Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40

Thema: .

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (27.05.2017 um 16:47 Uhr)

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (27.05.2017 um 16:47 Uhr)

Experte Avatar von Lexi

Re: Haut und Verhütung

Also ich kenne mich mit dem Pflaster leider auch nicht aus aber wie meinst du das mit dem Pickel bekommen?
    Meinst du weil man die Pille absetzt oder tatsächlich von dem Plaster?
    Liebe Grüße
    Lexi

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (27.05.2017 um 16:48 Uhr)

Experte Avatar von Posp

Hallo

Pflaster? Kenn ich leider nicht. Aber mit Pickelchen und Verhütung kenn ich mich aus! Ich hatte einmal das Stäbchen (wie heisst das Ding schon wieder?!) im Oberarm. Da habe ich viele kleine fiese Pickelchen bekommen. Dann habe ich herausgenommen und wieder mit der alten gute Pille verhütet. Seitdem ist alles wieder i.O.

Aber welche Pflaster meinst du? Und wie lange sind die schon auf dem Markt?

Grüsse

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (27.05.2017 um 21:04 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von kruemel

hi
    :) also bei mir is es genau umgekehrt, in meiner pillenpause hab ich wesentlich bessere haut als in den restlichen 21 tagen. ich bin deswegen auf den nuvaring umgestiegen. ergebnisse kann ich leider nicht wirklich liefern, da ich erst am dienstag damit angefangen hab.
    meine frauenärztin hat mir das pflaster auch angeboten, und so ne broschüre mitgegeben, aber mich hat das irgendwie nicht überzeugt, weil ob das wirklich mit sport (schwimmen, in der sonne liegen oder sauna machen - ok die letzteren sind jetzt nicht grad sportlich :) ) vereinbar ist, bezweifel ich doch mal sehr....
    außerdem muss ich dann wieder jeden 7. tag dran denken und wirklich darauf achten das dieses pflaster richtig sitzt. damit ist es vom sicherheitsaspekt her für mich zumindest nicht sicher genug