Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 94
    Fortgeschritten

AW: Was würdet ihr...

Ich habe gestern eine Jeanshose von Rosner gekauft, Preis 99 Euronen - dazu noch ein paar Euros drauf für`s kürzen.
    Ich habe auch kurz überlegt - 200 DM! - Aber da ich eine Problemfigur habe und die Jeans- Suche oft schwierig ist, habe ich zugeschlagen.
    Die Hose ist mir zufällig begegnet - und nein, eigentlich brauchte ich keine neue Jeans... ; )

Muschelsammlerin Avatar von Perle*

Also bei Jeans geb ich schon etwas mehr Geld aus.
    Ne Marken Jeans passt einfach besser, obwohl mir die Marke selber ja wurst ist. Aber bei Hosen bin ich schon sehr genau.
    Lieber kosten dann die Oberteile und T-shirts nur nen Zehner.
    Hab genug Hosen daheim, die nicht hunderpro sitzten und deswegen im Schrank hängen. Das ist dann teuer.
    Und wenn mir ne Hose sausaugut gefällt würd ich sie mir kaufen. Dabei ist meine Schwerzensgrenze dann etwa bei 100- 120 Euro, drüber geh ich nicht.
    Hab paar 100 Euro Hosen die sich auf jeden Fall ausgezahlt haben, weil ich sie am liebsten Tag und Nacht anziehn würd.

läuft Avatar von Jane82

ich habe heute auch eben mal 90€ für eine Hose ausgegeben - mach ich normalerweise auch nicht so leichtfertig, aber die gehörte zu einem Hosenanzug, der mir so gut gefiel - Farbe, Schnitt, Stil, es stimmt einfach alles dass ich sowohl Hose als auch Blazer gekauft und für beide Teile 220€ gelassen habe.

Muss dazu sagen, dass ich beruflich bedingt aber auch dringend sowas brauche - also etwas, was schon etwas "schicker" als Jeans aber nicht zu förmlich ist (bin frischgebackene Jungingenieurin).
    Wenn man sich das leisten kann, sollte man meiner Meinung nach ruhig solche "perfekten" Klamotten kaufen - ich habe es zu oft nicht getan und hinterher immer bereut.

sucht Sonne! Avatar von winks

Darf ich fragen, weshalb einige von euch immer noch in DM rechnen?

Zitat Zitat von winks Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, weshalb einige von euch immer noch in DM rechnen?
    Warum nicht? Dient machen halt einfach noch als Hilfe und um sich bewußt zu machen wieviel Geld man oft ausgibt bzw. wie teuer viele Dinge sind.

nachtbiene
    Besucher

Weshalb immer noch? Ich versteh den Unterton der Frage nicht ganz, dass der DM-Wechsel nicht erst gestern war, wissen sicher alle und trotzdem sehe ich das auch wie Perle, es hilft den Wert der Preise besser zu erfassen.

sucht Sonne! Avatar von winks

Neinein, das sollte nicht als Angriff rüberkommen. Ich kenne das einfach nicht, da wir ja seit eh und je den Franken haben. Bitte nicht falsch verstehen

Ne kein Problem, habs nicht als Angriff verstanden.

Fortgeschritten

Hmmm - vielleicht ist das eine Frage des Alters? Die längste Zeit in meinem Leben habe ich halt mit DM bezahlt - und das auch noch als Erwachsene.
    Gehöre hier mit 33 zu den älteren Semestern.
    Ich denke, wenn man die DM nur als Kind erlebt hat, ist die Umstellung leichter - man kennt da ja nichts anderes.

London Calling Avatar von Golden Brown

Der Euro ist für mich schon die dritte Währung in meinem Leben, also ich finde es nicht schlimm noch in DM zu rechnen.
    Meine teuerste Jeans hat mich damals 170 DM gekostet und sie ist immer noch gut in Schuss. Im Durchschnitt gebe ich aber zwischen 50 - 70 Euro für Jeans aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Fräulein Flauschig

50-80 € im Normalfall, im Ausnahmefall auch mal 100 €...mehr aber nicht.

Allwissend Avatar von Lexa

Also normalerweise sind meine teuersten Jeans so maximal bei 50 bis 60 Euro, teurer hab ich auch nix und brauche ich normal auch nicht.
    Die meisten meiner Jeans sind von Esprit, entweder runtergesetzt aus dem Sale für ca. 30 bis 40 Euro und wenn ich wirklich Schnäppchen haben will, fahre ich ins Designeroutlet und gehe dort stöbern, da habe ich mittlerweile mehrere Jeans her, unter anderem eine Esprit Jeans für 5 und eine andere für 10 Euro, sowie eine Tommy Hilfiger Jeans für 9,99 Euro.
    Dazu muss man sagen, dass die Jeans ursprünglich zwischen 70 und 100 Euro gekostet haben .
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe noch nie mehr als 80 €uro ausgegeben und ich denke da liegt auch etwa meine Grenze !!!

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB

Experte Avatar von marrrY
    Meine Laune...
    Fine

Meine Jeans kosten meistens zwischen 50 und 70 Euro, 100 wäre wahrscheinlich meine Obergrenze.