Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 107
    BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

AW: Welcher Handtaschentyp seid ihr?

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Ich kann da leider gar nichts sehen. Bei mir kommt da nur grau irgendwie.

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Oh ja, ich krieg das auch irgendwie nicht hin, jetzt leider

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich mag unterschiedliche für unterschiedliche Outfits, hängt von der Stimmung ab.

Ich hab mir neulich meine bisherige Lieblingstasche gekauft, türkis .

Experte Avatar von Ginea

Mir gefällt am besten Echtleder und ganz schlicht müssen sie sein. Also kein Glitzer, keine Zierschnallen oder Zierreißverschlüsse, und am besten nur musterloses Glattleder in zeitloser Form. Liest sich langweilig. Ich finds aufregend.

Ich stehe immer wieder verliebt vor den Mandarina Duck Taschen, genau so wünsche ich mir Handtaschen , aber die sind mir einfach zu teuer.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von Ginea Beitrag anzeigen
    Ich stehe immer wieder verliebt vor den Mandarina Duck Taschen, genau so wünsche ich mir Handtaschen , aber die sind mir einfach zu teuer.
    Die finde ich auch total toll . Wenn ich mal im Lotto gewinne, dann kaufe ich mir ein Zimmer voll davon .

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Sternchen* Beitrag anzeigen
    Gibts die ominöse zweijährige Warteliste aus Sex and the City eigentlich wirklich?
    Einige Modelle kann man auch so kaufen, allerdings nur in Geschäften. Online sind da Zweifel angebracht.
    In USA gibt es diese Warteliste nicht mehr.
    Bei besonderen Modellen muß man schon gute Kontakte haben.

Aber ich würde mich schon mit einer schlichteren Version für 7000€ zufriedengeben
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Meist dünne lange Träger und etwas kleiner. Ich hab meist nicht viel drin. Geld, Schlüssel, Papiere, evtl. Handy. Mehr meist sowieso nicht.
    Auch Leder wäre schön, ist aber kein muss. Darf auch was anderes als schwarz sein.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Achso für abends und zu speziellen Gelegenheiten find ich die Clutch-Taschen sehr elegant.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Oh ein Thread für mich. Ich liebe Handtaschen. Große, kleine, egal was, nur keine Rucksäcke. Wir sind vor zwei Wochen umgezogen, da hab ich mal gezählt. Es waren 22 Taschen und das sind nur die, die ich mir in den letzten 1 1/2 Jahren hier gekauft habe. In Deutschland hab ich auch noch mal genauso viel. Ich bräuchte ein Ankleidezimmer (oder begehbaren großen Kleiderschrank), damit ich sie alle schön drapieren kann. Ich wechsle auch oft die Handtaschen. Gab es nicht mal irgendwo so eine Innentasche für die Tasche, damit das Umräumen nicht immer so nervig ist?

Also ein Birkin-Bag wäre auch mein Wunsch. Ich würde umheimlich gern eine besitzen.

Nimue
    Besucher

Ich besitze eine etwas ramponierte, schlichte, schwarze Kunstledertasche, ein mittelding zwischen Umhängetasche und Handtasche, mit zwei etwas längeren Henkeln, so dass ich sie über die Schulter tragen kann. Und ich liebe sie heiss und innig, weil sehr viel reinpasst (Unizeug), und sie trotzdem ganz schick aussieht. Ich habe auch einige andere Handtäschen in allen möglichen stilen, allerdings sind das meistens über-die-schulter-häng taschen. Die benutze ich nur für Ausgang oder wenns mal edler sein soll. Da passt auch oft kaum mehr als Handy, Portemonnaie, Zigarettenpäckchen und Lipgloss rein.

blossom
    Besucher

Ich bin der Beuteltaschentyp . Groß oder klein-egal... Hauptsache die Form ist irgendwie etwas beutelig.

Das ist meine derzeitige : Lederbeutel

BJ-Einsteiger Avatar von Zwaenia

Hehe den hab ich mir gestern auch gekauft :) 50% reduziert von Pimkie?
    Don´t waste your time or time will waste you!

blossom
    Besucher

Jup. Der ist sooo schön ....

Creativa Avatar von Sshaythiel

lässig elegant...mittelgroß......das ist was ich mag.....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

KitKatMaybe
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen* Beitrag anzeigen
    Ich kann da leider gar nichts sehen. Bei mir kommt da nur grau irgendwie.
    Bei mir kommt da auch immer nur ein großes graues Rechteck. Würde die Tasche so gerne sehen.

BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife

Ich hasse Handtaschen.
    Meistens nehm ich unterwegs meine Kampftasche mit, weil ich da am meisten reinstopfen kann, ohne gleich einen Rucksack mitzunehmen. Ich hab glaub ich zwei oder drei Handtaschen, die ich eher selten benutze, weil sie mir meistens zu klein sind.
    Wenn dann kauf' ich irgendwelche billigen, da sich mein Geschmack viel zu oft ändert, und ich sowieso kein Leder benutze.
    Geändert von endlosschleife (24.03.2009 um 11:03 Uhr)
    Wer sich selber gefunden hat, kann nichts mehr verlieren.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von endlosschleife Beitrag anzeigen
    Ich hasse Handtaschen.
    Meistens nehm ich unterwegs meine Kampftasche mit,
    Immer noch (sehr viel) besser, als irgendwelche Tussenschultertäschchen in Lack & Plaste "Geht´s noch billiger???" "Aber sischer dat...!"

Fortgeschritten Avatar von Lara84

KitKatMaybe, ist im C&A Online shop die Artikelnummer 73193.164.1.318.
    Tut mir leid, schaff es nicht, es einzufügen. Ich kenn mich auch nicht so gut aus.
    Ich hab sie in dunkelbraun

BJ-Einsteiger Avatar von Zwaenia

@blossom:
    @lara84 hm die ist eig voll schön von der Form her, aber ich finde man sieht total das das Kunstleder ist, das mag ich nich so :/
    Don´t waste your time or time will waste you!

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich mag eigentlich große wie kleine Taschen, nur sportlich sollte sie nicht sein eher Schick. So XXL Bags finde ich toll. Aber auch diese kleinen Umhängetäschchen, davon hab ich auch 4 Stück. Gezählt habe ich meine ganzen Taschen noch nicht, bin aber gespannt was dabei rauskommen würde

Experte Avatar von Wuschel

Aahhh, auch ein Thema für mich. Bei mir wechselt die Vorliebe für bestimmte Taschentypen öfter mal. Ich stimme Farbe und Stil der Handtasche gerne auf meine Kleidung ab. Meistens passend zu den Schuhen, die wiederum auf die Kleidung abgestimmt sind. Von der Pochette über die Baguette bis zum Shopper habe ich einige Varianten. Nur klassische Handtäschchen mit langem Schulterriemen habe ich nicht. Für den Sommer habe ich einige Taschen aus Nylon oder Stoff, sonst bevorzuge ich Leder oder auch mal Kunstleder. Hauptsache ist, dass alles, was ich gerade brauche reinpasst. Zum weggehen nehme ich gerne mal eine kleinere Tasche, wo dann nur Geldbeutel, Schlüssel, Handy, Lipgloss und Taschentücher gut reinpassen. Zur Arbeit nehme ich gerne Shopper mit, da dann auch meine S-Bahn-Lektüre (Buch oder Zeitschrift) oder Unterlagen reinpassen

BJ-Einsteiger Avatar von skywalker

Wie man erkennen kann bin ich auch ein GGL Typ
    Im Sommer mutiere ich allerdings zum Dauerradler. Da finde ich dann meine beiden Radrucksäcke auch cool. Passt halt nur zu sportlichen Klamotten.

BJ-Einsteiger

"die haben so eine "beutelform", sind wohl aus nylon oder canvas-stoff und haben dunkelbraune henkel. die werden oft von mädels getragen, die segeln, oder golfen. sind auch richtig teuer. menno, wie heißen die?!"

Hallo Janina,
    meinst du die Longchamp-Taschen, die immer von den BWL-Studenten getragen werden? Ganz schrecklich!!!Als ob alle auf Einheitslook getrimmt wurden...

Gahanaholic Avatar von anke101

Die Le Pliage meint sie wohl..och so schlecht finde ich die gar nicht.
    Wenn die nur keine braunen Henkel hätten. Ich hasse braun...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Hmm... also ich studier BWL und hab keine Pliage...

Ich war ne zeit lang ziemlich verrückt nach GGL und nun hab ich sie etwas satt. Dabei liegen ca. 10 Modelle noch im Schrank...
    Im Moment mag ich so Beuteltaschen von H&M sehr gern. Hauptsache die Taschen sind relativ groß, mit kleinen Handtaschen kann ich nicht so viel anfangen...

Inventar Avatar von sarah133

Für mich bitte das Modell "2 Zimmer, Küche, Bad".

Experte Avatar von usagi1997

Ich bin der klein und niedlich Typ. Ich mag keine Taschen, wo ich meine halbe Wohnungseinrichtung unterbringen kann. Portemonnaie, Kamera, Papiere, Lipsgloss, Handy...mehr muss da nicht rein.

Leider gibts es in D kaum wirklich tolle Taschen für mich. Ich mag halt gern bunte Muster und dieser vornehmlich einfarbige Kram ist nichts für mich. Meine Tasche muss auch nicht zum Outfit passen es sei denn es geht um spezielle Anlässe.
    Mein absoluter Favorit ist einer kleiner Rucksack in Hasenkopfform.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도