Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: Weisse Zähne

Experte Avatar von Posp

Weisse Zähne

Hallo Beautys

Hat eigentlich irgendjemand von euch schon einmal diese Bleaching-Stifte für schöne weisse Zähne ausprobiert? Weisse Zähne (also nicht, dass meine gelb sind, aber schneeweiss auch wieder nicht) gehört ja auch zum ersten Erscheinungsbild und sieht wirklich toll aus! Geht das wirklich so einfach? Und ist das nicht zu agressiv für Zähne?

Wer weiss was? Ich habe damit null Erfahrung! Habe ein bisschen bedenken es auszuprobieren!

Grüsse

Posp

Inventar

Re: Weisse Zähne

Hallo Posp,

ich weiss zwar nicht, was du mit Bleaching-Stift meinst . Ich kenne das eigentlich nur als Gel zum Aufpinseln aber vielleicht gibt´s da ja schon wieder was neues.

Aber wir hatten in letzter zeit schon ein paar mal das Thema "weissere Zähne". Schau mal hier oder hier.

Und hier gibt es noch einen Thread über einen Selbstversuch mit so einem Bleachingprodukt.

Viel Spass beim schmökern

/die Alsterperle

[ Geändert von Alsterperle am 07.04.2005 22:31 ]

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo Ihr, habt ihr eigentlich schon die Oral B-Zahnbürste (elektrisch) als Zahnbelagentferner erwähnt oder ausprobiert ? Die steht bei mir auf der Einkaufsliste. Sie soll auch Verfärbungen und harten Plaque entfernen !!
    http://www.oralb.com/de/products/power/products_profcare8000.asp

Ich habe sie noch nicht, deshalb kann ich auch nichts darüber sagen.

LG, Bonnie

Experte Avatar von Posp

Hallo

Alsterperle (richtig so?): Ich meine auch das Gel. Sieht nur aus wie ein Stift.
    Die elektrische Zahnbürste Oral B habe ich. Die ist wirklich toll. Putzt sicher viel säuberer als die "manuelle". Aber wirklich schneeweiss sind die Zähne nicht. Aber ich werde nie mehr eine Handzahnbürste kaufen.

So, ich verabschiede mich für heute!

Danke für die Links. Werde morgen reinschauen!

Besucher

Hi,
    ich hatte so eine ähnliche Frage auch schon mal gestellt, weil ich überlegt hatte, mir soetwas zu kaufen. Habe mich dann, nach den Antworten dagegen entschieden. Stattdessen hatte ich den Tipp mit dem Backpulver ausprobiert. Das funktionierte sogar! Seitdem putze ich jetzt meine Zähne mit Weleda-Sole-Zahncreme. Die macht die Zähne auch schön weiß. Ich bin ganz zufrieden jetzt.

Besucher

Hallo

an ein richtiges Bleaching-Mittel traue ich mich nicht heran, weil ich nicht weiß, wie meine Zähne danach aussehen und ob ich sie damit nicht kaputt mache...

Aber die relativ neue Zahncreme von Perlweiß "Beauty Pearls" (blaue Flasche) kann ich empfehlen, die hellt die Zähne echt super auf! Zwar nicht so, wie es mit Bleaching wäre, gibt aber ein schönes natürliches Weiß (in Wirklichkeit sind unsere Zähne ja hellbeige und nicht weiß!)

Aber nach 3 Wochen bitte nur noch 1 mal am Tag verwenden (morgens) und abends dafür eine Schutzzahncreme (gegen Karies etc.) benutzen

Grüßle,

pinklady

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

ich kann euch die blend-a-med Whitestrips empfehlen, die kriegt man in der Apotheke. Ich habe auch nie gelbe Zähne gehabt, dachte aber immer, daß sie einen Touch heller schöner aussehen würden. Das erste Mal habe ich sie von meiner Zahnärztin bekommen, das Ergebnis war echt unglaublich. Man behandelt die Zähne 14 Tage morgens und abends. Gebt mal bei Google "Whitestrips" ein, da bekommt ihr ganz viel Informationen darüber.
    Nach eineinhalb Jahren habe ich es wieder gemacht und wieder das gleiche Ergebnis. Während der Behandlung sind die Zähne etwas empfindlicher, was aber nach ein paar Tagen wieder weggeht. Ich komme damit prima klar und man kann es einmal im Jahr machen.

Herzliche Grüße

lauraKXD
    Besucher

weißer als die genetisch festgelegte zahnfarbe werdet ihr eure zähne sowieso nie kriegen... man kann nur die ablagerungen runterkriegen...

Fortgeschritten

Ich habe die Whitestrips auch getestet.
    Die Anwendung ist einfach und die Wirkung ist durchschlagend.

Leider haben meine Zähne fürchterlich angefangen zu schmerzen und sie sind sehr empfindlich geworden. Mir ist auch ein Eckchen meines oberen Schneidezahns abgebrochen, ich weiß aber nicht, ob das was damit zu tun hat. Sieht jedenfalls ziemlich bescheiden aus.

Und wenn man es ein paar Monate nicht gemacht hat, sind die Zähne wieder so gelb wie vorher.

Mein Langzeitfazit: Daumen runter!

Ich möchte mir die Zähne demnächst mal professionell bleichen lassen.

Besucher

Hallo Posp,
    ich habe schon 2mal(im Abstand von 6 Monaten) die Blendamed whitestrips aus der Apotheke benutzt.
    Eine "Behandlung" dauert 2 Wochen und Du musst täglich 2x für eine halbe Stunde die strips auf die Zähne kleben.
    Meine Zähne haben in den ersten Tagen etwas empfindlich auf Kälte reagiert, ging dann aber wieder weg! Und ist laut Beipackzettel auch eine ganz normale Reaktion. Meine Zähne waren danach total schön weiß!!! Es hält auch sehr gut an, habe es nach einem halben Jahr nur nochmal wiederholt, weil ich geheiratet habe und auf Nummer sicher gehen wollte... Dazwischen nehme ich alle paar Tage mal dieses Gel (ich glaube von Oral B?) für die Schneidezähne.
    Ein Bleaching beim Zahnarzt ist sehr teuer (mit Anfertigung dieser Gummischiene, wo das Bleichmittel dann reinkommt usw.) Da ist die Methode mit den Strips und dem Gel um einiges günstiger und die Strips enthalten übrigens den gleichen Bleichstoff, welcher der Zahnarzt auch verwendet.... Liebe Grüße, Helia

Besucher

Hallo, vergiss nicht, vorher deine Zähne beim Zahnarzt checken zu lassen, es funktioniert auch nur auf dem gesunden Zahn.
    Zähne müssen wirklich gesund sein, sonst kann es den zahn zerstören.

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Bei ebay kann man sich auch das Zeug bestellen,welches der Zahnarzt benützt.Nur viel billiger und auch mit Schiene und allem.
    Wenn wer will such ich den Link raus.
    Hab hier auch noch die Sole Zahncreme von Weleda rumliegen,aber nur zweimal benutzt weil ich den Geschack nicht soo mochte.Werd sie heute abend mal wieder herauskramen.
    LG
    wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...