Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 183 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Dann gehe ich mal stöbern.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Sowas ist natürlich sehr ärgerlich. Einschicken kommt nicht in Frage?

Aber ich wusste gar nicht, dass es von BlackMud noch eine extra Cremepackung gibt - ich wusste bisher nur von der Kräuterpackung

Kann so etwas zentrales an mir vorbei gegangen sein?

Kannst Du vielleicht mehr dazu sagen?

Sorry, dass ich so spät erst antworte....
    Ich überlege gerade ob ich schon mal, also vor dem Fehlkauf eine Black Mud Packung hatte. Ich meine aber schon
    Doch, bestimmt!! Ja, ich habe jetzt die 3. Packung von M.G. eine Kräuterpackung war dabei.

Zur Black Mud kann ich sagen: Sie ist eher zäh beim Auftragen und ich glaube es wird empfohlen sie anschließend abzuwaschen.
    Ich mag die Kräuter lieber...

Einschicken wäre mir zu viel Arbeit gewesen und ich weiß auch nicht ob der Laden die zurück genommen hätte... Ich habe aber tatsächlich nach dem ersten Auftragen aufs Gesicht, einige Pickel bekommen. Da habe ich mich dann richtig geärgert, weil klar war, ich kann sie nicht mehr benutzen.
    Nun ja, jetzt ist sie leer und ich kaufe nur noch in meinem Bioladen oder im vertrauenswürdigen Onlineshop M.G. Kosmetik.

Inventar Avatar von Hella

Macht doch nichts, PussyDeluxe

Und danke für die Antwort!

Allwissend Avatar von Mausbartl

Habe heute meine Lieferung bekommen
    Die kleinen Größen sind ja total süß! Und habe kleine Tüten zum Probieren bekommen und ein ganzes Glas voll Badesalz, finde ich cool!!
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

kuschelt Avatar von Alchemilla

Wenn ich lange Creme creme, vergess ich immer wie cool die GM ist
    Seit gestern darf wieder mal die Rose ran!
    Viele Grüße Alchemilla

Allwissend Avatar von yaya

Ich hätte eine Frage an die Martina-Experten

Ich habe im Winter und Frühling die Melissen GC benutzt und war wirklich super zufrieden. Jetzt im Sommer klappt das aber irgendwie gar nicht, sie zieht nicht ein und liegt ewig auf der Haut rum...

Meine Haut liegt irgendwo zwischen Mischhaut und fettiger Haut. Wenn ich falsch pflege wird sie aber schnell trocken und ich bekomme Trockenheitsschüppchen

Hätte jemand einen Tipp welche Creme jetzt für mich passen könnte?

Experte Avatar von FrouFou

Vielleicht probierst Dus bei den hohen Temperaturen lieber mal mit einer Gesichtsmilch? Ich kenne nur die Shea, finde sie aber sehr gut.

bernstein
    Besucher

Huhu,

ich durfte heute mal die (neue) Aloe Creme probecremen. Wenn die Wirkung so ist wie der Duft dann

@Yaya
    vielleicht wäre die Aloe Creme etwas für dich, habe sie als ziemlich leicht empfunden, man kann ja ein schönes Gesichtswasser/Hydrolat darunter geben und dünn cremen. Habe ich selber noch nicht versucht, aber es gibt die Aloe auch in klein.

Inventar Avatar von Mego13

Zitat Zitat von yaya Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage an die Martina-Experten

Ich habe im Winter und Frühling die Melissen GC benutzt und war wirklich super zufrieden. Jetzt im Sommer klappt das aber irgendwie gar nicht, sie zieht nicht ein und liegt ewig auf der Haut rum...

Meine Haut liegt irgendwo zwischen Mischhaut und fettiger Haut. Wenn ich falsch pflege wird sie aber schnell trocken und ich bekomme Trockenheitsschüppchen

Hätte jemand einen Tipp welche Creme jetzt für mich passen könnte?
    Du könntest die Melisse auch noch mit der Shea Gesichtsmilch oder sogar mit Gesichtswasser strecken.
    Die Salbei verträgst Du nicht?
    Ich empfinde übrigens auch die Ginseng als relativ leicht, ich habe gestern mit der "neuen Ginseng" angefangen und sie ist noch viel leichter als die alte Variante, ich weiß gar nicht, ob sie mir für den Winter reichen wird. Vielleicht wäre daher auch die Ginseng etwas für Dich.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Allwissend Avatar von yaya

Vielen Dank für die lieben Tipps!

ich habe die Salbeigesichtsmilch noch hier, werde sie nocheinmal testen, aber beim letzten mal hat das nicht so gut funktioniert.

Shea wäre eine Überlegung wert! Die werde ich beim nächsten Reformhausbesucht auf jeden Fall testen.
    Ginseng klingt noch etwas schwer, aber ich werde sie mir auch zu Gemüte führen

Fortgeschritten Avatar von badu

Ich benutze nun seit fast 4 Monaten Martina Gebhardt und bin mir sicher, meine endlich Pflege gefunden zu haben

Calendula hat mir anfangs Pickel beschert, mit der Shea war es auch nicht viel besser und auf einen Tipp hin (ich glaube von Mego), habe ich mir die Ginseng gekauft (und bei der damaligen 30%-Aktion noch Salbei und Black Mud). Die Pickel hatte ich mit der Salbei-Creme schnell im Griff. Danach wollte ich erst mal Black Mud testen, aber habe dann schnell zu Ginseng gewechselt, als sich Pickel ankündigten. Und tatsächlich: meiner Haut geht es so gut wie lange nicht mehr Wer hätte das gedacht, dass ich doch noch mit NK im Gesicht zufrieden werde!

@yaya Ich hatte auch nicht gedacht, dass Ginseng funktioniert, aber es ist wirklich ein Versuch wert!

Ach ja, Salzseife im Gesicht hat auch zum Erfolg beigetragen (auch ein Tipp hier gewesen- Danke!)

Meermädchen Avatar von uting

die ginseng ist wirklich total klasse. die nehme ich zur zeit auch meistens.

Schafhirtin

Ich finde die neuen Sorten irgendwie "scharf".

Ich hab' mir ein paar Proben besorgt und die neue Rose ist wirklich einfach nicht mehr wie die alte Mischung mit Avocadoöl.

Die Milch-Sorten finde ich genauso wie vorher und ich mag Olivenöl eh lieber als Mandelöl.

Es bleibt wohl beim handgerührten Heimschaf. ;)

die neue rose riecht penetrant nach NK rose . nicht mehr so sanft blumig wie früher... außerdem ist sie wirklich unangenehm suppig. die kriegt man ohne zu kleckern kaum aus dem pott.

devil smile Avatar von Ira

Teste jetzt seit einem Monat die Salbei GM. Wenn ich endlich meine Finger aus dem Gesicht lassen würde, wäre meine Haut damit auch toll .

Die Shea RM ist mein absoluter HG geworden, nie wieder ohne. Bei der Reinigung werde ich nicht mehr hoppen. Die Propolis habe ich verschenkt, war mir definitiv too much. Hat mir fette Pickel beschert und mein Hautbild war unruhig. Das Shea GW steht nur noch rum, weil ich Thermalspray für mich entdeckt habe .

Ist zwar nur Wasser, hilft mir aber richtig gut, meine Haut ist reiner und ruhiger geworden. Vielleicht hilft es deshalb so gut, weil wir hier richtig hartes Wasser haben und das Thermalspray im Gegensatz dazu besser ist. Keine Ahnung. Aber auch niemals wieder ohne. Ersetzt bei mir momentan sogar die Pflege.

Das einzige Problem sind meine Mitesser, die nicht weniger werden wollen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Salbei GW zuzulegen, würde es allerdings nur für die T-Zone benutzen. Mich stört der Alkohol doch ziemlich, verwende schon lange keinen Alkohol mehr im Gesicht.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    die neue rose riecht penetrant nach NK rose . nicht mehr so sanft blumig wie früher... außerdem ist sie wirklich unangenehm suppig. die kriegt man ohne zu kleckern kaum aus dem pott.
    Meine Freundin hat ihren Pott weiterverschenkt, weil es ständig so eine Sauerei im Deckel war und alles vom Finger getropft ist. Die Creme wäre wohl eher in einem Pumpspender aufgehoben. Schade.
    Die zwei Frauen, die in meinem Bekanntenkreis MG verwenden, fanden die alten Versionen besser.

Su-Shee
    wie meinst du das mit scharf. Welche hast du den ausprobiert??

In den Glückstopf hat Frau Gebhardt ja wohl nicht gegriffen mit ihren neuen Cremes. Sehr schade.
    Da die Nachtkerze nun aus dem Programm geht, muss ich wohl endgültig adieu sagen.
    Ich werde wohl gen Winter auch mal wieder selbstgemachtes Schaf probieren.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forenkönigin

*hmpf* Das hört sich alles nicht gerade positiv an. Bin mal auf die Aloe gespannt, hol mir dann zuerst Pröbchen. Ansonsten werd ich wohl mir Alternativen suchen oder selber rühren.

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    In den Glückstopf hat Frau Gebhardt ja wohl nicht gegriffen mit ihren neuen Cremes. Sehr schade.
    Da die Nachtkerze nun aus dem Programm geht, muss ich wohl endgültig adieu sagen.
    Ich werde wohl gen Winter auch mal wieder selbstgemachtes Schaf probieren.
    Na ja, die Ginseng ist ja nicht ganz so suppig geworden wie die Rose, aber so glücklich wie früher bin ich nicht. Die Ginseng riecht auch anders als vorher, irgendwie stechender. Kann ich gar nicht anders beschreiben. Sie ist auch nicht mehr so gelb. Tja, da wurde wohl am Sandornöl gespart.
    Werde mal überlegen, ob ich im Winter auch eigene "Schäflein" produziere. Für den Körper ist mir dies schon gelungen und Su - Shee hat ja hier auch einen schönen Creme - Thread etabliert.

Ja, das Selbstrühren ist ganz einfach, man muss nur die richtig Ölkomnination finden.
    Liebe Grüsse, lene

ich finde den rosenduft der neuen roseHC auch fast schon stechend. alles eher mittelprächtig...

Fortgeschritten Avatar von badu

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Na ja, die Ginseng ist ja nicht ganz so suppig geworden wie die Rose, aber so glücklich wie früher bin ich nicht. Die Ginseng riecht auch anders als vorher, irgendwie stechender. Kann ich gar nicht anders beschreiben. Sie ist auch nicht mehr so gelb. Tja, da wurde wohl am Sandornöl gespart.
    oh, nein !!!

bernstein
    Besucher

Ich finde den Duft der neuen Aloe Vera eigentlich schön, habe aber keinen Vergleich zur alten Version oder zumindest keine Erinnerung daran. Ist aber oft so, wenn die Creme so intensiv riecht, dass man sie auch relativ schnell wieder satt hat.

Huhu Alena

Forenkönigin

Huhu Bernstein!

bernstein
    Besucher

Bin auch immer am ob ich es mal mit dem selber versuche.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Mädels,
    derzeit werden ja die *alten* Produkte zu reduzierten Preisen noch abverkauft. Ich hatte mir 3 Cremes (Salbei, Shea, Melisse) und eine Gesichtsmilch bestellt und bin super-zufrieden damit. Ich werde die Cremes jetzt portionieren und einfrieren, denn innerhalb der auf den Tiegeln angegebenen 3 Monate werde ich das alles nicht verbrauchen können und ich nutze gerne mehrere Sorten im Wechsel, je nach Bedarf.

In meinem Päckchen waren dann noch solche Info-Flyer dabei und jetzt bin ich total angefixt von der Ginseng-Milch und den Reinigungsmilchen Ginseng und Salbei. Nur, wenn ich die jetzt auch noch bestelle, habe ich wieder das 3-Monats-Problem.

Wie sind da eure Erfahrungen? Kann man die Gesichtsmilch vielleicht auch zum Teil einfrieren?
    Halten die Reinigungsmilchen eventuell auch länger als 3 Monate *frisch* oder sind die vielleicht auch *gefrierbar*?
    Viele Grüße von tiffifee

Ich hab seit Ewigkeiten eine Shea - Reinigungsmilch, die einfach nicht schlecht werden will - bei mir ist das also kein Problem mit den drei Monaten. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass man die Milchen einfrieren kann; aber warte hier lieber nochmal auf andere Aussagen.

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    derzeit werden ja die *alten* Produkte zu reduzierten Preisen noch abverkauft. Ich hatte mir 3 Cremes (Salbei, Shea, Melisse) und eine Gesichtsmilch bestellt und bin super-zufrieden damit. Ich werde die Cremes jetzt portionieren und einfrieren, denn innerhalb der auf den Tiegeln angegebenen 3 Monate werde ich das alles nicht verbrauchen können und ich nutze gerne mehrere Sorten im Wechsel, je nach Bedarf.

In meinem Päckchen waren dann noch solche Info-Flyer dabei und jetzt bin ich total angefixt von der Ginseng-Milch und den Reinigungsmilchen Ginseng und Salbei. Nur, wenn ich die jetzt auch noch bestelle, habe ich wieder das 3-Monats-Problem.

Wie sind da eure Erfahrungen? Kann man die Gesichtsmilch vielleicht auch zum Teil einfrieren?
    Halten die Reinigungsmilchen eventuell auch länger als 3 Monate *frisch* oder sind die vielleicht auch *gefrierbar*?

Meine Ginsengmilch habe ich bereits seit März und sie ist bisher nicht schlecht geworden. Ich habe allerdings auch extra die Kleingröße genommen, für eine große würde ich wahrscheinlich ein ganzes Jahr benötigen bis ich die aufgebraucht hätte. Die Reingungsmilch habe ich schon einmal 5 Monate genutzt und sie wurde auch nicht schlecht. Die Cremes empfinde ich seltsamerweise als weniger lange haltbar.

Zur Zeit benutze ich sehr gerne die Black Mud Gesichtsmilch, ich verwende schon seit fast zwei Wochen den 4 ml Minitopf, aber wegen des schwülen Wetters benötige ich morgens auch nur einen kleinen Tropfen.
    Leider wird es die Black Mud bald nicht mehr geben.

Experte Avatar von Tina71

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Meine Ginsengmilch habe ich bereits seit März und sie ist bisher nicht schlecht geworden. Ich habe allerdings auch extra die Kleingröße genommen, für eine große würde ich wahrscheinlich ein ganzes Jahr benötigen bis ich die aufgebraucht hätte. Die Reingungsmilch habe ich schon einmal 5 Monate genutzt und sie wurde auch nicht schlecht. Die Cremes empfinde ich seltsamerweise als weniger lange haltbar.

Zur Zeit benutze ich sehr gerne die Black Mud Gesichtsmilch, ich verwende schon seit fast zwei Wochen den 4 ml Minitopf, aber wegen des schwülen Wetters benötige ich morgens auch nur einen kleinen Tropfen.
    Leider wird es die Black Mud bald nicht mehr geben.
    ich dachte die Black Mud kommt wieder?
    Liebe Grüße
    Tina

Zitat Zitat von Tina71 Beitrag anzeigen
    ich dachte die Black Mud kommt wieder?
    Würde mich natürlich sehr freuen, aber ich dachte, wir müssen uns von ihr verabschieden.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Hi Beautys,

habe ja gerade mit Schrecken festgestellt, dass es die Sensi Sana Serie eventuell bald nicht mehr gibt?
    Alternative wäre ja dann die neue Shea Serie...
    NUR: was ist denn jetzt da alles bitte für ein komisches Zeug drin, Silber & Gold?

INCI: Water (Aqua), Olea Europaea (Olive) Fruit Oil°, Lanolin , Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Rosa Damascena Water°, Copernica Cerifera (Carnauba) Wax, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter°, Tocopherol, Spagyrische Essenz von Butyrospermum Parkii (Shea) Butter°, Aurum, Argentum, Sulfat.

Kann mir vielleicht jemand von Euch erfahrenen Selbst-Rührern sagen, ob das bedenklich ist?

Jetzt wird mir ja ganz bange, was soll ich dann bloß in Zukunft nehmen, vertrage nix anderes.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

ich halte das nicht für bedenklich, ohne Aurum Argentum so als Inci schon mal begegnet zu sein - aber ich kenne ja Deine Haut nicht. Aber ich gehe davon aus, dass MG niemanden vergiften möchte, sondern dass das wahrscheinlich etwas mit der Spagyrik zu tun hat oder so ein bisschen eine Trendgeschichte ist. Aber Du kriegst sicherlich Proben, dann kannst Du ja erst mal gucken

Schafhirtin

Ja, das ist der Spagyrik-Tralalala - ungefähr so hoch dosiert wie Homöopathie.

Hauschka benutzt das schon ewig.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

@Su-Shee, Hella: Vielen vielen lieben Dank Euch Beiden.

Ich werde aber mit Sicherheit auch einmal selbst versuchen mir so eine ähnliche Creme selber zusammen zu mixen.
    Hatte nämlich gestern Su-Shee `s tollen Lanolin-Thread entdeckt, mit der "MG-Style Mischung". Echt Klasse.
    Mal schauen ob ich das selber auch hinbekomme. Aber erst einmal muss ich mir die ganzen "Rohstoffe" besorgen und dann kanns losgehen.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Schafhirtin

Ich wollte gern aufhören mit rühren. Weil das soviel Arbeit und Abwasch macht. Ich wollte auch gern im Sommer was weniger fettiges.

Also habe ich verschiedene "sensitiv" Cremes und DMS und so mal wieder getestet...

Man, ist gekaufte Kosmetik einfach schlecht. Brennt, klebt, juckt, macht rote Flecken, nervt, schmiert, tut in den Augen weh - und ist entweder billiger Fertigmix aus Sojaöl und Neutralöl oder schweineteuer.

Erstmal drei Schafe zur Buße an der Wange reiben und sieben mal den Deich rauf und runter grasen..

Zur Strafe habe ich für eine Dose Shea-Schaf BEZAHLT!

Gesperrt Avatar von Sintica

Huhu,

och mann! Die Nachtkerzen-Creme ist nach JAHREN Herumprobieren nun endlich zum HG geworden, und ich war mir so sicher, sie noch länger zu vertragen. Bei DMS und Weleda Mandel, von denen ich dies auch dachte, war meine Haut lange nicht so gut wie sie nun mit MG geworden ist. Und nun ist ausgerechnet diese Creme vom Markt genommen worden. Ich habe noch einen Topf ergattern können, weiss aber noch überhaupt nicht, was ich danach mache - die neue SensiSana (?), der dann ja NK-Öl hinzugefügt werden soll, ausprobieren? Allerdings ist die so teuer, das gebe ich ungern aus, und auch nur via Kosmetiker erhältlich, und Spagyrik (was hat u. a. den hohen Preis verursacht) brauche ich auch nicht - Religiosität lebe ich nicht mittels Cremetöpfen aus. Die Shea war lange nicht so toll wie die NK-Öl-Creme. Und die anderen Cremes sind alle beduftet, damit kann ich nicht wirklich gut. Oder doch selbst rühren? Hmpf. Es nervt mich wirklich!

Sintica

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sintica Beitrag anzeigen
    Huhu,

och mann! Die Nachtkerzen-Creme ist nach JAHREN Herumprobieren nun endlich zum HG geworden, und ich war mir so sicher, sie noch länger zu vertragen. Bei DMS und Weleda Mandel, von denen ich dies auch dachte, war meine Haut lange nicht so gut wie sie nun mit MG geworden ist. Und nun ist ausgerechnet diese Creme vom Markt genommen worden. Ich habe noch einen Topf ergattern können, weiss aber noch überhaupt nicht, was ich danach mache - die neue SensiSana (?), der dann ja NK-Öl hinzugefügt werden soll, ausprobieren? Allerdings ist die so teuer, das gebe ich ungern aus, und auch nur via Kosmetiker erhältlich, und Spagyrik (was hat u. a. den hohen Preis verursacht) brauche ich auch nicht - Religiosität lebe ich nicht mittels Cremetöpfen aus. Die Shea war lange nicht so toll wie die NK-Öl-Creme. Und die anderen Cremes sind alle beduftet, damit kann ich nicht wirklich gut. Oder doch selbst rühren? Hmpf. Es nervt mich wirklich!

Sintica
    Hier gibt es sie noch, falls du noch ein Töpfchen bunkern möchtest. Oder auch hier.
    Viele Grüße von tiffifee

Su-Shee schrieb:

Man, ist gekaufte Kosmetik einfach schlecht. Brennt, klebt, juckt, macht rote Flecken, nervt, schmiert, tut in den Augen weh - und ist entweder billiger Fertigmix aus Sojaöl und Neutralöl oder schweineteuer.
    Ach herrjeh - verdammt zum Selbstrühren ... ich bin zum Glück mit gekaufter Kosmetik im Großen und Ganzen zufrieden - auch wenn ich nie wahnsinnig tief in der Selbstrührermaterie drin war. Mein Interesse war immer eher theoretischer Natur, das ich aber wirklich viel lieber nutze, um mir Kosmetik mit mir gefallenden Inhaltsstoffen zu kaufen als sie selbst zusammen zu mischen; ich bin fürs Rühren einfach nicht wirklich zu begeistern und kaufe zu gerne fertige Produkte. Wobei es echt verständlich ist, wenn man zum Beispiel bei solchen Enttäuschungen wie MG dann lieber selbst zum Messbecher greift ...

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich habe mir noch ein Pott Propolis gesichert, um diesen schleiche ich schon länger rum, jetzt dachte ich bevor ich keine reduzierte Creme mehr bekomme schlag ich mal zu.
    Mein Pott Shea ist fast alle und die Wild Utah vertrag ich nicht, da bekomm ich juckenden roten Ausschlag, für die Füße ist sie mir fast zu schade aber wenns nicht geht.
    Die Melisse find ich auch prima aber ich brauch immer etwas Abwechslung.

Heute ist es etwas kühler da hab ich mir wieder die Melissen HC gegönnt, bei der Hitze in den letzten Tagen bin ich mit ner Minimenge Shea-GM gut ausgekommen und hab darunter auch garnicht geschwitzt.
    Zum Reinigen nehm ich im Sommer nur noch Seife, da bekomm ich sonst Pickel von der RM.
    Ich wollt im Winter auch mal selberrühren aber da müsst ich die ganzen Zutaten kaufen, das ist zwar unterm Strich billiger aber mit einem Pott komm ich mindestens 1/2 Jahr hin, da lohnt sich das irgendwie auch nicht.

--------------------
    Juhu, in 10 Tagen wird geheiratet!

Experte

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Heute ist es etwas kühler da hab ich mir wieder die Melissen HC gegönnt, bei der Hitze in den letzten Tagen bin ich mit ner Minimenge Shea-GM gut ausgekommen und hab darunter auch garnicht geschwitzt.
    Da ich momentan nur jeden 2. Tag creme und noch Proben von der alten Kamille-Handcreme hatte, habe ich diese fürs Gesicht aufgebraucht (lechze ja nach jeder alten MG Creme Version ). Fazit: Vom Schaf kann man auch gehaltvollere Cremes im Sommer ohne Probleme benutzen.--Okay, vielleicht nicht wenn man noch Teenager mit fettiger Haut ist, aber sonst...
    LG,
    Angeli
    Geändert von Angeli (06.07.2010 um 14:52 Uhr) Grund: Typo