Vici wenn das nicht so wenig läden wären *heul* mir bleibt sicher nur der Onlineshop
Vici wenn das nicht so wenig läden wären *heul* mir bleibt sicher nur der Onlineshop
LG Slavi
Sie ist LimonenfarbenIch finde sie beisst sich gar nicht mit blonden haaren, meine sind auch blond
LG Slavi
Ich finde das schon ganz schön heftig, wenn gerade mal ca.6 Städte die Kollektionen anbieten. Das ist doch klar, daß da viele ein Teil oder mehr ergattern wollen. Würde mich echt ärgern, wenn ich keinen H&M in der Stadt hätte und nicht wüsste wie ich an die Sachen rankomme - außer über Ebay
Und das sehe ich auch nicht ein.
Eindeutig Jimmy Choo, auch wenn einer passionierten Surferin wie mir das Herz blutet beim tippen *lol*
LG Slavi
die ZEBRA schuhe..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich finde die schuhe vor den zebraschuhen absolut heiss!ich hoffe aber die prodzieren in "richtigen" grössen, nicht in h&m-1-nummer-kleiner-grössen... dann hab ich mit 41 schlechte karten
hat jemand ein tragefoto von der papageientunika?![]()
Es gibt bestimmt nen Store auf Hawaii![]()
Liebe Grüße
Mrs. R.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihr habt ja recht
PS: Ich sehe mich schon nach meinem Urlaub auf Ebay surfen.....
ich hab mir mal vor zwei, drei Jahren ein paar ganz einfache Choos gekauft
Da ich eigentlich zwischen zwei Größen liege konnte ich bei Jimmy Choo natürlich ne 36,5 nehmen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass H&M auch halbe Größen anbieten wird.
Im Allgemeinen lässt sich sagen, dass die richtigen Choos vom Schnitt schon schmal sind- inwieweit sich das auf H&M übertragen lässt ist jetzt natürlich ne andere Frage!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Huhu!
Wir haben auch schon einen extra Jimmy Choo Tread! Gerate sonst total durcheinander!
https://www.beautyjunkies.de/for...ght=Jimmy+Choo
Neuigkeiten immer gleich darin berichten! Warte brennend darauf, was da so alles kommt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ja stimmt wir sind total abgeschweift *lol*
![]()
LG Slavi
Welches Kleid ist das denn? Gibt es dazu einen Link?
Das auf der rechten Seite:
http://www.shinylittlethings.com/wp-...ds/matthm4.jpg
Ne, 38 war beim dem Kleid echt das größte.
Liebe Grüße
Mrs. R.
Das Kleid habe ich auch und richtig kombiniert sieht es sehr schön aus. Allein das Kleid wäre mir persönlich zu offenherzig, daher trage ich es mit einem kurzärmligen Strickjäckchen. Ich habe es in 36, von daher weiß ich nicht, ob es das in 40 gab.
Und es fällt recht groß aus, das passt in 38 wenn man sonst eine 40 trägt
LG Slavi
jemand da?
Liebe Grüße
Mrs. R.
Halt durch! Am besten packst du dir schon mal ne Bestellung über 19€ zusammen dann stornieren die gleich nicht wieder wenn du nur den Schal willst und solltest du nachher keinen Erfolg haben löschst du sie einfach komplett. So schnell nehmen die ja nix in Bearbeitung.
Liebe Grüße
Mrs. R.
Also gestern war ich ja bis kurz nach 5 da, solange schaff ich das heute auf keinen Fall.
Ich hab mir schon was teureres in den Warenkorb getan und heute stehen ja auch mehr Sachen auf der Bestellliste.
ich wüde es vielleicht schon richtig bestellen denn ich glaube nach der Aktualisierung ist der Warenkrb leer (bin mir aber nicht sicher)
Ja bis 5 bleib ich auch nicht wach wenn sich nichts tut geh ich schlafen und stehe um 5 nochmal auf
Liebe Grüße
Mrs. R.
Es tut sich nichts![]()
Liebe Grüße
Mrs. R.
Leider tut sich echt gar nichts. Ich find das richtig blöd, dass nicht immer um dieselbe Zeit aufgefüllt wird.
Hallo Mädels![]()
LG Slavi
Hallo Slavi
Liebe Grüße
Mrs. R.
Lohnt es sich zu warten oder treffen wir uns um 5 nochmal hier?![]()
Liebe Grüße
Mrs. R.