---
---
Geändert von Doutzen (25.08.2010 um 12:08 Uhr)
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
hier mal ein beispiel meines styles:
http://quirkyfille.blogspot.com/
edit: das bin jetzt aber nicht ich ist nur der blog eines mädchens, die genau meinen geschmack trifft mit ihren outfits. (ich wünschte ich hätte ihren kleiderschrank )
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
wie sieht denn UNSER klamotten-stil aus?
nicht so wie MEINER
Liebe ich auch alles *meld* Mag des ganze aber bissi mehr in die "Boho"-Richtung, wenn du weißt was ich meine ?
Rauszüchterin seit Mai 2011
Wie wäre es mit EIGENEN Fotos?
Nee, ich glaub, dass ist etwas unglücklich formuliert, sondern will sich BJ mit ähnlichem Geschmack dazu auffordern, oder?
So hab ich es verstanden
miss.ammunition: jaaaa! ohh das ist auch super! boho, vintage... alles so toll <3 und wenn man sowas dann mit stinknormalen basics kombiniert - traumhaft
Kupferrot: habe keine cam mehr kann höchstens blogs (oder blogfotos) posten, die meinem geschmack entsprechen
sen81: der sinn von threads ist, dass man damit diejenigen anspricht, die sich für das selbe interessieren. ich suche leute, die einen stil wie meinen haben also so wie miss.ammunition es gesagt hat
Teils find ich deinen Stil ganz toll, teils den der anderen Bjs... Individuell sollte es sein- nicht der triste Einheitsbreit
also zur zeit sieht meine wunschliste so aus:
- oxford pumps
http://www.emediawire.com/prfiles/20...xfordPumps.jpg
so etwa, aber in schwarz (vielleicht bei deichmann oder so nehme ich an)
- kleid für eine riesen-hochzeit (über-knie-länge)
- schwarzes & weißes tube-top (aber so, dass der brust-teil durch eine naht abgetrennt ist... haha, wisst ihr was ich meine?! :D)
Ich finde es schon etwas komisch, nach Fotos zu verlangen und selbst nichts eigenes beizusteuern.
Und gleich im ersten Satz den Stil von (den meisten?) BJs runterzumachen macht auch keinen guten Eindruck.
Geändert von Doutzen (13.04.2013 um 15:30 Uhr)
find ich auch etwas langweilig, dieses von-anderen-abgrenzen mit allen mitteln...
(und so aussergewöhnlich find ich den stil jetzt nicht ich kenn einige leute die das tragen. die schuhe vielleicht nicht, aber der rest ist für mich nicht wirklich aussergewöhnlich..)
.
Also das ist jetzt aber unverschämt!
Ich schreibe wo und was ich will.
Und wenn ich deine Aussagen komisch finde, wirst du davon erfahren.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Und verkauft den Stil von jemand anderen als eigenen.
Habt euch doch alle lieb, und nicht alles immer persönlich nehmen, es geht doch nur um Klamotten..
Ich persönlich freue mich, hier einen Fred zu haben, der in diese Moderichtung geht, ohne, dass was anderes besser,schlechter etc... ist.
Im Lockenfred im Haarforum, posten doch auch nur Leute,die Locken haben, oder es gerne wollen...
Vielleicht sollte man noch den Thread-Titel ändern, dass hier mehr "Gleichgesinnte" hinfinden.
der lockenthread ist was anderes - sagt ja keiner - ich zeige euch jetzt MEINE haare, die so super-individuell und toll sind, ganz anders als eure
man kann doch nicht jemanden aus einem thread rausschmeißen!
Es ging doch nur darum, denn Style zu zeigen, den sie mag und Leute mit gleichen Geschmack zu finden, und dass das nicht der Standardforenstyle ist, sollte es den geben?? glaub ich eh nicht ?? .
Finds schade,dass hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird...
Es sind doch nur Klamotten!
Und nochmal :
PS: Ja, mit dem rausschmeißen, war wahrscheinlich hart formuliert, aber es gibt noch andere Threads, wo öfters in dem Raum geschmissen wird, wenns euch nicht gefällt, dann lest den Thread nicht.. ?? !!
naja der rausschmiss war schon anders formuliert
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 17:57 Uhr)
wie man in den wald hineinruft....
zudem ists hier (wie in den meisten online-foren) so: willste fotos sehen, sollteste selbst auch was zeigen. und zwar nicht unbedingt ein blog von wem anders, das kann man sich schließlich selbst ergoogeln. hinzu kommt noch, dass wir ja schon nen outfit-thread hier im unterforum (in dem halt nur noch selten gepostet wird, seit wir den im privaten haben... ICH würd auch nicht hier im öffentlichen bereich sowas posten ) haben, da brauchts nicht noch zusätzliche für verschiedene styles....
Naja, ich wollte ja nur bissi vermitteln, aber jetzt sag ich lieber nix mehr
Ich hätte auch gerne Oxfords, aber eigentlich müsste ich ja sparen, vielleicht solllte ich doch mal bei Deichmann schauen..Aber eigentlich wollte ich keine billigen mehr, (siehe Leder vs Synthetik Fred)... Argh..
Die Läden, die du aufgezählt hast, Douzen, sind doch gerade die Mainstream-Geschäfte (ok. Asos vllt ned unbedingt aber der Rest)?
Ich zieh einfach das an, was mir gefällt. Gefällt mir etwas, das gerade Trend ist, werd ich es mir kaufen und tragen. Und das so lange bis es mir nicht mehr gefällt Ob jetzt andere auch so herumlaufen? Von mir aus... <nicht ganz bierernst gemeint>haben sie halt nen guten Geschmack</nicht ganz bierernst gemeint>
Vorab: Was ich jetzt schreibe, meine ich gänzlich allgemein und auf keine Personen bezogen - bevor sich jemand auf die Hühneraugen getreten fühlt Klar, Klamotten sind ein Ausdrucksmittel. Aber dann damit gewollt in irgendeiner Form zu provozieren oder zwanghaft individuell zu sein? Ich weiß nicht, irgendwie wirkt das ein wenig... naja... pubertär.
Viele Grüße
Jolanthe
Du hast den Titel und dein erstes Posting wohl etwas ungünstig formuliert- jung&stylisch und dann die ganzen Mainstream- Marken.
Dann schreibst du im ersten Posting unser Stil wär so anders- folglich sind wir also nicht jung und stylish Das sorgt für Zündstoff Ich glaube aber nicht, dass du es so gemeint hast. Das wär ja ein Ding
@l'orchidee: also eins hab ich da grad nicht ganz verstanden... es gibt einen privaten Outfit-Thread? Hmm...also da wo ich meine Fotos reingestellt hab...der Thread "Zeigt her eurer Outfit" ist dann öffentlich oder wie? Und ich wunder mich schon wieso da kaum jemand mal was reinpostet... und wie seh ich den privaten bzw. wie komm ich dort hin?? Oder hab ich da jetzt was total falsch verstanden??
lady - wenn du mehr postings geschrieben hast erscheint irgendwann ganz unten ein neues unterforum, der private bereich - da gibts noch nen outfit-thread. die meisten posten dort, weil er halt schwerer für fremde zugänglich ist
Höhö, lustig, ich kaufe am meisten bei H&M und Promod ein, Vero Moda ab und zu mal und ASOS find ich jetzt auch nicht komplett scheiße (hab da nur noch nicht bestellt)...
und ich finde diesen typischen "Modeblog"-Stil überhaupt nicht schön!
Meistens finde ich die Sachen viel zu schlotterig für die oft sehr schlanken Mädchen auf den Bildern und insgesamt schlecht sitzend, die Farben langweilig und unharmonisch gemixt und alles insgesamt nichts besonderes. Irgendwie fehlt mir da so das feminine dran
Naja, da sieht man jedenfalls, dass die Aufzählung dieser Geschäften wenig aussagt.
Ich verstehe den Grundgedanken hinter dem Thread aber aufgrund des Links usw. trotzdem, bei den BJs ist dieser Stil wirklich nicht soo oft vertreten und du wolltest wohl Bilder zur Inspiration sehen, richtig?
Aber der Ton macht eben die Musik, und Leute aus einem Thread schmeißen zu wollen ist wirklich albern.
Ja, OK.
Mein Vorschlag dazu wäre den Thread umzubenennen, damit das klarer wird. Denn wie schon einige schrieben: mehr Mainstream als H&M geht kaum
Also eher sowas wie "Modeblog/Boho-Stil" als Titel wählen. Dann ist es ersichtlicher worauf du hinaus willst, als wenn H&M und Promod im Titel erscheinen
LG sen
dunkelhaariger Sommer
@Sen: Genau...
Und vor lauter Stress hier im Forum musste ich mir jetzt Oxfords bestellen...
Geändert von miss.ammunition (15.03.2009 um 23:09 Uhr)
Hmmm ich versteh das ganze jetzt auch nicht unbedingt...ich kaufe fast ausschließlich bei H&M, Vero Moda bzw, Only ab und zu Promod und bei Asos gefallen mir auch einige sachen (habe aber noch nicht bestellt)...und ich weiß nicht wie du jetzt darauf kommst das sonst ja keiner dort etwas kauft und du den stil von den BJ nicht magst...
Naja und wie gesagt einen thread zu starten nur um über andere zu urteilen und deren style schlecht machen und von sich selbst nichts zu zeigen finde ich auch jetzt nicht so toll...irgendwas aus einem fremdem block zeigen kann ja jeder...ich zeig ja auch nicht im lidschatten thread AMUs von fremden...
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Hehe, mir gehts auch so. Manchmal denke ich mir nur " wie läuft die denn rum?!" wenn ich hier Bilder sehe, die dann teiweise auch noch richtig positiv kommentiert werden... Aber gut, Menschen sind verschieden, nicht wahr?! Ich persönlich mag auch die Styles der Fashionblogs sehr gerne, aber auch nicht alle. Ich mag diese lässigen Oversized Sachen zB sehr gerne usw. Hier bei den BJs finde ich kaum Sachen, die mich ansprechen- da schaue ich lieber in anderen Foren, da finde ich mehr Inspiration.
schönes thema...das trifft genau meinen geschmack...schade das es hier so ausufert und sich einige total angegriffen fühlen.
ich bin auch der meinung das der klamottenstil von den bj eher weniger bis gar nicht getragen wird.
von daher freu ich mich riesig über diesen thread
dürfen wir hier auch outfitbilder von anderen blogs posten oder nur links...hab einen ganzen ordner voll mit inspirationen )
Ich glaub, das hat wohl jede hier schon mal gedacht. Mir gefällt auch nicht alles, was man im Outfitthread so sieht, hier werden einfach so viele verschiedene Sachen gepostet, dass das gar nicht geht, glaube ich.
Aber die Einleitung in den Thread ist trotzdem nicht besonders höflich geraten, daher verstehe ich die negativen Reaktionen vollkommen.