und nix passiertwill noch bis zwölf durchhalten um zu sehen ob die wirklich was rausnehmen
und nix passiertwill noch bis zwölf durchhalten um zu sehen ob die wirklich was rausnehmen
hier is noch nicht so lange her seh ich jetzt mitte Juni. ich glaub 2 wochen später oder so gabs dann die große sale aktion
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=873
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also können wir hoffen oder wie seh ich das?![]()
stellt euch vor ihr klickt auf " in meine Einkaufstasche" und es erscheinen oben rechts 9 Artikel, alle erhältlich. Wär das nicht toll.
Ich phantasiere schon...
na toll. heute nacht hätte ich ausnahmsweise mal versucht mir was zu schnappen und nun sind noch andere 100 leute da, die unbedingt gucken wollen, weil es die letzte nacht sein könnte. hätten die das gerücht nicht erst morgen verbreiten können?
00:01 und die Sachen sind noch da
Liebe Grüße
Mrs. R.
so es ist 00:02 und noch alle mw sachen drinne
dann geh ich mal schlafen, bis später
so ich geh auch für alle die heute nacht ihr glück versuchen viel glück.
Juhu! Ich hab das Graffitikleid!!! Hatte es zweimal im Warenkorb aber an der Kasse war nur noch eins da.
Liebe Grüße
Mrs. R.
Nun bin ich doch mal wieder aufgestandenaber nix ist zu kriegen.
Irgendwas muss ich falsch machen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Nur bei den Herren sind noh immer viele Sirts zu sehen.
Also war das mit der Lizenz , zumindest für heute wieder mal ein Gerücht ...
hmm...war vorhin da, aber es waren doch gar keine richtigen wartungsarbeiten.
wieso wurde dann aufgefüllt?
Morgen, noch jemand wach? hab verschlafen... aber scheint ja nicht viel passiert sein oder?
Also ich war seit 3.30 wach und da war auch nix von Warungsarbeiten zu sehen
Irgendwie werde ich immer zur falschen Zeit wach![]()
grade wurde aufgefüllt. von mir war nix dabei nur falsche gr.
es gab die shirts div. hosen (jeans, die blaue und die shorts)
kleider gabs auch welche wickelkleid, etc. naja eigentlich wie immer, bade sachen gabs komplett auch die pareos aber welche gr. hab ich nicht geguckt ich muss jetzt gleich los bis später.
Habe ich auch gerade gesehen. Für mich war leider auch nichts dabei.
war auch alles nur noch in einzelnen größen
sagt mal wie lange habe ich zeit um zu bezahlen?
habe extra meine lieferung auf anfang sep. gestellt da ich mitte sep. geld bekomme und das ja 14 tage gewesen wären
jetzt ist meine lieferung auf einmal schon in bearbeitung
ich will ja nicht das die schon nächste woche kommt
Ja, heute Nacht war sehr komisch.Es waren ganz normale Wartungsarbeiten und nachdem sie vorbei waren, waren nur die Sachen aufgefüllt die eh meistens da sind (Pfauentops, Kolibrikleid). Aber ca. 10 Minuten nach Ende der Wartung habe ich in mein Bestellformular geklickt und hatte 2 mal (2 Größen) das Graffitikleid drin. An der Kasse hatte ich dann noch eins. Zum Glück die richtige Größe
@Leobiene: Um 3:30 war grade alles vorbeiund im Shop war ja nix zu sehen
Liebe Grüße
Mrs. R.
Hallo Elli,
ich glaube du hast 14 Tage nach Lieferung Zeit zu zahlen. Wenn du in dem Zeitraum nicht bezahlst wirst du auf Monatsrechnung umgestellt und erhälst die Rechnung im folgenden Monat. Musst aber 1€ Rechnungsgebühr bezahlen. So habe ich das zumindest verstanden
Liebe Grüße
Mrs. R.
So ein Mist, jetzt war die türkise Hose so spät heute noch in meiner Größe da, ich wollte sie eben bestellen, aber dann doch ausverkauft...![]()
diesen lizenzvertrag gibt es wirklich.
ist nun ende mit bestellen! aber nicht für uns BJs.
habe nämlich bei H+M angerufen.
im online-shop dürfen natürlich keine bilder mehr erscheinen, deshalb gibt es die sachen nur noch über bestellnummer.
hierzu muss aber ein code eingegeben werden. diesen gibt man dort ein, wo sonst die rabatt-nummer eingetragen wird.
den code habe ich bereits allen BJs, die hier fleißig mitschreiben per PN geschickt. viel spaß beim shoppen heute nacht![]()
danke nici ... freu mich schon auf die nacht werde ich auch mal mit aufbleiben
Nici, du bist super! Danke!!!
Liebe Grüße
Mrs. R.
Danke Nici![]()
mir gehts wie elli, durch urlaub alles verpasst, könnte ich die nummer haben? danke!
danke nici![]()
Hallo! Könnte mir eine von euch auch bitte den code schicken?? Würd mich riesig freuen,war ja eigentlich auch lange mit dabei, auch wenn ich nicht immer so fleißig viel schreibe wie ihr![]()
Wer bleibt denn heute Nacht mit wach? Ist die letzte Liste mit den von euch gesuchten Artikeln noch aktuell?
Liebe Grüße
Mrs. R.
ich würde gerne wach bleiben wenn einer so lieb ist und mir den code gibt.. Mrs R. würdest du mir den bitte schicken, wär echt super!
ich hätte den code auch gerne, wenn jmd bereit wäre ihm mir zu schicken...ich bin bislang auch immer fleißig dabei gewesen und habe immer alles verfolgt, hab sogar die diskussion angestoßen mit der lizenz :)
bitte bitte, wäre sehr lieb!!!
ab wann gilt das denn mit dem code? heute morgen zb ging es nämlich noch ohne.
Ich habe hier nochmal die Liste hochgeholt und korrigiert. Wenn ihr wollt, dass jemand für euch mitguckt aktualisiert bitte auch.
Shnegg:
-das pinke Cocktailkleid in 36/38 (74-2676)
-Jeansjacke in 38 (20-7480)
-Lederjacke in 38 (74-2619)
Leobiene:
Das rosa Cocktailkleid Gr. 42 (74-2676)
Maxikleid 74-2718
Die Clutch (22-9195)
Sporttasche (21-3827)
Cardigan Gr. M oder L (74-3419)
Seidenkleid Gr.40 (57-8476) hab die größe geändert, okay?
Slavi:
Pinkes Kleid 74-2676 40/42
Clutch 22-4642
Lederjacke 74-2619 38/40
Maxi 74-2718 38
Kleid 74-2825 S/M
Cardi 74-3427 36/S
Serafina:
Cluch: 22-4642
kleid: 74-2825 in S
Gürtel: 22-4709 in M
Cardigan: 74-3419 in S
Cardigan: 74-3427 in S geändert!
Nici72:
Gürtel: 22-4709 in M
türkisen Cardigan: 74-3427 in S oder M
Kleid: 74-2759 40 (kann gegen gr. 42 tauschen)
Bluebell:
Graffitischal: 22-8239
Papageienschal: 22-9195
Mrs. R.
Rosa Tulpenkleid 74-2676 in 36 oder 38
Susi:
Graffitischal: 22-8239
Papageienschal: 22-9195
Mela:
74-3419 Cardigan pink in xs oder S
74-3674 Top pink Gr. 34
(dieses pinke Top meine ich http://2.bp.blogspot.com/_DU1ifFQD88...amsonxhm05.jpg)
Scarlett:
(bitte alles in 36 ausser habe 34 mitangegeben)
Kleid (pinke Träger) 74-3211 9,90€
rosa Tulpenkleid 74-2676 9,90€
Papageienkleid(Lucy Liu) 57-8476 9,90€
Graffitikleid: 74-2759 9,90€
T-Shirt weiß Pfau 23-5531 4,90€ ( 34 oder 36)
Top gelb 74-3732 9,90€ (34 oder 36)
Papageintop 57-8807 9,90€
Top zum Kleid 74-3260 9,90€
Blazer blau 74-2635 9,90€
Lederjacke 74-2619 9,90€
Gürtel blau 22-4709 (S oder M)
Gürtel rosa 22-4691 4,90€
Liebe Grüße
Mrs. R.
Ich hoffe, dass heute mein Päckchen beim Paketshop eintrifft, da es schon seit Montag auf Lieferung steht. Ich warte ja so ungern.
@Slavi: Sind deine Sachen schon da?