Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Fortgeschritten

Neue Augenpflege von Hauschka?

Saaaaagt mal, hier war doch die Rede von einer neuen Augenpflege von Hauschka...
    Wie ist die? Wie heißt sie? Was macht sie? WO gibt's sie? Oder hab ich da was falsch verstanden und es bleibt bei der Augenfrische und der Augenlidpflege?
    Wollte wieder neue Sachen bestellen und finde sie nicht....
    Dankeschön!

Experte Avatar von Lexi

Re: Neue Augenpflege von Hauschka?

Ich weiß, dass es sie gibt aber das wars leider auch schon.
    Ich bin auch schon total gespannt wie die ist, da ich mit der Augenlidpflege gar nicht zurecht gekommen bin.
    Liebe Grüße
    Lexi

Besucher

Hallo!
    Sie heißt einfach "Augencreme" und ist laut Packungsaufschrift feuchtigkeitsbewahrend und glättend.
    INCIs sind:

Wasser, Avocadoöl, Rosenwasser, Glycerin, Alkohol, Auszug aus Ananas, Bienenwachs, Auszug aus Eibischblättern und Ringelblumen, Erdnussöl, Hektorit, Mandelöl, Auszug aus Rosenblüten, Aprikosenkernöl, Lecithin, Jojobaöl, Mangobutter, Macadamianussöl, Sheabutter, Sanddornfruchtfleischöl, Meeresalgenauszug, Glycerinfettsäureester, Stearinsäure, Xanthan, Milchfettsäureester, Ätherische Öle.

Ich komme sonst mit Hauschka - von der Deko mal abgesehen - nicht so gut klar, da mir alles zu alkoholisch und ätherisch ist. Diese Creme ist aber eine Ausnahme: Sie riecht eigentlich sehr neutral und es scheint auch nicht viel Alk drinzusein. Sie hat eine sehr leichte Konsistenz und zieht gut ein.

LG, Marla

[ Geändert von Marla am 07.04.2005 21:51 ]

Fortgeschritten

Das hört sich toll an, Marla!
    Und WO bitte bekomme ich diese Augencreme?

Besucher

Ich habe sie mir in einer Drogerie gekauft, aber z.B. bei www.naturkosmetik.biz kann man sie auch schon bestellen. Gehe auf Dr. Hauschka, dann auf Intensivpflege fürs Gesicht. Ließ sich nicht direkt verlinken.

Fortgeschritten

Danke dir!
    Habe gerade bei Vitalversand meine Basic-Hauschka-Sachen bestellt und per Mail angefragt, ob sie diese Augencreme auch haben. Mal abwarten. (hab ICH gerade "abwarten" geschrieben?? )

Fortgeschritten

Bei Vitalversand wird's die Augencreme ab Mitte April geben. Hätte ich mal mit meiner Bestellung noch gewartet....

Besucher

milchgesicht, für die Info.

Dann warte ich mit meiner Bestellung bei Vitalversand noch etwas. Hoffentlich, nicht mehr lange...

Besucher

Bei uns im Reformhaus gibts die schon. Und ich finde sie unverschämt teuer! 18,50 €!!!

LG Motte

Lilac
    Besucher

Und ich hab sie schon getestet..und ich kann nur sagen..

Schön cremig,gut zu verteilen.. Und hilft gut gegen verknitterte Augen und Augenringe..
    Wende sie auch Abends an,auch wenn das laut Hauschka verboten ist..

Inventar

Hallo beauties,

ich hab mir das heissersehnte Cremchen heute mal im Bio-Supermarkt angeschaut. Und bin ganz dolle enttäuscht

Ich finde die Konsistenz für eine Augencreme viel zu leicht - das ist ja fast nur ein Fluid. Selbst auf dem Handrücken war sie ratzifatzi weg und die Haut fühlte sich dort noch nicht mal gepflegt an danach. Ganz ganz anders als die anderen Hauschka-Produkte. Ich hab sie erstmal nicht gekauft, obwohl ich´s mir fest vorgenommen hatte.

An alle, die bestellen wollen also mein Tipp: lieber erstmal vielleicht vorher "live und in Farbe" irgendwo anschauen? meist weiss man ja selbst genau, was für Konsistenzen für die eigene Haut geeignet (oder sympathisch) sind. ich hab mir so auf jeden Fall 18,50 und evtl. ein weiteres Tübchen zum Aufbrauchen per Füsse einschmieren erspart

/die Alsterperle

Besucher

Jetzt bin ich erstmal irgendwie beruhigt...ich muss die also nicht kaufen. Danke!

LG Motte

my_melody
    Besucher

Ich sehe jetzt auch keinen Kaufzwang mehr.
    Danke Alsterperle, ich hab Geld gespart.

Fortgeschritten

Ich habe die Creme heute getestet.
    Mir hat sie sehr gut gefallen, ich fand sie nicht zu leicht.

Inventar

@motte und My melody:

heeey, mooooment.

SOO war das ja nun auch wieder nicht gemeint - hab nur meine bescheidene Meinung dazu gesagt. Ich will hier ja auf keinen Fall behaupten, dass die Creme Mist ist oder so . ich kenne ja eure Haut und eure Lieblingskonsistenz für Augencremsche gar nicht. Nur mir hat sie halt nicht zugesagt.

Also: schön selber angucken und nicht so schnell zum Geld sparen verführen lassen

/die Alsterperle

my_melody
    Besucher

Alsterperle:
    Also: schön selber angucken und nicht so schnell zum Geld sparen verführen lassen
    Sei doch nicht so gemein. Ich muß ganz dringend sparen!!!

Ich mag auch lieber reichhaltige Cremes um die Augen, so wie die Alverde Avocado pflegecreme.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr alle,

ich muss mich jetzt mal in die augencreme-debatte einschalten und mich sofort schützend vor den doc und sein neuestes produkt stellen

neulich im reformhaus - auf der suche nach der quittencreme - habe ich die kleinen augencremetübchen auch entdeckt. die freundliche verkäuferin hat mir sofort ein pröbchen mitgegeben, dass ich natürlich gleich abends testen musste. und ich kann sagen, die creme ist sehr angenehm leicht und gut zu verteilen. ich habe auch das gefühl, dass sie sofort sehr glättend wirkt. die augenlidpflege kenne ich noch garnicht, aber sie wirkte immer ein wenig zu schmierig für mich. also nix für tagsüber, würde ich mal tippen. das ist bei der neuen creme anders.

also leute, ab in die einschlägigen geschäfte - zum pröbchenabräumen. denn 18,50 euro sind wirklich ein stolzer preis. da sollte man vorher schon mal die gelegenheit haben eine woche aus dem probebriefchen zu leben.

gute nacht
    bettina

[ Geändert von schlumpfinchen am 09.04.2005 23:29 ]

[ Geändert von schlumpfinchen am 09.04.2005 23:30 ]

Inventar Avatar von janne

Also, ich bin ja nun wirklich begeisterte Hausch-Fannin. Liiiiebe fast alles vom Doc und komme sehr gut dmit zurecht. Sogar bei meiner "bedürftigen Altershaut".
    Aber diese neue Augencreme ist mir auch zu leicht (so wie mir die Augenlidpflege zu fett ist). Ich hatte auf der Messe ein Tübchen bekommen und dachte, die haben jetzt aber grosse Probiergrösen.
    Nein, das war die Originalgrösse, 12,5 ml für 18,50. Nee, das ist mir denn doch ein wenig zu teuer.

OBWOHL -hmmmm, wenn ich mir die Inhaltsstoffe so durchlesen

Das ist schon vom Feinsten: Avocado durchfeuchtet, Rose heilt, Ananas-Enzyme wirken entzündungshemmend, Eibisch feuchtigkeitsspendend, Aprikosenkernöl reich an Vit B5 und Folsäure, Mango- und Sheabutter extrem pflegend, Sanddornöl Fänger freier Radikale..........

Jetzt hab ich sie mir grad nochmal aus dem Bad geholt und aufgetragen. Und nun finde ich sie plötzlich gar nicht mehr so leicht.

Aber ach, 18,50 ??????????

Wird heut nicht mehr entschieden.

J.

Experte Avatar von Laufmauskatze

Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ein richtiger Junkie ist, der geht nacht um 02.03h zum Hauschka-augencremenachtest.
    Alle Achtung, leibe Janne.
    Und wenn die Creme dann um diese Zeit Wirkung zeigt, dann ist sie wirlich 18.50 Euros wert

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich hatte auch schon ein Pröbchen.
    Ich finde sie sehr angenehm.
    Meine Augenlidpflege habe ich damals als Lippenpflege aufgebraucht. Als ich die als Augencreme benutzt habe, hat kein Augen-Make-Up gehalten.

Im Moment benutze ich die Wildrosen-Augencreme von Weleda.
    Mit der würde ich die neue Hauschka in etwa vergleichen.

Ich muß gestehen, daß ich manchmal im Laufe des Tages nachcreme. Am äußeren Augenrand,(versteht Ihr, wo ich meine) wo kein Kajal oder Lidschatten aufgetragen ist.

Im neuen Augen-Prospekt von Hauschka wird empfohlen, die alte Creme in der Saune, im Schnee usw. zu verwenden. Da würde die bei mir ja ewig halten.

Experte Avatar von Laufmauskatze

An alle die meinen 18.50 wäre teuer. Habe gesehen, dass diese Creme auf dem Amimarkt 45 USD kostet

Inventar Avatar von schlumpfinchen

genau diese hauschka augenpflege? 45 USD??? mein lieber schwan - na denn gut nacht kameraden

Pauline
    Besucher

Eine gute Augencreme wird doch immer wieder gern genommen, oder? Ich habe mir gleich ein Pröbchen im Bioladen besorgt. Also: sie ist flüssig, aber dennoch reichhaltig. Wie die Doc Hauschka Gesichtsmilch. Ich fand, dass sie gut durchfeuchtet und die Wirkung auch anhält, obwohl sie gut einzieht.

Ein Blick auf die Inhaltsstoffe lässt mich allerdings zweifeln: an erster Stelle Wasser, dann Avocadoöl, dann Rosenwasser, dann Glycerin und Alkohol... So besonders reichhaltig kommt mir das nicht vor. Mal sehen, ob die Creme morgen den Büro-Härtetest besteht.

Mangobutter, eine meiner Lieblingszutaten bei Augencremes, kommt an 19. Stelle. Hm. Beim Geografx Orchid Eye Balm steht es auf Platz 1. Der Balsam trägt über den Tag... Er ist günstig und das Pröbchen, das ich kostenlos erhalten habe, enthält so viel wie die Creme vom Doc als Normalpackung für 18,50 €. Das Pröbchen reicht 6 Monate und es war geschenkt. Auch beim vielgelobten "Aqua Cures Eye Quencher" zögere ich - die Inhaltsstoffe rechtfertigen nicht den Preis.

Schwierig. Wie gesagt, eine gute Augencreme wird immer wieder gerne genommen - Preis und Leistung sollten aber stimmen!

Pauline

Nike
    Besucher

Wie sieht es denn mittlerweile aus mit der Augencreme? Seid Ihr noch dabei?
    Ich habe sie mir Freitag gekauft und muss sagen, sie wirkt sehr sehr gut.
    Ich trage sie nur morgens auf, darunter habe ich das Niklas Hygel.
    Endlich habe ich keine Probleme mehr mit Schwellungen und Augenringen.
    Die Creme ist wirklich sehr leicht, ein Fluid, das sofort einzieht, aber die
    Pflegewirkung ist mir reichhaltig genug.
    Eigentlich habe ich sie nur gekauft, weil ich eine schöne pflegende Grundlage
    für das neue Hauschka Augen-Make-up haben wollte.

LG Nike

Besucher

@ pauline

ohhh, das hört sich aber gut an .
    ist sie nicht sehr fettig? verschmiert die wimperntusche nicht?

wäre eine überlegung wert

Besucher

Hi,

@ Ivy: das Augen-Make-up bleibt "oben"....

Ich habe sie mir auch gekauft...man gönnt sich ja sonst nichts und finde sie seeeeeehr angenehm, ganz erstaunliches Hautgefühl....vielleicht war das der Abschwell-Feuchtigkeit-rein-pumpen-Effekt? Hat sich jedenfalls klasse angefühlt.

Ich finde 18,50 ehrlich gesagt nicht so teuer, wenn ich täglich, laut Hauschka, eine _reiskorn_ große Menge benütze...wie lange reicht die dann? 2 Monate? Ist doch okay...

Mal sehen ob es so was wie einen Langzeiteffekt gibt....denn meine "Augenpartie" (heisst doch so? Was ein Wort....) bekommt allgemein gaaarnichts, weil ich mit dem Gesichtsöl da schön wegbleiben will....

LG

Maleen

maja
    Besucher

Hallöchen!

Also ich habe mir auch die neue Augencreme gekauft und finde sie super! Sie zieht rasch ein und ich fühle mich gut gepflegt. Die alte verwende ich nun nur mehr zu Hause und abends zum Schlafen, denn damit hat leider keine Make Up gehalten!

Aber die Neue

lg Maja

Pauline
    Besucher

@ Ivy, ich stimme meinen "Vorrednerinnen" zu. Die Creme durchfeuchtet gut, hält auch den Büro-Härtetest durch. Abends war die Partie immer noch saftig. Allerdings weiss ich nicht, ob sie zusätzlich noch was bewirkt, z. B. strafft oder Falten verhindert. Mir reicht das irgendwie nicht...

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer NK-Augencreme, die ein kleines Wunder bewirken kann...

LG

Pauline

Besucher

So. Heute konnte ich nicht anders...
    Ich hab se auch!
    Wer schreibt den ersten Testbericht? Machen wir einen Langzeittest?

LG Motte

maja
    Besucher

Du Motte wie lang??? Wie lange muss man eigentlich Augencreme nehmen um eine positive Wirkung zu erkennen?? Ich verwende die "alte Hauschka" schon seit Monaten und die "Neue" seit einigen Tagen. Und ich finde im Vergleich zu früher (vor Hauschka) sind meine Fältchen viiiiiel weniger, wirklich kaum noch zu erkennen (aber vielleicht bin ich noch zu jung

also gegen Trockenheitsfältchen finde ich die Klasse! Ich brauche nun einmal brav die Tube aus (glaube aber die wird lange halten, da ich nicht sehr viel davon nehme) und dann berichten wir weiter.

lg Maja

Besucher

Naja...wenn man jetzt schon ne positive Wirkung sieht - klasse! Nehmen wir mal die Tube zu Ende und zählen danach Falten

LG Motte

Besucher

uuupppssss, ich meinte ja gar nicht die hauschka (von der habe ich mir heute eine probe geholt) sonder den orchid eye balm von geografx!

weiß jemand wie hoch die versandkosten nach D sind?

Pauline
    Besucher

Hallo Ivy,

ja, der Orchid Eye Balm ist sehr gut. Zieht gut ein und das Make-up hält, obwohl er eher reichhaltig ist. Er bügelt die Augenpartie glatt, finde ich.

Schicke doch Kimberley einfach eine Mail mit der Bitte um ein Pröbchen. Die Versandkosten bei Geografx fand ich immer erträglich.

http://bplatko.server101.com/products-04a.html#Orchid%20Eye%20Balm

LG

Pauline

Besucher

Is wurscht. Ich teste trotzdem mal langzeit

LG Motte

Besucher

@ pauline

auf der seite war ich schon habe aber nirgends die portokosten gesehen

werde mal eine mail schreiben