Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

AW: Kill die Hornhaut 2009!

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    am schlimmsten ist es mit der Hornhaut bei mir an diesen Ballen in der Mitte (also den Bereich unter den Zehen - dort mittig.

Habe wirklich stark mit Hornhaut zu kämpfen. Das einzige was richtig dagegen half war bisher diese Balsan Tinktur, die ja Hornhaut löst. Finde die Anwendung aber recht zeitaufwendig, daher stecke ich jetzt mal die Hoffnung in das Ped Egg.
    Hallo resi,
    genau da habe ich auch immer ganz eklig fiese Hornhaut, die kaum weg zu bekommen ist (ich sage immer, dass das mein "Huf" ist, denn es ist echt fast so massiv wie bei nem Pferd )
    Bin durch Euch hier angefixt vom PedEgg und habe heute eins bei Ebay ersteigert
    Jetzt warte ich schon ganz gespannt auf das Wunderdings und hoffe, es hilft....

Forengöttin Avatar von beauty007

Ja genau da, habe ich auch mit Hornhaut zukämpfen

Ich creme jeden Abend fleißig und peele, aber dagegen scheint nichts zu helfen.
    Ist sie mal weg, dann kommt sie auch schnell wieder

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen
    @ resi

..wenn ich meine hornhaut abhobel, dann sind die hobellöcher zwar oben, aber diese auffangschale ist unten...da fällt nix raus :-S...sorry, weiß nicht was du meinst...bin grad etwas blöd
    Ich weiß auch nicht mehr wie es war, aber es fiel alles raus.

[QUOTE=beauty007;5023196]
    Ist sie mal weg, dann kommt sie auch schnell wieder[/QUOTE]

Ja, das ist bei mir auch so. Es hilft einfach nix an der Stelle.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten Avatar von jolly

@white coffee,

also ich sitze noch im Badewasser (nackt),der eine Fuss ruht auf dem angewinkelten, anderen Knie und ich tauche den Naturbimsstein (Grüne Erde) immer wieder ins Wasser ein, um Hautschuppen vom Stein zu entfernen und um den Fuss feucht zu halten.

Waren das genug Details ?
    Ok noch was, ich liebe heisses Wasser.
    Ist warscheinlich so um die 42 Grad heiss, mein Rekord waren 44 Grad.
    Da wird die olle Hornhaut warscheinlich weggebrutzelt hihi.
    Geändert von jolly (27.03.2009 um 01:23 Uhr)
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen

Bei mir ists auch am rechten Fuß vorne am Ballen, aber nicht mittig, eher ein wenig nach außen beim 4./5. Zeh... Das Ding will auch ums Verrecken nicht weggehen, egal wie sehr ich peele, bimse und mit Schrundensalbe schmiere. Anscheinend laufe ich tagtäglich so blöd, dass die Stelle immer schön belastet wird. Ist auch unabhängig von den Schuhen... *grummel* Selbst mit Hornhautlösertinktur hab ich das Biest nicht wegbekommen. War kurze Zeit etwas besser, aber dann wars wieder in vollem Maße da :-/

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Allwissend Avatar von Mooncraft

Bei mir ist das auch, kommt auf dran an... die wenigsten Füße sind ja perfekt geformt. Ich denke, dadurch enstehen solche Stellen, wo beim Laufen mehr druck drauf ist... nur so eine Idee.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

hab gestern ganz dick fußcreme (balea) aufgetragen und dicke socken socken darüber, heute morgen gaaaanz weiche fußis

Gahanaholic Avatar von anke101

Diese eine Stelle, die Ihr da beschreibt ist meistens das Resultat von hohen Schuhen. Vielleicht ab und zu mal flache Schuhe tragen?
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    also los geht's: neben erfahrungen mit schrundensalben, sprays und co. würden mich vor allem "anwendungshinweise" interessieren...wie oft widmet ihr euch den füßen?, bimsstein nass oder trocken?, füße nass oder trocken? wie lasst ihr am besten die cremes einziehen? ist fett oder feuchtigkeit besser? wie wichtig ist das fußbad? was kann ich da gutes reinschmeißen? hausrezepte für die füße? ihr wisst schon

ich verlinke mal noch betty blues thread, das geschlossene tagebuch für die füße, quasi als sommer-lektüre
    Cool, dass Du das Thema wieder aufgreifst - Danke !!!

In dem ~ alten Thread ~ sind wirklich viele brauchbare Sachen, von einer Menge lieber BJ's notiert worden, um die es wirklich schade war, dass sie versinken .
    Leider konnte ich mich aber zeitlich nicht mehr so arg der Sache widmen und kurz darauf wurde er geschlossen wegen allgemeiner Löschung der "täglichen Routinen-Threads"... Ich finde ja, das kann man so oder auch so sehen, denn wie gesagt: Es wurden viele nützliche Dinge geschrieben, genau nach dem Schema, wie Du es oben beschreibst.

Das es ein Thema ist, dass sehr viele BJ's interessiert, war schnell klar . Deshalb denke ich, wird auch dieser Thread sehr frequentiert sein.

Ich schaue gerne immer mal hier vorbei !

Anbei gleich ein paar Hinweise:
    mhmh ist deiner schwer? der von dm ist nämlich ziemlich leicht, könnte schaumstoff sein..mist, wo krieg ich dann nen richtigen her, bestellen will ich nicht extra..

ah, hier hab ich was gefunden: "poröses glasiges Vulkangestein, dessen spezifisches Gewicht wegen der Poren kleiner als das von Wasser ist." (wikipedia)..
    Im alten Thread ist darüber ein netter Austausch u.a. von l'orchideé und mir - musst mal mit der SUCHE drin rumwühlen .

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Allpresan-Schaum (die Version für extratrockene Haut) auch schon und fand ihn recht ansprechend, vor allem zieht der schnell gut weg und hat nicht diesen typischen Fußcremegeruch Gibt's normalerweise in der Apotheke (wird auch bestellt) oder online

Seit ich bei der Fußpflege im Winter nicht mehr schludere, dank Bettys Thread vor einiger Zeit , habe ich daher jetzt kaum was nachzuholen oder wegzuraspeln. Ich creme und lackiere auch im Winter regelmäßig und da sieht man schon einen Unterschied

Derzeit habe ich mal wieder die Balea Fußbutter in Gebrauch und finde sie immer noch wirklich gut (ist schon mein 2. oder 3. Nachkauf). Für schnelle Ergebnisse kann man damit gut eine Maske machen - dick auftragen, Plastiktütchen drüber, Socken und dann ca. 1/2 bis 1 Stunde einwirken lassen. Macht sehr weiche und gut durchfeuchtete Haut!
    Danke Dir !

Bei Allpresan ist im alten Thread u.a. Georgianna eine Spezialistin gewesen !

ich stell meine frage einfach nochmal hier! hat jemand erfahrungen mit den lush-fußcremes?? speziel pied de pepper interessiert mich..die incis tönen gut..aber so teuer..wie sind sie von der pflege?
    Im alten Thread findest Du mit "Lush" und den BJ's "Niki", "Georgianna", "Glitzersternchen", "Lunatica", "Limönchen", "LaFeeMorte", "Prinzessin" u.a. ziemlich viel.
    Zu Pied de Pepper hatte sich dort Clementine mal geäussert ~ klick ~.

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich creme wieder regelmäßig derzeit....das bringt schon viel

Bei mir bringt ein Bimsstein auch nix...da muss die Sandfeile her...und dazu bin ich meist zu faul...außerdem kostet das so enorme Kraft....die Geräusche sind auch eklig
    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt ein Ped Egg bestellt, hole es heute aus der Packstation und bin schon sehr gespannt.
    Hey, Ihr beiden seid auch wieder dabei!!!

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen

Ist sie mal weg, dann kommt sie auch schnell wieder
    Und Du auch !!!

Ich wünsche allen viel Spass und regen Austausch!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Diese eine Stelle, die Ihr da beschreibt ist meistens das Resultat von hohen Schuhen. Vielleicht ab und zu mal flache Schuhe tragen?
    Du meinst die Stelle vorne am Ballen bei den Zehen? Bei mir kommt es nicht von hohen Schuhen, die trage ich eigentlich nie.. wenns hochkommt trage ich sowas einmal im Jahr

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Niki81
    Besucher

Oh man ihr fixt mich dermaßen mit dem Ped Egg an
    Nach Ö kostet der Versand natürlich wieder ne Menge

Die Weleda Fußcreme habe ich mir als Minigröße bei Dm geholt. Die riecht sehr, sehr gut, schön zitronig
    Kein Vergleich mit dem stinkenden Alverde.
    Getestet habe ich ihn aber noch nicht, muss ja erst meine Hornhaut loswerden.

Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Du meinst die Stelle vorne am Ballen bei den Zehen? Bei mir kommt es nicht von hohen Schuhen, die trage ich eigentlich nie.. wenns hochkommt trage ich sowas einmal im Jahr
    Wenn es die Stelle ist, die ich auch meine... dann kommt sie vom Rutschen in Schuhen.
    Aber nicht wegen zu hoher oder grosser Schuhe, sondern weil ein Fuss immer leicht im Schuh rutscht.

Der eine ist da mehr zu rauher Haut oder Hornhaut veranlagt, der andere hat Glück.

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich werde meinen Füssen dann heute mal wieder ein Rundum- Wohlfühl- Paket gönnen

uhnd anschließend noch schön lackieren und massieren

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Hey, Ihr beiden seid auch wieder dabei!!!
    Hehe, jaaa so schnell wird man uns nicht los, wir sind hartnäckig wie Hornhaut

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Das Forum macht mich arm! Nachdem ich heute erfolgreich von Earth Glow Minerals fixiert wurde, habe ich mir nur 2 Ped Eggs bestellt. habe bisschen hornhaut an der Ferse, aber es nervt mich total! Berichte dann wie ich das Ei so finde!

Lg
    Lady85

(ich würde gerne bei diesen Fußtagebuch mitmachen, aber der Thread ist für mich noch versteckt oder?)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Hat jemand schon die Allgäuer Latschenkiefer Hornhautreduziercreme verwendet? Ich hab hier nämlich einen Coupon für die Apotheke mit 30% Preisvorteil und überlege, ob es sich lohnt, den einzulösen.

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Hehe, jaaa so schnell wird man uns nicht los, wir sind hartnäckig wie Hornhaut

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Allgäuer Latschenkiefer Hornhautreduziercreme verwendet? Ich hab hier nämlich einen Coupon für die Apotheke mit 30% Preisvorteil und überlege, ob es sich lohnt, den einzulösen.
    Klick mal in den alten Thread rein (ein paar Postings vorher beschrieben) und such' mal dort mit "Latschenkiefer" - da gibt's ein paar Stellungnahmen , u.a. von Swantje_L.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Klick mal in den alten Thread rein (ein paar Postings vorher beschrieben) und such' mal dort mit "Latschenkiefer" - da gibt's ein paar Stellungnahmen , u.a. von Swantje_L.
    Sehr hilfreich sind die Postings aber nicht...
    Im Tagebuch wurde ja oft auch nur eingetragen, welche Produkte man benutzt hat.

Sandrina
    Besucher

Ich benutze jetzt seit 3 Tagen den Allpresan Schaum, die Haut wird schön weich, aber den Super-Wow-Effekt hab ich bis jetzt noch nicht . Naja, wie auch so schnell.... irgendwie hab ich mir eingebildet, ich creme meine Füße damit ein und die Hornhaut ist weg
    Naja, ich werde weiter cremen, allerdings bin ich am überlegen ob ich dieses Ped Dingens nicht auch noch brauche

Limönchen, ich bin mir nicht sicher ob ich diese Allgäuer Latschenkiefercreme kenne - kann es sein, dass die ziemlich stark nach Eukalyptus riecht?

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt seit 3 Tagen den Allpresan Schaum, die Haut wird schön weich, aber den Super-Wow-Effekt hab ich bis jetzt noch nicht . Naja, wie auch so schnell.... irgendwie hab ich mir eingebildet, ich creme meine Füße damit ein und die Hornhaut ist weg
    Naja, ich werde weiter cremen, allerdings bin ich am überlegen ob ich dieses Ped Dingens nicht auch noch brauche

Limönchen, ich bin mir nicht sicher ob ich diese Allgäuer Latschenkiefercreme kenne - kann es sein, dass die ziemlich stark nach Eukalyptus riecht?
    Also, jetzt muß ich doch mal nachfragen: Du versuchst Deine Hornhaut loszuwerden, indem Du einfach nur cremst? Wie ist Deine Hornhaut denn beschaffen?
    Wenn wir von einer Hornhaut sprechen, die den Namen auch verdient, dann wird ohne den Einsatz einer Sandblattfeile von Scholl (oder welcher Fußpflegemarke auch immer) so schnell nix gehen.
    Jeden 2. Tag morgens auf den Wannenrand setzen, mit der Feile über die Füße schrubben, duschen, abtrocknen, Füße ordentlich mit einer fetthaltigen Creme eincremen. Dauert nicht lang und ist effektiv.

Das Zeug von Allgäuer Latschenkiefer ist meines Wissens nach so ein 2-Schritt-Dings. Erst trägt man was auf, wartet ein Weilchen, schabt die Hornhaut runter (yammie) und dann cremt man ein. Mir wär das zu umständlich. Greife lieber regelmäßig zur Feile...und das schreibt eine, die sehr starke Hornhautbildung hat, noch dazu unter Schrunden leidet und dennoch stets vorzeigbare Füße hat...solange sie feilt und cremt

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Also, jetzt muß ich doch mal nachfragen: Du versuchst Deine Hornhaut loszuwerden, indem Du einfach nur cremst? Wie ist Deine Hornhaut denn beschaffen?
    Das war ein Späßchen Minou Ich bin einfach bei meinen Füßen immer so faul - und würde mir echt wünschen, wenn es mal ne Fußcreme gibt, die super gepflegte Füße zaubert und gleichzeitig die Hornhaut schwinden lässt (am besten so, dass sie nie wieder kommt )

Ja, ich weiss, um die Hornhautfeile komm ich einfach nicht rum. Am Ballen hab ich eine Stelle, die manchmal sogar richtig weh tut (ich trage immer hohe Schuhe, weiss nicht ob es daher kommt). Ich versteh eigentlich selbst nicht, warum ich so überhaupt nicht auf Fußpflege stehe, und meist sogar zu faul bin, zu cremen, selbst wenn die Creme neben dem Bett steht . Alle anderen Stellen an meinem Körper werden regelmäßig gecremt, gewässert und gepflegt, aber bei meinen Füssen schlamper ich gerne rum Aber regelmäßig zur Pediküre gehen kostet einfach auch ne Stange Geld.

Minou
    Besucher

Also, die Stelle am Ballen kommt sicher von den hohen Schuhen. Geht mir ja genauso. Ich hab ja leider Gottes nicht nur Hornhaut, sondern eher schon Hufe. Wenn ich nicht mindestens jeden zweiten Tag mit der Feile drübergehe, dann kann ich mich in Fury umtaufen lassen.

Kennst Du das, wenn man im Winter Strumpfhosen trägt und am Abend, beim Ausziehen, muß man sie richtig wie Klettverschluß von den Füßen rupfen? :totlach: Das find ich widerlich und das motiviert mich zur Fußpflege.

Ich schick übrigens meinen Typen am Mittwoch immer weg, dann fletz ich mich vor den Fernseher, gucke Desperate Housewives und mache Pediküre/Maniküre.

Sandrina
    Besucher

Kennst Du das, wenn man im Winter Strumpfhosen trägt und am Abend, beim Ausziehen, muß man sie richtig wie Klettverschluß von den Füßen rupfen? :totlach: Das find ich widerlich und das motiviert mich zur Fußpflege.

das hab ich auch
    schrecklich gell , du hast recht, um konsequentes Pflegen komm ich da wohl nicht rum, auch wenn ich Fußbpflegefauli das gerne machen würde.
    Und stimmt, du warst ja das mit dem Desperate Housewives-Tipp... die guck ich zwar komischerweise nie (weiss selbst nicht warum), aber ab 15.4. kommt die neue Staffel von Grey's Anatomy... dann könnte ich mir an dir ein Beispiel nehmen und wir könnten mittwochs (fast) stereo cremen

little black heart Avatar von georgianna

ich stell meine frage einfach nochmal hier! hat jemand erfahrungen mit den lush-fußcremes?? speziel pied de pepper interessiert mich..die incis tönen gut..aber so teuer..wie sind sie von der pflege?
    Ich habe zwar die Pied de pepper noch nicht getestet, aber in letzter Zeit mehrfach die Lush Helping Hands genommen (die ja auch als Fußcreme empfohlen wird). Zieht sehr gut ein, geht auch als Maske und die Pflegewirkung ist Ist nicht vergleichbar mit z.B. der Balea Butter, aber das Ergebnis fand ich schon recht gut, vor allem, da die Creme rückstandsfrei einzieht und man das als kombinierte Hand- und Fußcreme nutzen kann!
    Im Sommer wollte ich die Vulcano-Fußmaske testen, die soll ja sehr schön sein, aber vorher muß noch eine OPI-Maske alle werden

Hallo liebe Betty - schön, dich mal wieder hier zu lesen, aber bei einem Fußpflegethread wundert mich das eigentlich nicht wirklich
    Ich fand auch, daß in dem alten Thread viele gute Tipps und Pflegeinfos zu finden waren, da kann man ggfs. gut nachlesen. Das Thema ist ja immer wieder aktuell...

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Fine

Mittwoch ist auch mein Fußpflege-Tag mit den Housewives zur "Untermalung" - stelle mir das gerade sehr lustig vor: Republikweit ganz viele Beautyjunkies vor'm TV, bewaffnet mit Hornhauthobel, Fußcreme, etc ...

Sandrina
    Besucher

juhu Filoumouse..... jetzt sind wir schon zu dritt

Minou
    Besucher

Wir sind dann wohl sowas wie die Desperate Hornwives

Minou
    Besucher

Und wenn wir mit dem Hornhauthobel mal abrutschen, ist McDreamy leider zu weit entfernt.

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Hobel und Bimsstein sind nicht das Wahre für schlimme Hornhaut...
    Ich hatte mir letztes Jahr bei ebay Pedisan gekauft,weil ich richtige Risse an den Fersen hatte...
    WOOOOOOOOW....was da so abgeht von den Füßen!!!...die Risse sind auch weg!!!......mußte es bisher nur 1x (!!!) anwenden und nehme zwischendurch ca. alle 2-4 Wochen mal den Bimsstein
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Sandrina
    Besucher

Und wenn wir mit dem Hornhauthobel mal abrutschen, ist McDreamy leider zu weit entfernt.
    stimmt....

Minou
    Besucher

Pedisan? Das ist doch so eine hornlösende Flüssigkeit? Oder täusch ich mich da?

Also, der Hornhauthobel kommt bei mir nur alle Jubeljahre zum Einsatz, wenn ich mal über einen längeren Zeitraum zu faul zum Feilen war.
    Ansonsten kann ich echt nur jedem, der unter Rissen an der Ferse leidet dazu raten zur medizinischen Fußpflege zu gehen. Dort werden die Füße optimal gepflegt und man bekommt genau erklärt, wie man zu Hause pflegen soll. Seither hab ich eine Sandblattfeile von Scholl, die Gehwol Schrundensalbe und keine Probleme mehr mit Rissen in der Ferse, die jeden Schritt zur Qual machen.

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Sehr hilfreich sind die Postings aber nicht...
    Im Tagebuch wurde ja oft auch nur eingetragen, welche Produkte man benutzt hat.
    Naja... manche Produkte sind schon sehr ausführlich besprochen - aber nicht alle .

Meine Idee war eigentlich, dass man die betreffenden Leute zur Not direkt ansprechen kann .

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Betty - schön, dich mal wieder hier zu lesen, aber bei einem Fußpflegethread wundert mich das eigentlich nicht wirklich
    Ich fand auch, daß in dem alten Thread viele gute Tipps und Pflegeinfos zu finden waren, da kann man ggfs. gut nachlesen. Das Thema ist ja immer wieder aktuell...
    Stimmt!

Und der Rest stimmt auch

Meine Laune...
    Fine

also, einen Hornhauthobel verwende ich auch nicht - hatte das nur so als allgemeinen Oberbegriff verwendet. Ich habe mir gerade (nachdem ich hier mächtigst angefixt wurde ) das PedEgg bestellt, was ja auch viiieeel sanfter als so ein scharfer Hobel sein soll - ich bin jedenfalls schon gespannt und werde Mittwochs fleißg "raspeln" (am liebesten übrigens auch bei "McDreamy"-Untermalung )

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

so, mal unbedingt melden muß....

hab hier von einem Ped Egg....gelesen.....sofort zu ebay, sah gut aus gekauft...heut getestet...gigantisch...danke für den tipp......okay, ich war in letzter zeit bissel nachlässig und hab nur gecremt so alle zwei bis drei tage....jetzt sind die füßlein wieder zart und glatt....perfekt
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

jaaaa ich weeeeiß ich lieeebe den ped egg!!! jipppiiiieeee!!!
    sagt mal, momentan benutze ich ja eine recht fettige fußcreme, dann socken drüber.
    habt ihr nen tipp für den kommenden sommer? für dirket nach dem duschen und dann in die schuhe schlüpfen OHNE socken?

Minou
    Besucher

nach dem Duschen Füße mit fettiger Creme cremen, dann in geklaute Hotel-Puschen stecken und damit dann rumlaufen, bis man in die endgültigen Tagesschuhe steigt. Das saugt den Überschuß gut auf und man kann die Dinger entweder in die Waschmaschine stecken oder man muß mal wieder in Urlaub fahren

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

das ist eine guuute idee...aber schwitzt man dann nicht trotzdem besonders an den füßen?

Minou
    Besucher

Ich hab das noch nie festgestellt. Das ist aber sicher auch eine Typfrage. Solltest Du schwitzen, dann gönne den Tretern doch tagsüber einfach Bodylotion und am Abend dann die volle Packung.

Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen
    das ist eine guuute idee...aber schwitzt man dann nicht trotzdem besonders an den füßen?
    Ich hab das noch nie festgestellt. Das ist aber sicher auch eine Typfrage. Solltest Du schwitzen, dann gönne den Tretern doch tagsüber einfach Bodylotion und am Abend dann die volle Packung.

...und manche benutzen Puder oder auch Babypuder - das hilft auch ganz gut.

used to be a fish! Avatar von jelly

seit einiger zeit creme ich tägich. machmal hab ich nen bimsstein benutzt. das hats nicht so gebracht.

jetzt war ich bei der fußpflege und sie meinte, ich hätte klassische schweißfüße soll auf kühlende creme/gel/schaum oder puder umsteigen.

mein plan:
    morgens kühlende fußcreme (welche?) verwenden
    ab und zu ped egg
    abends fußcreme (nur welche?)

bald geh ich eh wieder zur fußpflege. hab noch einen gutschein dafür