Sehr geehrte Frau ***,
Die Errungenschaften der modernen Chemie haben viel verändert. Statt chemischer Grundlagen und mineralischer Öle versuchen wir mit unseren Produkten uns wieder in die ursprüngliche Ordnung einzufügen.
Die Qualität von unseren Hautpflegemitteln steht und fällt mit der Frische der Rohstoffe und ihrer Zubereitung.
Sie müssen also nicht für hübsche Klebebilder mehr bezahlen, sondern wir haben uns entschieden, alle unsere Produkte in Demeter-Qualität anzubieten.
Das heisst, dass unsere Produkte mindestens 66 – 90 % Demeter Rohstoffe enthalten müssen.
Leider gibt es das Avocadoöl weltweit nicht in Demeter Qualität. Ebenso gibt es noch kein Hagebuttenkernöl (Wildrosenöl) in Demeter Qualität. Und noch einige Rohstoffe, welche nicht in Demeter verfügbar sind, wurden durch Demeter Rohstoffe ersetzt.
Sobald diese Rohstoffe in Demeter-Qualität eines Tages zur Verfügung stehen, werden wir sie wieder einsetzen.
Wir setzen ein Heilwasser aus den heißen Quellen von Pah-Tempe in unseren Produkten ein. Dieses Heilwasser enthält einen hohen Anteil von Gold und Silber und Schwefel. Es soll die Kommunikation zwischen den Zellen fördern und unterstützt auf diese Weise die Repair Mechanismen des Gewebes.
Im Anhang sende ich Ihnen noch einen Info-Brief über Demeter.
Ich würde mich freuen, wenn wir Sie trotzdem weiter zu unserem Kundenstamm zählen dürfen.
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Elke Lorenz-Lehmann