Huhu, Babe Ruth,
wie hast du das Kleid kombiniert??? Also Kleid pur mit flachen oder hohen Schuhen.....ich denke, ein langes Kleid hatte von uns hier keiner.....
ich hätte gern noch das erste Pfauenkleid....aber man kann ja nicht alles haben..
Huhu, Babe Ruth,
wie hast du das Kleid kombiniert??? Also Kleid pur mit flachen oder hohen Schuhen.....ich denke, ein langes Kleid hatte von uns hier keiner.....
ich hätte gern noch das erste Pfauenkleid....aber man kann ja nicht alles haben..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ja...ich weiß....das freut mich für dich Babe Ruth...du sag mal...hast du auch die gelbe Kolibribluse und was trägst du (wenn überhaupt) drüber....also Weste, Gürtel, Jacke....
Serafina,
ich habe halt einfach mal Glück gehabt!
Die Limonentunika kombiniere ich am liebsten mit schwarzen Unterteilen (Rock: italienische Länge, Hose: Röhre) , darüber nichts, weil ich den Akzent auf die Tunika lenken will; auch mit Schmuck halte ich mich zurück, aber ich lasse mich sehr gerne inspirieren!
Wie trägst du diese Tunika?
beim perfekten dinner auf vox hat grade eine die pucci mw tunika an guckt mal schnell![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
MELA....kann grad kein fernsehen.....
Babe ruth...die Tunika mit Jeans, Leggins....ganz nach Laune..
ich trage die gelbe tunika total gerne mit meinen jeans-bermudas von tommy und goldenen hohen scholls, weiss auch nicht warum, hatte diese kombi öfters an, gerade auf garten-partys, mit den scholls kann man trotz der absätze super auf rasen laufen.
übrigens hatte ich mir das pinke pfauentop zum geburtstag schenken lassen und muss sagen ich finde es wirklich toll, die aufgenähte pfauenfeder, die farbe alles. hätte gerne noch das gelbe , vielleicht gucke ich mal in die auktionen rein...
Dann hab ich das doch richtig gesehen Mela
Die Pucci Tunika ist fast mein liebstes MW Stück
Entweder zieh ich sie nur über den türkisen Bikini (natürlich nur im Garten)
Oder ich trag meine weiße Escada Röhre dazu.
Den türkisen Paero hab ich auch oft in Gebrauch.
Die gelbe Tunika trag ich auch nur mit schwarzen schmalen Unterteilen![]()
Meiner Meinung nach wirkt sie so am besten.
Das weiße Longshirt hatte ich über dieser weißen , mit Nieten besetzen Bermuda von Ricarda M. an.
Melawird die kennen, das sah auch klasse aus.
Dazu den pinken Gürtel.
Das türkise Kleid hab ich ja jetzt erst zum ändern gebracht und hoffe es dann auch oft tragen zu können.
Badeanzug und ein paar andere Dinge müssen erst noch zu Einsatz kommen.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
die zu der gelben kann man nix weites untenrum anziehen, dann sieht man insgesamt zu pluderig aus, ich zumindest.
nee, das seidenshirt kostet 9,90€.
hab jetzt M noch mal bestellt und werde einfach mal vergleichen. in M ist es halt eher ein strandkleid.
eigentlich trage ich gr. 40, aber ich hab bei MW alle größen
das lucy liu kleid fand ich erst total untragbar und wollte es trotz nur 9,90€ nicht nehmen. als ich es dann in gr. 36 probiert habe, hat es sich zu einem lieblingsteil entwickelt.
für alle, die noch eine MW-lieferung offen haben:
bei mir ging gestern eine bestellung in bearbeitung. allerdings wird diese nicht vollständig sein. laut der letzten e-mail liegt meine bestellung bei 98€, allerdings ist die bestellung, die in bearbeitung gegangen ist nur bei 34,90€!!!
boh, was ein ärger, erst freut man sich, dass man alles bekommt, und dann sowas...
h&m wird aber superkulant wenn man denen eine böse email schreibt, vielleicht versuchst du es so, die sollen die enttäuschung ruhig mal kompensieren wenn sie nicht in der lage sind bestellbare sachen zu liefern. ich hatte so einen ärger damals bei cavalli und wurde nachher angerufen und per telefon wurden mir sachen angeboten aus der kollektion.
das glaubst du aber, dass ich da heute mittag anrufe.
Das ist ja ärgerlich![]()
so mädels, hier mal ein foto von meinem tulpenkleid in gr. 40 - also zumindest stand das auf der tüte drauf
leider ist das kleid nicht in meiner größe und sitzt deshalb ganz und gar nicht.
dort wo das kleid locker über die hüfte fallen sollte, sitzt es bei mir auf meiner breiten hüfte. dadurch ist das oberteil etwas zu lang, hat aber trotzdem zu wenig stoff, um den busen zu bedecken. um es genau zu sagen: bei mehr als körbchengröße A untragbar!
macht aber nix: meine schneiderin wird das für ein paar euro ändern. man nehme einen graffiti-schal usw. usw.
tja, selbst wenn ich das kleid in meiner größe bekommen hätte, könnte ich es nicht tragen, denn wenn es an der hüfte richtig sitzen würde, wäre es mir mindestens 15 cm zu lang.
Ich habe das Kleid in kurz und finde es sehr schön, da ist zum Glück auch genug Stoff
Den passenden Schal nehme ich als Bindegürtel um die Taille.
Ein langes Kleid hätte ich auch gern gehabt, aber jetzt gibt es wohl nichts mehr, oder?
Moin,
....das lange gefällt mir aber ehrlich viiiiiiiiieeel besser, NICI![]()
ich hätte gerne wenigstens eines davon...sieht echt toll aus
Super
Das hätte ich auch sofort genommen und das ändern in Kauf genommen.
Mein türkises lass ich ja auch an 3 STellen umarbeiten.
das hätte mir sowieso in keiner größe richtig gepasst.
wahrscheinlich würde es nicht mal in gr. 38 richtig an der hüfte sitzen.
also hätte ich es so oder so ändern müssen, wenn ich es behalten will.
und für 10€ .....
leobiene, sind deine sachen schon alle da? weil wenn du noch auf was warten solltest, sieht es ganz schlecht aus.
Huhuuu Nicci
Eigentlich ist alles da, allerdings kam nicht alles mit
Auf der Rechnung dann einfach bei 3 Teilen "ausverkauft"
Das verstehe ich bei H&M sowieso nicht.
Denn wenn etwas bestellt wurde und auch per Mail bestätigt, dann müsste es doch reserviert sein?
aha...genau das ist das problem!
wie schon geschrieben: bei mir fehlt 2/3 (u.a. der blazer) und ich kann mir noch nicht sicher sein, ob der rest kommt, weil die bestellung immer noch in bearbeitung ist.
wann kamen deine sachen? ich hatte vor 2 wochen eine lieferung, da war noch alles dabei.
Oh.. das muss ich mal überlegen ...
Letzten Montag war Scarlett hier , dann müßte die Lieferung den Freitag davor da gewesen sein.
Müßte dann um den 21.8 gewesen sein.
Bei mir fehlte ein Spagettikleid, und 2 Shirts.
habe heute auch brav das schmetterlingshshirt an und bin voll dankbar leobiene!
ich hoffe ihr kriegt alles noch mädels!
Habe nun von mehreren BJs gehört, dass ihre MW-Sachen aus ihren Bestellungen gelöscht wurden. Finde ich irgendwie seltsam von H&M, da die Sachen ja vor dieser sogannten Deadline bestellt wurden. Ich finde hier das Verhalten von H&M nicht sehr kundenorientiert.
An alle, die nicht ihre Sachen bekommen haben:![]()
Nicht Kundenorientiert ist gar kein Ausdruck, vielmehr ist es eine bodenlose Frechheit. Ich für meinen Teil bin stinkesauer...
Service ist bei H&M ein Fremdwort das wissen wir alle. Deshalb kann ich nur an euch appelieren....beschwert euch was das Zeug hält!
LG Slavi
Ich habe bis jetzt nur einmal bei der Hotline angerufen, weil meine Bestellung abgestürzt war. Der Herr bei der Hotline war ausgesprochen freundlich und hat alles in meinen Warenkorb gelegt bzw. diesen wieder hergestellt.
Allerdings habe ich auch schon oft das Gegenteil gehört.
Neulich habe ich bei C&A im Sale bestellt, die Versandkosten waren gratis (Aktion) und ich habe noch einen 5 Euro-Code eingegeben, den ich im Netz gefunden habe. Die Sachen waren innerhalb von 2 Tagen da, das fand ich echt schnell, da ich bei H&M jeweils 10-14 Tage auf meine Bestellung gewartet habe.
ja das mit den gecancelten bestellungen ist eine bodenlose frechheit!
man freut sich so und dann baeh, nix gewesen , toll
die frechheit an der sache ist ja, dass man immer schön eine bestätigung der bestellung bekommt, aber dass von meinen 13 MW-teilen letztendlich keines geliefert wird, wurde mir nicht mitgeteilt. habe es durch zufall auf meiner seite im shop geehen.
andere wurden erst mit lieferung des paketes "überrascht".
Wie äußert sich H&M eigentlich dazu? Habt ihr den Shop kontaktiert?
Sie antworten mit Textbausteinen und danken uns für unser Verständniss, das setzen sie wohl voraus wenn man bei denen einkauftHier mal der Text....
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es ist verständlich, dass Sie nach dem Grund der Stornierung erkundigen.
H&M bezieht die Ware von verschiedenen Lieferanten. Die Logistik ist sehr umfangreich, wodurch es zu
Verzögerungen oder sogar zu Stornierungen der geplanten Abläufe kommen kann. Die Ursachen sind vielfältig, es können technische
Gründe, Verarbeitungsfehler, Probleme bei der Datenerfassung, Lieferschwierigkeiten des Herstellers
etc. eine Rolle spielen.
Nach langen Bemühungen hat sich leider ergeben, dass wir kein Zugriff mehr haben auf die "Matthew Williamson Kollektion".
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
LG Slavi
Aha! Da haben sich wohl einige beschwert, sonst hätte H&M nicht diesen vorgefertigten Text.
Warum haben sie denn die Sachen nicht schon vorher aus dem Online-Shop entfernt, so bestellt man, freut sich und dann DAS!
Wie gesagt, ich war ganz begeistert vom C&A Online-Shop. Ich habe sehr schöne Sachen gefunden, die alle stark reduziert waren (zwischen 2,50 und 4,50 Euro, alles nette Sommersachen). Da keine Versandkosten anfielen und ich einen 5 Euro-Gutschein hatte, musste ich nur 11,50 Euro für 5 Teile bezahlen (KEIN Mindestbestellwert). Die Lieferung hat nur 2 Tage gedauert und man konnte wählen, ob mit Hermes oder DHL. Natürlich sind die Sachen nicht so toll wie die MW-Sachen von H&M, aber der Service war wesentlich besser.
Slavi, bei dir finde ich es besonders wegen der Lederjacke schade. Auf die hast du dich doch sicher am meisten gefreut, oder?
Hallo,
ich finde das eine Riesen-Sauerei von H&M
Ich gehe doch als Kunde davon aus, wenn ich eine Bestellung tätige und eine Bestellbestätigung erhalte, daß ich auch die bestellte Ware bekomme. Wenn H&M keinen Zugriff mehr auf MW hat, dann dürfen sie die Sachen auch nicht anbieten. Wie dreist ist das denn!?
P.S. Bei C&A habe ich auch am vk-freien Wochenende bestellt, tolle Schnäppchen gemacht und meine Lieferung war ohne Gedönse binnen zwei Tagen da. Leider haben die (noch) keine Designer-Hypes wie bei H&M.![]()
ne ne, die haben keinen speziell auf das MW-problem gefertigten text.
das macht jeder dieser trotteligen kundenservice-mitarbeiter ganz individuell.
bei mir wurde ein anderer vorgefertigter text genommen, der aber genauso wenig eine antwort auf die angesprochene problematik gab.
wobei ich erst nach einer woche und erst nach der zweiten mail eine antwort bekam!!
ach ja, man hat mir zum 4. als entschädigung den 5€ gutschein gegeben, der leider nur längst für mich nicht mehr einlösbar ist.
Ja so nen popligen 5€ Gutschein haben die mir am Telefon auch versprochen, der hab ich die Meinung gegeigt.! Ich kann mit diesen Gutscheinen bald meine Wohnung tapezieren so oft haben die was bei mir versaut und mir den zugeschickt!
Deswegen bekomm ich noch lang nicht meine Lederjacke und das Pfauenkleid. Um die Sachen tuts mir persönlich am meisten Leid.
Noch schlimmer ist aber daß ich in der Bestellung noch Sachen für 5 Beauties hatte![]()
LG Slavi
tja, H&M hat ein qualitätsproblem mit seinen prozessen, schlecht organisiert und schlechter kundenservice.
Haare:1bMii