Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Wie findet ihr eigentlich Styx-Kosmetik?

Hallo meine lieben Beauties!

Sagt mal, haben einige von euch auch (abgesehen von den Testberichten) mit Produkten von Styx (hier zur Homepage) Erfahrung? Wie findet ihr die denn so?

Ich habe mal eine Zeit lang das Teebaumgesichtswasser verwendet - das hat den Dreck schon ziemlich rausgeholt

Die Ziegenmilch Gesichtscreme war auch ganz nett, hat ziemlich weiche Haut gemacht, sind aber auch Parabene u. Ceterayl Alcohol drin.

Von den Shampoos her habe ich Erfahrung mit Stutenmilch, Ziegenmilch mit Brenessel u. dem Joghurtshampoo - machen alle schön weiches Haar, Geruch verändert sich aber mit der Zeit (wird aber deswegen nicht schlecht!).

Haben auch einige Seifen im Angebot, zB Salbei, Joghurt oder Teebaum. Nachdem ich noch nicht ganz sicher bin, ob ich Aleppo hier in AT so leicht bekomme, liebäugle ich damit, die Öl/Seifenreinigung mit einer der oben genannten mal zu probieren

Tja, das sind meine Erfahrungen. Wäre interessant, was ihr so davon hält!

VLG!
    ~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...da26/event.png

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Re: Wie findet ihr eigentlich Styx-Kosmetik?

Hallo Kalypso

Styx kenne ich nur vom Hörensagen.

Wollte mich aber zu Wort melden und Dir sagen, daß ich Deine Signatur klasse finde.
    Die trifft genau auf mich zu.

BJ-Einsteiger

Oh, danke schön! Persönlich finde ich, dass statt den Keksen Schoki noch besser wirkt, wollte den O-Ton aber beibehalten

Na mal schauen, wenn sich einige Beauties mit Erfahrungen melden, vielleicht kommst du ja noch auf den Geschmack von Styx!
    ~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Stimmt, Schokolade ist mir auch lieber.

Ich habe von Styx schon mal was von der Kartoffel-Handcreme gehört.
    Ist aber für mich eine sehr seltsame Vorstellung.

BJ-Einsteiger

Stimmt, vom Kartoffelbalsam hab ich sogar noch eine Probe daheim. Da sind neben dem Saft von Kartoffeln auch zB Calendula u. Jojobaöl drin. Macht echt ganz weiche Hände u. zieht super ein. NUR: ausgehfein ist er nicht gerade, riecht bisserl...hmm..ja, nach frisch von der Ackerarbeit kommend

Fortgeschritten Avatar von becsi

Also Styx ist ja ne österreichische Marke. Sie machen auf NK, aber ganz streng sind sie nicht. Wie gesagt, in meinem Lippenbalsam sind Parabene drin, mich stört es nicht, aber NK ist es so halt auch nicht.

Ansonsten hab ich die Shampoobasis getestet, die es bei Art of Beauty zu kaufen gibt und die ist echt ok, sehr gute Inci, leider hab ich sie trotzdem nicht vertragen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Wie findet ihr eigentlich Styx-Kosmetik?

Ich hol den Thread mal rauf *schubs*

Ich hab mir nämlich bei manufactum die Kartoffel-Handcreme gekauft und bin auch ganz begeistert. Okay, der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlimm oder so. Eben leicht kartoffelig
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

naturkosmetikfan
    Besucher

AW: Wie findet ihr eigentlich Styx-Kosmetik?

Ziemlich neu bei Styx:

Shea-Butter Körpercreme
    Cacao-Butter Körpercreme
    Die beiden ersten Produkte von Styx mit LACON Zertifizierung.

Bisher kannte ich Styx nur als "Naturkosmetik-mit-Parabenen", bei denen nur einige Produkte zu empfehlen waren (Hydro-Intensiv-Gel Rosengarten z.B. oder auch der Kartoffel-Hand-Balsam).

Nun scheint aber ein Umdenken begonnen zu haben und wie ich gehört habe, sollen die Rezepturen nach und nach alle umgestellt werden, dass die Zertifizierung erreicht wird.

Wenn das stimmt, kommen die Produkte wieder in meine engere Wahl.
    Die Cacaocreme ist nämlich ziemlich lecker und macht meine Haut wunderbar weich.