Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Noki
    Besucher

Was würdet ihr...

... maximal für eine Jeanshose ausgeben?

Mich interessieren einfach eure Meinungen ob ihr dabei keine "Schmerzgrenze" habt und einfach sagt "wenn sie mir gefällt und gut sitzt kann sie von mir aus 200 Euro kosten" oder ob ihr euch eine Grenze setzt und keine Hosen kauft, die diese deutlich überschreiten?

Ich frag das aus dem Grund, weil ich heute in der Stadt in einem Laden war, den ich vorher gar nicht kannte und auch noch nie gesehen hab, da er nicht direkt im Einkaufszentrum ist. Jedenfalls war ich dann heute dort drin und hab super schicke Jeanshosen gefunden, die man sonst nicht so schnell findet (jedenfalls bei uns). Hab dann auch welche anprobiert und eine hat mir ganz besonders gut gefallen, die saß einfach bombig! In der Hose hat selbst mir meine Figur gefallen. Und das wo ich sonst beim Hosenkauf schnell frustriert bin weil es entweder am Po zu eng ist und ich sie erst gar nicht drüber bekomme oder aber sie steht hinten am Rücken total ab. Aber diese Hose heute: einfach perfekt! Dann hab ich den Preis gesehen: 119 Euro. Hab mir dann überlegt, das ich nächsten Monat nochmal in den Laden gehe und sie mir dann kaufe, allerdings wies mich die Verkäuferin dann darauf hin, dass das die letzte Jeans von dem Modell sei und sie die frühestens wieder im Herbst reinbekommt, sofern sie sie überhaupt bestellt. Tja.... bis nächsten Monat hat sie mir vielleicht jemand weggeschnappt und daher hab ich sie mir jetzt bis Samstag zurücklegen lassen, mit dem Gedanken nochmal drüber nachzudenken, ob ich sie kaufen soll (das hab ich der Verkäuferin natürlich nicht gesagt). Hab ihr nur gesagt, dass ich grad nicht soviel Geld dabei hab und ich sie Samstag abhole.

Dann meinte sie noch, dass sie mir vom Preis was runterlässt, da es schließlich das letzte Modell wäre und die dann ja ausverkauft sei. Sie wollte sie mir statt für 119 für 99 Euro verkaufen.

Find ich nett aber 99 Euro sind mir eigentlich immer noch zuviel für ne Hose. Ich bin normal der "maximal-40 Euro-Hosen-Käufer" und kaufe auch nur in Läden die jeder kennt. Bin jetzt etwas hin und hergerissen, allerdings hab ich noch nie so ne bombig sitzende Hose gefunden.

Was gebt ihr so für Hosen aus? Findet ihr 99 Euro zuviel?

Inventar Avatar von Punkrockprincess

AW: Was würdet ihr...

bei mir war bisher 80 Euro meine Grenze. Könnt mir allerdings vorstellen auch 100 Euro auszugeben allerdings auf gar keinen FAll mehr.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Noki
    Besucher

Ja ich finde für ne Jeans ist das verdammt viel Geld. Hab keine einzige Hose im Schrank, die annähernd so teuer war. Wie gesagt kaufe generell Hosen für 40 oder 45 Euro, mehr auf keinen Fall. Muss aber auch dazu sagen, dass die Hosen allesamt nicht so bombig sitzen wie die, die ich heute da anprobiert hab. Die saß einfach 1A, so als wäre die angeschneidert worden und das bin ich beim Hosenkauf gar nicht gewohnt, dass Hosen so gut sitzen können. Ich glaub ich werd sie mir daher kaufen. Werd wohl öfters da jetzt Hosen kaufen, dann allerdings nicht wie sonst mehrere im Jahr sondern höchstens 2x im Jahr ne neue Hose. Ansonsten wäre das wirklich zu teuer.
    Geändert von Noki (18.03.2009 um 22:22 Uhr)

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Über 100 Euro würde ich glaube ich nicht ausgeben.
    Habe aber allerdings nur Hosen für 60, 70, 80 €. Habe einfach die Erfahrung gemacht, dass diese Hosen ein länger halten. Habe teilweise Hosen die sind schon 3 Jahre alt. Habe mir einmal eine für 30 € gekauft, die war nach 2 Wochen kaputt. Seitdem sag ich mir, dass ich mir nur noch teurere Hosen kaufe. Also ich würde mir die Hose kaufen, allein was du schreibst und dass sie noch runter geht, das ist doch schön. :)

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Ich finde teilweise auch 40-50€ schon teuer für eine Jeans, allerdings wenn ich wie in deinem Fall eine finde die superperfekt sitzt, mich absolut überzeugt und die Figur super betont sowie auch noch die Quali stimmt - tja dann würde ich glaube ich auch mal die 100€ zahlen.
    allerdings echt nur wenn ich sonst nicht sooo oft neue Jenas kaufe, sondern im 4-5 Monate abständen .
    Denke so eine Hose ist gold wert wenn man damit in allen Punkten super zurfrieden ist.
    Sonst tuns die aus dem Sale etc. auch

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

wenn sie dir so gut steht kauf sie dir. du würdest dich später nur ärgern glaub mir.

auf deine frage ich finde dies nicht zu teuer.

hab selber eine hose die von 360 auf 180 reduziert war aber so toll wie die sitzt hätte ich glaub auch den normalen preis bezahlt.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    wenn sie dir so gut steht kauf sie dir. du würdest dich später nur ärgern glaub mir.

auf deine frage ich finde dies nicht zu teuer.

hab selber eine hose die von 360 auf 180 reduziert war aber so toll wie die sitzt hätte ich glaub auch den normalen preis bezahlt.

Wow das ist echt happig, selbst 180 Euro find ich Wucher. Darf ich fragen, was das für eine Marke ist?

gefleckt Avatar von _chaotin_

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Über 100 Euro würde ich glaube ich nicht ausgeben.
    Habe aber allerdings nur Hosen für 60, 70, 80 €. Habe einfach die Erfahrung gemacht, dass diese Hosen ein länger halten. Habe teilweise Hosen die sind schon 3 Jahre alt. Habe mir einmal eine für 30 € gekauft, die war nach 2 Wochen kaputt. Seitdem sag ich mir, dass ich mir nur noch teurere Hosen kaufe. Also ich würde mir die Hose kaufen, allein was du schreibst und dass sie noch runter geht, das ist doch schön. :)

Aber umgekehrt geht genauso gut, hab auch mal etwas mehr ausgegeben, 100 warens glaub ich, und die ist nach einmal waschen ziemlich zerfleddert, also man konnte sie noch tragen, aber sie sah aus wie vom Flohmarkt und dann hab ich eine reduziert von 20 auf 5 euro bekommen, die sitzt prima und hält schon ewig...
    Ich glaub "Qualität" ist da eher eine Glückssache
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Inventar Avatar von Nanni82

Also wenn es DIE Jeans gäbe, die super sitzt, nicht ausleiert und lange hält würde ich wohl 200€ ausgeben (oder mehr), ansonsten sind jeans selten Ihr Geld wert und ich kauf Jeans bei H&M und Co. immer für ~50 am besten noch reduziert auf 20€ oder so.

Experte Avatar von Nerina

Bei 100 € wäre meine Schmerzgrenze aber für das Geld müsste die wirklich perfekt sein. Und ich müßte vorher tagelang an diese Hose denken, bevor ich mich wirklich dazu aufraffen könnte.
    Meine Jeans sind preislich recht unterschiedich. Meine billigste hat 7,90 € gekostet, meine teuerste glaube ich 80 oder 90 €.

Inventar Avatar von cookies

meine teuerste hat 80Euro gekostet und das ist auch die Grenze, bin schließlich noch eine arme Schülerin

nachtbiene
    Besucher

100 find ich jetzt nicht dramatisch, also wenn mich das Teil begeistert, würde ich nicht überlegen.

Aber ---- die Antwort auf die Frage fällt für mich ganz einfach aus. Wenn ich es mir nicht leisten kann, sind schon 50 zuviel, wenn ich es mir leisten kann, stören auch 200 nicht. Also das ist für mich weniger eine Sache von "was darf etwas kosten" als von "was kann ich mir denn leisten"....

Tonita
    Besucher

Früher hab ich schon so 60 € ausgegeben, im Moment bin ich aber eher geizig und kauf mir welche für 20 €... und die sind echt nicht schlecht.
    Die ganz teuren Markenjeans für 100 € oder so sitzen zwar teilweise richtig gut, aber die anderen passen mir ja auch und sehen auch ganz gut aus, daher lass ich sowas erst mal.
    Mein Hauptproblem ist, dass ich in letzter Zeit etwas zugenommen habe und eine Hosengröße mehr brauche. Da mag ich mir keine so teuren Jeans kaufen, könnte ja sein, dass ich noch mehr zunehme oder wieder abnehme, und dann steh ich da mit lauter teuren, unpassenden Jeans Da warte ich lieber noch einige Zeit ab, bis ich mir irgendwas teureres kaufe, wenn überhaupt.

Wenn die Hose wirklich perfekt ist und du sonst Probleme beim Hosen kaufen hast und du auch nicht erwartest, dass sich dein Gewicht verändert, solltest du dir die Hose gönnen Solange man es sich leisten kann, darf man sich auch mal was teures kaufen, und soo heftig übertrieben sind 99 € für die perfekte Jeans auch wieder nicht. Solange man es nicht für selbstverständlich hält.

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Was würdet ihr...

... nicht viel! Sie muss schick sein!!! Gut sitzen, vielleicht glitzern und was Besonderes haben, dann kaufe ich auch eine für 20 €!

Bin aber eh kein Jeans Fan, habe nur ca. 5 Stück! Trage vorzugsweise Rock mit Stiefel!!! Oder schwarze Stoffhosen!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Also wenn es DIE Jeans gäbe, die super sitzt, nicht ausleiert und lange hält würde ich wohl 200€ ausgeben (oder mehr), ansonsten sind jeans selten Ihr Geld wert und ich kauf Jeans bei H&M und Co. immer für ~50 am besten noch reduziert auf 20€ oder so.

Also wie schon gesagt ich kaufe immer Hosen für knapp 40 Euro (bei New Yorker) und ich hab noch nie eine Hose gehabt, die ausgeleiert ist oder nicht lange gehalten hat. Die sitzen zwar nie sonderlich perfekt und ich muss sie auch immer erst zur Schneiderin zum Kürzen bringen, da die mir alle immer ca. 8 cm zu lang sind aber qualitätsmäßig hatte ich mit den Hosen noch nie Probleme, trag die immer jahrelang bevor sie wegkommen. Hab sogar noch eine Hose im Schrank, die hab ich im Jahr 2001 bei New Yorker gekauft, leider ist sie mir mittlerweile zu groß und zu weit, da ich schrecklich abgenommen hab aber ansonsten ist die noch gut in Schuss, keine Verbleichungen oder sonstwas.

Ach ja das ist übrigens auch noch ein Grund, der mich dazu veranlasst, nachzudenken ob ich die Superhose von heute kaufen soll oder nicht: ich hab wie gesagt viel abgenommen in letzter Zeit und die Hose von heute passt halt wie angegossen, ich dürfte höchstens wieder 1 kg oder so zunehmen. Da ich aber gerne so um die 5 kg zunehmen möchte - auch wenns schwer wird - weiß ich nicht ob es sich lohnt die Hose dann zu kaufen. Ich werd zwar nicht von heute auf morgen zunehmen, bin ja schon seit nem Jahr dabei zuzunehmen aber statt dessen wirds immer weniger. Ich will mich vor nem Fehlkauf bewahren, erst Recht bei dem happigen Preis.
    Geändert von Noki (18.03.2009 um 23:15 Uhr)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Früher hab ich schon so 60 € ausgegeben, im Moment bin ich aber eher geizig und kauf mir welche für 20 €... und die sind echt nicht schlecht.
    Die ganz teuren Markenjeans für 100 € oder so sitzen zwar teilweise richtig gut, aber die anderen passen mir ja auch und sehen auch ganz gut aus, daher lass ich sowas erst mal.
    Mein Hauptproblem ist, dass ich in letzter Zeit etwas zugenommen habe und eine Hosengröße mehr brauche. Da mag ich mir keine so teuren Jeans kaufen, könnte ja sein, dass ich noch mehr zunehme oder wieder abnehme, und dann steh ich da mit lauter teuren, unpassenden Jeans Da warte ich lieber noch einige Zeit ab, bis ich mir irgendwas teureres kaufe, wenn überhaupt.

Wenn die Hose wirklich perfekt ist und du sonst Probleme beim Hosen kaufen hast und du auch nicht erwartest, dass sich dein Gewicht verändert, solltest du dir die Hose gönnen Solange man es sich leisten kann, darf man sich auch mal was teures kaufen, und soo heftig übertrieben sind 99 € für die perfekte Jeans auch wieder nicht. Solange man es nicht für selbstverständlich hält.

Darf ich fragen wo du Jeans für 20 Euro bekommst? Ich kenne deine Hosen ja teilweise aus dem Outfit-Thread und hätte nicht gedacht, dass die Hosen "nur" 20 Euro gekostet haben, die sehen nämlich sehr schick aus. Also wo gibts diese tollen Hosen für so einen kleinen Preis? Ich kenne nur Takko aber da kauf ich generell keine Hosen, da mir da selbst Gr. 34 zu groß ist und einfach wie ein Sack sitzt. Die passen mir schnittmäßig einfach nicht.

Inventar Avatar von Nanni82

Ich hab auch eine Hose von New Yorker die wirklich super ist, aber der Schnitt ist auch eher weit, bei engeren Hosen leierts am Popo und Oberschenkel immer sehr schnell aus
    Wenn Du noch zunehmen willst, dann würd ich die Hose keines Falls kaufen. Lieber ne günstigere suchen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von ClaudiaSonja Beitrag anzeigen
    ... nicht viel! Sie muss schick sein!!! Gut sitzen, vielleicht glitzern und was Besonderes haben, dann kaufe ich auch eine für 20 €!

Bin aber eh kein Jeans Fan, habe nur ca. 5 Stück! Trage vorzugsweise Rock mit Stiefel!!! Oder schwarze Stoffhosen!

Das heißt, du kaufst sonst generell Hosen für unter 20 Euro??? Ihr schreibt hier alle, dass ihr 20 Euro oder weniger für Jeans ausgibt, wo kauft ihr die denn bitte? Also hier bei uns fängt das erst ab 40 Euro an, es sei denn ich geh bei Aldi oder Takko einkaufen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab glaub ich kein einziges Kleidunggstück, welches regulär unter 20eur kostet.. wo kauft ihr denn ein?

Für Jeans geb ich normalerweise zwischen 80 und 130eur aus.. habe allerdings auch Hosen um mehr als 150eur.. meine Schmerzgrenze für eine PERFEKTE Jeans läge wohl bei rund 250-300eur..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von swedi

Also ich gebe eigentlich auch nicht viel Geld für Jeans aus->max 40-50 €, denn ich musste leider die Erfahrung machen, dass die teureren Hosen nicht unbedingt besser halten.
    ABER: würde ich jetzt DIE perfekte Jeans finden! Farbe und Form ist super und sie schmeichelt meiner Figur, würde ich auch mehr ausgeben. Und wenn mir die Verkäuferin noch nen Rabatt gibt, dann her damit
    Auch wenn ich dann den nächsten Monat etwas knapsen müsste, aber ich habe manchmal gespart und mich hinterher so lange geärgert, dass ich nicht zugegriffen habe.

Experte Avatar von Nerina

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt hier alle, dass ihr 20 Euro oder weniger für Jeans ausgibt, wo kauft ihr die denn bitte?
    Bei Mango im Schlussverkauf kosten Jeans häufig 19,90 €.
    Außerdem noch bei H&M, die haben auch regulär Jeans für 19,90 € im Sortiment.
    Da ich mit beiden Marken was Qualität und Passform angeht gut parat komme, sind das für mich immer mit die ersten Läden, bei denen ich nach Jeans gucke.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Nerina Beitrag anzeigen
    Bei Mango im Schlussverkauf kosten Jeans häufig 19,90 €.
    Außerdem noch bei H&M, die haben auch regulär Jeans für 19,90 € im Sortiment.
    Da ich mit beiden Marken was Qualität und Passform angeht gut parat komme, sind das für mich immer mit die ersten Läden, bei denen ich nach Jeans gucke.

Tja, da bin ich wohl wieder gelackmeiert, wir haben hier nämlich weder Mango noch H&M. Mango gibts in einer 40 km entfernten Stadt und H&M in einer Stadt die von hier aus 21 km entfernt ist. Und wegen einer Jeans dahin ist mir auch zu blöd. Ich sag ja: shoppen kann man hier bei uns nicht wirklich da muss man schon weiter fahren. Hier gibts nur New Yorker, Orsay, Takko, Madonna, Claro... das wars schon so ziemlich.

Allwissend Avatar von Janini

ich hätte jetzt auch h&m vorgeschlagen, wenn du auf der suche nach einer günstigen jeans bist. besonders wenn du zierlich gebaut bist, kann du ja auch bei H&M in der kinderabteilung nachschauen. hab auch zwei hosen aus der kinderabteilung von H&M (Gr. 164 o. 170) und die passen super.

schau dochmal im onlineshop vorbei, besonders im sale, da kriegst du schon hosen für 10-20 euro
    Liebe Grüße
    Janini

Tonita
    Besucher

Darf ich fragen wo du Jeans für 20 Euro bekommst? Ich kenne deine Hosen ja teilweise aus dem Outfit-Thread und hätte nicht gedacht, dass die Hosen "nur" 20 Euro gekostet haben, die sehen nämlich sehr schick aus. Also wo gibts diese tollen Hosen für so einen kleinen Preis? Ich kenne nur Takko aber da kauf ich generell keine Hosen, da mir da selbst Gr. 34 zu groß ist und einfach wie ein Sack sitzt. Die passen mir schnittmäßig einfach nicht.
    Kinder H&M, Tally Weijl...
    Nix besonderes, man muss da halt ein bisschen suchen, um welche zu finden, die gut sitzen und keine albernen Details dran haben. Aber ich hab mehr Zeit als Geld.
    Wenn du bei New Yorker einkaufst, gibt es da doch bestimmt auch manchmal welche zu dem Preis, reduziert, oder nicht? (ich hab dort noch nie eine Jeans gekauft, aber ich hätte das jetzt gedacht)

Allwissend Avatar von Helwa

Ich kauf eigentlich nur reduzierte bei Cecil, Street one, Esprit zwischen 20-30 Euro.
    (Brauche schließlich mein Geld für wichtigere Dinge wie z.B. Parfüms )
    Liebe Grüße
    Helwa

Inventar Avatar von koala

60€
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

60 €, mehr gebe ich für eine neue Jeans nicht aus!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Kommt auf die Hose an - bei einer in der ich mich wohl fühle und die meiner Figur gut tut - boah ich glaub bis 150 Euros würd ich mitgehen...

Meine teuerste kostet € 99,- die beult nicht aus (auch nicht am Knie) sitzt super und schlappt auch am Abend noch nicht. Ich liebe sie und bereue keinen Cent
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Meine Laune...
    Amused

theoretisch: 50 euro, ne richtige hose darf wenn sie toll ist etwas mehr kosten ..

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Hose an - bei einer in der ich mich wohl fühle und die meiner Figur gut tut - boah ich glaub bis 150 Euros würd ich mitgehen...
    Dito .

Bin ja Citizens of Humanity Fan und habe mittlerweile 4 gebrauchte, und selbst die kosten noch zwischen 40 und 100 Euro.

Für eine neue war ich bisher zu geizig, kommt aber noch....irgendwann....

Experte Avatar von kleinNicky

Hy!

Hab mir letztens ma ne G-star Jeans für 120 Euro gekauft. War aber auch nur aus lauter Verzweiflung Hab mir ne neue Hose eingebildet und einfach nirgends eine passende gefunden und dann hab ich die G-star probiert und die hat perfekt gepasst.

Aber sonst kosten meine Hosen immer so zwischen 60-80 Euro!

Forengöttin Avatar von Malika

Kommt erst mal darauf an, wie viel Geld ich gerade zur Verfügung habe.

Meine bisher teuerste Jeans lag glaube ich bei 80 €

Rein theoretisch dürfte eine Jeans bei mir bis zu 200 Euro kosten, wenn sie dafür richtig geil aussieht. Mal sehen, ob ich mir so eine irgendwann leiste...

Zur Zeit gebe ich deutlich weniger für meine Hosen aus

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Hey Noki,

ich würde mich an deiner Stelle fragen, ob DIR genaus DIESE Hose die 99€ Wert ist. Und ob du Evtl. wenn du nicht so viel Geld hast, dann auf die zwei nächsten Jeans verzichten kannst. Du kaufst doch immer für ca 40 € hast du geschrieben. Diese ist 2,5 mal so teuer. Aber.... vergleich mal --> du hast EINE super sitzende Hose. Oder 2,5 nicht so toll sitzende.
    Für mich wäre es ein klarer Kauf. Bisher hatte ich es noch niee, dass es mir von alleine (ohne Freundin etc.) klar war, dass die Hose klasse sitzt.

Lass uns wissen wie du dich entscheidest.

Ach ja, meine teuerste Jeans ist eine Levis 557 für 90€ oder so.
    Alle anderen kauf ich reduziert.... 20-50€ sind eigentlich fast nur von esprit und s.oliver.

Wow das ist echt happig, selbst 180 Euro find ich Wucher. Darf ich fragen, was das für eine Marke ist?
    7forallmankind oder wie man des schreibt.

aber die ist soooo toll. macht einen tollen arsch bei mir und die taschen sind hinten mit blauen strasssteinen besetzt.

hab zwar fast geheult als ich bezahlt habe aber da ich sonst eher jeans bis 80 90 € hole dachte ich mir ist halt nur eine statt zwei

hab aber auch ne ganz tolle ausm h&m für 20 € im schrank

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

aber die ist soooo toll. macht einen tollen arsch bei mir und die taschen sind hinten mit blauen strasssteinen besetzt.

hab zwar fast geheult als ich bezahlt habe aber da ich sonst eher jeans bis 80 90 € hole dachte ich mir ist halt nur eine statt zwei

Waaaah bitte nicht diese, meine unheimlichkauftriebanreizende Beschreibung verwenden...
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich habe im Schrank Jeans von 30-60 Euro, da ist alles dabei, H&M, Epsrit...! Ich trage keine besonderen Jeans, es sind nur unterschiedliche Blautöne und verschiedene Waschungen ansonsten ganz klassisch ohne Pailetten, Risse, Aufnäher oder sonst was. Ich wüsste jetzt auch grade nicht was an einer Jeans besonders sein müsste, damit ich mehr ausgeben würde, da ich schlicht bevorzuge reichen mir diese Preisklassen voll kommen, solange sie gut sitzen.

Ich denke so 100 Euro wären meine Schmerzgrenze, aber bis jetzt ist mir noch nicht so ein Stück in die Finger gekommen, welches dann so besonders war, dass ich es für den Preis gekauft hätte.

Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Waaaah bitte nicht diese, meine unheimlichkauftriebanreizende Beschreibung verwenden...
    sorry

aber meinem platten hintern guck ich als erstes natürlich dahin wo die hose schlabbert. und bei dieser hose

aber wenns dich beruhigt meine zweitbeste arschhose ist ausm h&m und das kann man sich ja schon leisten

nachtbiene
    Besucher

sind ihr Geld schon wert ja ....

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Da ich mir extralange Jeans kaufen muss, geb ich schon so 60-80 € aus, mehr darf es aber auch nicht sein.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

BJ-Einsteiger Avatar von Sahira

ich kaufe meine hosen auch immer für 10-20 Euro bei diesen Billig läden.. denn die sitzen super und halten lange.. kaufe allerdings auch ca 2 im Jahr die dann von Levis oder Killah sind und dann um die 80 kosten, weil die ienfach manchmal besser ausschauen...

Also wenns ne bekannte Marke sein sollte würde ich sie wie gesagt auch kaufen... wenn no name dann nicht.. denn dafür würd ich nicht mehr als 20 euro ausgeben!
    η ζουη ειναι παιχνιδι