Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31

Thema: Douglas Heft?

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Douglas Heft?

Hallo,

wann ist eigentlich das letzte Douglasheft rausgekommen? Irgendwie fühle ich mich vergessen - oder kam da noch gar nichts?

Nadinini
    Besucher

AW: Douglas Heft?

Hab auch schon lange keins mehr bekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Neene

Ich habe meins glaub ich vor ca. 2 Monaten bekommen... War auf jeden Fall schon in diesem Jahr *glaub*

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe auch schon länger nix mehr bekommen ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von Hexipola

ich meine auch, dass es vor 2 Monaten oder so kam.

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

-

zum aktuellen kann ich nichts mehr sagen, aber ich habe vor ca. 2 Jahren die Douglas Card beantragt und habe ein Heftchen bekommen. Nach etlichen Telefonaten hat sich das immer noch nicht eingependelt, so daß ich im Folgejahr die Lastschrift habe zurückgehen lassen.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Das Douglas Heft kam Anfang Februar raus,glaub ich.Zumindest ist es schon lange im Altpapeir gelandet.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Wenn kein 10 %-Gutschein dranpappt, passiert das sowieso immer relativ schnell

Ich denke, dass vor "Muttertag" wieder ein neues Heftchen kommt
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Wenn kein 10 %-Gutschein dranpappt, passiert das sowieso immer relativ schnell

Ich denke, dass vor "Muttertag" wieder ein neues Heftchen kommt
    Ich habe vor kurzem auch eins ohne Gutschein bekommen . Hatte ich noch nie . Habe ich zu lange dort nicht mehr gekauft ?
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Nadinini
    Besucher

Bei mir wandern diese Hefte ungelesen in den Müll. Interessiere mich weder für Stars noch für diese überteuerte Kosmetik. Habe diese Mitgliedschaft sowieso nur noch wegen den 10% Gutscheinen. Da ich aber bei Douglas nichts mehr ordern will, kann ich mir das eigentlich auch schenken.

Will mir aber demnächst Coco Mademoiselle kaufen, den kaufe ich entweder im Dougi oder im Duty Free, würde ich sonst nirgends woanders ordern. Bei Chanel habe ich Angst. Also wenn es demnächst wieder 10% gibt, dann würde mich das freuen, ansonsten passiert mit den Heften dasselbe wie immer:

Ab in die Tonne!

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe das aktuelle Heft 1/2010 hier liegen. Kam vor ein Paar Wochen. Kate Beckinsale auf dem Cover. Das erste Heft im Jahr hat eigentlich keinen Gutschein. Den gibt doch nur zwei oder dreimal im Jahr.

ich habe meine mitgliedschaft gekündigt. ich war immer guter kunde bei douglas - habe fleißig geld da gelassen.

ich habe
    1. weder ein heftchen bekommen - wenn immer nur auf nachfrage
    2. sonst keine gutscheine bekommen für diese luxusproben - obwohl mein umsatz dort nicht schlecht war
    3. keine lust mehr bei diesen arroganten, inkompetenten Verkäuferinnen etwas zu kaufen - Proben bekommt man von denen nur, wenn man sie persönlich kennt, oder zur "High Society" gehört - dann brauch man noch nichtmal was kaufen und bekommt nen ganzen Sack voll aufgedrückt. Aber wenn man als normalsterblicher dort hineingeht und für 200 öcken Düfte kauft, und dann mal höflich nach einer Probe fragt, wird man nur dumm angemuffelt "wir haben nichts! nächsten Monat!" OBWOHL die schubladen VOLL sind.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich stimme Dir zu.Wenn dieses Jahr um ist,werde ich meine Douglas Card auch verschrotten und kündigen.Es gibt mittlerweile weitaus bessere Angebote woanders und selbst diese 10 % Aktionen ermöglichen keine so große Ersparnis.
    Unsere Dougi Tanten sind zwar sehr nett,aber was solls.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Nadinini
    Besucher

Da schließe ich mich euch direkt an.

doodles77
    Besucher

Ich habe auch die Douglas Card, aber dieses Jahr werde ich sie kündigen. Letzten habe ich mich so darüber geärgert das sie so sparsam mit Proben sind, obwohl ich sehr viel gekauft habe. Fast 100 € und nur eine Probe.

Meiner Mama haben sie ein Pröbchen angedreht, wo es den Duft gar nicht mehr gibt.

Ich war mal mit einer Freundin da, da hat die Tante dort gearbeitet, da habe ich ganz viel zum testen bekommen. Aber sonst ist das eher mager. Also nichts für normalverbraucher.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe diese Card bestimmt schon 15 Jahre, aber ich muss zugeben ich kaufe dort auch nicht mehr. Letzten Februar habe ich zuletzt gekauft, weil ich zum Geburtstag einen Gutschein bekommen habe, dann gibt es ja immer noch den 5 € Geburstagsgutschein (toll ! könnten sie auch mal etwas aufstocken) und ich dachte den 10% Gutschein hätte ich auch mitgenommen. Deswegen habe ich ihn vermißt.
    Wenn ich dort mal kaufe, dann aber auch lieber über Internet, dann muss man sich mit den Damen nicht absabbeln .Allerdings ist die Auswahl bei Douglas in der Hamburger Innenstadt besser als im Internet.

Ja, Nadinini hast Recht, Coco Mademoiselle ist schön, so romantisch, beschwingt, passt gut ins Frühjahr und den Sommer. Werde ich mir vielleicht mit der nächsten Ermäßigung und dem Geburststagsgutschein zulegen. Ich habe es gestern aufgesprüht bevor ich laufen gegangen bin und habe dann sogar an dich gedacht , weil du schon öfter schiebst, dass du den Duft gerne magst.
    Weniger ist mehr.

Nadinini
    Besucher

Ach du bist ja süß! Hast an mich gedacht, total putzig!

Ja, der CM war neben Le Bain jahrelang mein Signaturduft, irgendwann war dann aber mal gut. Nach fünf Jahren musste der einfach weg. Jetzt bin ich zwei Jahre ohne und vermisse ihn! Der muss wieder her. Und mit Miro Magic kann und will ich mich nicht zufrieden geben, das ist einfach nicht dasselbe. Alleine schon wegen der Flasche... Ach, ich bin so oberflächlich.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ach du bist ja süß! Hast an mich gedacht, total putzig!

Ja, der CM war neben Le Bain jahrelang mein Signaturduft, irgendwann war dann aber mal gut. Nach fünf Jahren musste der einfach weg. Jetzt bin ich zwei Jahre ohne und vermisse ihn! Der muss wieder her. Und mit Miro Magic kann und will ich mich nicht zufrieden geben, das ist einfach nicht dasselbe. Alleine schon wegen der Flasche... Ach, ich bin so oberflächlich.

Ja, diesmal möchte ich dann auch das Original. Ich habe ja schon Miro Passione für Dior Addict gekauft. Wenn der mal leer wird, soll es dann auch Dior Addict werden! Originale sind schon schöner !
    Weniger ist mehr.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich bekomme das Heft regelmäßig und auch Gutscheine für sehr schöne Tester. Mehr, wenn ich mehr kaufe - ist ja klar. Ich kann mich aber auch nicht über die Verkäuferinnen in den Douglas-Filialen beschweren, in denen ich einkaufe. Tester bekomme ich beim Einkaufen auch. Um einfach mal von einem positiven Eindruck zu berichten. (Nein, ich arbeite nicht bei Douglas.)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich bekomme das Heft regelmäßig und auch Gutscheine für sehr schöne Tester. Mehr, wenn ich mehr kaufe - ist ja klar. Ich kann mich aber auch nicht über die Verkäuferinnen in den Douglas-Filialen beschweren, in denen ich einkaufe. Tester bekomme ich beim Einkaufen auch. Um einfach mal von einem positiven Eindruck zu berichten. (Nein, ich arbeite nicht bei Douglas.)

Tester ???

Meinst du Probefläschchen ? Ja, die bekommt man schon, sind mir aber nicht wichtig, weil ich nie großes Interesse an den Neuerscheinungen habe.
    Ich brauche mich auch nie beraten lassen, ich weiß ja was ich möchte.
    Bis ca.2004 habe ich da schon viele Düfte gekauft und das ungefähr seit ich 15 Jahre alt bin, aber zu Zeiten des Internets kosten sie bei Douglas zu viel Geld, wenn man Düfte sammelt, so wie ich. Meine Klassiker bekomme ich woanders nun mal günstiger.
    Weniger ist mehr.

morgua: dann bist du wohl die sorte mensch, die zu den glückspilzen zählt

Fortgeschritten Avatar von doreen105

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    ich bekomme meine hefte auch regelmäßig und auch gutscheine für pröbchen..nutzen mir nur net viel, da ich am arsch der welt wohne und nicht wegen nem 50 ml duschgel ne stunde fahrt auf mich nehme... ich hab bis jetzt auch noch nie negative erfahrungen mit den douglas-verkäuferinnen gemacht, die waren immer nett und höflich und proben bekomm ich auch immer zu genüge... anders als bei karstadt in der beautyabteilung.. solche unhöflichen personen hab ich selten gesehen..behandeln einen nur von oben herab.. dann kauf ich eben woanders, ist ja ihr umsatz der flöten geht

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab mir die Dougi-Karte letzten Herbst geholt, oder Spätsommer sogar. Dann tat sich lange lange nichts. Dann kam ein Brief, von wegen die Lastschrift der Kartengebühr sei nicht möglich gewesen, da hatten die eine total falsche Nummer abgetippt, und ich hab sicher keine unleserliche Schrift
    Dann hab ich das Geld überwiesen. Dann kam wieder ein Brief. Ich soll bitte die korrekte Kontonummer angeben und dies sozusagen unterschreiben.
    Auch das hab ich gemacht.
    Ich habe bisher weder kein Heft bekommen. Ich werds auch wieder kündigen, ist mir zu doof.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    morgua: dann bist du wohl die sorte mensch, die zu den glückspilzen zählt
    Das denke ich auch.

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Dougi-Karte letzten Herbst geholt, oder Spätsommer sogar. Dann tat sich lange lange nichts. Dann kam ein Brief, von wegen die Lastschrift der Kartengebühr sei nicht möglich gewesen, da hatten die eine total falsche Nummer abgetippt, und ich hab sicher keine unleserliche Schrift
    Dann hab ich das Geld überwiesen. Dann kam wieder ein Brief. Ich soll bitte die korrekte Kontonummer angeben und dies sozusagen unterschreiben.
    Ich habe bisher weder kein Heft bekommen. Ich werds auch wieder kündigen, ist mir zu doof.
    Ups, dass ist aber auch nicht schön. Kündigen kann man doch nur ende des Jahres oder??? Ich finde das etwas mager, auch mit dem Heft und Inhalt, irgendwie leben die nur von ihrem namen. Wir gehören nicht zu den Glückspilzen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Wenn man mit der Dougi-Karte zahlt, kostet das 6 € Gebühr, das ist doch auch der Hammer
    Weniger ist mehr.

Nadinini
    Besucher

Was????? Oh man, dann bin ich ja froh, dass ich das noch nie getan habe. Die Dougletten fragen nämlich immer, ob ich mit der Karte zahlen will, aber ich verneine das immer. Gut so!

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Die Gebühr für die Karte beträgt 6€ im Jahr. Egal ob man damit zahlt oder nicht. Das weiß ich 100%ig, da ich schon mehrmals mit meiner Karte bezahlt habe und immer nur der ausgegebene Betrag von meinem Konto abgebucht wird.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von doreen105

[QUOTE=rabea;6772704]Die Gebühr für die Karte beträgt 6€ im Jahr. Egal ob man damit zahlt oder nicht. Das weiß ich 100%ig, da ich schon mehrmals mit meiner Karte bezahlt habe und immer nur der ausgegebene Betrag von meinem Konto abgebucht wird. [/QUOTE

ist auch so.. der jahresbeitrag ist 6 euro... ich lass die karte immer mit durchziehen auch wenn ich bar zahle.. die dougletten haben mir das empfohlen, damit sie die pröbchengutscheine die ich geschickt bekomme auf meine vorlieben abgestimmen können

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Das stimmt, wenn man mit der Karte zahlt, werden keine zusätzlichen Gebühren abgebucht. Man kann pro Monat bis zu einem bestimmten Betrag damit bezahlen. Ist so ähnlich wie eine Kreditkarte. Ich hab schon einige Probengutscheine zugeschickt bekommen, aber in den letzten Wochen kam irgendwie auch nix mehr - da hab ich aber auch weniger eingekauft also früher - könnt mir gut vorstellen, dass es daran liegt. Aber nur wegen ein paar lächerlichen Proben werd ich doch nicht mehr kaufen, als ich wirklich will!
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

Fortgeschritten Avatar von Malaika08

ich habe die Karte nun 3 oder 4 jahre....vor Ort kaufe ich echt selten,wenn dann nur Kleinigkeiten oder wenn ein nicht online Fähiger Guti eingelöst werden muß.

Ich bestelle lieber online..da hab ich meine Ruhe,meine Proben,nette verpackung....nur Probeschnüffel ist halt nicht.

einen Gutschein für Proben hab ich aber noch nie bekommen...wann kommen die den und wie?

Eigentlich ist es Augenwischerrei......den wenn man die Karte abschließt heißt es man bekäme Gutscheine(sind ja die 10% und einmal der 5.-) und Pröbchen übers jahr....in meinem Dougi vor Ort gibts nie was,erst ab ca 50 Euro Einkaufswert.

Unsere Dougletten sind alle ziemlich arrogant.ich mag Dougi vor Ort nicht.
    Außerdem haben sie das meiste eh nie.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Was????? Oh man, dann bin ich ja froh, dass ich das noch nie getan habe. Die Dougletten fragen nämlich immer, ob ich mit der Karte zahlen will, aber ich verneine das immer. Gut so!
    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Die Gebühr für die Karte beträgt 6€ im Jahr. Egal ob man damit zahlt oder nicht. Das weiß ich 100%ig, da ich schon mehrmals mit meiner Karte bezahlt habe und immer nur der ausgegebene Betrag von meinem Konto abgebucht wird.

O.K.bei mir wurden nach Kartenzahlung halt 6 € zusätzlich abgezogen und das hat mich geärgert . Habe dann das ganze Jahr wohl nicht wieder mit Karte gezahlt
    Weniger ist mehr.