Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Noki
    Besucher

AW: Was würdet ihr...

Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Hey Noki,

ich würde mich an deiner Stelle fragen, ob DIR genaus DIESE Hose die 99€ Wert ist. Und ob du Evtl. wenn du nicht so viel Geld hast, dann auf die zwei nächsten Jeans verzichten kannst. Du kaufst doch immer für ca 40 € hast du geschrieben. Diese ist 2,5 mal so teuer. Aber.... vergleich mal --> du hast EINE super sitzende Hose. Oder 2,5 nicht so toll sitzende.
    Für mich wäre es ein klarer Kauf. Bisher hatte ich es noch niee, dass es mir von alleine (ohne Freundin etc.) klar war, dass die Hose klasse sitzt.

Lass uns wissen wie du dich entscheidest.

Ach ja, meine teuerste Jeans ist eine Levis 557 für 90€ oder so.
    Alle anderen kauf ich reduziert.... 20-50€ sind eigentlich fast nur von esprit und s.oliver.

Das war bei mir auch noch nie der Fall - bis gestern. Ich hab die angezogen, bin dann raus vor die Kabine zum großen Spiegel und noch bevor die Verkäuferin ankam hab ich in Spiegel geguckt und dachte: "wow du hast ne super Figur wie kommts?" Ich fand mich so sexy darin, dass ich die Hose am liebsten gar nicht mehr ausgezogen hätte. Klingt bescheuert ist aber echt so. Und wenn ich sonst bei New Yorker Hosen gekauft hab, war es sehr oft der Fall, dass ich die zuhause nochmal in Ruhe anprobiert hab und dann dachte:"nee so toll ist die gar nicht, die tauschste wieder um."

Und die Verkäuferin meinte auch sofort, dass die perfekt sitzen würde. Ich hatte mindestens 6 oder 8 Hosen anprobiert, davon saß diese hier am perfektesten und zwei andere waren auch noch sehr hübsch aber die kann ich immer noch kaufen, die waren erstens nicht ganz sooo teuer und zweitens hatte sie davon auch noch Modelle, was von dieser teueren Jeans ja nicht der Fall ist.

Also wie gesagt ich hatte noch nie im Leben so eine super sitzende Hose angehabt und daher werd ich sie wohl kaufen.

Zudem kommt noch hinzu, dass mir die Hose jetzt nicht 99 Euro kostet sondern "nur" noch 49 Euro. Hab heute mit meinem Freund telefoniert und ihm erzählt, dass wir Samstag unbedingt vor 16 Uhr inne Stadt müssen (da macht der Laden nämlich zu) und wir ne Hose abholen müssen weil die sooo super ist. Hab ihm dann erzählt, dass die sauteuer ist aber das sies schon wert ist. (Und ja das hab ich wirklich ohne Hintergedanken gemacht, hab ihn auch nicht angebettelt oder so, das mach ich nie!). Aber er meinte dann: Weißt du was ich geb dir 50 Euro dazu, dann ists für dich nicht so teuer.

Was meint ihr wie ich gestutzt hab? Jetzt kauf ich sie erst Recht.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

ich gucke erst hinterher auf den preis... wenn es geht.. wenn eine hose so super sitzt und zB von diesel ist ( da weiss ich, dass die passform so bleibt,etc), dann bin ich bereit auch mehr auszugeben...

mein höchster preis waren bisher 180,00 € für ne rock & republic jeans.. ABER die war schon runtergesetzt

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Hrhr ist doch super Noki, dann kannst du dir das Schmuckstück ja endlich kaufen und es spricht nichts mehr dagegen

Wintermaedchen
    Besucher

ich gebe für jeans max 50 eur aus, eher weniger. ich hab aber auch eine versandhaus-marke gefunden, die lange längen verkauft, insofern komme ich damit gut klar und kann in dieser kategorie bleiben. dafür gibt es dann immer ein paar auf einmal oder häufiger mal eine neue!

100 eur für eine hose ist schon verdammt viel.. aber darf man sich nicht auch mal was gönnen? ich finde eigentlich schon.

Noki
    Besucher

Ach ja was ich noch sagen wollte:

Die Marke der Jeans, die ich Samstag holen werde, ist übrigens Fornarina. Kennt die Marke jemand und kann mir vielleicht was zur Qualität sagen? Wäre super.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich kauf mir nie so teure Hosen. Zumal ich beruflich der "Maler und Bastler" bin. Meine Hosen sind fast alle bemalt oder beklebt. Was soll ich mir da so viel Geld für ne Hose ausgeben die gleich wieder schmutzig wird

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ach ja was ich noch sagen wollte:

Die Marke der Jeans, die ich Samstag holen werde, ist übrigens Fornarina. Kennt die Marke jemand und kann mir vielleicht was zur Qualität sagen? Wäre super.
    ich kenne die-- war bisher immer zufrieden

Noki
    Besucher

Noch mehr Erfahrungen? Ich glaub ich werd mir immer sicherer sie zu kaufen.

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

hab auch zwei fornarinas im schrank wovon eine etwa 6 jahre alt ist (man ich werde langsam aber sicher alt )

also wenn du die hälfte auch noch gesponsert kriegst:

--> KAUFEN!!!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Fornarina ist toll.. ich war bisher mit ALL meinen Fornarina-Sachen (egal ob Schuhe, Jeans, Röcke oder Oberteile) SEHR zufrieden..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    sind ihr Geld schon wert ja ....

Find ich nicht. Die leiern und waschen sich schnell aus. Und der Stoff ist megadünn.
    Bei Ebay gibt es haufenweise 7 for all mankind mit Löchern am Hintern oder sonstwo ....

Und kaum eine andere Jeans macht so einen geilen Püpper wie die Citizens ->"Ingrid"

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    Fornarina ist toll.. ich war bisher mit ALL meinen Fornarina-Sachen (egal ob Schuhe, Jeans, Röcke oder Oberteile) SEHR zufrieden..
    Ich hab 5 Fornarina Hosen und bis jetzt haben alle toll gehalten
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Ich hab zwar keine Fornarina Jeans aber dafür andere Teile - super! Zb einen Bleistiftrock - der sitzt wie Hammer!! Qualität ist auch toll.

Ich sag nur KAUFEN...
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Noki
    Besucher

Ihr habt mich überredet. Jetzt muss ich mich "leider" erbarmen und sie kaufen.

Freu mich schon total, wenn ich sie endlich "mein eigen " nennen kann. Aber bis ich sie anziehe wirds dann wohl nochmal ne Woche dauern, da ich sie erst zum Kürzen zur Schneiderin bringen muss, ich glaub so 8 cm ist die zu lang. Aber egal auf so eine tolle Hose wart ich gerne.

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Find ich nicht. Die leiern und waschen sich schnell aus. Und der Stoff ist megadünn.
    Bei Ebay gibt es haufenweise 7 for all mankind mit Löchern am Hintern oder sonstwo ....

Und kaum eine andere Jeans macht so einen geilen Püpper wie die Citizens ->"Ingrid"
    Also die Hose unter dem Link sieht ja geil aus. Aber der A** ist mMn. voll platt. Wöre nix für meinen eh schon platten Hintern

@Noki: naaaa und spürst du eine Erleichterung? Also nicht nur dass du dich um das Geld erleichtern wirst , sondern die Entscheidung getroffen zu haben.

Niki81
    Besucher

ich gebe so max. 80 Euro aus. Hab alle möglichen Preiskategorien zu Hause und kann eigentlich nicht so einen krassen Qualitätsunterschied feststellen.
    Hab Jeans um 15-20 Euro von Takko und Kik. um 30-50 von New Yorker oder H&M und teuere von s. Oliver oder Esprit.
    Wobei ich schon total oft eine 80 Euro Esprit Jeans zurrückschicken musste, weil sie billiger aussah als eine Kik Jeans.
    Bei Kik braucht mal halt Glück eine ganz schlichte Hose zu finden. Oft sind sie ja mit komischen Stickerein und Glitzersteinchen.
    Aber es gibt auch schöne ModelleWie gesagt, zwar selten aber doch. Und von der Qualität finde ich sie super. ich hab sie mir immer für die Arbeit geholt, da mein Job körperlich sehr anstrengend und schmutzig war. Aber die haben alles ausgehalten und haben auch noch gut ausgesehen

Noki
    Besucher

Also die Hose unter dem Link sieht ja geil aus. Aber der A** ist mMn. voll platt. Wöre nix für meinen eh schon platten Hintern

@Noki: naaaa und spürst du eine Erleichterung? Also nicht nur dass du dich um das Geld erleichtern wirst , sondern die Entscheidung getroffen zu haben.

Freu mich schon total, morgen hol ich sie mit meinem Freund. Mal sehen was er sagt. So wie ich ihn kenne kommt ein Spruch wie in etwa: "und was ist jetzt an der Hose soo besonders, dass die 99 Euro kostet?"

Egal ich kauf mir ja nicht alle Tage so eine schicke Hose und einmal ist das ok. *einred*

blossom
    Besucher

Wir wollen dieses heiße Stück dann aber auch mal betrachten !

Noki
    Besucher

Hm ja mal sehen ich könnte sie dann morgen bei meinem Freund fotografieren weil er ne Cam hat, ich nicht. Mal schauen ob das was wird.

Ach ja noch was: Fallen die Fornarina Hosen generell sehr klein aus? Weil ich trage normal bei Jeans Size 26, in der Fornarina nehm ich aber 27. Was tragt ihr so für ne Größe?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hm ja mal sehen ich könnte sie dann morgen bei meinem Freund fotografieren weil er ne Cam hat, ich nicht. Mal schauen ob das was wird.

Ach ja noch was: Fallen die Fornarina Hosen generell sehr klein aus? Weil ich trage normal bei Jeans Size 26, in der Fornarina nehm ich aber 27. Was tragt ihr so für ne Größe?
    Ich finde nicht, dass sie viel kleiner ausfallen.. Aber ein wenig schon, liegt wahrscheinlich daran, dass es ne italienische Marke ist..

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich muss gestehen ich habe eigentlich für kaum etwas eine schmerzgrenze. gemessen an dem was ich mir leisten kann versteht sich. sprich, würde ich eine jeans für 150 € unbedingt haben wollen, aus welchen grund auch immer, und kann sie mir leisten, dann würde ich sie auch kaufen.

ich gehe jetzt aber nicht los und sage mir, du kaufst dir keine jeans unter 100 € .

grundsätzlich achte ich sehr auf einen gesunden mix. basics dürfen gut und gerne auch etwas mehr kosten, saisonelle sachen nicht so viel. ich kaufe hochwertigere basics aber gerne im ausverkauf/sale ein und freue mich über jeden euro den ich gespart habe. da ich aber überwiegend gradlinie, zeitlose, klassische sachen trage, kann ich die meisten kleidungsstücke gut miteinander kombinieren, so dass sich teurere stücke meist auch lohnen.

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

Die teuerste Jeans die ich je gekauft hab war ~90Eur, das hat mich schon ziemlich "geschmerzt". Allerdings will ich irgendwann, wenn ich reich bin, ne True Religion Jeans haben;_;..eine einzige. Ich find die so toll, aber die Preise sind..omg. Naja, gern mal im 300er Bereich <_<

Roxy
    Besucher

Ich geb für Jeans so um die 50 Euro aus. Wenn sie aber wirklich toll sitzt, dann auch mehr. Meine teuerste hat 70 gekostet, und bei welchen drüber hab ich dann meist doch ne gute Alternative gefunden oder halt gar keine gekauft. Ist ja nicht so, dass ich unbedingt eine bräuchte, habe eigentlich genug im Schrank

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich würde für eine wirklich gute Jeans max. 100 Euro ausgeben (die muss dann aber auch perfekt sitzen und eine gute Qualität haben). Ich finde, alles darüber ist maßlos übertrieben! Zu DM-Zeiten haben die teuren Jeans vielleicht 130 Mark gekostet, inzwischen ist der Preis doppelt so hoch. Ich meine, es ist ein Stück Stoff, und nicht mal was Besonderes (wie ein schickes Kleid z.B.). Ich hätte früher schon niemals 300 Mark für eine Hose ausgegeben, also würde ich heute auch keine für 150 Euro kaufen (und erst recht nicht für 300 Euro = ca. 600 Mark...). Allerdings habe ich auch mehr oder weniger eine Standardgröße und passe daher sehr gut in viele Hosen um die 50 Euro. Meine neueste Errungenschaft ist eine Hose für 30 Euro, die wirklich richtig gut sitzt

Allwissend Avatar von Mojitas

Meine teuerste Jeans hat 120 EUR gekostet. Hab 2 Tage hin und her überlegt und sie mir dann aber gekauft weil sie einfach perfekt saß.
    Und das ist bei mir der Knackpunkt, ich suche immer eine halbe Ewigkeit bis mir eine perfekt passt, hab außerdem auch noch Länge 36.. ganz günstig wirds daher eh nie, außer ich hab superviel Glück und bin grad auf der Suche nach einem ganz anderen Kleidungsstück.. wies halt oft so ist..

Hab zwar eine Schmerzgrenze aber wenn etwas wirklich perfekt passt und es ist ein Teil, daß ich oft tragen bzw. gut kombinieren kann wie zB. ein Blazer, kauf ich es.
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Wooooooo ist die heiße Fornarina Jeans
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mir letztens ein G-Star Jeans gkauft. Bei mir ist es mit der Passform etwas schwierig und ich hab ewig gesucht. Die Hose hat 115 € gekostet. Das ist für mich die absolute Schmerzgrenze.

müde Avatar von trinica

ich liebe die röhren von armani jeans. keine sitzt an mir besser. auf den preis schaue ich beim kaufen nicht wirklich, da wird die kreditkarte halbblind hingelegt.

Meine Laune...
    Bitchy

Boh Mädels,

diese Fornarina Sache hat mich jetzt genötigt zwei paar Stiefel zu bestellen.
    Habe nach der Marke gegoogelt und schwupps war ich schon am bestellen , wie das bloß gehen konnte, kann ich mich auch nicht erinnern .

Das eine Paar ist ja auch noch von Fornarina.
    Jetzt besteht nur noch die Hoffnung dass sie nicht passen :
    http://ecx.images-amazon.com/images/...ZL._SS400_.jpg

Noki
    Besucher

Hatte die neue Hose noch gar nicht an. Hab sie erst gestern von der Schneiderin abgeholt. Ich musste sie 8 cm kürzen lassen. Hab sie dann hier zuhause anprobiert und die sitzt soooo geil. Ich mag das nicht wenn Hosen so einen hohen Bund haben, weil wenn ich dann eienn Gürtel trage und Oberteile länger sind, bildet sich am Bauch immer diese blöde Wölbung von dem Gürtel und das sieht dann so aus, als hätte ich nen Rettungsring. Die neue Hose sitzt ziemlich tief, selbst wenn ich einen Pulli dabei trage sieht man noch den Hosenbund. Super schicke Hose und ich freu mich schon sie zu tragen. Allerdings meinte meine Mutter ich müsste die erst waschen. Wascht ihr Jeanshosen immer erstmal durch bevor ihr die tragt?

blossom
    Besucher

Ja, sicher.... Man wäscht alles, bevor man es das erste Mal trägt.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Ja, sicher.... Man wäscht alles, bevor man es das erste Mal trägt.

Echt? Ich mach das immer nur bei Unterwäsche so. Es sei denn das Teil hat nen Flecken wenn ich es kaufe, dann wasche ich es vorher natürlich, bevor ich mit einem dreckigen Teil rumlaufe aber ansonsten. Naja dann wasch ich die Jeans halt vorher, ist vielleicht besser wer weiß wer die schon alles anprobiert hat.

blossom
    Besucher

Es ist vollkommen egal, wer die Klamotten anprobiert hat. Bakterien halten sich nur kurz oder gar nicht.... Popel & Co sind eh nicht ansteckend .

Es sind die Farben und vor allem die Chemikalien, mit denen die Container begast werden.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

öhm, ich wasche neugekaufte sachen ebenfalls nicht. bis auf unterwäsche versteht sich, und bin bisher gut damit gefahren.

wenn neue kleidung auffällig (z.b. chemikalisch) riecht, dann würde ich sie natürlich vorab waschen - oder noch eher, ich hätte sie dann gar nicht gekauft.

ich gehöre aber auch zu den konsorten die der meinung sind dass ein bissl dreck und abhärtung sein muss .

Meine Laune...
    Bitchy

Ich wasch neue sachen eigentlich auch nicht, obwohl das ja ungesund sein soll. Aber ich liebe es die Klamotten anzuziehen wenn sie noch richtig *neu* sind.
    Wenn sie gewaschen sind, ist es schon was anderes.

Gibts dazu ne umfrage? Könnten wir ja eine eröffnen.

Fortgeschritten

Mehr als 100 Euro würde ich für eine Jeans nicht ausgeben - und die 100 Euro auch nur, wenn die Jeans es wirklich wert ist
    Stelle leider schon Unterschiede fest - teuer ist eben manchmal doch besser - zum Beispiel die Hosen von Killah - kosten so zwischen 70 und 100 Euro, sind den Preis aber wirklich wert, da sie super sitzen!

Noki
    Besucher

Ich wasch neue sachen eigentlich auch nicht, obwohl das ja ungesund sein soll. Aber ich liebe es die Klamotten anzuziehen wenn sie noch richtig *neu* sind.
    Wenn sie gewaschen sind, ist es schon was anderes.

Gibts dazu ne umfrage? Könnten wir ja eine eröffnen.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

so nen Thread hatten wir schonmal. Ich war damals in der Minderheit und schließ mich jetzt mal kräftig hier an. Ich wasche auch nur die Unterwäsche, außer es ist was schmutzig oder extrem chemikalisch riechend
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

BJ-Einsteiger Avatar von Maui

Ich wasche auch immer alles vorher... auch Schals und so Zeug, sogar eingeschweißte Strumpfhosen. Nur gaaanz selten, wenn ich es wirklich überhaupt nicht mehr aushalten kann, zB wenn eine Party ansteht und ich einfach NICHTS zum Anziehen habe, dann gibt es ne Ausnahme. Ich hab dann aber immer ein schlechtes Gewissen und versuche zu vermeiden, dass das neue Teil direkten Körperkontakt hat (ziehe dann noch ein gewaschenes Shirt drunter oder so)

blossom
    Besucher

Dann müssen wir uns auch nicht über (Neu-) Krebserkrankungen bei jungen Leute wundern, wenn die Wäsche vorher nicht gewaschen wird.

Chemikalien und Farben in Kleidung sind ein nachgewiesener Auslöser für Krebs, da sie durchs Schwitzen von der Haut aufgenommen werden und dadurch in die Blutbahn geraten.

Muss weiterhin jede selbst wissen, wie sie´s macht, aber ein wenig aufgeklärter wäre schon gesünder für Euch.....