Zitat von
Kimberly
meinst du denn, dass deine Depressionen dazu führen, dass du arbeitslos bist. Oder bist du depressiv, weil du keine Arbeit hast? Das würde ich erstmal genauer abchecken und vllt brauchst du auch Hilfe, weil daraus leicht ein Teufelskreis entstehen kann. Kummerfalten sind eben das Gegenteil von Lachfältchen. Nicht alle Falten lassen ein Gesicht älter aussehen, aber eine Zornfalte z.B. zählt nicht zu den Lachfältchen. Leider habe ich die auch schon (mit 45), deswegen werde ich schon mal gefragt, warum ich so böse schaue, auch wenn ich meine, dass ich ganz entspannt aussehen, hab hilft in meinem Alter wohl nur Botox, oder eine große Sonnenbrille.
Wenn es nur um die Pflege geht, würde ich zumindest keine Lust haben, viel Geld für Kosmetik auszugeben, die meiner Haut nicht so viel Pflege gibt, wie ich erwarten würde. Ich will nicht sagen, dass Hauschka schlecht ist, aber es kann durchaus sein, dass eine andere Creme besser für dich ist. Kann sogar sein, dass eine ganz einfache Creme, ohne große Wirkstoffe wie die Nivea-Creme besser für dich ist, oder eine ganz milde Babycreme. Dazu nur eine ganz milde Reinigungsmilch und nichts alkoholisches. Gerade NK enthält oft viel Alkohol, das ist nicht für jede Haut gut.
Das würde ich einfach mal testen und zugleich spart das auch Geld, da Hauschka mittlerweile richtig teuer geworden ist.
Teure Kosmetik (dazu zähle ich auch Hauschka) würde ich nur verwenden, wenn es meiner Haut damit auch besser geht und ich zu billiger Creme eine deutlichen positiven Unterschied sehe. Sonst würde ich das nicht einsehen.
Wobei ich selber weiß, wie schwierig das ist, die richtige Creme zu finden. Die Pur Lift von Aok mit Antioxidantien finde ich auch ganz gut.