Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 183 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Allwissend Avatar von ökotussi

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ökotussi, kannst du oder jemand anderes mal was zur Black Mud Reihe schreiben? Ich hatte ein Pröbchen und fand die Creme auf den ersten "schmier" nicht schlecht. Is auch mal eine ganz andere Konsistenz.
    Für welche Häutchen ist sie auf Dauer was?

Ich hab jetzt auch den Kühler mit "alten" Cremes befüllt und dabei ist mir aufgefallen, dass die Rose GC von allen abgefüllten (Rose, Shea, Kamelie, HA, Nachtkerze) die weichste Creme ist. Viel fehlt nicht zum flüssig sein. Und die neue ist na anscheinend noch "dünner"...

Hat von euch schon wer RM oder GW eingefroren?
    Die Black Mud HC hatte ich noch nicht, letzten Sommer hatte ich eine Probe von der Milch und fand das sie recht gut mattiert,deshalb hab ich mir ne große Pulle gekauft, die Salbei mattiert zwar auch aber die Vertrag ich auf Dauer nicht, ich habe aber eher unreine fettige Haut.
    Das Olivenöl ist für den Sommer auch irgendwie zu schwer deshalb wechsel ich auch mal zur Shea.

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ökotussi, kannst du oder jemand anderes mal was zur Black Mud Reihe schreiben? Ich hatte ein Pröbchen und fand die Creme auf den ersten "schmier" nicht schlecht. Is auch mal eine ganz andere Konsistenz.
    Für welche Häutchen ist sie auf Dauer was?

Ich hab jetzt auch den Kühler mit "alten" Cremes befüllt und dabei ist mir aufgefallen, dass die Rose GC von allen abgefüllten (Rose, Shea, Kamelie, HA, Nachtkerze) die weichste Creme ist. Viel fehlt nicht zum flüssig sein. Und die neue ist na anscheinend noch "dünner"...

Hat von euch schon wer RM oder GW eingefroren?
    Die Black Mud HC hatte ich noch nicht, letzten Sommer hatte ich eine Probe von der Milch und fand das sie recht gut mattiert,deshalb hab ich mir ne große Pulle gekauft, die Salbei mattiert zwar auch aber die Vertrag ich auf Dauer nicht, ich habe aber eher unreine fettige Haut.
    Das Olivenöl ist für den Sommer auch irgendwie zu schwer deshalb wechsel ich auch mal zur Shea.
    Aber gegen Entzündungen ist die Black Mud echt wirksam, wenn ich einen dicken Böller habe ist der nach einem Tag viel kleiner und nicht mehr rot.

CorTiMam
    Besucher

Heute morgen hab ich - aus dem Bauch raus - die Eye Care völlig ohne GW oder Physiogel oder sonstigem Tralala einfach auf die trockenen Wangen geschmiert und noch schön einmassiert. Bis jetzt fühlt sich das alles wunderbar an, so könnte es bleiben .

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

So soll es sein, so kann es bleiben. So hab`ich es mir gewünscht.....

Supi !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    So soll es sein, so kann es bleiben. So hab`ich es mir gewünscht.....

Supi !
    Diese Momentaufnahme schon, aber ich kenn das Spielchen schon. Erst in Sicherheit wiegen und plötzlich, sozusagen aus dem Hinterhalt, spannt und knittert die Haut wieder vor sich hin... abwarten .

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Diese Momentaufnahme schon, aber ich kenn das Spielchen schon. Erst in Sicherheit wiegen und plötzlich, sozusagen aus dem Hinterhalt, spannt und knittert die Haut wieder vor sich hin... abwarten .
    Wem sagst du das.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

bernstein
    Besucher

Die Eye Care hat auch schöne Incis, bei mir funktionieren Avocado, Lanolin am besten. Wäre auch eine Alternative, wo so einiges verschlimmbessert wird. Scheint ja momentan groß in zu sein, bei vielen Firmen.

Experte

Ich creme z.Z. nur jeden 2. Tag; morgens. Positiver Side-Effect: Meine Mischhaut glänzt nicht so schnell, heißt: fettet nicht so schnell nach, und spannen tut sie an den Tagen ohne Creme auch nicht. So hab' ich auch länger von meiner alten Version der Rosencreme.

@Bernstein
    Meine Haut und ich finden Lanolin und Avocado auch toll. Wenn meine Rosencremevorräte der alten Version leider(!) irgendwann aufgebraucht sind, werde ich die Eye Care mal in Betracht ziehen.
    LG,
    Angeli
    Geändert von Angeli (07.05.2010 um 13:43 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,
    nach etwas über 14 tagen mit MG, wollte ich mich auch noch mal melden.
    was soll ich sagen? ich habe die haut meines lebens. weich, vollkommen faltenlos, (trotz meines fotgeschrittenen alters) keine roten flecke mehr, keine unterlagerungen.
    allerdings nehme ich von alverde das gojii serum noch untendrunter, ohne knittert die haut zu sehr, aber mit dem serum ,daß ist für mich die lösung. sogar meinem mann ist aufgefallen wie, toll meine haut aussieht und das will was heißen.
    ich benuzte nach der reinigung das alverde serum ,dann die HA GM und anschließend dann ganz dünn etwas rosen HC.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Experte

Zitat Zitat von magnolia Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nach etwas über 14 tagen mit MG, wollte ich mich auch noch mal melden.
    was soll ich sagen? ich habe die haut meines lebens. weich, vollkommen faltenlos, (trotz meines fotgeschrittenen alters) keine roten flecke mehr, keine unterlagerungen.
    allerdings nehme ich von alverde das gojii serum noch untendrunter, ohne knittert die haut zu sehr, aber mit dem serum ,daß ist für mich die lösung. sogar meinem mann ist aufgefallen wie, toll meine haut aussieht und das will was heißen.
    ich benuzte nach der reinigung das alverde serum ,dann die HA GM und anschließend dann ganz dünn etwas rosen HC.
    Das ist super Magnolia. Auch meine Haut war nie besser, denn seit ich sie mit MG pflege. (Anmerkung: Die alten MG Versionen). Wie auch immer, Lanolin scheint eine ganz wunderbare Wirkung auf die menschliche Haut zu haben; denn andere Kosmetika hat ja auch immer ähnliche Wirk-/Inhaltsstoffe wie MG Cremes, außer eben Lanolin. Lanolin etwa der heimliche Anti-Aging/Schönheits-Geheimtip?
    LG,
    Angeli

CorTiMam
    Besucher

Goijserum? Sicher mit ÄÖ, oder irgendwelchen dubiosen Emulgatoren, besser gar nicht darüber nachdenken ... aber es liest sich so gut...

Heute früh wieder die Eye Care. Zuerst trocken, dann nochmal mit etwas Thermalwasser, war wieder zu viel, dann halt wieder mit feuchten Händen verreiben und Haut lacht . Ich denke, ich versuche es mal weiter nur mit der Eye Care. Wenn meine Haut wieder anfängt, zu arg zu knittern, kann ich ihr ja wieder einen Schluck Physiogel (oder Goijserum ) spendieren.

Meine Laune...
    Relaxed

Goijserum? Sicher mit ÄÖ, oder irgendwelchen dubiosen Emulgatoren, besser gar nicht darüber nachdenken ... aber es liest sich so gut...

Heute früh wieder die Eye Care. Zuerst trocken, dann nochmal mit etwas Thermalwasser, war wieder zu viel, dann halt wieder mit feuchten Händen verreiben und Haut lacht . Ich denke, ich versuche es mal weiter nur mit der Eye Care. Wenn meine Haut wieder anfängt, zu arg zu knittern, kann ich ihr ja wieder einen Schluck Physiogel (oder Goijserum ) spendieren.
    guckst du hier:

https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=9672

ist natürlich glyzerin in massen drin, aber ich nehme nur einen winzigen tropfen und wenn es meiner haut bekommt, wäre ich ja blöd es nicht zu nehmen.

das hier ist auch nicht schlecht. zwar kein NK, aber ich sehe das alles nicht mehr so eng.
    http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...eitsserum.html
    lg.magnolia

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von magnolia Beitrag anzeigen

Danke!! Auweia, ich spüre schon die Kauflust aufsteigen. Könnte mich bitte jemand bremsen???

Meine Laune...
    Relaxed

lg.magnolia

bernstein
    Besucher

Danke!! Auweia, ich spüre schon die Kauflust aufsteigen. Könnte mich bitte jemand bremsen???
    Wir brauchen nix!!!!!!

Allwissend Avatar von Mausbartl

Ad Magnolia:
    Was heißt HA und HC?? Merci
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Mausebär

HC bedeutet einfach Hautcreme und HA ist die Happy Aging-Linie von MG

Meermädchen Avatar von uting

ich hab grad paar laue tage und habe seit vorgestern mittag mein gesicht weder gewaschen, noch geschminkt, noch gecremt. und habe eine wunderbare ausgeglichene haut, ohne schüppchen, ohne spannen, ohne trockene stellen, ganz kühl und seidig. ich creme gerade mit der alten ginseng. habe auch mal versucht mit der RM der ginsengserie zu cremen, das hautgefühl mag ich, aber ich vermute, dass es unterlagerungen begünstigt. plötzlich waren welche da, die nach "absetzen" wieder weggingen... aber als BL liebe ich die RM ja eh schon genug.

Viel zu viel Gemüse und Parföng Corti.
    Liebe Grüsse, lene

Allwissend Avatar von Mausbartl

Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    @ Mausebär

HC bedeutet einfach Hautcreme und HA ist die Happy Aging-Linie von MG
    Ahhh, danke!!
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

Experte Avatar von Manuela26

Hallo!

Wer von euch kommt mit dem trockenen auftragen der Cremes besser zurecht als mit dem feuchten auftragen?

Keine Ahnung warum aber momentan komme ich besser damit klar, wenn ich mir GW draufgebe, eintrocknen lasse und dann ein bisschen Creme draufgebe. Ein superzartes Hautgefühl ohne Schüppchen und die MF sieht super aus.

devil smile Avatar von Ira

Ich kann die Cremes auf trockenem Gesicht gar nicht richtig verteilen, ich habe da das Gefühl, meine Haut in jede Richtung ziehen zu müssen.
    Mache es momentan so, dass ich GW auftrage, schon etwas einziehen lasse, Creme im Gesicht verteile und dann mit einem feuchten Wattepad mit GW noch mal drüber gehe. Damit habe ich nur einen Hauch Creme und mir gefällt's so sehr gut.

Die Salbei GM steht momentan nur rum, ich habe mich todesmutig in den Test mit der Propolis gestürzt und empfinde sie als weniger "anregend" als die Salbei GM. Als ich das erste Mal die Salbei GM aufgetragen habe, wurde mein Gesicht ziemlich warm und ich bin ins Bedezimmer gestürzt und dachte, mir würde ein Glühgesicht entgegen starren, war aber nicht so . Mit der Propolis habe ich gar keine Probleme - bislang. Allerdings habe ich das Konzept etwas verdreht und creme jetzt abends anstatt morgens.

Experte Avatar von Tina71

Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Wer von euch kommt mit dem trockenen auftragen der Cremes besser zurecht als mit dem feuchten auftragen?

Keine Ahnung warum aber momentan komme ich besser damit klar, wenn ich mir GW draufgebe, eintrocknen lasse und dann ein bisschen Creme draufgebe. Ein superzartes Hautgefühl ohne Schüppchen und die MF sieht super aus.
    ich creme fast nur auf trockener Haut, geht bei mir besser als auf feuchte Haut
    Liebe Grüße
    Tina

Forenkönigin

Ich creme auch auf trockenem Gesicht, auch winzigste Mengen. Dazu nehm ich die Creme in die Hand, verreibe sie auf den Fingern und verteile durch auftupfen erst mal grob vor allem da, wo ich es brauche (Augenpartie) und dann streiche ich noch sanft aus.

bernstein
    Besucher

Huhu Alena,

immer noch so viel zu tun???? OT off.
    Vermisse dich im Plauderthread.

CorTiMam
    Besucher

Viel zu viel Gemüse und Parföng Corti.
    Ach was, das täuscht . Aber dafür, soweit ich das bei flüchtigem Hingucken gesehen habe, nur mit Lecithin als Emu... ...

Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich!

Ich bin zwar einerseits davon überzeugt, dass ich feuchtigkeitsarme Haut habe, was dann so gar nicht passen würde. Aber meine Haut mochte noch nie und in keiner Weise irgendwelche Wässerchen, Seeren, Gele, oder sonstiges unter der Creme. Entweder ich mische alles direkt oder ich lasse es sein. Schichten sind strengstens verpönt . Keine Ahnung, wieso das so ist.

Ich creme mehr oder minder üppig auf trockener Haut. Falls ich doch das Gefühl habe, da fehlt noch Feuchigkeit, gehe ich eher mit feuchten Fingern nochmal drüber und massiere die Cremereste ein.

Manchmal massiere ich auch noch mehr Creme ein, auch das kann funktionieren.

Ist vielleicht nicht logisch, klappt aber im Moment sehr gut. Mein Mann meinte heute, dass ich zurzeit offensichtlich keine Hautprobleme hätte .

Die Eyecare (wie ich diesen Namen doof finde ) mag meine Haut offenbar wirklich gerne .

bernstein
    Besucher

Ach was, das täuscht . Aber dafür, soweit ich das bei flüchtigem Hingucken gesehen habe, nur mit Lecithin als Emu... ...

Ich!

Ich bin zwar einerseits davon überzeugt, dass ich feuchtigkeitsarme Haut habe, was dann so gar nicht passen würde. Aber meine Haut mochte noch nie und in keiner Weise irgendwelche Wässerchen, Seeren, Gele, oder sonstiges unter der Creme. Entweder ich mische alles direkt oder ich lasse es sein. Schichten sind strengstens verpönt . Keine Ahnung, wieso das so ist.

Ich creme mehr oder minder üppig auf trockener Haut. Falls ich doch das Gefühl habe, da fehlt noch Feuchigkeit, gehe ich eher mit feuchten Fingern nochmal drüber und massiere die Cremereste ein.

Ist vielleicht nicht logisch, klappt aber im Moment sehr gut. Mein Mann meinte heute, dass ich zurzeit offensichtlich keine Hautprobleme hätte .

Die Eyecare (wie ich diesen Namen doof finde ) mag meine Haut offenbar wirklich gerne .
    Ich freu mich einfach mal mit

hat fertig Avatar von Lakshmi

Ich werde doch noch zum MG-Fan - habe heute eine komplette Probe Neroli-HC (alte Rezeptur) als Maske aufgetragen. Das sind ja immerhin 2 ml, aber nach 10 Minuten war das Ganze fast eingezogen.

Anscheinend lohnt es sich doch (oder lohnte sich - habe mir die neue Rezeptur im Vergleich zur alten nicht angeschaut), die teueren Cremes zu nehmen...

LG

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich creme auch auch feuchter Haut. Gebe entweder Avene Thermalspray drunter oder Aloevera, lasse es kurz einziehen und creme dann. Lässt sich toll verteilen und ich brauche nur sehr wenig Creme. ALLERDINGS, glänzt meine Haut danach sehr unschön....

Ich!

Fein !

Nach dem Nachtdienst ist meine Haut immer besonders schrecklich, daher habe ich einen Rest Nachtkerzencreme aufgetaut und mich ganz dick eingeschmiert gestern und heute.

Ergebnis : Weich und ohne jede Rötung.

Ich glaube es ist wirklich so, einmal erfolgreich Schaf, immer Schaf.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Fein !

Ich glaube es ist wirklich so, einmal erfolgreich Schaf, immer Schaf.
    Ja , ist schon so. Bloß LOBEN darf ich das Ganze nicht, sonst krieg ich gleich am nächsten Tag die Quittung (fühle mich heute tendenziell pickelig, faltig und alt , aber vermutlich liegt das eher an der allgemeinen Tagesform, denn an der Creme...).

Gut, dass Du noch Nachtkerzennotration hattest .

Ja , ist schon so. Bloß LOBEN darf ich das Ganze nicht, sonst krieg ich gleich am nächsten Tag die Quittung (fühle mich heute tendenziell pickelig, faltig und alt , aber vermutlich liegt das eher an der allgemeinen Tagesform, denn an der Creme...).

Gut, dass Du noch Nachtkerzennotration hattest .
    Liebe Grüsse, lene

Inventar Avatar von Hella

CorTi,

ich hab Deine Photos im Rauszüchterthread gesehen und mal abgesehen davon, dass mir Deine Haarfarbe auch gefällt , finde ich auch, dass Deine Haut gar nicht schlecht aussah
    Klar, dass war keine wirkliche Hautaufnahme, aber Deine Berichte ließen mir Dich mit röterer Haut vorstellen und so war es gar nicht.

Vielleicht hast Du gar keine Problemhaut und bist einfach ein bisschen paranoid (wie wir alle )

Auf mich trifft es zu Hella.
    Liebe Grüsse, lene

Forenkönigin Avatar von Maddl

Hier schreiben vielen von "Eye Care". Ist die auch von MG????
    Maddl

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.

Meermädchen Avatar von uting

die eyecare ist das was frühen "augencreme" hieß. nachdem wir von MG jetzt auf englisch beglückt werden, ist das jetzt halt die eyecare.

Allwissend

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich creme auch auch feuchter Haut. Gebe entweder Avene Thermalspray drunter oder Aloevera, lasse es kurz einziehen und creme dann. Lässt sich toll verteilen und ich brauche nur sehr wenig Creme. ALLERDINGS, glänzt meine Haut danach sehr unschön....
    Ich nehme auch das Thermalwasser von Avene, allerdings creme ich dann sofort auf feuchter Haut, die Creme zieht auch gut weg. Vielleicht hilft dir das?
    Oder Creme mit Milch mischen, dann ist sie weniger reichhaltig.

Allwissend

Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile habe ich meinen dritten MG Versuch gestartet und JETZT scheint es zu klappen.
    Nach ein paar Tagen Knitterhaut ist meine Haut so schön wie nie, ganz glatt und fast sogar feinporig, das hatte ich ja noch nie. Komischerweise habe ich das jetzt mit der neuen Rose HC erreicht, das war die einzige HC, die ich bei meinen ersten Versuchen nicht getestet habe.
    Sie scheint meiner extrem empfindlichen Haut besser zu bekommen als Shea, Aloe und Nachtkerze.

Zwischendurch nehme ich die neue Neroli, auch sehr gut, obwohl sie ja eher anregend ist, aber ich komme gut damit zurecht.
    Leider ist die neue Rose HC aber sehr flüssig.Aber von der Wirkung wirklich unschlagbar.

Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    CorTi,

ich hab Deine Photos im Rauszüchterthread gesehen und mal abgesehen davon, dass mir Deine Haarfarbe auch gefällt , finde ich auch, dass Deine Haut gar nicht schlecht aussah
    Klar, dass war keine wirkliche Hautaufnahme, aber Deine Berichte ließen mir Dich mit röterer Haut vorstellen und so war es gar nicht.

Vielleicht hast Du gar keine Problemhaut und bist einfach ein bisschen paranoid (wie wir alle )

Tatsache ist, dass ich mir durch Unverträglichkeiten von diversen Emulgatoren und/oder Duftstoffen im Laufe der Jahre eine Problemhaut gezüchtet habe, inzwischen aber wieder auf einem guten Weg bin . Was ich habe, sind diese bescheuerten Flecken von Expickeln, dauert sehr lange, bis die endgültig verblassen.

Im Winter hatte ich mal eine Weile eine hochgereizte Haut mit plötzlicher Neigung zu Rötungen und Hitzegefühlen (die kam aber vermutlich auch nicht von ungefähr ), aber auch das ist inzwischen völlig weg . Und Fotos hätte ich da niemals nicht eingestellt .

Unterm Strich bin ich paranoid und überkritisch, hast Du völlig recht!

Ich finde es aber schön, dass meine Haut doch viel besser aussieht, als Du es Dir vorgestellt hast, liebe Hella .

(Und die Haarfarbe finde ich immer noch zum , aber watt solls...)