oft was falsche geliefert wird oder vergessen wird. dann müssten ja viele einen großen teil auch schon zum regulären preis gekauft haben.
Grade im internet glaub ich nur was ich sehe, und das am besten in Form von echten bildern und nicht irgenden welchen Kreuze.
aber gut die mögen uns ja eh nicht vielleicht wollen die uns auch nur neidisch machen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
*lol* Mela, du bist lustig
Aber eine Frage hab ich ... muss ich auch Beweisfotos liefern?![]()
LG Slavi
Naja sie sind anders als wir, das lässt sich nicht leugnen. Aber das muss ja nix schlechtes sein, es kann ja Gott sei Danke jeder so tun und lassen wie er will.
LG Slavi
mich können die nicht neidisch machen, aber wenn du mal mitliest, wie oft immer wieder die selben nachts um 3 uhr beiträge geschrieben haben, dann ist das gut möglich, dass die alles haben.
ich hab ja selbst einiges und musste dafür nicht nachts aufbleiben. von allen teilen, die ich habe (oder noch bekomme), wurde kein einziges nachts- also zwischen 0 uhr und 7.30 uhr bestellt.
ich brauche meinen schlaf.
wegen MW nachts aufbleiben kann man in unserem alter nicht mehr machen.
wir hatten aber auch glück und waren damals am tag x als mela die reduzierungen entdeckt hat gleich dabei. nur ärgerlich, dass ich da nicht gleich dran gedacht habe, andere artikelnummern wie lederjacke und kleider aus der ersten kollektion zu suchen.
Fast umsonst aufgestanden...ich hab eine 38er Jeans, wer wollte die nochmal, shnegg?
LG Slavi
Hab eben das Spagettiträgertop in 42 erwischt, aber sonst nix...
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Eigentlich können wir doch alle schon mit unseren Schnäppchen zufrieden sein
Bis auf ein paar Teile haben wir doch auch gut was abgeräumt , oder?
Ich persönlich hab schon mehr von den reduzierten , als von den zum Originalpreis gekauften MW Teilen
Sollte meine Bestellung nun endlich mal bearbeitet werdenhab ich auch noch ein paar Sachen, die mir 100% nicht passen.
Evtl. möchte sie noch jemand von Euch?
Spagettikleid in Gr. 36
Pailetten Bikini in Gr. 38
Seidentop in Schwarzbunt in Gr.M
Schmetterlingsshirt in S
rosa Seidenshirt mit buntem Vogel in Gr.40
Kann sein das ich noch was vergessen hab.
Ach jaich würde so ziemlich alles gegen eine Clutch eintauschen
Oder auch 2 oder 3 Teile![]()
denen scheint so langsam der nachschub auszugehen...schade
naja irgendwann muss ja auch mal gut sein mit mw wenn man bedenkt das in ein paar wochen schon die neue Kollektion kommt. ich bin gespannt wie das mit den schuhen wird hoffentlich gibts die auch online ich denke da wird es sehr sehr schwer welche zubekommen. und dann noch die frage mit der gr. da muss man ja fast immer zwei bestellen zur auswahl.
Moin,
dann kann mna endlich wieder in Ruhe schlafen, MELA...hat auch sein Gutes...
LEO: noch ein Kleid in Gr.36.....WOW....
neue kollektion in ein paar wochen? ich dachte erst im november.
@leobine: wie war das letztendlich mit dem bikini-top...., gr. 40 hat auch nicht gepasst, oder?
Neingr. 40 passte mal grad meiner Tochter
und die trägt 36 , selten mal 38......
So groß wie die anderen Teilen auch waren, die Bikinioberteile waren für Teeniesoder eher knabenhafte Frauen
Aber ich hab sowieso selten Glück ein gutsitzendes Bikinioberteil zu finden.
die Bikinioberteile haben irgendwie n ganz komischen Schnitt...machen meinen ohnehin nicht soo großen Busen noch kleiner...und welche Frau hat das schon gern.....von A auf AA zu schrumpfen.....
ich habe mir den blaugemusterten bikini gekauft, obwohl der mir anfangs gar nicht so gut gefallen hat.
in gr. 42 passt er. der quetscht auch nix ab.
übrigens...eben stelle ich fest, dass ich sonntag abend das bunte trägerkleid (was serafina nun in 34 sucht) in gr. 38 mitbestellt habe.
dachte eigentlich, dass ich das aus meinem bestellkatalog rausgelöscht hätte und als slavi gestern meinte, das wäre in echt viel schöner als auf bildern, hatte mich geärgert.
Der bunte Bikini hat bei mir auch alles plattgedrückt
Nici meinst du denn Triangelbikini?
Da war ich auch noch am überlegen........
Ich bin auch mal gespannt ,ob und wann denn nun alles kommt, was ich so raffen konnte![]()
Zuletzt konnte H&M gar nicht schnell genug verschicken und jetzt duaert die letzte Lieferung ewig
Bei mir steht nun auch Woche 34.