heute habe ich mich frisch angemeldet und will mich euch kurz vorstellen.
Ich habe mittlerweile eine ziemlich bewegte Beauty-Vergangenheit mit vielem Hoppen von einer Kosmetikfirma zur nächsten hinter mir. Eine Zeitlang dachte ich schon, ich bin nicht ganz normal, weil in meinem Badezimmer wöchentlich neue Produkte eingezogen sind (mein Mitbewohner beäugt die absurde Menge an unbedingt notwendigen Sächelchen mit wachsender Sorge ...)
Und dann - fand ich euch und eure Website und wusste: Hey! Ich bin nicht allein. Es gibt ja noch mehr, die auf der Suche nach dem heiligen Gral sind.
Ich will euch an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön sagen für die Menge an Tipps und Hilfe. Das Forum ist 'ne echte Schatzkiste.
Ohne euer Engagement hier hätte ich noch mehr Beauty-Dummheiten gemacht. So konnte ich dem einen und anderen Produkt noch rechtzeitig aus dem Weg gehen und meinen Bankmenschen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern (warum ist Kosmetik immer so teuer?).
Ach ja, zu mir in aller Kürze:
Hobbies: alles mögliche und nette Leute kennen lernen
Kosmetik: früher ganz viel KK, mittlerweile mehr NK
Haare: erfolgreich von raspelkurz auf schulterlang gezüchtet; Naturfarbe leider bäh!
Broterwerb: mit Schreiben
Ich freue mich auf spannende Gespräche und hoffe, dass ich euch bei dem einen oder anderen Thema und Problemchen mit meinen Beiträgen gut unterstützen kann.
Viele Grüße an alle Beauty-Schwestern und -Brüder
eure Fjóla