Das war bei mir auch noch nie der Fall - bis gestern.Ich hab die angezogen, bin dann raus vor die Kabine zum großen Spiegel und noch bevor die Verkäuferin ankam hab ich in Spiegel geguckt und dachte: "wow du hast ne super Figur wie kommts?" Ich fand mich so sexy darin, dass ich die Hose am liebsten gar nicht mehr ausgezogen hätte.
Klingt bescheuert ist aber echt so. Und wenn ich sonst bei New Yorker Hosen gekauft hab, war es sehr oft der Fall, dass ich die zuhause nochmal in Ruhe anprobiert hab und dann dachte:"nee so toll ist die gar nicht, die tauschste wieder um."
Und die Verkäuferin meinte auch sofort, dass die perfekt sitzen würde. Ich hatte mindestens 6 oder 8 Hosen anprobiert, davon saß diese hier am perfektesten und zwei andere waren auch noch sehr hübsch aber die kann ich immer noch kaufen, die waren erstens nicht ganz sooo teuer und zweitens hatte sie davon auch noch Modelle, was von dieser teueren Jeans ja nicht der Fall ist.
Also wie gesagt ich hatte noch nie im Leben so eine super sitzende Hose angehabt und daher werd ich sie wohl kaufen.
Zudem kommt noch hinzu, dass mir die Hose jetzt nicht 99 Euro kostet sondern "nur" noch 49 Euro.Hab heute mit meinem Freund telefoniert und ihm erzählt, dass wir Samstag unbedingt vor 16 Uhr inne Stadt müssen (da macht der Laden nämlich zu) und wir ne Hose abholen müssen weil die sooo super ist. Hab ihm dann erzählt, dass die sauteuer ist aber das sies schon wert ist. (Und ja das hab ich wirklich ohne Hintergedanken gemacht, hab ihn auch nicht angebettelt oder so, das mach ich nie!). Aber er meinte dann: Weißt du was ich geb dir 50 Euro dazu, dann ists für dich nicht so teuer.
Was meint ihr wie ich gestutzt hab?Jetzt kauf ich sie erst Recht.
![]()