Oh ja, ich krieg das auch irgendwie nicht hin, jetzt leider![]()
Ich mag unterschiedliche für unterschiedliche Outfits, hängt von der Stimmung ab.
Ich hab mir neulich meine bisherige Lieblingstasche gekauft, türkis.
Mir gefällt am besten Echtleder und ganz schlicht müssen sie sein. Also kein Glitzer, keine Zierschnallen oder Zierreißverschlüsse, und am besten nur musterloses Glattleder in zeitloser Form. Liest sich langweilig. Ich finds aufregend.
Ich stehe immer wieder verliebt vor den Mandarina Duck Taschen, genau so wünsche ich mir Handtaschen, aber die sind mir einfach zu teuer.
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea
Einige Modelle kann man auch so kaufen, allerdings nur in Geschäften. Online sind da Zweifel angebracht.
In USA gibt es diese Warteliste nicht mehr.
Bei besonderen Modellen muß man schon gute Kontakte haben.
Aber ich würde mich schon mit einer schlichteren Version für 7000€ zufriedengeben![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Meist dünne lange Träger und etwas kleiner. Ich hab meist nicht viel drin. Geld, Schlüssel, Papiere, evtl. Handy. Mehr meist sowieso nicht.
Auch Leder wäre schön, ist aber kein muss. Darf auch was anderes als schwarz sein.
Achso für abends und zu speziellen Gelegenheiten find ich die Clutch-Taschen sehr elegant.
Oh ein Thread für mich.Ich liebe Handtaschen.
Große, kleine, egal was, nur keine Rucksäcke. Wir sind vor zwei Wochen umgezogen, da hab ich mal gezählt. Es waren 22 Taschen und das sind nur die, die ich mir in den letzten 1 1/2 Jahren hier gekauft habe. In Deutschland hab ich auch noch mal genauso viel.
Ich bräuchte ein Ankleidezimmer (oder begehbaren großen Kleiderschrank), damit ich sie alle schön drapieren kann. Ich wechsle auch oft die Handtaschen. Gab es nicht mal irgendwo so eine Innentasche für die Tasche, damit das Umräumen nicht immer so nervig ist?
Also ein Birkin-Bag wäre auch mein Wunsch. Ich würde umheimlich gern eine besitzen.
Ich besitze eine etwas ramponierte, schlichte, schwarze Kunstledertasche, ein mittelding zwischen Umhängetasche und Handtasche, mit zwei etwas längeren Henkeln, so dass ich sie über die Schulter tragen kann. Und ich liebe sie heiss und innig, weil sehr viel reinpasst (Unizeug), und sie trotzdem ganz schick aussieht. Ich habe auch einige andere Handtäschen in allen möglichen stilen, allerdings sind das meistens über-die-schulter-häng taschen. Die benutze ich nur für Ausgang oder wenns mal edler sein soll. Da passt auch oft kaum mehr als Handy, Portemonnaie, Zigarettenpäckchen und Lipgloss rein.
Ich bin der Beuteltaschentyp. Groß oder klein-egal... Hauptsache die Form ist irgendwie etwas beutelig.
Das ist meine derzeitige: Lederbeutel
Hehe den hab ich mir gestern auch gekauft :) 50% reduziert von Pimkie?
Don´t waste your time or time will waste you!
Jup. Der ist sooo schön![]()
....
lässig elegant...mittelgroß......das ist was ich mag.....![]()
Ich hasse Handtaschen.
Meistens nehm ich unterwegs meine Kampftasche mit, weil ich da am meisten reinstopfen kann, ohne gleich einen Rucksack mitzunehmen. Ich hab glaub ich zwei oder drei Handtaschen, die ich eher selten benutze, weil sie mir meistens zu klein sind.
Wenn dann kauf' ich irgendwelche billigen, da sich mein Geschmack viel zu oft ändert, und ich sowieso kein Leder benutze.
Geändert von endlosschleife (24.03.2009 um 11:03 Uhr)
Wer sich selber gefunden hat, kann nichts mehr verlieren.
KitKatMaybe, ist im C&A Online shop die Artikelnummer 73193.164.1.318.
Tut mir leid, schaff es nicht, es einzufügen. Ich kenn mich auch nicht so gut aus.
Ich hab sie in dunkelbraun
@blossom:
@lara84 hm die ist eig voll schön von der Form her, aber ich finde man sieht total das das Kunstleder ist, das mag ich nich so :/
Don´t waste your time or time will waste you!
Ich mag eigentlich große wie kleine Taschen, nur sportlich sollte sie nicht sein eher Schick. So XXL Bags finde ich toll. Aber auch diese kleinen Umhängetäschchen, davon hab ich auch 4 Stück. Gezählt habe ich meine ganzen Taschen noch nicht, bin aber gespannt was dabei rauskommen würde![]()
Aahhh, auch ein Thema für mich. Bei mir wechselt die Vorliebe für bestimmte Taschentypen öfter mal. Ich stimme Farbe und Stil der Handtasche gerne auf meine Kleidung ab. Meistens passend zu den Schuhen, die wiederum auf die Kleidung abgestimmt sind. Von der Pochette über die Baguette bis zum Shopper habe ich einige Varianten. Nur klassische Handtäschchen mit langem Schulterriemen habe ich nicht. Für den Sommer habe ich einige Taschen aus Nylon oder Stoff, sonst bevorzuge ich Leder oder auch mal Kunstleder. Hauptsache ist, dass alles, was ich gerade brauche reinpasst. Zum weggehen nehme ich gerne mal eine kleinere Tasche, wo dann nur Geldbeutel, Schlüssel, Handy, Lipgloss und Taschentücher gut reinpassen. Zur Arbeit nehme ich gerne Shopper mit, da dann auch meine S-Bahn-Lektüre (Buch oder Zeitschrift) oder Unterlagen reinpassen
"die haben so eine "beutelform", sind wohl aus nylon oder canvas-stoff und haben dunkelbraune henkel. die werden oft von mädels getragen, die segeln, oder golfen. sind auch richtig teuer. menno, wie heißen die?!"
Hallo Janina,
meinst du die Longchamp-Taschen, die immer von den BWL-Studenten getragen werden? Ganz schrecklich!!!Als ob alle auf Einheitslook getrimmt wurden...
Die Le Pliage meint sie wohl..och so schlecht finde ich die gar nicht.
Wenn die nur keine braunen Henkel hätten. Ich hasse braun...
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Hmm... also ich studier BWL und hab keine Pliage...
Ich war ne zeit lang ziemlich verrückt nach GGL und nun hab ich sie etwas satt. Dabei liegen ca. 10 Modelle noch im Schrank...
Im Moment mag ich so Beuteltaschen von H&M sehr gern. Hauptsache die Taschen sind relativ groß, mit kleinen Handtaschen kann ich nicht so viel anfangen...
Für mich bitte das Modell "2 Zimmer, Küche, Bad".![]()
Ich bin der klein und niedlich Typ. Ich mag keine Taschen, wo ich meine halbe Wohnungseinrichtung unterbringen kann. Portemonnaie, Kamera, Papiere, Lipsgloss, Handy...mehr muss da nicht rein.
Leider gibts es in D kaum wirklich tolle Taschen für mich. Ich mag halt gern bunte Muster und dieser vornehmlich einfarbige Kram ist nichts für mich. Meine Tasche muss auch nicht zum Outfit passen es sei denn es geht um spezielle Anlässe.
Mein absoluter Favorit ist einer kleiner Rucksack in Hasenkopfform.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도