huhu , ich kann mich auch nicht einloggen !!! SO EIN MIST
kommt bei dir auch immer wieder error??
huhu , ich kann mich auch nicht einloggen !!! SO EIN MIST
kommt bei dir auch immer wieder error??
Ja habs jetzt auch geschafft!
Hatte das Pfauenkleid aus der 1.Kollektion einmal in M und einmal in S in den Warenkorb gelegt.
Als es ging konnte ich nur noch das in M holen , leider
S war schon ausverkauft
Meint ihr , die Sachen kommen die Tage auch so um die Uhrzeit wieder rein?
Wisst ihr die genaue Uhrzeit oder machen die das immer unterschiedklich?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bestellt habe ich jetzt mal das Kleid auf der rechten Seite
http://shop.hm.com/de/campaign?campa...lx=0&scrolly=0
Habe gerade den Ebay-Link gesehen. Das Kleid, das HC trägt gefällt mir gar nicht!
wisst ihr was eine nachnahmegebühr sein soll?
H&m will 4 euro von mir für diese gebühr , finde es ja nicht so dramatísch ,aber was soll das sein?
Ich hoffe ich erwische die nächsten Tage noch das Pfauenkleid in S , wollte es ja sooo gerne haben![]()
Nachnahme ist das du wenn die Post kommt und dir deine Ware bringt das du die Ware gleich an der Tür bezahlen musst. Ich glaub du hast das kleid gekauft oder? war glaub ich 49 eur also musst du wenn die Post dir das bringt die 49 eur an den postboten bezahlen und dafür wird nochmal eine extra gebühr von 4 eur fällig die die auch gleich entrichten musst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Verstehe das nicht , wieso ich das dann direkt da bezahlen muss??
Bin doch kein Neukunde
Naja vielleicht liegt es daran , dass Ich die andere Lieferung noch nicht bezahlt habe , wer weiss
hatte ja von 600 euro 450 euro zurückgeschickt und wollte es erst zahlen , wenn die Rücksendung offiziel ist , aber anscheinend dauert das ganz schön lange
so , habe es nun auf monatsrechnung umgeändert und nun steht folgendes:
Wir liefern Ihre gesamte Bestellung, auch wenn der Gesamtbestellwert den für eine „Bezahlung nach Lieferung“ bewilligten Betrag überschreitet. Wenn Sie Ihr Paket geliefert bekommen, bezahlen Sie nur den Differenzbetrag.
Was soll das denn nun heißen??
Das heißt, dass du den Betrag, der das monatliche Limit übersteigt, bei Lieferung an den Postboten bezahlen musst.
da steht leider gar nicht wieviel das ist
Ist das dann die ganze Summe ? (sorry , wenn ich so dumme Fragen stelle , habe)
Nein, nicht die ganze Summe.
ich weiß jetzt gar nicht genau, wie hoch der Einkaufsrahmen ist
Ich glaube, so um die 100 Euro rum. Wenn du dann zum Beispiel für sagen wir mal 160 Euro bestellt hättest, müsstest du bei Lieferung 60 Euro sofort zahlen. Also nur die Summe, die das Einkaufslimit übersteigt.
Ich hab heute morgen übrigens auch nichts bestellen können, weil ich mich nicht einloggen konnte. Als es dann endlich geklappt hat, waren die Artikel bei H&M schon wieder ausverkauft. Sch....laden![]()
Bei mir es so das ich ein Bestelllimit von 250 Euro hatte.
39 Euro mußte ich dann beim Hermesmann sofort bar bezahlen.
Meine Erstbestellung war damals 289 Euro.
Wenn ich jetzt , wie bei der M.W. Kollektion einen höheren Bestellwert habe, zahl ich mit Kreditkarte.
Dieses beim Hermesboten zahlen mag ich gar nicht.
Zahlungen und Rücksendungen verbuchen die bei H&M ja unglaublich langsam, da kommt man dann ja schnell über 250 Euro.![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ja ich glaube ich ruf mal da heute an , das geht mir auch alles ziemlich lahm
Aber das wird nicht viel nützen
Für meine erste Zahlung brauchten die 3 Wochen , zum verbuchen![]()
ohje , naja dann lasse ich mich wohl einfach mal bei Hermes überraschen
Wisst ihr zufällig wieviel die blaue lange Jeans gekostet hat? eine freundin von mir wollte sie unbedingt haben und will den Preis wissen
Ich mein 59 Euro?
Die hätte ich auch mitbestellen sollen![]()
huhu , habe jetzt bei h&m angerufen , muss wohl doch die ganze summe und nicht nur ein teil bezahlen , da der einkaufslimit bei 900 euro liegt
Und ich doofie habe soviel bestellt , weil meine freunde mich gebeten haben , naja kann man ja doch noch zurückschicken , wenns nicht gefallen sollte
ich habe für 1200€ bestellt aber esging auch,da ich auf kreditkarte zahle denke ich mal das es dann auch geht
Ich habe von der ersten Kollektion das bunte knielange Seidenkleid bestellt in 34 und einmal in 36 bin dafür extra um 23:50 Uhr aufgestanden und hab hibbelig bestellt. Leider ist die immer noch nicht angekommen, aber seit dem 18.05 steht sie auf "ausgeliefert", kann also nicht mehr lange dauern.
Aus der aktuellen Kollektion hat mir nur das zitronengelbe Kleid gefallen, das hab ich mir gestern von meiner Schwägerin kaufen lassen. Heute hat die gelbe Tunika mein Interesse geweckt, natürlich schon überall ausverkauft, daher hab ich sie bei ebay.uk bestellt für 59GBP, also fast genau den gleichen Preis wie sie bei uns in den Geschäften verkauft wurde![]()
als ich gerade geschaut habe gab es noch das gelbe in gr 36,
Isabellaruf doch einfach mal bei H&M an. Die sagen dir dann, wie hoch dein Einkaufsrahmen ist.
Ich glaube beim Postboten kann man nur bar zahlen. Mit Karte geht leider nicht![]()
Liebe Grüße Isabella74
Probier doch mal die Tunika zu bestellen. Das wird nix. Meine Tochter hat´s versucht, weil sie die Tunika für ne Freundin bestellen wollte.
Du kannst sie in den Warenkorb legen und anschließend zur Kasse gehen. Anschließend kommt dann die Meldung: Bestellung storniert, Artikel ausverkauft.
Deshalb kann man die wohl auch schon seit mehreren Stunden bestellen![]()
Ja als Neukunde muss man direkt bei h&m bezahlen , war bei einer freundin genauso.
Aber wenn du es bezahlst , kannst du es trotz dessen zurückschicken , und das geld wird dir wieder aufs konto gut geschrieben , keine sorge
Ja das mit der gelben Tunika ist mir auch aufgefallen , ich dachte mir nur so : hmm warum kauft die denn keiner , die ist doch so heiss begehrt !!
Ich denke aber morgen früh wird der shop nicht aufgefüllt , da es ein feiertag ist , die füllen es ja nicht mal am wochenende auf.
Also am besten wieder freitag probieren , hoffe dass da kein error kommt![]()
ja ich habe mir einiges gegönnt.denke aber eh das ich nicht alles behalte.ja die homepage spinnt echt,habe mich auch schon beschwert
@larissa , was hast du dir denn alles bestellt?? Nur sachen von matthew williamson?
man muss sich ja auch mal was gönnen![]()
Ich hatte gestern abend bei einem Restaurantbesuch meine gelbgrüne Tunika und eine schwarze Röhre & Peep Toes in neongelb anDa hatte ich aber ein Gschau
und ich finde die Tunika so was von stylish
![]()
Hallo Rubinia,
hast du dir außer Kinderhüten auch was gegönnt? *neugierigbin*![]()
Wieso Kinderhüte*aufdemSchlauchsteh*
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Ich bin heute wirklich erschöpft und daneben
Ich dachte Kinderhüte von Hut
Du meintest Babysitten
Ich hab schon Bericht erstattet
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=249
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Oh, danke für den Link!
Oh du Arme, dann warst du ja mitten im Chaos
!