nein, das dürfen sie nicht. Beschwör es nicht herauf![]()
nein, das dürfen sie nicht. Beschwör es nicht herauf![]()
Liebe Grüße
Mrs. R.
Ich bin weg, brauch dringend noch ein wenig Schlaf, steh um 5.45 eh wieder auf
LG Slavi
Jetzt tut sich endlich was.
Ja, hoffentlich hat es sich gelohnt![]()
Liebe Grüße
Mrs. R.
Ich hab immer wieder mal aktualisiert, und jetzt ist mein ausgefüllter Bestellschein weg. Ist das normal?
Ja, wegen der Meldung die dann erscheint. Geh mal auf zurück, der dürfte dann wieder erscheinen
Liebe Grüße
Mrs. R.
Leider erscheint er nicht mehr. Und ich kann die Sachen auch nicht mehr in einem neuen Bestellschein eintippen.
Auch nicht wenn du mehrfach zurück gehst? Mach mal die Chronik/Verlauf deines Rechners auf und nimm den letzten Lnk in dem irgendwas von Order oder so drinsteht
Liebe Grüße
Mrs. R.
Ich bin soweit zurück wie es ging und hab einen Link mit submitorderform, das müsste der richtige sein, aber da kommt auch nur der Wartungsarbeitenhinweis, das Bestellformular ist weg.
Eigentlich brauche ich jetzt gar nicht mehr zu warten, bis ich das neu eingetippt habe ist warscheinlich alles weg.
Wenn du schnell bist könnte es noch klappen über die Kategorien. Jetzt hast du so lange gewartet, da machen 10 min nix mehr aus und vieleicht hast du Glück
Liebe Grüße
Mrs. R.
Ich hoffe es, eigentlich will ich ja nur die beiden Schals. Ich glaub ansonsten werd ich es aufgeben. Ich bin um 3 Uhr aufgestanden, da ist es jetzt schon ärgerlich, dass das Formular weg ist. Und ein paar andere Sachen hatte ich auch noch im Warenkorb *frustriertbin*.
Ich drück dir die Daumen!!!
Liebe Grüße
Mrs. R.
Danke![]()
Ich bin ziemlich müde und muss um 6 losfahren zur Arbeit![]()
Liebe Grüße
Mrs. R.
Wie lange warst du jetzt wach? Was willst du denn noch bestellen?
Seit zwei. Ich hätte gerne dieses kurze Graffitikleid
Liebe Grüße
Mrs. R.
Das gefällt mir auch gut. Ich drück dir die Daumen, dass du es bekommst, damit sich die schlaflose Nacht wenigstens gelohnt hat.
Sind die denn immer pünktlich fertig mit den Wartungsarbeiten?
Ne gestern sogar gut zehn minuten rüher
Liebe Grüße
Mrs. R.
Ich find den Graffitischal sooooo toll, ich muss den haben.
Jetzt konnte ich den Papageienschal in den Warenkorb legen und dann wurde die Bestellung annuliert. Der andere Schal ging schonmal gar nicht.
Wie ist es bei dir gelaufen?
auch nix ;-(
Liebe Grüße
Mrs. R.
Echt ärgerlich![]()
Ich habe gerade noch den Gürtel in rosa ind den Badeanzug bekommen. Wenn der passt, stell ich den in 38 ins SeSki (zum Einkaufspreis natürlich).
Ich probiers heute nacht trotzdem wieder![]()
Liebe Grüße
Mrs. R.
Ich nicht mehr, mir reicht es jetzt auch. Ich habe sehr viele schöne Sachen (und ich brauch meinen Schlaf).
Guten Morgen Ihr Nachteulen
So ein Mist
Da bleibt Ihr extra auf und dann kommt nicht viel.
Eben konnte ich das Wickelkleid, das rosa Top, das weiße Longshirt und ein paar Badesachen sehen.
Sind die noch von heute Nacht übrig?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Guten Morgen Leobiene,
ja, das sind die Reste. Hatte das rosa Top eingepackt aber im Warenkorb wurde es mit 49,90 angezeigt. Da hab ichs wieder rausgeworfen.
So bin jetzt weg, muss arbeiten. Vielleicht komme ich dan gleich wieder on.
Liebe Grüße
Mrs. R.
Guten Morgen Mrs. R.
Auf das rosa Top warte ich auch noch
Aber meine Lieferung wird immer noch nicht bearbeitet![]()
Huhuuu Slavi
Jadie machen das um uns zu ärgern
![]()
Oh je, ich bin mir aber sicher, daß es die Sachen auch online gibt. Ist halt nur die Frage wann der Server zusammenbricht und wer dann was kommt.
Notfalls sichern wir Dir Schuhe und ein Tascherl
Wenn super Taschen dabei sind und ich meinen Favoriten online nicht bekomme, werde ich mich am nächsten Tag auf jeden Fall in H&M stürzen
Shnegg, ne, war leider keine gratis BeilageH&M hat mir die Teile alle berechnet. Hoffentlich hat das keine symbolische Bedeutung, also lieber alles verhüllen
![]()
war das ärgerlich!
da ich mir vorgenommen hatte mal mitzumachen, bin ich heute nacht 4x aufgewacht und hab’s dann versucht. hab 100x aktualisiert und war von der ersten sekunde an dabei als man die artikel in den warenkorb legen konnte, aaaaaaaaber: bei mir wollte eine bestellseite nicht aktualisieren.
hab mich da ein paar sekündchen zu lange aufgehalten. wäre ja normalerweise kein problem, weil man für den warenkorb immer etwas zeit hat. ...auf alle fälle hatte man dieses mal zwischen dem gang zur kasse und dem einloggen überhaupt KEINE wartezeit. somit war ich schon zu spät dran.
tja, leider haben mir die glamis den türkisen cardigan und das pfauenkleid aus der 1. kollektion weggeschnappt.
ansonsten gab es außer dem pinken gürtel nichts von meiner bestellliste.
Das ist wirklich ärgerlich Nici
Wenn man sich sowas für nachts vornimmt, schläft man auch immer so unruhig .
guten morgen,
also ich hab heute meinen wecker um 5uhr gehört, aber weiter geschlafen. naja morgen bin ich aber noch einmal da bei. ab nä. woche kann ich mir solche aktionen nachts nicht mehr leisten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich lass die nacht-aktionen zukünftig bleiben.
selbst wenn das dieses mal mit dem einloggen nicht so schnell gegangen wäre und wie immer alle gleichzeitig aufs einloggen gewartet hätten, hätte ich keine chnace gehabt.
mir ist heute nacht zum wiederholten mal aufgefallen, dass wir zuhause nachts eine ganz schlechte internet-verbindung haben. die telekom dreht uns scheinbar nach 2 uhr den saft ab.
Wir haben Arcor und nachts dauert hier auch alles länger
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Vermutlich werden nachts irgendwelche Wartungs oder Serverarbeiten gemacht.
Hallo,
hattet ihr eigentlich viele Fehllieferungen? Ich hab das jetzt ein paar Mal gelesen, dass ihr geschrieben habt "hoffentlich liefern sie alles bzw. dass hoffentlich auch die richtigen Sachen in den Tüten sind"
Wenn ja was macht man wenn die einem falsche Sachen schicken und auf der Rechnung andere stehen, kann man die retournieren und das auf dem Schein vermerken? machen die dann keine Probleme?
Ich hab schon ein bisschen Angst davor
Liebe Grüße
Mrs. R.
beim letzten mal hatte ich keine fehllieferung. wobei es mir da nichts ausgemacht hätte, weil mir viele sachen nicht gefallen haben.
sonst war bei mir immer was falsch.
Und du konntest es problemlos zurückschicken?
Liebe Grüße
Mrs. R.
Bei mir war auch fast jedesmal was falsch.
Einmal ja statt des MW Longshirts , die MW Herrenschuhe
Da waren aber auch nur die 4,90 für das Shirt berechnet.
Hab sie dann auch für 4,90 einer Beauty hier verkauft.
Ein anderes mal fehlte ein Artikel komplett, der wurde dann aber problemlos gutgeschrieben.
Ach ja und ein MW Pailettenbikini Oberteil hatten sie mir einfach mal so eingepackt
(Klar natürlich wieder nicht meine Gr.)
Früher gabs schon mal ne Kinderleggings (hab ich verschenkt) oder ein hässliches braunes Bikinioberteil gratis dazu.
Für die MW Fehllieferungen hab ich gestern einen 5 Euro Gutschein zugeschickt bekommen.