... maximal für eine Jeanshose ausgeben?
Mich interessieren einfach eure Meinungen ob ihr dabei keine "Schmerzgrenze" habt und einfach sagt "wenn sie mir gefällt und gut sitzt kann sie von mir aus 200 Euro kosten" oder ob ihr euch eine Grenze setzt und keine Hosen kauft, die diese deutlich überschreiten?
Ich frag das aus dem Grund, weil ich heute in der Stadt in einem Laden war, den ich vorher gar nicht kannte und auch noch nie gesehen hab, da er nicht direkt im Einkaufszentrum ist. Jedenfalls war ich dann heute dort drin und hab super schicke Jeanshosen gefunden, die man sonst nicht so schnell findet (jedenfalls bei uns). Hab dann auch welche anprobiert und eine hat mir ganz besonders gut gefallen, die saß einfach bombig! In der Hose hat selbst mir meine Figur gefallen.Und das wo ich sonst beim Hosenkauf schnell frustriert bin weil es entweder am Po zu eng ist und ich sie erst gar nicht drüber bekomme oder aber sie steht hinten am Rücken total ab. Aber diese Hose heute: einfach perfekt! Dann hab ich den Preis gesehen: 119 Euro. Hab mir dann überlegt, das ich nächsten Monat nochmal in den Laden gehe und sie mir dann kaufe, allerdings wies mich die Verkäuferin dann darauf hin, dass das die letzte Jeans von dem Modell sei und sie die frühestens wieder im Herbst reinbekommt, sofern sie sie überhaupt bestellt. Tja.... bis nächsten Monat hat sie mir vielleicht jemand weggeschnappt und daher hab ich sie mir jetzt bis Samstag zurücklegen lassen, mit dem Gedanken nochmal drüber nachzudenken, ob ich sie kaufen soll (das hab ich der Verkäuferin natürlich nicht gesagt). Hab ihr nur gesagt, dass ich grad nicht soviel Geld dabei hab und ich sie Samstag abhole.
Dann meinte sie noch, dass sie mir vom Preis was runterlässt, da es schließlich das letzte Modell wäre und die dann ja ausverkauft sei. Sie wollte sie mir statt für 119 für 99 Euro verkaufen.
Find ich nett aber 99 Euro sind mir eigentlich immer noch zuviel für ne Hose. Ich bin normal der "maximal-40 Euro-Hosen-Käufer" und kaufe auch nur in Läden die jeder kennt. Bin jetzt etwas hin und hergerissen, allerdings hab ich noch nie so ne bombig sitzende Hose gefunden.
Was gebt ihr so für Hosen aus? Findet ihr 99 Euro zuviel?![]()




Zitieren
Hab keine einzige Hose im Schrank, die annähernd so teuer war. Wie gesagt kaufe generell Hosen für 40 oder 45 Euro, mehr auf keinen Fall. Muss aber auch dazu sagen, dass die Hosen allesamt nicht so bombig sitzen wie die, die ich heute da anprobiert hab. Die saß einfach 1A, so als wäre die angeschneidert worden und das bin ich beim Hosenkauf gar nicht gewohnt, dass Hosen so gut sitzen können.

Darf ich fragen, was das für eine Marke ist?


Die sitzen zwar nie sonderlich perfekt und ich muss sie auch immer erst zur Schneiderin zum Kürzen bringen, da die mir alle immer ca. 8 cm zu lang sind aber qualitätsmäßig hatte ich mit den Hosen noch nie Probleme, trag die immer jahrelang bevor sie wegkommen. Hab sogar noch eine Hose im Schrank, die hab ich im Jahr 2001 bei New Yorker gekauft, leider ist sie mir mittlerweile zu groß und zu weit, da ich schrecklich abgenommen hab aber ansonsten ist die noch gut in Schuss, keine Verbleichungen oder sonstwas.
ich hab glaub ich kein einziges Kleidunggstück, welches regulär unter 20eur kostet.. wo kauft ihr denn ein? 







