![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Werde, was du noch nicht bist,
Bleibe, was du jetzt schon bist,
In diesem Bleiben und diesem Werden
Liegt alles Schöne hier auf Erden.Franz Grillparzer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Werde, was du noch nicht bist,
Bleibe, was du jetzt schon bist,
In diesem Bleiben und diesem Werden
Liegt alles Schöne hier auf Erden.Franz Grillparzer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Alles Liebe zum Geburtstag!![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Happy Birthday liebe Sowka!!!![]()
![]()
![]()
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich richtig verwöhnen lassen.
Wünsche dir ein spannendes, wundervolles, inspirierendes und glückliches neues Lebensjahr!![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo Ihr Lieben
ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche! Ich habe jetzt so eine neue eckig-rundeZiffer vorneweg
Die finde ich immer noch etwas beunruhigend
Danke, einen schönen Abend und liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Ich danke Dir, liebe Hennettchenund pirsch nun in mein Bettchen
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nachträglich noch alles liebe zum geburtstag![]()
![]()
ooooh, auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Sowka!!![]()
nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag!
Alles Gute!
Guten Morgen, Ihr Lieben
ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche, und Casi:Er macht sich bestimmt noch richtig fein, bevor er nach draußen tritt -- ein echter Beautyjunkie eben. Alles, alles Gute wünsche ich Euch für einen erfolgreichen und möglichst frohen Abschluss Eures so innigen Beisammenseins..
Man will einander doch schließlich auch mal in die Augen gucken, nicht wahr?
Liebe Grüße
Sowka![]()
Auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!
![]()
Liebe Sowka, noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das nächste halbe Jahrhundert. Ich hoffe, Du wurdest gestern ordentlich verwöhnt und hattest einen schönen Tag!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sowka, lass Dich ganz doll feiern!!
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
wenn auch nachträglich hier auch nochmal alles liebe und gute zu deinem geburtstag
und glaub mir, diese runde und eckige zahl vorne weg ist gar nicht mal so schlimm wie sie anfangs aussieht![]()
Danke, Ihr Lieben
Ja, Mijoux, ich glaube, ich fange schon fast beinahe an, mich an diese neuartige Ziffer zu gewöhnen
Liebe Grüße
Sowka![]()
Von mir auch noch alles, alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr, liebe Sowka!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Alles Gute nachträglich![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich danke Euch so sehrDann muss das ja ein schönes Lebensjahr werden
Schönen Abend und liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Liebe nachträglich![]()
Hallo jani
auch Dir ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche!
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen - das Wochenend naht
Liebe Grüße
Sowka![]()
Liebe Sowka, auch von mir noch alles Gute nachträglich!![]()
Ich danke Dir, liebe Phantasia
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Liebe!!!
Danke, Ihr LiebenOH, und was für schöne Blumen
Die kommen gleich in die firtuelle Fase
Liebe Grüße
Sowka
Möchte doch auch mal im Rechtschreibungs--Fehler-Thread auftauchen![]()
Alles Gute und Liebe zum Ehrentag auch von mir nachträglich !!!!
Herzlichen Glückwunsch![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich danke EuchVorhin war ich schön mit meiner Familie frühstücken, das war eine gute Zeit
Und so langsam gewöhne ich mich an dieseAnfangsziffer. Ist doch
irgendwie vertrauenerweckend, oder?
Liebe Grüße
Sowka![]()
Ich habe Sowkas Geburtstag verpaßt...Alles Liebe nachträglich
![]()
![]()
![]()
Huhu liebe Elena
Isnichschlümm--- normalerweise verpasse ich ihn ja selber
Ich danke Dir für die guten Wünsche -
liebe Grüße
Sowka
die allerdings ganz unangemessen stolz darauf ist, ausgerechnet am 18. März geboren zu sein, genau 111 Jahre, nachdem schon ein anderes revolutionäres Ereignis in Berlin stattgefunden hatte![]()
Dafür wurde ich an einem Freitag den 13. geboren*angeb*
Von mir auch noch alles Gute und Liebe nachträglich!
![]()
Danke, liebe Tratschwelle
Liebe Grüße
Sowka![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
liebe Grüße bloom