Zitat von
Lara84
HI,
Ich weiß, das gehört überhaupt nicht in ein beautyforum, aber ich hoffe ihr könnt mir vielleicht doch irgendwie nen rat geben. Also es ist so, dass ich seit 7 jahren in einem betrieb arbeite, insgesamt sind wir jetzt 3 leute, meine chefin, mein alter chef, der jetzt freiberuflich bei uns arbeitet und ich. Mein alter chef war super, und von dem hab ich auch viel gelernt. Meine jetztige chefin, die alles vor so fast 2 jahren übernommen hat, ist meine frühere arbeitskollegin. Also sie war früher aufm gleichen stand wie ich.
Am anfang waren das nur leichte sticheleien, jetzt werd ich sogar angeschrien, für sachen, für die ich nicht mal was kann. Aber nur, wenn sonst keiner da ist. Also, wenn er da ist, ist sie übertrieben nett zu mir.
Bin jetzt dabei mir nen neuen job zu suchen, und hab mir jetzt paar tage frei genommen gehabt. Ab morgen müsst ich wieder in die arbeit, aber irgendwie kann ich nicht mehr.
Vor allem ich hab komischerweise richtig angst vor ihr. Dabei bin ich überhaupt kein mensch, der sich unterkriegen lässt und bin auch nicht auf den mund gefallen. Keine ahnung, warum ich bei ihr so bin. Das hatte ich noch nie so, mir bleibt jedes mal die luft weg, wenn sie wieder rein kommt, und hysterisch rumschreit und lügen erzählt.
Und als würde das nicht reichen, bin ich jetzt schon wieder erkältet, ist nicht so schlimm, aber am liebsten würde ich halt zuhause bleiben.
Also tut mir echt leid, dass ich das in so nen forum rein schreib, aber ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht irgend nen rat geben. Nach nem neuen job such ich schon, aber ich weiß nicht, wie lang das dauert, bis ich auch was hab. Was könnte ich bis dahin machen?