das kann ich voll verstehen Shnegg, warten auf schöne Dinge ist furchtbar.
das kann ich voll verstehen Shnegg, warten auf schöne Dinge ist furchtbar.
Liebe Grüße
Mrs. R.
hey ihr lieben, erbarmt sich den keiner und gibt mir für heut nacht den code?
geht mir genauso, lady 5555 ;D
was für einen code denn?![]()
blätter mal ein paar seiten zurück und les dir das durch... da steht erklärt um welchen code es geht...
nun ja, hab jetzt schon mal mehrmals bei der tel. service hotline angerufen... aber die wissen auch nix von nem code. Die meinen das mit der Lizenz stimmt nicht, wenn die Sachen da sind kann man sie auch kaufen, ohne code.
Würd diesen Code aber trotzdem gern haben, sicherheitshalber, wenn ihn mir denn jemand mal netterweise gibt. Frage ja jetzt schon zum dritten mal![]()
Ich würde mich über den Code auch sehr freuen, weil ich liiiebend gerne den einen Badeanzug bestellen würde und er sich einfach nicht in meinen Warenkorb legen lässt![]()
You are my life now...
sagt mal, hat jemand von euch zufällig auch den türkisenen Bikini? Ich hatte den heute an und hab mich eingecremt und war danach GRÜN....der Ring an der Brust hat total seltsam abgefärbt und schimmert jetzt kupferfarbig....was würdet ihr denn da jetzt machen?![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
ich kriege auch nix code mädels, mach euch nix draus.
habe alles brav unreduziert gekauft, könnte mich echt ärgern.
hey,
find ich ja schon komisch das hier immer so regelmäßig gepostet wird... und gerade da wo einige nach dem Code fragen, keiner mehr hier ist bzw. auf die Anfragen reagiert. Wenn ihr ihn uns nicht geben wollt dann sagt es einfach. Weiß auch nicht nach welchen Kriterien der Code verschickt wurde... die einen posten viellt. öfter, die anderen sind aber länger bei den Beautyjunkies angemeldet und lesen eher nur mit...
Find ich echt traurig. Jetzt sind alle Sachen raus, die im Online Shop wissen nix von nem code... und ich stehe als umsonst auf
hoffe diejenigen die den begehrten code haben, haben wenigsten Glück und es lohnt sich.
Guten Morgen
Lady5555 was hat sowas denn mit der Anmeldezeit oder der Höhe der Posts zu tun?
Das Ganze war wohl ein Versehen der Hotline, die kennen sich ja oft selbst nicht richtig aus.
Es war wohl dieser Rabattcode für die 10%.
Grad bei den Matthew Sachen wissen die bei der Bestellannahme noch schlechter Bescheid als sonst
Wir alle haben uns doch hier immer großzügig geholfen, haben Sachen für andere Damen mitbestellt oder weitergegeben.
Wo gibts sowas sonst?
Woanders werden in Foren damit Geschäfte gemachtwird mit Gewinn weiterverkauft.....
Ich denke mal wir hätten alle bei Ebay einen satten Gewinn machen können, aber zumindest ich hatte keine Lust auf den Ärger dort und freue mich einigen hier einen Gefallen tun zu können.
Mein letztes Paket ist seit 19. unterwegs und da sind wieder Teile drin , die mir 100% nicht passen, die geb ich gern an Euch weiter.
Und Lady5555 wir sind alle schon zig mal umsonst aufgestanden![]()
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Oh das ist ja ärgerlich
Ich hab den auch und war gestern sogar damit im Pool, der ist leicht gechlort, aber da ist nix passiert. Mir ist da auch schon mal die Farbe eines Bikinis versaut worden.
Klar kriegst Du vermutlich das Geld bei H&M zurück, aber den Bikini gibts ja nicht mehr.
Entweder damit leben oder umtauschen.
Hey Leobiene!
Ich glaub du weißt nicht welchen code ich meine. Es geht nicht um einen Rabattcode. Es gehts um den Code den man benutzen kann um weitere Mw Sachen zu kaufen, da diese ja offieziel rausgenommen wurden wg. der Lizenz usw. Les mal die letzten Seiten hier durch dann weißt du genau was ich meine. Nun ja, ein Mädchen hier hatte das Glück diesen Code vom tel. service gesagt bekommen zu haben und hat diesen nur an die Beautyjunkies verschickt die hier immer fleißig mit bei waren. Nun hab ich mich halt gefragt welche Kriterien man erfüllen muss um fleißig mit dabei zu sein. Hab ja auch mehrere male gestern angefragt ob ihn mir einer schickt, aber nischts
bin ja selber schon zig mal umsonst aufgestanden, darum gehts nicht... aber wenn man unmsonst aufsteht und weiß man hat noch nicht mal die Chance überhaupt irgendwas zu bekommen, selbst wenn mal was da wäre- weil man diesen gewissen code nicht hat.
und Mädelshat es geklappt, habt Ihr noch was bekommen ?
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habt ihr gesehen? Alle MW Bilder sind aus dem Shop raus.
@Lady5555: Leobine hat doch erklärt, dass es sich bei dem Code eine Verwechslung handelte (10% Rabatt und keine Lizens). Ich hatte beispielsweise wenig Interesse daran, weil ich jetzt so viele tolle Sachen habe.
soweit ich das sehe wurde gar nicht aufgefüllt, denn bei SALE ist auch nix aufgefüllt worden.
vielleicht wird noch aufgefüllt
Das wäre schön![]()
danke leobiene
muss dir zustimmen, habe nur wegen der grosszügigkeit von baberuth das erste pfauenkleid, sie hätte damit bei e--- richtig schotter machen können, aber sie hat es mir abgetreten und ich bin immer noch soooo glücklich damit!
Gern scarlett
Wir helfen uns hier doch immer gern.
Ich habe gegen 5.00 mal eingeschaut und es gab schon einige Sachen: das Kleid für 299.-, den Schal usw. Für mich war aber nix dabei.
Ich bräuchte mal eure Hilfe bzgl des türkisen Badeanzug...
Ich habe bei den H&M Bikinis untenrum Größe 36/38 und obenrum 42, bei den H&M BHs brauche ich 80C. Ich habe sooo lange keine Badeanzüge bei H&M anprobiert, dass ich echt keine Ahnung habe, welche Größe ich da bräuchte...
Vielleicht hat eine Beauty ähnliche Maße und kann mir vielleicht einen heißen Tipp geben?![]()
You are my life now...
ich hatte ihn in 36 an und brauch normal 38 und 75B. Vllt hilft dir das?
ich bin ein Gänseblümchen...
@leobine: sorry sorry, hatte das total falsch verstanden... dachte du meinst echt den Rabattcode und weißt nicht was ich meine, wg der Lizenz usw. Mich hat halt nur geärgert das diesen Bestellcode nur bestimmte Leute hier zugeschickt bekommen haben, halt die Leute die fleißig mit dabei sind.... Aber da es diesen Code ja ehe nicht gibt und es anscheinend auch so geht ists jetzt auch egal.
Abgesehen davon weiß ich und find ich auch selber das Beautyjunkies ein super Forum ist und die Userinnen nett, großzügig sind und nicht nur an sich selbst denken. Das habe ich auch nie bezweifelt.
Hi,
letzte Woche wurde ja zum Samstag hin nicht aufgefüllt...bin ja gespannt, ob das morgen der Fall sein wird...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
vorletzten samstag leider auch nicht![]()
Ich hab bei Glamour gelesen, es wird wohl gar nicht mehr aufgefüllt.
Und ich befürchte die haben Recht![]()
Liebe Grüße
Mrs. R.
Ja leider![]()
SALE wurde aufgefüllt, aber auch nur wenig, MW gar nicht.
Na ja, es war schon toll mit den Reduzierungen , aber jetzt scheints wirklich vorbei zu sein .....
ja sieht so aus, aber ich finds nicht so schlimm. mal ehrlich wir alle haben doch soviel bekommen zu so günstigem preis das hätten wir nie gedacht ich denke wir habne doch alle gedacht wenn wir das ein oder andere bekommen wären wir schon glücklich aber was wir jetzt alles haben der hammer
war eine tolle zeit hier mit euch habe viele neue damen kennen gelernt wie u.a. slavi turtel etc.... die hätte ich sonst sicher nicht hier im forum gefunden![]()
ich denke wir sehen uns spätestens alle wieder wenns heißt Designer World by HM
NÄ. Station Jimmy Choo![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallöchen,
ganz genau, MELA....es war eine spannende Zeit......!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ja Mädels, so denke ich auch, wir haben tolle Sachen zu Schnäppchenpreisen ergattert und viele, viele nette Menschen kennengelerntIch bin mehr als zufrieden und freu mich auf mehr schlaf in der nächsten Zeit
Ausserdem treffen wir uns bald im Jimmy Thread *lol*
LG Slavi
ja es wird zwar noch ein wenig dauern aber die vorfreude ist schon da
hoffentlich werden die sachen super schön und hoffentlich fallen die sachen normal aus von den größen
hatte mich ja damals hier angemeldet wegen der mw kollektion
nur durch euch habe ich erfahren, dass immer frühs aufgefüllt wird
so ich würde mal sagen jetzt ist sparen angesagt für die jimmy sachen![]()
Geändert von elli.1989 (23.08.2009 um 17:17 Uhr)
LG Slavi
Ich bin schon etwas traurig, es war echt schön hier mit euch!
Liebe Grüße
Mrs. R.