Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Welcher Handtaschentyp seid ihr?

Hallo ihr lieben,

da ich absoluter Neuling bin was Taschen angeht - ja ich mauser mich noch zu einer Fashionbewussten BJ - würde ich gerne wissen welche Handtaschentypen ihr am liebsten mögt?

Ob z.B. normale Rucksäcker, weil sportlicher..., kleine längliche und flache Handtaschen die man fast komplett in der Hand hält (diese meist mit einem sehr dünnen Trageteil), Umhängetaschen, normale Taschen mit kleinen Henkel zum in der Hand tragen oder die für die Schulter? Oder was es sonst noch so gibt.

Welche Art nehtm ihr für welchen (grob gesagten) Stil? Also z.B. Edel und schick, sexy, glitzer, sportlich usw.

Raus mit der Sprache mag was dazu lernen.

LG

Allwissend Avatar von Janini

AW: Welcher Handtaschentyp seid ihr?

ich trage in der freizeit gern die taschen von ggl, da wurde ich hier im forum angesteckt und hab mittlerweile auch schon 4 stück

in der arbeit trag ich eher elegantere taschen, z. b. von esprit oder von fossil

das sind momentan meine lieblingstaschen, hab aber noch ca. 20 andere , aber die trag ich kaum noch. da sind auch sportlichere dabei, z. b. die üblichen verdächtigen von ralph lauren, polo jeans etc.

ich achte auf jeden fall immer darauf, dass die tasche farblich mit den schuhen harmoniert bzw. übereinstimmt
    Liebe Grüße
    Janini

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

gross, geräumig, vorzugsweise aus echtleder, zum umhängen oder über-der-schulter-tragen, eine mischung aus lässig und leicht edel..
    gerne mit ein paar netten details, gerne mit vielen innenfächern, gerne mit schönem innenfutter.
    ich hab viele schwarze taschen, eine oder zwei in grau, eine rote, eine türkisfarbene, eine petrolfarbene, eine grasgrüne, eine ecru-weisse mit türkisgrünen dekoelementen und noch etliche andere..
    auf meiner aktuellen liste steht eine große, gelbe umhängetasche, die ich bei turek in der auslage dauernd anhimmeln muss.. da ich sie aber bisher nur von weitem (von der gegenüberliegenden straßenseite, da ist nämlich unser shop.. ) gesehen habe, weiss ich nichtmal die marke, geschweige denn den preis.. aber die MUSS ich haben..

sportliche taschen mag ich nicht so gerne, da hab ich nur zwei.. meine ggl little sushi, und eine sehr süße, große schultertasche von converse in verwaschen-grauem camouflage..
    und ein paar lederne adidas und puma umhängetaschen, die aber eher recht edel aussehen..

gar nichts mach ich mir aus clutches, baguette-täschchen und sonstigem mini-taschen-zeugs.. meine schminktasche ist ja großer als diese dinger..
    rucksäcke mag ich auch nicht.. zumindest nicht im alltag.

Janini, die find ich alle schön..
    ist die dunkelbraune von Esprit und hat auf der anderen Seite so Fransen am Reissverschluss? ich glaub, die hab ich in petrol..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab ein paar zum über die schulter tragen und ein paar normale handtaschen mit kleinem hänkelchen...umhängetaschen kann ich nimmer nehmen, aua schulter...material is mir fast egal, sie sollten groß genug für meinen kram sein, aber net sooo groß das ich stundenlang in der tasche suchen muß bis ich was gefunden hab...lach.....elegant..da hab ich eine unterarmtasche die muß für die paar eleganten momente reichen..er rest eher sportlich und normal...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Trinity
    Besucher

Ich trag nur GGL´s und hab inzwischen 6 Stück.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag große Taschen.. Mit vielen Fächern.. Darf nicht zu "beutelhaft" aussehen :lach: ..

Tonita
    Besucher

Ich benutze im Alltag meistens welche, die man über der Schulter tragen kann, so mittelgroß und eher schlicht, damit sie zu vielen Outfits passen. Manchmal nehme ich auch kleinere Taschen, wenn ich nicht viel mitnehmen muss, aber ich hab mehr mittelgroße und finde die eigentlich auch ganz praktisch, außer vielleicht für Partys.
    Da ich im Moment welche in schwarz, weiß, grau und braun habe, könnte ich mir eigentlich mal 'ne buntere kaufen

Total schrecklich finde ich Rucksäcke und so sportive Umhängetaschen Und solche eckigen Oma-Taschen mit komischen Henkeln.

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Die Marke ist mir egal. Sie sollte geräumig, um die Schultern hängbar, aus einem weichen Material sein und viele Innentaschen haben. Wichtig ist auch, dass man sie vollständig verschließen kann. Stil: elegant.

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    rucksäcke mag ich auch nicht.. zumindest nicht im alltag.

Janini, die find ich alle schön..
    ist die dunkelbraune von Esprit und hat auf der anderen Seite so Fransen am Reissverschluss? ich glaub, die hab ich in petrol..
    danke ,
    ich find rucksäcke auch ganz schrecklich
    ja genau, die ist von esprit, ist die gleiche wie die schwarze oben, die mag ich total gerne. die ist so schön "knautschig" und auch geräumig
    Liebe Grüße
    Janini

used to be a fish! Avatar von jelly

ich bin eine umhängetasche.
    bei schweren lasten oder wenn ich verreise auch mal ein rucksack.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ach du meine Güteich hab sooooo viele Handtaschen
    von allem was würde ich sagen...große geräumige,kleine schnuckelige,elegante,echtes Leder,Kunst Leder,Stoff,alle möglichen Farben da die Tasche immer zu den Schuhen passen mußUnd es kommt immer mal wieder ne neue dazu
    Aber auf garkeinen Fall "Rücksäcke"finde ich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Noki
    Besucher

Ich mag viele Taschen, hab auch viele Taschen. Es kommt immer drauf an, was ich klamottenmäßig trage, danach wähle ich auch die Tasche aus. Also bei mir muss alles ein bisschen aufeinander abgestimmt sein, Stil und Farbe.

Ledertaschen hab ich nur wenige, ich glaub 2. Am meisten hab ich Stofftaschen in allen möglichen Farben, auch bunt. Ich mag Taschen die nicht zu klein sind aber auch nicht zu groß, so als wollte ich paar Tage verreisen. Sie sollte schon noch übersichtlich sein.

Am liebsten mag ich Taschen im Hippie-Stil. Hab mir 2008 wieder eine aufm Weihnachtsmarkt gekauft in einem richtig schönen Lilaton.

Ach Rucksäcke hab ich keine, da ich die nicht mag. Meine "every day" Tasche ist eine schwarze mit weißen Punkten. Die passt fast immer, da ich viel schwarz trage.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich liebe die Taschen von Promod
    ich bin ein Gänseblümchen...

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Ich liebe taschen, die so beutelmäßig sind, ich hoff ihr wisst was ich meine.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Ich liebe taschen, die so beutelmäßig sind, ich hoff ihr wisst was ich meine.

Ja die mag ich auch So elegante Taschen mag ich nicht besonders, die passen auch nicht wirklich zu meinen "Alltags-Outfits". Fürs Wochenende oder so ok aber so für jeden Tag... neee

Wow rege Beteiligung hier ^^ vielen Dank schoneinmal für eure Antworten. Interessant zu wissen was so gerne getragen wird

Ihr habt ja alle echt viele verschiedene Taschen , da hab ich ja noch viel vor mir . Ersteiger mir gerade meine erste, mal sehen ob die was für mich ist. Ich bin gespannt. Wennich die habe bin ich bestimmt erstmal total stolz drauf

Die George Gina Lucy taschen scheinen ja fast wie begehrte Sammelobjekte zu sein Nicht schlecht. Ich muss zugeben, so eine ist das wo ich eine Auge drauf geworfen habe.

Also, ihr kombiniert die dann je nach Laune und Outfitfarben sozusagen?
    Gibt es da noch irgendwie "quasi" Regeln, die man beachten muss?
    Passt man eher kleine Accessoires (schmuck, grütel, Schuhe?) an die Tasche an oder lieber die Kleidung?

Noki
    Besucher

Also bei mir passt eigentlich immer alles so ziemlich zusammen was Farbe und Stil betrifft (Kleidung, Tasche, Schuhe, Accessoires).

Wenn ich z. b. eine blaue Jeans trage mit einem weißen oder rosé farbenen Oberteil, dazu dann weiße Ballerinas, kommt für mich eben nur eine roséfarbene oder weiße Tasche in Frage (auf keinen Fall eine schwarze oder braune) oder auch eine etwas buntere die aber viel weiß oder rosa enthält. Schmuck ist dann sowieso auf die Kleidung abgestimmt und passt auch immer. So schwer ist das nicht, dafür haben Frauen doch ein Auge.

Ich stimme eigentlich meistens die Tasche auf die Schuhe ab. Und wenn das nicht funktioniert, dann eben auf die Kleidung, wie auch Noki schon gesagt hatte.
    Ganz schrecklich finde ich persönlich schwarze Schuhe und dunkelbraune Tasche, oder umgekehrt. Das geht gar nicht
    Welche Taschen o. ä. hast Du denn bisher getragen, Angriffsflasche? Und was für eine möchtest Du jetzt kaufen?

Edit: Den Gürtel stimme ich immer auf die Schuhe ab, von daher passt er dann meistens auch zur Tasche
    Liebe Grüße
    Janini

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Janini Beitrag anzeigen
    Ich stimme eigentlich meistens die Tasche auf die Schuhe ab. Und wenn das nicht funktioniert, dann eben auf die Kleidung, wie auch Noki schon gesagt hatte.
    Ganz schrecklich finde ich persönlich schwarze Schuhe und dunkelbraune Tasche, oder umgekehrt. Das geht gar nicht
    Welche Taschen o. ä. hast Du denn bisher getragen, Angriffsflasche? Und was für eine möchtest Du jetzt kaufen?

Das find ich jetzt wiederum nicht sooo schlimm. Ist zwar nicht perfekt und aufeinander abgestimmt wäre es schon hübscher aber ich finds wie gesagt nicht allzu schlimm. Ich stimme da eher nach dem Prinzip "hell und dunkel" ab. Also wenn ich helle pastellige Kleidung trage, auch helle Tasche, bei dunkler Kleidung, dunkle Tasche. Farblich sollte es zwar auch nach Möglichkeit passen aber wichtiger ist mir dieses hell und dunkel nicht zu vermischen.

Tonita
    Besucher

Ich trage oft entweder die Tasche passend zu den Schuhen, oder auch mal passend zum Unterteil, wenn ich Schuhe passend zum Oberteil anhabe. Oder auch mal ganz anders.
    Hauptsache, es passt irgendwie. Die Farbe der Tasche sollte halt im Outfit vorkommen. Daher hab ich auch so viele in Basic-Farben.

Schwarze Schuhe und dunkelbraune Tasche + umgekehrt find ich auch ganz furchtbar Bei Hell-dunkel-Mischungen kommt es drauf an, wenn das ganze Outfit so gemixt ist, find ich es passend (mach ich auch öfter), wenn man ein rein pastellfarbenes Outfit trägt und dann eine schwarze Tasche, sieht es natürlich ziemlich doof aus.

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Also ich schau eigentlich nie ob die farbe passt. Da müsste ich ja jeden tag handtasche umräumen, und dazu bin ich zu faul

Hm also getragen habe ich bis noch keine einzige muss ich gestehen. War sonst immer mehr der sportlichere Typ. aber da sich Geschmäcker ja ändern, mag ichs jetzt mehr weiblicher und da muss natürlich eine Tasche her Habe dazu noch so einen Anhänger für Taschen bekommen, da waren an Weihnachten alle zu Tode entsetzt, dass ich keine Handtasche besitze. Die Gesichter waren echt herrlich! alle guckten meinen Papa an, so nach Motto "Meeeensch warum hat die denn noch keine ? Das geht mal gar nicht!", mein papa schobs auf die Zuständigkeit von meinem Freund aber der kommt nicht in die Pötte und macht sonst eh nen Fehlgriff Daher muss ich dann mal ran.
    Habe so eine wie von dir (Janini) gepostetem ersten Bild im auge, allerdings in dunkelbraun mit Henkel sowie einem tragegurt wenn man mag.
    Finde die vom stil her sehr sehr schön, kann mir nur noch irgendwie nicht vorstellen, immer etwas unterwegs in der Hand baumeln zu haben wahrscheinlich gewöhnt man sich daran?
    Irgendwie werde ich auch grade nicht das Gefühl los ich bin im Taschenfieber Sorry.

So abgestimmte und kombinierte Outfits wie ihr tragt und meint finde ich immer sehr schön !

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Also ich schau eigentlich nie ob die farbe passt. Da müsste ich ja jeden tag handtasche umräumen, und dazu bin ich zu faul
    Das macht doch kaum Arbeit, vielleicht eine Minute

Angriffsflasche, was hast du denn ohne Tasche gemacht? Rucksack, Hosentaschen benutzt? Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen, ich hatte eigentlich immer irgendwelche Taschen, schon in der Grundschule, weil ich in meiner Freizeit ja nicht den Schulranzen mitnehmen wollte
    Aber keine Sorge, da baumelt nix rum, nimm einfach eine Tasche, bei der die Henkel lang genug sind, um sie über die Schulter zu machen. Wenn es dir optisch gefällt, nimm eine, die nur einen Henkel hat, welche mit 2 Henkeln rutschen manchmal, welche mit einem nerven NIE.

Noki
    Besucher

Ach du meinst so richtige - entschuldigt den Ausdruck - tussige elegante Handtaschen, die klein sind und in der Hand durch die Gegend getragen werden?

Davon besitz ich nur eine einzige und die hab ich seit Jahren nicht mehr mit mir rumgeschleppt. Erstens passt mir da viiiel zu wenig rein und zweitens kann ich mir die nicht über die Schulter hängen, sondern wirklich nur so tussig an der Hand baumeln lassen und das passt irgendwie gar nicht zu mir und nervt mich auf Dauer. Ich mag mehr so Bags, so Stofftaschen eben, die man sich um die Schulter legt.

Gute Frage Tonita Handy hatte ich bis vor kurzem noch die erste alte Version vom motorola Razer, also sehr flach und robust. Das hatte ich z.B. immer in der Hinterntasche von der Jeans. Konnte man sich ja prolemlos drauf setzen. Da es da aber nach 4 Jahren dann mal doch gehimmelt hat, hab ich jetzt so ne Telefonzelle. Die kriege ich nicht mehr so einfach verstaut
    Portmonaie war auch so ein flaches, das kam in die andere Potasche ^^.
    Mittlerweile habe ich keines mehr, steiger auch ncoh eins bei Ebay, das ist dann so ein normales. Kann ich auch nicht mehr verstauen. Jetzt im Winter hatte ich alles wa sich sonst noch so hatte in die Jackentasche versteckt, die sind manchmal genauso wie manche Taschen auch so schwarze Löcher.
    Also Labello, Kaugummis, Schlüsselbund etc.

Man ich brauche echt ne Tasche glaube ich.

@ Noki nee nee ^^, also nicht solche hier: http://cgi.ebay.de/Quilt-Pochette-sc...1%7C240%3A1318

Ehm trägt man denn solche wie du da hast nicht in der hand? wie gesgat habe noch kein Plan von sowas. Oder wie ne normal eUmhängetasche über die Schulter?

*edit* Ah Tonita hat das ja schon beantwortet. Okay also wie eine normale Umhängetasche über die Schulter. Werde ich dann machen.

Tonita
    Besucher

Nur eine Warnung zum Thema "Handy in der Hintertasche": Mir ist deswegen mal mein Handy ins Klo gefallen. Das sollte man lieber nur machen, wenn man weite Hosen trägt (das Handy hat es übrigens überlebt)

das ist mal scharf! Okay fürs Handy weniger

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    @ Noki nee nee ^^, also nicht solche hier: http://cgi.ebay.de/Quilt-Pochette-sc...1%7C240%3A1318

Ehm trägt man denn solche wie du da hast nicht in der hand? wie gesgat habe noch kein Plan von sowas. Oder wie ne normal eUmhängetasche über die Schulter?

*edit* Ah Tonita hat das ja schon beantwortet. Okay also wie eine normale Umhängetasche über die Schulter. Werde ich dann machen.

Ich dachte erst.

Man kann die auch in der Hand tragen klar aber um die Schulter gehängt ist es doch viel besser, ansonsten würde mir nach ner Zeit echt der Arm lahm werden.

Ich hab gerade bei ebay genau die gleiche Tasche gefunden, die ich mir im Dezember aufm Weihnachtsmarkt gekauft hab, nur eben in einem tollen lila. Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Indien-Umhaengeta...1%7C240%3A1318

Die Tasche ist auch echt schick, finde die läßt einen direkt an Sommer und Sonne denken irgendwie .
    Was ziehst du denn zu so einer denn an Outfitmäßig, wenn man fragen darf? Hätte jetzt spontan gesagt für den Sommer was, mit Sandaletten und Rock irgendwie.

prokrastiniert Avatar von Belakane

Oh das ist auch mein Thema
    Ich war nie eine Taschensammlerin, hatte immer nur eine und die mußte so lange herhalten bis sie wirklich nicht mehr ging...
    Aber so langsam kommt auch bei mir die Faszination von Taschen auf, es gibt aber auch soo viel schöne

Am liebsten mag ich immernoch die Schulter - oder Umhängetaschen die halbgroß und halbelegant sind

Die kleinen Täschchen zum in den Händen tragen sind doch total unpraktisch, oder?

Wenn dann würde ich meine Taschen auch nach den Accessoires abstimmen, dazu brauch ich aber noch wesentlich mehr Taschen
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Experte Avatar von Nerina

Ich bin der praktische Handtaschentyp, der so wenig wie möglich dafür ausgibt und nur eine neue kauft, wenn eine der alten kaputt ist.
    Am liebsten würde ich komplett drauf verzichten, da dass aber leider nicht geht habe ich zwei unterschiedliche Modelle.
    Für die Arbeit muss sie möglichst groß sein, damit mein ganzes Essen und bei Bedarf auch mein Trinken ohne Probleme reinpasst.
    Für den Stadtbummel so klein wie möglich, mit grade genug Platz für Schlüssel und Portemonnaie.

Lange Tragegurte mag ich nicht, die Henkel müssen so lang sein, dass ich sie über der Schulter tragen kann. In der Armbeuge trage ich meine Tasche nie.
    Außerdem sind meine Taschen ist nur extrem selten auf meine Kleidung abgestimmt, wenn es passt ist es meistens Zufall.

Meine Laune...
    Tired

Ich mags gerne, wenn die Tasche entweder..

.) farblich in irgendeiner Weise aufs Outfit abgestimmt ist (zb hab ich letztens ein türkis-schwarzes Tuch gefunden, welches vom Farbton wirklich TOTAL dem Türkiston einer meiner Lieblingstaschen entspricht.. das trage ich momentan sehr gerne als Kombi - zu schwarzer Kleidung (trage ja berufsbedingt sowieso fast nur schwarz) und zu türkisfarbenen Accessoires (momentan sinds zb auffällige, türkisgrüne Blütenohrhänger)

.) als Farbtupfer fungiert (zb zu black allover eine knallrote Tasche, da dürfen die Schuhe dann gerne auch eine komplett andere Farbe - zb grau - haben.. sollte natürlich trotzdem irgendwie angenehm und harmonisch fürs Auge sein)

.) zum MU passt wobei da eh wieder das gesamte Outfit abgestimmt wird.. (zb violett-petrolfarbenes MU + Ohrschmuck in ähnlichen Farben + violette Schuhe + petrolfarbene Tasche zu einem schwarzen (oder ähnlich kompatiblen) Outfit..

.) gewollt unpassend aussieht.. (zb alles dunkel (schwarz in schwarz in schwarz quasi) plus großer, weisser Ledershopper mit glitzernden, türkisen Blütenranken als sommerlich-frischer Blickfang)

..dass Tasche und Schuhe sich farblich gleichen müssen.. halte ich für eine etwas ''veraltete'' Moderegel. Wichtiger ist mir, dass es sich stilmäßig ähnelt.. viele junge Mädchen laufen hier mit derben, plastikmäßig aussehenden Sneakers plus kleinem, schwarzem ''Tussentäschchen'' herum.. das finde ich absolut grenzwertig..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Welcher Handtaschentyp seid ihr?

Habe ca. 5-6 Taschen für "gut" sprich also zum weggehen!

Meine Liebste Tasche ist eine Kopie/Plagiat von Dolce & Gabbana in Leder dunkelbraun und eine mit "Marilyn Monroe" Aufdruck!

Sind eigentlich alle in der gleichen Form und in der Größe fast identisch, mag nicht so gerne Schulterumhängetaschen...

habe dann noch eine in schwarz, eine dunkelrote, eine schwarze mit beigen Verzierungen (Prada Imitat) und eine in rosa für die Party Tage

Eine schwarze für jeden Tag!

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ..dass Tasche und Schuhe sich farblich gleichen müssen.. halte ich für eine etwas ''veraltete'' Moderegel. Wichtiger ist mir, dass es sich stilmäßig ähnelt.. viele junge Mädchen laufen hier mit derben, plastikmäßig aussehenden Sneakers plus kleinem, schwarzem ''Tussentäschchen'' herum.. das finde ich absolut grenzwertig..
    Das stimmt schon, ich weiß was du meinst... Sieht nicht gut aus, selbst wenn es farblich passt
    Aber wenn es stilmäßig auch zusammenpasst, finde ich die farbliche Abstimmung von Taschen und Schuhen schon ganz hübsch, auch wenn es nicht die einzige Möglichkeit ist.
    Zum Glück passen meine Taschen und Schuhe stilmäßig fast alle mehr oder weniger zusammen, daher denk ich darüber nicht so viel nach. Turnschuhe trag ich nur, wenn nötig (also... zum Turnen, und ab Samstag wohl auch zum Arbeiten, aber da hab ich keine Handtasche, sondern eine peppige gelbe Fahrradtasche )

gefleckt Avatar von _chaotin_

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

Ich hab gerade bei ebay genau die gleiche Tasche gefunden, die ich mir im Dezember aufm Weihnachtsmarkt gekauft hab, nur eben in einem tollen lila. Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Indien-Umhaengeta...1%7C240%3A1318
    Ich liiiebe diese Taschen, sowas trag ich mit Vorliebe, aber aus praktischen Gründen, bleibt es meisten beim Rucksack, ich bin immer mit dem Rad unterwegs und wenn ich noch einkaufen muss, hängt sich das mit einer Umhängetasche immer so an, wenn ich ohne Rad unterwegs bin, trag ich dann eben solche Umhängetaschen wie auf dem Bild oder schlichte schwarze Taschen, da ich meistens immer ein schwarzes Teil anhab, passt das recht gut..

http://i40.twenga.com/4/tp/47/16/540...17004716vb.png die hab ich mal geschenkt bekommen und find sie auch furchtbar zucker trag sie aber relativ selten, gibt allerdings keinen Grund dafür...
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    Die Tasche ist auch echt schick, finde die läßt einen direkt an Sommer und Sonne denken irgendwie .
    Was ziehst du denn zu so einer denn an Outfitmäßig, wenn man fragen darf? Hätte jetzt spontan gesagt für den Sommer was, mit Sandaletten und Rock irgendwie.

Dazu trag ich z. b. abgeschnittene Jeans oder lange Jeans mit irgendeinem lässigen Shirt, Top was auch immer und auf jedenfall Flip Flops. Oder ein Strandkleid mit Bikini drunter.

OT: herzlichen glückwunsch tonita, dass es mit dem job geklappt hat

aber wisst ihr, welche taschen ich gaaanz schrecklich finde. mir fällt leider der name grad nicht ein
    die haben so eine "beutelform", sind wohl aus nylon oder canvas-stoff und haben dunkelbraune henkel. die werden oft von mädels getragen, die segeln, oder golfen. sind auch richtig teuer. menno, wie heißen die?!
    Liebe Grüße
    Janini

Meine Laune...
    Tired

..also, wenn ich jetzt zb braune Stiefel zu einer braunen Lederjacke trage, würde ich dazu jetzt keinesfalls eine braune Tasche nehmen.. sondern entweder eine, die zum Restoutfit passt, oder einen (harmonischen) Farbtupfer (zb ein schönes, passendes grün oder petrol)..

..oder wenn das Outfit all in black ist, mit auffällig-bunten Schuhen (zb gelb), dann würde ich nicht zwingend eine gelbe Tasche dazu tragen.. sondern gerne eine schwarze - die sich - wie das restliche Outfit - ein wenig zurückhält.. das MU dazu wäre dann allerdings definitiv schwarz/gelb..

ich liebe es, mit Farben zu spielen.. und oft passen Kombis perfekt, von denen man es sich erst nicht gedacht hätte..

honey's blog

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Dazu trag ich z. b. abgeschnittene Jeans oder lange Jeans mit irgendeinem lässigen Shirt, Top was auch immer und auf jedenfall Flip Flops. Oder ein Strandkleid mit Bikini drunter.
    Genau sowas