Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Besucher

Lieblings-Lipglosses

Hallo ihr lieben Lipgloss-Benutzerinnen

Wollte man einfach so wissen, was denn euer liebster Lipgloss ist, für den ihr Massen an Geld ausgebt, den ihr nie daheim vergesst, immer bei euch tragt - einfach alles...

...und natürlich die Marke an sich *g*

Ich mag am liebsten die "Aqua Lips" von u.m.a. (united make-up artists), riecht so lecker... undefinierbar *G* aber lecker

Toll finde ich auch den "Vanille" von Bebe Young Care

Grüßle,

pinklady

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Re: Lieblings-Lipglosses

Also für alltäglich nehme ich Artdeco (entweder farblosen Lipgloss oder natürliche Farben)...
    Wenn ich ausgehe dann ist der Lipgloss von MAC mein absoluter Favorit, super hammer Farben und auf den Lippen hält der eeeewig. Und dann hab ich mir noch so einen coolen Lipgloss in zwei verschiedenen Farben aus Spanien mitgebracht. Die sehen so genial aus, dass ich regelrecht Angst habe die leer zu machen! Die Farbe schimmert, je nach Lichteinfall, immer anders. Ihr kennt das vielleicht von Nagellacken, da gibt es auch solche Farben!
    Also ich muss sagen für diesen Lipgloss könnte ich sterben!
    War zwar auch mit 9EUR recht teuer, dafür das ich die Firma nicht kenne (steht irgendetwas mit 3D drauf ), aber ich muss sagen, das war mein bestes Souvenir das ich mir selbst mitbringen konnte!!!!

Experte

Hi!!!
    Also ich hab irgendwie immer das Problem das ich zwar unmengen von Lip Glossen hab, die auch immer dabei habe, aber nur selten auftrage
    Geht euch das auch so???
    Und an alle die in täglich oder auch sogar mehrmals täglich beutzen...wie macht ihr das ihn nicht zu vergessen???

@ Bienchen: in den Spiegel schauen

Experte Avatar von lola177

@bienchen: geht mir ganz genauso.... Hab eine Riesensammlung von verschiedensten Gloss ähh wie ist da die Mehrzahl????
    Benutze aber meistens nur nen Pflegestift....
    Mein Liebling ist von Lancome star gloss in so ner ganz traumhaften Nude Nuance

Experte

In den spiegel gucken *lol* der war gut danke...müsst ich vielleicht mal berücksichtigen

Besucher

*g* der war echt gut!

Naja, halt immer in den Hosen- oder Handtasche mit rumschleppen, und man merkt ja, wenn die Lippen wieder natura sind, ewig hält der Gloss ja auch nicht

Experte

mmh ja schon merkt man wenn se wieder natura sind...aber wenn man da nicht drauf achtet ich glaube ich werde wohl nie eine "Lip Gloss zu allen zeiten trägerin"
    dafür bin ich einfach zu vegesslich in der hinsicht....das klappt mal einen Tag mit regelmäßig auftragen (wenn der lip gloss neu ist vielleicht auch zwi tage ) aber mehr...mhmh aussichtslos...hab in meinen ganzen 5 jahren schminkerfahrung erst einen geleert....

Dani
    Besucher

Ist bei mir auch so, ich habe viele Glosse in meiner Handtasche und benutze im Endeffekt nur einen Pflegestift von Logona, Alverde oder Sante
    Wenn ich allerdings weggehe, dann muss es schon was glossiges sein

LG

Fortgeschritten

Ich trage fast jeden Tag Lipgloss, weil ich für meinen kleinen Mund mit schmalen Lippen Gloss günstiger finde als die meisten Lippenstifte. Ich nehme dann immer den jeweiligen Gloss mit, den ich trage und lege tagsüber nach. Ich trage neuerdings immer den TBS Lip Line Fixer dazu, einen farblosen Konturenstift, der die Glosse wirklich da behält, wo sie hin sollen.
    Mein absoluter Liebling ist "Buff" von Bobbi Brown, ein schöner eher kühler Nudeton mit viel Glanz. Ich habe gerade die dritte Tube in Gebrauch und trage ihn zu allem. Sehr schön ist er auch über einem nudigen Lippenstift, z.B. Bobbi Browns "Naked Pink".
    Im Augenblick bin ich hin&weg von MACs "Nico". Die Farbe in der Tube ist grauslich, wasserleichiges Lila mit Glitzerschlieren...
    Aber auf den Lippen wird das Schätzchen wunderschön mit wenigen, eher kleineren verschiedenfarbenen Glitzersparkeln. Ausserdem entwickelt es irgendwie einen 3D-Effekt und macht meinen Mund voller und wohlproportioniert. Wenn man nicht isst oder trinkt, bleibt der Gloss auch lange auf den Lippen.

Sonst mag ich noch gerne die Cherry Lip Tint von Bobbi Brown, schönes Kirschrot und ultratransparent.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich habe jeden Tag Lipgloss drauf, da ich Lippenstift irgendwie unpraktischer finde. Zudem kann man Gloss einfach mal nachlegen, bei Lippi trau ich mich nicht so
    Ich mag am liebsten Manhattan Calypso Shine, der changiert Orange-Rosa, einfach ne tolle Farbe. Dann mag ich sehr gern Essence Toffee, und Yves Rocher Glosse (bei LEs), das ist das einzige was ich beim Yves wirklich mag.
    An die restlichen kann ich mich spontan nicht erinnern
    LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

cateye
    Besucher

hallo BJs!
    trage ich grundsätzlich auch sehr gerne, aber: die haltbarkeit lässt schon zu wünschen übrig! @enka TBS lip fixer: ist der wriklich so gut, dass er wesentlich länge hält?
    muss ich glatt mal ausprobieren! sobald ich an eine Tasse/ein glas/sonstwo "gerate" dann ....verflüchtigt er sich, unverzüglich praktisch und beisp.weise an meiner bürotasse klebend macht er f. d. rest d. tages auch keinen supi-eindruck! eyecat

Experte Avatar von Posp

Hallo Lipglossträgerinnen

Ich benutze eigentlich immer, wenn ich "ausser Haus" bin, Lipglos. Könnte nicht ohne sein! Ich habe aber immer, tagsüber, farblosen. Meistens sind es aber billige, da meine Tuben immer so schnell leer sind, dass es ansonsten zu teuer würde. Momentan habe ich den von Labello. Ob er wirklich gut ist? Lange hält er nicht, aber er glänzt eine Weile. Ich hatte auch schon den von Bebe Young Care. Den fand ich besser als Labello, aber hier in der CH bekommt man ihn eben nicht. Muss ich mir wieder kaufen wenn ich ein Abstecher nach Deutschland mache. Bis jetzt hatte ich nur einen der länger hielt. Der war von Clinique. Name weiss ich nicht mehr. War in einer kleinen grünen Tube. Aber eben, dieser war auf die Länge zu teuer!

Ach ja von Yves Rocher hatte ich auch schon einen. War auch nicht schlecht.

Gruss und schön glossig Lächel!

Fortgeschritten

@cateye:
    Wenns ums Essen und Trinken geht, hilft der Lip Line Fixer nicht wirklich. Zumindest bei mir bleibt es nicht bei einem Bissen oder Schluck und dann muss ich eigentlich immer komplett neu nachlegen.
    Und das mit den Tassen kenne ich. Wir haben so eine superduper Jurakaffeemaschine, wo auf Knopfdruck frischer Kaffee rauskommt und manchmal stehen unsere benutzen Tassen drumrum und jemand füllt für alle nach. "Ja, klar, die mit dem Lippenstift ist Nicoles Tasse..." heissts dann immer von Kollegenseite, wenn meine Tasse gesucht wird.

Aber: Ich hab mir den Line Fixer geholt, weil bei mir manche Glosse leicht ausfransen, Farbe in die Haut um den Mund rum kriecht und zumindest meine Oberlippe ziemlich blass ist und keinen deutlichen Lippenrand hat.
    Dafür ist der Fixer klasse. Gloss bleibt da wo es soll und Lippen wirken konturierter als ohne.

[ Geändert von enka am 07.04.2005 22:37 ]

Klarissa
    Besucher

favorit:

lancome star gloss nummer 321- wahnsinnsglanz, mit ganz kleinen vielen glitzerpartikelchen

helena rubinstein star lilac nummer 11

die zwei sind immer dabei

Meine Laune...
    Amused

Eindeutig:
    Sante Farbe Terra zu Stimpy

außerdem:
    Wogend-Beige Super blablaba Ultra wet dreidimensional wetgloss von CCB

LG

Inventar Avatar von hamse

Ich mag die BB Glosse sehr gerne, allen voran die, die in der Neutral Palette sind.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Manhattan hat teilweise ganz coole Geschmacksrichtungen, ich hab da z.B. Erdbeer-Joghurt und Baileys Hm, ansonsten würd ich mir mal ganz gerne einen von Estée Lauder holen, keine Ahnung wie der heißt, jedenfalls war er in der Flasche transparent und zweifarbig (blau-rot)...naja, Geld müsste man haben...

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Meine Lieblingsglosse sind eindeutig MAC "Underage" und "Greed". Da ich eigentlich nie Lippenstifte trage, aber immer Gloss, könnte ich speziell ohne diese beiden garnicht mehr sein

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Besucher

Meine Lieblingsglosse sind: Pamplemouse von Lancóme, Caramel Cream von Ellen Betrix, Twist´n Taste von Manhattan, einen rosa farbenen von Bobbi Brown und einen Lipsmacker, dann noch einen milkyfabenen von p2.

Mir ist noch ein Lipgloss eingefallen den ich waaahnsinnig gern hätte - der von Versace! Boooah, da sieht die Verpackung schon so hammer aus *schwääärm*
    20 EUR sind aber wirklich teuer für Lipgloss und dann ist da auch noch so wenig drin...schluchtzz
    Hatte den schon mal jemand von Euch?!?

Besucher

@ Vanessa20

...du kommst nicht zufällig in nächster Zeit mal wieder nach Spanien und kannst von dort mal ein paar dieser Lipglosses mitbringen???
    Macht mich echt neugierig, hört sich toll und sieht sicher auch so aus

Allwissend Avatar von HappyHippo

Ich liebe Lippglosse! Und lieblinge hab ich drei.
    von p2 - Capuccino (man kanns nicht mehr lesen, aber ich denke der heißt so...)
    von essence einen rosafarbigen. Schimmert ganz leicht rosa auf den lippen. nicht hässlich pink oder so.
    Und von versace hab ich auch einen! (war ein geschenk). Transparent mit Glitzer. nicht zu aufdringlich... einfach nur schön!!!!!!!