Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar

AW: Fotos - Jung & Stylish - Asos, Vero Moda, H&M, Promod..

Zitat Zitat von gemma1000 Beitrag anzeigen
    dürfen wir hier auch outfitbilder von anderen blogs posten oder nur links...
    Nur Links (wegen Urheberrecht oder so)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

nachtbiene
    Besucher

"Jung und Stylish" + "Gegen den Strom schwimmen"

so langsam finde ich diese Ansammlung der Ich-möchte-zwanghaft-anders-sein-Threads ja schon komisch
    und dann Bildchen von der totalen Mainstream-Mode dazu posten + die genannten Mainstream-Labels

Fortgeschritten Avatar von gemma1000

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Nur Links (wegen Urheberrecht oder so)
    warum geht das denn hier nicht....in anderen foren darf man das (glamour forum z.b.)

nachtbiene
    Besucher

Vielleicht sind die einfach scharf auf arbeitslose Anwälte, die mit Abmahnungen um sich werfen um ein wenig Kohle zu scheffeln

Ich kenne kein Forum weiter, wo das noch erlaubt ist

Inventar

Hier kannst du es nachlesen: https://www.beautyjunkies.de/for...right#faq_copy
    Ich kenne Foren, wo man nicht mal Links reinstellen darf. Ist eben unterschiedlich geregelt.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

ok...wusste ich gar nicht das dass unterschiedlich geregelt ist...danke

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich mag ihren Blog sehr gerne und muss zugeben, dass ich auch schon 1, 2 Sachen nachgekauft habe: http://beesandballons.blogspot.com/

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

so einheitlich finde ich den bj-style garnicht - was immer das heissen mag.

wieso postet ihr nicht selbst eure outfits ?

eine speedy bag oder tubetops sind für mich weder boho noch vintage.
    die meisten schweden-und modeblogs finde ich mittlerweile nur noch elitär.

in vielen blogs werden doch die gleichen kleider, marken gehypt,
    hauptsache man hat das trendteil dann selbst.
    ein wirklicher austausch oder spürbare individualität hat da keinen grossen spielraum.

blogs mit echten vintage kram oder eigenen diy projekten sind selten und werden auch nur von wenigen usern wahrgenommen.

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Ich mag ihren Blog sehr gerne und muss zugeben, dass ich auch schon 1, 2 Sachen nachgekauft habe: http://beesandballons.blogspot.com/
    den verfolge ich auch...
    auch ziemlich gut http://http://www.leblogdebetty.com/

BJ-Einsteiger Avatar von Lady5555

och Mädels ich wär ja schon mal glücklich mal überhaupt etwas von den bjs zu sehen aber ich muss ja noch bissl was posten bis ich den privaten outfit bereich hab. Wie lange denn ungefähr bzw. wieviele beiträge brauch ich da??

Inventar Avatar von Deviline5

Also ich kann echt nicht verstehen warum ihr die Threaderöffnerin von Anfang an so angreift... Sie kann sich halt mit dem Stil der überwiegend in anderen Threads gepostet wird nicht indentifizieren, und sucht hier gleichgesinnte...wo liegt hier denn euer Problem und weshalb fühlen sich so viele gleich angeriffen???
    Ich find auch viele Outfits in anderen Threads überhaupt nicht schön... andere dagegen wiederum sehr... die Menschen sind nunmal verschieden!

Ich denke mir auch, alle die sich angegriffen fühlen brauchen hier ja nix zu schreiben, und alle die sich mit dem Stil indentifizieren können posten hier ihre Outfit-Vorschläge, so einfach ist das

aber was ist den ihr stil ?
    hier wird doch alles wieder durcheinander geworfen,
    da wird stylisch, vintage und boho einfach mal so alles in einen topf geworfen
    und sich brav zurückgelehnt und outfits von bloggerinen gepostet.
    kleidet ihr euch den überhaupt so wie diese bekannten bloggerinen oder würdet ihr nur gerne so aussehen ?

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von mias-wonderworld Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie man den nennt, aber den Fotos des bloggs nach zu urteilen weiß ich was sie meint, ich finde schon dass das ein ganz bestimmter Stil ist, auch wenn ich eben nicht weiß wie man ihn nennt

Ich kleide mich übrigens völlig anders... von daher kann ich bei boho, vintage etc nicht so gut mitreden

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen

Ich denke mir auch, alle die sich angegriffen fühlen brauchen hier ja nix zu schreiben, und alle die sich mit dem Stil indentifizieren können posten hier ihre Outfit-Vorschläge, so einfach ist das
    Ich fühle mich nicht angegriffen. Wie auch, von mir gibt es keine Fotos im öffentlichen Bereich.

Mir gefällt aber absolut nicht, WIE der Thread anfing. Und niemand kann darüber entscheiden, wer in einem Thread posten darf. So geht es hier nicht.

kleidet ihr euch den überhaupt so wie diese bekannten bloggerinen oder würdet ihr nur gerne so aussehen ?
    Das vermute ich auch.

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    von daher kann ich bei boho, vintage etc nicht so gut mitreden
    Dabei kann ich auch nicht mitreden, kenne mich mit den Stilrichtungen nicht aus

Nur gerne so aussehen... Klar, genau. Ich trag nämlich nur Karottenhosen aus dem Second Hand Shop und Sweatshirts vom Kik und werd deswegen auf der Straße immer ausgelacht

Ne, seit ich die Blogs lese, traue ich mich im Alltag schon mehr und werde auch mal gerne schief angesehen. Aber who cares?! Ich mag, wie ich aussehe
    Wenn ich mich nach Gammelklamotten fühle, ziehe ich aber auch die an. Aber es ist ja nicht so schwer, mit ein, zwei gut gewählten Accesoires oder besonderen Schuhen gut angezogen zu wirken.

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Mein Gott vielleicht will ich nur so aussehen, aber komplett kopieren fänd ich eh langweilig, aber vielleicht inspirieren lassen..

Mir egal

Hab jetzt die Versandbestätigung für meine Oxfords und hab mir heute schwarze Overkneestrümpfe gekauft, freu mich schon drauf, was aus meinem Kleiderschrank damit zu kombinieren.
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Sungirl_83
    Besucher

hmm...also irgendwie gefallen mir manche sachen von diesen blogs..andererseits..ich würde darin bestimmt aussehen wie ein nasser sack in manchen sachen und ehrlich gesagt, gibts bei uns kaum leute die so rumlaufen.

zb an meiner schule, die ist wirklich riesig, tausend berufschulklassen, gewerblich und kaufmännisch..also da sind extrem unterschiedliche leute^^ + noch weiter führende schule, berufskolleg usw..also tausende von schülerinnen und sehe irgenwie keine die so rumläuft..auch bei uns in der stadt, keiner trägt irgenwie so sachen wie auf den blogs. die meisten tragen halt irgendwie "tussi" sachen oder eben basic sachen...die meisten die ich so kenne..immer noch jeans..( wie ich eigentlich auch)...

naja mir ist aufgefallen das ich selbst leider viel basic sachen trage..aber oft auch feminine , leicht verpsielte oberteile..zb wenn sie oben so leicht gerafft sind oder feminine cardigans..sowas mag ich zb..aber trotzdem finde ich mich noch zu basic, weiß aber auch irgenwie nie was ich überhaupt tragen könnte.

und wenn ich jetzt so sachen wie diese auf den blogs tragen wollen würde, wüsste ich auch gar nicht (außer vll h&m ) wo ich diese überhaupt kaufen könnte..
    bei uns gibts nicht soviele läden.

ps: wir sind aber auch eine kleine abgelegene stadt..daher kann ich nicht soo mitreden.

~Emily~
    Besucher

Hmm ich weiß nicht welchen Stil ihr hier genau meint, aber ich poste jetzt einfach mal einen meiner Lieblingsblogs. Sie kleidet sich sehr bunt und Auffällig aber ich finde ihren Stil total cool. Und alltäglich ist das denke ich auch nicht direkt ;)
    http://modemut.blogspot.com/

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

argh, ich finde diese blogtypische ''wir kombinieren billige mode mit ein paar teuren trendteilen, am besten unten leggings/treggings/röhre und obenrum irgendwelche weiten fetzen drübergeworfen, lagenlook - hauptsache nix passt richtig zusammen, ich seh ja so lässig und boho und superstylish aus'' mode so dermaßen
    sorry, aber allein der threadtitel ''jung&stylish'', und dann noch mit DEN mainstream shops schlechthin gekoppelt.. lässt mich wirklich grinsen..

..im übrigen.. was ist denn DIE bj-mode? die damen, die hier häufig posten, kleiden sich doch alle totaaaalst unterschiedlich..
    angegriffen fühl ich mich übrigens nicht, da ich eh nix poste.. aber belustigt bin ich durchaus.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von 11ela

@ doutzen: finde den thread ne schöne idee, mir ist auch schon sehr oft aufgefallen, dass die geposteten outfits der bj´s hier im öffentlichen bereich nicht meinem geschmack entsprechen (ja ich habe auch noch keinen zugang zum privaten bereich und finds traurig,wie ihr auf der tatsache,dass nicht alle in den bereich kommen rumreitet bzw unpassende kommentare abgebt)ich glaube zu verstehen,was du meinst und denke ähnlich.hab auch schon oxfordpumps,liebe bikerjacken, röhren, leggings,bruges,wedges,gladiatorheels,boyfriendbla zer,boyfriendjeans,vintage und bohokleider......
    jedem das seine,ich mag nicht in jeans und t-shirt oder pulli (cardigan) bzw normalolook rumlaufen,greife aber auch niemanden an der das tut!
    wir sind doch schon gross oder? da weiss man sich doch zu benehmen (dachte ich)

im übrigen kann ich nicht nachvollziehen,warum dieser thread hier so schlechtgemacht bzw doutzen hier so angegriffen wird.
    man kann sachen auch falsch verstehen wollen oder??? denke das der anfangspost nicht beleidigend oder böse gemeint war und man dies durchaus auch erkennen konnte.
    man,hätte ich viel zu tun,wenn ich mich über jeden thread und post oder eher über die wortwahl des verfassers auslassen würde.

wieso immer alles kommentieren??ich lese hier so oft sachen,die nicht meiner meinung entsprechen und gebe trotzdem nicht überall meinen senf dazu...man kann doch auch einfach mal fünfe gerade sein lassen.

abgesehnen davon finde ich, dass hier wirklich das ein oder andere unter die gürtellinie geht leider sehr gehässig ist : (kupferrot,susi)

muss sowas wirklich sein,oder können wir uns in diesem thread sinnvoll über mode austauschen?

ach ja,zurück zum thema:ich mach in den nächsten tagen mach ein paar outfitfotos
    Geändert von 11ela (16.03.2009 um 21:11 Uhr)
    Entweder man lebt,oder man ist konsequent

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    Hmm ich weiß nicht welchen Stil ihr hier genau meint, aber ich poste jetzt einfach mal einen meiner Lieblingsblogs. Sie kleidet sich sehr bunt und Auffällig aber ich finde ihren Stil total cool. Und alltäglich ist das denke ich auch nicht direkt ;)
    http://modemut.blogspot.com/
    Erinnert mich eher an Geschmacklosigkeit als an Modemut. Aber zum Glück kann man über Geschmacl nicht streiten.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Einer findet mich gehässig , ich finde manche andere voll daneben in den Aussagen.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Einer findet mich gehässig , ich finde manche andere voll daneben in den Aussagen.
    Was einen Deinen Post gehässig sein soll frage ich mich allerdings... Nun ja... was soll´s!

Also mich hat Modemut ganz schön an geblümte Strumpfhosen angefixt :D

BJ-Einsteiger Avatar von *Tink*

Bei der geblühmten Strumpfhose bin ich auch hängen geblieben. und wenn ja wo :D

~Emily~
    Besucher

Da kann ich euch helfen. Oder auch nicht, kommt drauf an ob ihr momentan sparen wollt oder nicht^^
    Ich find die mit den Blumen schön, aber man muss es halt geschickt kombinieren sonst wird es too much.

http://www.lovestrumpfhosen.com/de/index.asp

@Trinity: Bestes Beispiel. Ich würds so auch nicht tragen, aber mir gefällts ;)

Oh wow, danke Siska. Die Seite ist ja nen Traum. Da stöber ich am WE mal genauer durch - abgespeichert hab ichs ja nun ^^

Meine Laune...
    Amused

hier wird doch alles wieder durcheinander geworfen,
    da wird stylisch, vintage und boho einfach mal so alles in einen topf geworfen
    und sich brav zurückgelehnt und outfits von bloggerinen gepostet.
    Ich glaub mir fehlt Vokabel-Basiswissen
    boho? Stylish? ich dachte stylish = modern halt

und was sind das denn für Blogs - davon hab ich noch nie gehört ... braucht man das? :kratz:
    WILL man das?

Zitat Zitat von 11ela Beitrag anzeigen
    @ doutzen: finde den thread ne schöne idee, mir ist auch schon sehr oft aufgefallen, dass die geposteten outfits der bj´s hier im öffentlichen bereich nicht meinem geschmack entsprechen
    meinem auch nich immer - und umgedreht 1000% auch net - aber das macht ja nix.

bruges,wedges,gladiatorheels,boyfriendblazer,boyfr iendjeans
    wasn das?

im übrigen kann ich nicht nachvollziehen,warum dieser thread hier so schlechtgemacht bzw doutzen hier so angegriffen wird.
    man kann sachen auch falsch verstehen wollen oder??? denke das der anfangspost nicht beleidigend oder böse gemeint war und man dies durchaus auch erkennen konnte.
    weil DER Ton (mit rausschmiss und so) genau DAS ist, was wir bei den BJs nämlich nicht wünschen... und weil genau DAS, das ist, wovor viele der BJs Angst hatten, als das Forum so immens wuchs und kommerzialisiert wurde
    Daher wirds bei seltsamen Tonentgleisungen immer Beauties geben, die darauf hinweisen.

abgesehnen davon finde ich, dass hier wirklich das ein oder andere unter die gürtellinie geht leider sehr gehässig ist : (kupferrot,susi)
    Nein, die beiden sind ehrlich und knallhart in ihrer Meinung - aber immer fair, objektiv und NIE gemein

Hab schon bestellt... *Mich in die Ecke stell und schäme*

Dabei wollt ich doch sparen!!

Ein Glück,dass ich nächstes Sem wieder Tutor bin :D

@ Windi, ich versteh irgendwie beide Seiten, aber ich hoffe, es können sich alle trotzdem vertragen, weil ich würde mich über einen solchen Thread freuen.

Und mit dem Vokabular, ich kann auch alles nicht so genau definieren,
    aber zb "Boho" Ist für mich so eine Mischung aus Modernem Hippie und New Yorker Look vielleicht?? Weiß nicht so genau, denke das Wort leitet sich irgendwie aus bohemian her, aber bin mir nicht sicher, weiß nur, dass wenn ich danach im Inet google, viele Sachen finde, die mir gefallen..

Ist auch so ein Standardwort für eher moderne Hippiestylekleidung, wie bei rockigeren Sachen bei Ebay immer rockabilly steht..

Ein Kenner bin ich auch nicht

~Emily~
    Besucher

Und ich hab nur den ersten und letzten Post gelesen und wusste garnicht was für ein Krieg hier herrscht

Übrigens hab ich bei der Seite auch schon zweimal bestellt. Aber schließlich bekommt man immer eine geschenkt *sich rausredet*

Inventar

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    wasn das?
    bruges irgendwelche Schuhe vielleicht
    wedges - Schuhe mit Keilabsatz
    gladiatorheels - hochhackige Sandaletten deren Riemchen höher als normal gehen (evtl. bis zum Knie)
    boyfriendblazer - übergroßer Blazer
    boyfr iendjeans - übergroße Jeans
    OK, vielleicht nicht ÜBERgroß, aber nicht wirklich auf (die weibliche) Figur geschnitten.

Wenn ich falsch liege, korrigiert mich.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    @ Windi, ich versteh irgendwie beide Seiten, aber ich hoffe, es können sich alle trotzdem vertragen, weil ich würde mich über einen solchen Thread freuen.
    jau, das find ich auch (und ich kann Fotos guggen )

Und mit dem Vokabular, ich kann auch alles nicht so genau definieren,
    aber zb "Boho" Ist für mich so eine Mischung aus Modernem Hippie und New Yorker Look vielleicht?? Weiß nicht so genau, denke das Wort leitet sich irgendwie aus bohemian her, aber bin mir nicht sicher, weiß nur, dass wenn ich danach im Inet google, viele Sachen finde, die mir gefallen..

Ist auch so ein Standardwort für eher moderne Hippiestylekleidung, wie bei rockigeren Sachen bei Ebay immer rockabilly steht..

Ein Kenner bin ich auch nicht
    aaah.. okee Dankeschön .. :) Rockabilly sagt mir was

Und danke auch an Sen81

Sehe das ähnlich wie miss.ammunition.

Und wenn mir ein Wort mal nichts sagt - Macht das auch nichts, gucke mir trotzdem alles gerne mal an. Auch wenn einiges davon mir überhaupt nicht imponiert. Aber hat ja jeder nen anderen Geschmack - Und das ist auch gut so.

Trotzdem mag ich eine gewisse extravaganz gerne :D.

boho ist die abkürzung von bohemian,
    was nichts anderes als böhme bedeutet.

erstmals trat dieser style in den 60ern in erscheinung.
    Es ist eine kombination aus ethno, orient und rock. vor allem kleider, babydolls, rüschen, spitzen, schleifen, voulons und fell spiegeln diesen mix wieder.

Brogue sind meistens herrenschuhe oder sehen häufig so aus,
    haben eine geschlossene form mit löcherverzierung.
    Geändert von mias-wonderworld (16.03.2009 um 22:16 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

aber zu vero moda fällt mir noch ein - das ich da seit jahren immer mal wieder was anprobiere und es noch NIE gepasst hat - nix! nich ein einziges Teil ... oder ich hab immer noch verschnittenes erwischt
    Das waren höchst merkwürdige Schnitte .. Oben wars zu eng und unten zu weit^^

Promod geht schon, und HundM eh, Asos kenn ich net - gibts wohl net in Trier

Ich hatte am Freitag ein Kleid bei Hallhuber gesehen, echt schön geblümt, reichte bis zum Boden, passte in 34 perfekt an meine Taille, und dannoch aus Baumwolle, (will kein Synthetik im Sommer auf der Haut).. Aber obenrum wars zu weit.. Und das obwohl ich bei einer BH-Größe von 70 C zwar nicht den größten, aber auch keinen kleinen Busen hab.

Menno, will ein schöne Hippiekleid aus Baumwolle bis zum Boden

~Emily~
    Besucher

Asos gibts hier auch nicht.
    http://www.asos.com/

Zeigt jetzt endlich wer Fotos?

Bei mir is das Problem, hab zwar ne Cam, aber keinen Spiegel der zum fotografieren geeignet ist, vielleicht muss ich mal den Selbstauslöser versuchen...

Mal schauen..

Aber wer noch Blogs und Links weiß, her damit, kenne eigentlich keine

~Emily~
    Besucher

In welche Richtung den?
    Ich lese unheimlich viele^^

Der hier ist sehr bekannt. Hat meiner Meinung aber stark nachgelassen. Anfangs hat sie immer ganz viele schöne Outfits gezeigt. Jetzt ist es irgendwie hmm... http://missleelu.blogspot.com/

Auch sehr bekannt. Und die ist 16, find sie sieht viel älter aus!:http://childhoodflames.blogspot.com/

Eher in die Richtung Hippie: http://street-inspiration.blogspot.com/

Mein Lieblings StreetStyleBlog. Hamburg natürlich http://junkfashion.blogspot.com/

Auch schön:http://niiundso.blogspot.com/