Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 183 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Inventar Avatar von *Flocke*

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Diesen Satz "wir müssen es jetzt einfach so hinnehmen" finde ich zu fatalistisch.
    aber was willst du anderes machen?
    die idee an MG zu schreiben, wurde ja schon vor seiten abgelehnt.
    also bleibt einem doch nix anderes übrig, oder?

sicherlich werden viele händler kostenlos proben zur verfügung stellen.
    eben um dieses problem zu lösen.

generell ist die herstellung von proben extrem teuer und i+m ist einer der wenigen firmen die noch kostenlose proben zur verfügung stellt.
    wir würden uns auch wünschen, das es mehr firmen sind.
    wir hersteller müssen z.B. bei proben auch immer eine bestimmte menge abnehmen. wir können also proben nicht einzeln beziehen.
    dann wäre auch manches einfacher.

Allwissend Avatar von carla

Sicherlich wäre es toll, wenn viele ihre Bedenken direkt an MG schreiben würden. Aber einige sind wohl so sauer, dass sie darauf keine Lust haben.
    Die Änderungen der INCIS finde ich persönlich nicht so tragisch, weil ich kein Allergiker bin. Aber wäre ich einer, wäre ich stocksauer!
    Theoretisch kann es ja auch sein, dass bei einigen Produkten die Öle in gleicher Menge eingesetzt werden und nur bei den INCIs in anderer Reihenfolge erscheinen. Trotzdem wirkt Sonnenblumenöl bei doch eher hochpreisigen Produkten bißchen sehr einfach.
    Wenn du die Preise mit dem Selbstrühren vergleichst, ist das ein riesiger Preisunterschied. Und da kannst du wirklich selbst entscheiden welches Öl du benutzt. Nur die Spagyrik gibt es dann nicht.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Sicherlich wäre es toll, wenn viele ihre Bedenken direkt an MG schreiben würden. Aber einige sind wohl so sauer, dass sie darauf keine Lust haben.
    Die Änderungen der INCIS finde ich persönlich nicht so tragisch, weil ich kein Allergiker bin. Aber wäre ich einer, wäre ich stocksauer!
    Theoretisch kann es ja auch sein, dass bei einigen Produkten die Öle in gleicher Menge eingesetzt werden und nur bei den INCIs in anderer Reihenfolge erscheinen. Trotzdem wirkt Sonnenblumenöl bei doch eher hochpreisigen Produkten bißchen sehr einfach.
    Wenn du die Preise mit dem Selbstrühren vergleichst, ist das ein riesiger Preisunterschied. Und da kannst du wirklich selbst entscheiden welches Öl du benutzt. Nur die Spagyrik gibt es dann nicht.
    Das ist sicherlich wahr, das Problem (ohne die Spagyrik) gabs ja vorher schon bei der Kameliencreme. Da haben die Inhaltsstoffe den Wahnsinnspreis auch nicht gerechtfertigt. Oder war die sogar mit Spagyrik-Tralala?

Das ist aber bei sehr vielen Firmen so, dass man mit Selberrühren mit einem Bruchteil des Verkaufspreises hinkommen würde . Bei allem, was einen "Namen" hat, bezahlst Du halt selbigen mit.

Dass das Sonnenblumenöl "billig" wirkt, habe ich mir auch schon gedacht. Lediglich die normalerweise gute Verträglichkeit könnte man mit viiiieeel gutem Willen noch als halbwegs positiv betrachten.

Meermädchen Avatar von uting

im übrigen, ein paar andere und ich auch haben doch direkt an MG geschrieben (natürlich ohne den anspruch, dass sie alles umwerfen) und als antwort diese seltsamen mails erhalten mit aussagen, dass alles demeter sein sollte und dass es gewisse öle nicht in demeterqualiät gibt und dass die chemie sich ja immer weiterentwickelt...
    wir werden abwarten, natürlich. und halt mal selbstrühren probieren. da ich ne recht unkomplizierte haut habe und auch mit MG in jeder variante klar komme, glaube ich nicht, dass ich auf meine selbstgerührte lanolincreme groß anders reagiere. oder besser: ich hoffe das.

Schafhirtin

Ach, das ist doch im Grunde ganz einfach: Entweder ich bleibe passive Konsumentin oder ich lege selbst Hand an.

Problem gelöst - gerade heutzutage.

Ich will die Dinge so, wie ich sie will und wenn ich das nicht kriege, mache ich das eben selbst.

Egal, ob es sich um Brot backen, Wohnung renovieren, Betriebssysteme oder eben Schafscreme handelt.

Schliesslich und endlich möchte der Hersteller, diverse Zwischenhändler und ein paar Werbeunternehmen direkt oder indirekt mein Geld und entweder füllt das Produkt auf eine interessante, ansprechende Weise irgendeine Lücke, für die ich bereit bin Geld auszugeben oder eben nicht.

Und ich HASSE "neue Rezepturen" und "jetzt mit neuem Duft" und "neu konzipiert" und "jetzt ganz anders als die letzten 20 Jahre, weswegen ich dieses Produkt überhaupt gekauft habe".

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich habe ja auch eine gewisse Zeit selbst gerührt, und mir sind die Cremes irgendwie nie so gut gelungen wie die Kaufcremes. Daher werde ich wohl Kundin bleiben , und habe mir dann doch noch einen kleinen Vorrat bestellt.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Als großer Fan der Nachtkerzencreme wollte ich unbedingt wissen, ob es sie auch in Zukunft geben wird (auf der neuen MG-homepage ist sie ja nicht mehr zu finden) und hab direkt bei MG nachgefragt. Hier die Antwort:

"vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Die Nachtkerzencreme wird von uns noch bis zum 01.07. in unveränderter Rezeptur hergestellt. Danach wird das Nachtkerzenöl in die bisherige Sensi Sana Serie (Exclusiv-Serie, bei der Kosmetikerin erhältlich) eingearbeitet. Die genaue Rezeptur hierfür liegt mir noch nicht vor, die neuen Exclusiv-Serien werden voraussichtlich im Mai vorgestellt."

Hm, weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Bin mal gespannt, an welcher Stelle der INCIs das Nachtkerzenöl dann stehen wird.....

LG
    PaleGirl

zumal sensi sana eher die sehr teure ecke ist ...

Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Obwohl der alte Preis der Nachtkerze ja höher ist als der der Sensi Sana.
    Wenn die Rezeptur stimmt, ist es für mich ok.
    Liebe Grüsse, lene

und die sensi sana gibt es ja bislang nur über die kosmetikerin. ....

.....und bei Dir !
    Liebe Grüsse, lene

Rosa
    Besucher

Und im MG Shop Blütenenergie.

ja das stimmt. wir haben ja auch zwei kosmetikerinnen.
    nur wollte ich damit sagen, dass es sein könnte, dass die produkte dann zukünftig schwieriger zu bekommen sind.
    was ja einerseits für uns händler nicht schlecht ist, aber für kunden dann doch nicht immer so ganz toll ist....

allerdings wissen wir auch noch nicht so genau, was dann quasi "freiverkäuflich" und was nur über die kosmetikerin anzubieten ist...
    abwarten. leider.

@su-shee: hättest du etwas dagegen, wenn deine ausführliche beschreibung der produkte in den neuen thread übernommen wird?
    dort wollten wir ja weitermachen für diejenigen, die die neuen cremes testen möchten.
    wäre echt klasse.

Warten wir mal ab Flocke.
    Liebe Grüsse, lene

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab heute mein Bunkerpaket von Blütenenergie bekommen.
    Di bestellt, heute da, das nenn ich mal fix. Die 30% wurden auf der Rechnung abgezogen.
    Einen großen Stapel Pröbchen gabs dazu, so mag ich das
    Ebenso haben sie mir auch die alten und neuen Prospekte geschickt, ich bin aber noch nicht zum Lesen gekommen...
    Von den "neuen" Sachen gabs dort aber leider keine Proben zu Bestellen.

"Alte" Pröbchen hab ich noch bestellt von Nachtkerze, Melisse (hatte ich ja schon mal getestet) und Kamelie
    Ich werde berichten... ich bin gespannt wie lange man die "alten" Sachen noch bekommt.

Is wie Weihnachten auf meinem Tisch
    Viele Grüße Alchemilla

Fortgeschritten Avatar von Tiana

Und ich habe am Sonntag bestellt und warte immer noch auf mein Päckchen!

Mit was versendet Blueteenergie denn Alchemilla?

Wünsche dir aber natürlich trotzdem ganz viel Freude mit deinen Sachen!

Versand erfolgt mit DHL.
    Wahrscheinlich gibt es dort mächtig viel zu tun, wenn viele hamstern so wie wir...
    Liebe Grüsse, lene

Danke für die Antwort lene!

Habe meine Versandbestätigung bereits am Dienstag erhalten, normalerweise braucht DHL ja nicht so lange... Habe heute eine Mail an Blüteenergie mit der Bitte mir die Sendungsnummer zukommen zu lassen geschickt, jedoch keine Antwort erhalten.

Habe aufgrund eurer teilweise schlechten Erfahrungen mit dem Shop nämlich etwas Angst um meine Lieferung.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Das ist aber bei sehr vielen Firmen so, dass man mit Selberrühren mit einem Bruchteil des Verkaufspreises hinkommen würde . Bei allem, was einen "Namen" hat, bezahlst Du halt selbigen mit.

Vornehmlich bezahlst die Vertriebler, die Händler und Großhändler, die ihre Margen wollen, die Transportwege, die Mitarbeiter der Firmen, die Miet- und Betriebskosten, die Tiegel und Umverpackungen die Steuer, den ein und den anderen Messestand usw. Aber das nur am Rande
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Habe aufgrund eurer teilweise schlechten Erfahrungen mit dem Shop nämlich etwas Angst um meine Lieferung.
    Ich habe die allerbesten Erfahrungen mit dem Shop und kann ihn nur empfehlen.

Inventar Avatar von cherrylips

Ich poste das jetzt mal hier, da es um die Rosen-HC in der alten Rezeptur geht.

Ich liebäugel schon lange mit dem Rosen-Lippenbalsam von MG, bin aber leider nie wirklich dazu gekommen, ihn mir auch zu kaufen. Jetzt hatte ich - bei dem Wetter kein Wunder - in den letzten Tagen richtig übel trockene Lippen und habe flugs die Rosen-HC als Lippenbalsam "zweckentfremdet". Und was kann ich sagen?!?! Genial Echt super als Lippenpflege geeignet - meine Schüppchen sind weg - und glänzen tut's auch noch toll! Und riechen erst
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Ich habe die allerbesten Erfahrungen mit dem Shop und kann ihn nur empfehlen.

Mein Päckchen ist heute gekommen.
    Liebe Grüsse, lene

bernstein
    Besucher

Bitte berichten. Was war denn dabei?????

Nachtkerze, Calendula für die Kids , Shea Gesichtswasser und ein kleiner Pott Aloe Vera Creme, die ich wahrscheinlich immer noch nicht vertrage, aber es musste sein...
    Liebe Grüsse, lene

bernstein
    Besucher

Hört sich schön an. Alles Cremes, die ich auch mag.

Die Nachtkerze werde ich für den nächsten Winter einfrieren, ich habe noch einen Topf offen.
    Liebe Grüsse, lene

Mein Paket ist immer noch nicht da, habe nun noch eine zweite Mail mit Bitte um die Sendungsnummer losgeschickt, werde dort sonst nachher mal anrufen.

Hab erst jetzt gelesen, bei mir kams auch mit DHL.
    Ich hatte dort das erste mal bestellt.

Vermutlich werd ich auch noch mal was nachordern, die 30% sind echt verlockend , zumal die neuen Sachen ja teurer sind.
    Interessant find ich auch die Sachets. Die gibts auch als 15er Paket. Ist zwar etwas teurer, aber für hin und wieder Cremes nicht schlecht. Und die bleiben frisch ohne Eisfach
    Shea GM Proben hatte ich eh schon für unterwegs, weil ich sie abgefüllt schnell verderblich find. (Im Gegensatz zur Creme)

Sagt mal, zum Thema Bunkerkäufe einfrieren ... meint ihr man kann die auch in Salbenhülsen abgefüllt einfrieren?? Das wär ja auch mal eine hygienische Variante. Oder dehnt sich die Creme zu sehr aus Vielleicht hat das von euch schon wer versucht.
    Viele Grüße Alchemilla

Der Herr Winterlich hat mich inzwischen angerufen, es gab wohl einen Fehler mit der Hausnummer. Inzwischen wurde der Fehler aber behoben und das Paket soll heute noch zugestellt werden.

Finde es ja mal super, dass in so einem Fall der persönliche Kontakt per Telefon gesucht wird!

Alchemilla, wenn bei meiner Lieferung nachher alles zufriedenstellend ankommt werde ich bestimmt auch noch mal eine Bunkerbestellung aufgeben, gerade für Reisen sind die Sachets oberpraktisch!

Haben eure gelieferten Sachen ein weit entferntes MHD?

Meine hatten alle Mitte 2011.
    Also sie könnten quasi länger leben, als ich sie leben lass

Ich hab heute die Nachtkerze probiert. Pfui Galle, da ist mir doch glatt eingefallen,
    dass ich Nachtkerzenöl pur schon ewig im letzten Kühlschrankeck hab.
    Meine Nase mag sie nicht! Auf der Haut ist sie aber gut.
    Viele Grüße Alchemilla

Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Der Herr Winterlich hat mich inzwischen angerufen, es gab wohl einen Fehler mit der Hausnummer. Inzwischen wurde der Fehler aber behoben und das Paket soll heute noch zugestellt werden.

Finde es ja mal super, dass in so einem Fall der persönliche Kontakt per Telefon gesucht wird!

Alchemilla, wenn bei meiner Lieferung nachher alles zufriedenstellend ankommt werde ich bestimmt auch noch mal eine Bunkerbestellung aufgeben, gerade für Reisen sind die Sachets oberpraktisch!

Haben eure gelieferten Sachen ein weit entferntes MHD?
    Bei einer vorherigen Lieferung gab es auch Unstimmigkeiten, Herr Winterlich hat auch sofort angerufen und war sehr nett. super Kundenservice !

Meine Cremes sind auch bis Mitte 2011 haltbar.

Alchemilla, zuerst mochte ich den Geruch der NKC auch nicht, mittlerweile finde ich ihn wirklich schön, wer hätte das gedacht ?
    Liebe Grüsse, lene

Macht jemand bei Flockes Testaktion mit ?

Meiner Blütenenergie Lieferung lag ein fullsize Fläschchen des Mutter und Kind Pflegeöls bei, ich habe mich total darüber gefreut.
    Liebe Grüsse, lene

Mir haben sie gaaanz übel zwei Kamelienpröbchen zukommen lassen. Voll fies

Die Testaktion ist an mir vorbei gegangen.
    Ich bin aber sehr gespannt, was die Testerinnen so meinen. Hoffentlich sind ein paar alte MH-Hasen ääähhh Schafe dabei, die evtl. Unterschiede bemerken können.

Ich werd am WE mal schauen, ob mein vor Ort Dealer schon Proben von den "Neuen" hat.

Meine Haut ist gerade am "Umschalten" auf Frühling ... die Haut juckt, die Schuppi blüht und meine geliebte Happy Aging ist gerade auch nicht so optimal wie den ganzen Winter über
    Aber die gute alte Shea wirds schon richten!
    Viele Grüße Alchemilla

Jeden Frühling und Herbst das gleiche Hautproblem, mir geht es nicht anders Alchemilla.
    Liebe Grüsse, lene

Blütenenergie scheint wirklich zu "entrümpeln".
    Eine Freundin von mir hatte die Augencreme gratis im Päckchen.

Ich überleg jetzt ob ich Gesichtsölkapseln zu Ostern verschenken soll.
    Das wär ja mal ein Wellness-Nestchen
    Hat die von Euch jemand in gebrauch? Taugen die?
    Meine ganze Beautykohle geht den Monat für MG drauf Naja, fürs nächste Jahr bin ich versorgt!
    Viele Grüße Alchemilla

bernstein
    Besucher

Ich hatte mal die Nachtkerzenkapseln, fand sie von der Wirkung her gut, aber der Geruch war mir dann irgendwann zu stark, nicht schlecht, aber halt zuviel an Duft.

Habe drüben bei den Hauschkis schon gefragt, benutzt ihr die Pflege mit oder ohne GW. Habe momentan das Gefühl, dass bei mir nach GW die Haut mehr spannt.

ich nehme seit nem jahr kein GW mehr, hatte aber auch nie das von MG.
    ich nehme nur öl, wasser, seife und dann die creme. wenn ich nicht geschminkt bin, sondern vorm cremen nur schnell drüberwaschen will, reicht mir auch normales wasser. meiner haut bekommt es gut, so wenig wie möglich entfettet zu werden (aber ich weiß nicht, inwieweit MG GW noch weiter "klären"). zum splashen reicht mir wasser.

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Und du cremst dann auf trockenem Gesicht?

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    Und du cremst dann auf trockenem Gesicht?
    Bin zwar nicht Uting, aber ich habe das so gemacht . Bei mir hat MG langfristig weder mit noch ohne GW funktioniert, aber das Gefühl ohne GW war eindeutig besser und es ist auch länger gut gegangen, als mit GW .

Ich war aber auch noch nie der Typ Serum+Öl oder Hydrolat+Creme, usw., solche Pantschereien () gaben mir immer! ein seltsames bis unangenehmens Hautgefühl.

Besser einfach Creme auf Gesicht und feddisch .