Hallo....
Also ich bin gerad n bissl enttäuscht- eigentlich wollte ich ja zum Frisör um mir meine Naturwelligen Haare etwas aufhübschen zu lassen indem die Stufen nachgeschnitten werden. Die Stufen vorne im haar wollte ich auf gleiche länge bringen wie die hinteren. So erklärte ich das dann auch der Dame vom Frisör...Ihre antwort darauf:
Also deine haare sind ja richtig im Arsch...(was? hab ich von anderen noch nie gehört...aber gut kann ja sein das sich das geändert hat) Ich hab sie dann verdutzt angeschaut und sie meinte das das auch doof aussehe sie wären fettig und man sieht das ich sie täglich wasche. Und das mit den Stufen sieht so auch sehr unvorteilhaft aus. Ich erklärte ihr dann das ich sie momentan wirklich jeden tag waschen müsse weil meine haare total schnell nachfetten im moment. Sie eminte ich darf meine haare auf keinen fll kämmen. das darf man nicht mit locken...hab ich auch noch ni gehört...ich meinte dann ja aber die verfilzen doch wenn ich sie wirklich nie kämme? sie nein das verfiltzt nicht. Auf witeres ausquetschen eminte sie ich solle sie nur im nassen zustand kämmen...?! Okay weiteres ding...die stufen wären für meine länge ja viel zu hoch angesetzt...wenn ich einen zopf mache sehe ich aus als hätte ich nen bob...ich meinte dann das ich das damals extra gemacht hab weil meine locken dann einfach schöner fallen...sie: ja aber der frisör hätte dich da auch mal beraten müssen das es so nicht passt.
Ich erzählte ihr dann das ich bei XY bin...sie dann: ach ja die schneidet toll gell...?!! Also das tägliche föhnen fand sie aber nicht schlimm für mein haar...eher das kämmen...
Ich kam mir total verarscht vor...ich hab jetzt mal zwei bilder für euch...bitte sagt mir...was meint ihr zu den themen die der frisör ansprach? seh ich wirklich so scheiße aus?
Und in wie fern hat sie recht mit der pflege mit lockigem haar...soll man das wirklich nicht kämmen?
Ich hab sie gerad so überreden können überhaupt mal meine spitzen zu schneiden...sie wollte ja nicht noch mehr verhunzen durch noch mehr kürze...
![]()