auf die bluse bin ich auch gespannt, aber leider ist meine bestellung noch nicht raus. erst die lange wartezeit und jetzt auch noch 4 tage lang in bearbeitung. mal sehen wann die endlich liefern.
auf die bluse bin ich auch gespannt, aber leider ist meine bestellung noch nicht raus. erst die lange wartezeit und jetzt auch noch 4 tage lang in bearbeitung. mal sehen wann die endlich liefern.
Nein, SLAVI...die ist mir bis dato gar nicht aufgefallen...erst als MELA sie bestellt hat....mir gefällt die Ärmellösung da besonders gut und für den Preis hätt ich sie genommen...ansonsten nicht....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
na bin gespannt, was ihr sagt...soll die denn normal ausfallen oder auch wieder min.zwei Nr.zu groß?
@slavi:
ich hab ja auch ein später lieferbares teil geparkt, aber ich konnte trotzdem ohne zusätzliche kosten ein paket eher liefern lassen. war allerdings auch jede menge zeugs....
schau mal nach, ob es bei dir nicht auch funktioniert.
hat mal jemand einen spät lieferbaren Artikel der teurer ist, hab nen nagellack drin aber dann wird der nachzuliefernde rest gelöscht da zu geringer betrag
LG Slavi
ich glaub der neue Trench ist erst später lieferbar...ich find den in rot übrigens prima..
Ui den find ich auch toll. Was das splitten anbelangt, ich glaub es hat geklappt, mir ist nur nicht klar wie ich jetzt weiss ob 2x versandkosten berechnet werden
LG Slavi
steht da nicht dabei: versandkosten 0€?
ne unter der ganzen liste steht Spätere Lieferung, dann der artikel eben und nichts weiter
LG Slavi
es sind wieder wartungsarbeiten und diesesmal haben sie die uhrzeit ganz weg gelassen na supiiiiiiiiiiiii.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute sind aber oft Wartungsarbeiten![]()
LG Slavi
die haben wohl ein Einsehen....mit uns Nachteulen....
*lol* das wärs ja, aber haben die je "nicht Nachts" eingebucht??
LG Slavi
ich denke, das geht nicht vor 3.00 Uhr nachts los...leider
also ich gewiß nicht...
![]()
nee, die bluffen nur
wenn die was auffüllen würden, wäre das doch längst passiert, oder?
genau das denke ich auch.....wird sicher wieder ganz früh morgens sein...weil die eben auch gar nicht mehr die Mengen da haben...und da genau den richtigen Zeitpunkt abzufassen, ist echt Glück...
oh die Glamis haben gemerkt das siewerden
Wir sind nicht die einzigen die sich gegenseitig die MW Sachen wegschnappen. Ich hab gerade ein anderes Forum entdeckt, wo die das auch machen. Und die scheinen uns zu beobachten...
z.B. hier der letzte Eintrag:
https://www.beautyjunkies.de/for...81974&page=170
oder hier der 5. Eintrag!
https://www.beautyjunkies.de/for...81974&page=193
ach so und mögen tun die uns auch nicht![]()
Ich bin froh, in diesem Forum zu sein, nach einer Seite lesen, sind mir die anderen da unsympatisch. Ich bin froh, in diesem Forum zu sein, nach einer Seite lesen, sind mir die anderen da unsympatisch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so wurde grade aufgefüllt. es gibt das sw. lange Kleid aber für 299 eur
dann gabs das pinke baby doll aber nur gr. 40,
das kleid in türkis für 99 eur, das weiße Pfauendruck shirt,
die shorts in 38, und die blaue hose in 38, und das wickelkleid in s und m, das rosa kleid war auch dabei aber nur in gr. 36 aus der ersten kollektion.
und es gab badeanzug und bikini sonst aber nix dolles eigentlich.
Guten morgen
Habs auch eben gesehen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Moin,
huhu und war für euch was dabei?
mein pinkes top gabs wieder nicht.
leider nicht....irgendjemand hat mir das pinke Kleid weggeschnappt....war an der Kasse plötzlich wech......![]()
Ach so.
Ich dachte das wären Postings dieser Damen.![]()
weiss garnicht warum die uns "nicht mögen" wir sind doch hier ganz lieb oder??![]()
Huhu, für mich war auch nichts dabei! Das schwarze lange Kleid wäre supi gewesen, aber nicht für 299.- Ist aber jetzt auch ausverkauft...
Hat mir mal jemand die Nummer für den gelben Paero. So langsam glaub ich, daß ich die doch nicht habe.
Für mich war heute auch nichts dabei. Und was die netten Damen anbelangt, ich bin tief getroffen...
@vici 99
55-3875 ich drück dir die Daumen
LG Slavi
Ich habe bei den Glamis auch kurz reingesehen....Was soll man dazu sagen???
Mich interessieren eh nur die Infos und sonst können sie gerne schreiben was sie wollen
sagt mal Mädels, ich dhatte mir damals das türkise Kleid in 34, 36 und38 bestellt, aber leider saß es nicht richtig, hab alles zurückgeschickt. Weiß denn nun jmd, ob ich Versandkosten hätte zahlen müßen? Hat da mal jmd tlefonisch nachgefragt?
Danke Slavi!!!
Turtle, es gibt nur wenige Versandhäuser, die bei einer kompletten Rücksendung das Porto nicht berechnen. Bei weiteren Bestellungen wird das Porto aus einer kompletten Rücksendung dann wieder mitberechnet.
wenn man eine komplette sendung zurückschickt fallen keine VK an machen zwar viele versandhäuser ist aber nicht erlaubt gibt auch einen § aber den muss ich später mal suchen aber bez. muss man nicht. bis später..
sooo, während die spaßfreien glami-damen über meine sprüche abgelästert haben, hab ich den shop leergeräumt
das pinke tanktop hätte ich nun in gr. 36 anzubieten.
braucht jemand die korallen-shorts in gr. 36?
die braune jeansjacke hätte ich auch in gr. 34 oder 36 (muss erst meine stieftochter probieren lassen, was passt).
die gelbe und weiße tunika war auch in kleiner stückzahl da.
das bunte trägerkleidchen aus der 1. war leider auch nicht in meiner größe da.
Danke, hab heute angerufen, man muß defnitiv keine VK bezahlen, wenn man alles komplett wieder zurückschickt. Finde ich auch nur fair.