Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 183 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Forenkönigin

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Aber irgendwie will ich nicht zum normalen Preis die alten Sachen dort kaufen. Ich wart einfach noch ab, die haben da echt noch mehr wie genug rumstehen. Dann frier ich halt die Creme ein Monat vor Ablauf MHD ein und zahl nur noch ein Viertel. Da bin ich .

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie will ich nicht zum normalen Preis die alten Sachen dort kaufen. Ich wart einfach noch ab, die haben da echt noch mehr wie genug rumstehen. Dann frier ich halt die Creme ein Monat vor Ablauf MHD ein und zahl nur noch ein Viertel. Da bin ich .
    Das wäre natürlich der Optimalfall. Hast eigentlich auch wieder recht, den vollen Preis für die "veralteten" Sachen (auch wenn sie besser waren) zahlt man eigentlich nirgends, also wieso dann dort. Irgendwann reduzieren sie bestimmt und dann kannst Du voll zuschlagen .

Forenkönigin

*ppfff* Falsch geguggt, das ist die Ginseng GM. Ne, die will ich nicht . Ok, bin bissle viel zickig heut, ich gebs zu. Aber nach dem schönen Bad gerade eben und dem Haarewaschen hab ich nun als Creme dünn die 7-Kräuter-Maske aufgetragen. Riecht schon mal gut, lässt sich angenehm auftragen und liegt bis jetzt oben auf der Haut rum. Was in 10 Minuten nicht weg ist, wird mit Papiertaschentuch runter genommen. Laut Packungsanleitung sollte man für eine Maske 10g nehmen, das Pröbchen hat 2ml. Aber egal, ich mach eh keine Packungen. Wofür? Mehr als cremen kann man nicht, die Haut nimmt sich, was sie will. Warum soll ich da mehr draufklatschen und das nachher wegwerfen? Leuchtet mir nicht ein. Lieber crem ich dünn und wenns zu wenig war, crem ich halt nochmal bei Bedarf. Diese Theorie vom "damit die Haut sich mal so richtig sättigen kann" will mir nicht in den Kopf. Drum benutz ich auch nie Masken. Was anderes sind wohl so Masken, die z.B. reinigen...

*rumphilosopier*

Sirella
    Besucher

jetzt bin ich fast 3 monate mit reinungsmilch + dest. wasser ausgekommen. braucht sonst noch jemand zur zeit keine creme?

ich hoffe, es dauert noch ein weilchen, bis ich die heizung anmachen muss. spätestens dann wird meine haut wieder das schaf brauchen.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Bei Gebhardt selber gibts die Reste jetzt für 50% (die teuren Serien ausgenommen)
    Ich hab mir gerade noch mal ein wenig Schnickschnack gegönnt
    Geändert von Alchemilla (18.08.2010 um 14:31 Uhr)
    Viele Grüße Alchemilla

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Danke Alchemilla, hab auch nochmal zugeschlagen...
    Viel gibts ja nicht mehr.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Allwissend

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Bei Gebhardt selber gibts die Reste jetzt für 50% (die teuren Serien ausgenommen)
    Ich hab mir gerade noch mal ein wenig Schnickschnack gegönnt
    DANKE , ich habe eben einen Grosseinkauf getätigt.

Gerne
    Ich hab auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke geordert

Bei den Geschenkepackungen gibt es sogar noch die große Rosencreme. Zwar mit so einer Porzelandose aber unter 10 Euro. Ich meine, die war solo als erstes ausverkauft.

Hach, zum Glück hab ich seit diesem Jahr einen Gefrierschrank
    Viele Grüße Alchemilla

Experte Avatar von sheena

Ich fange gerade nach einem gescheiterten Hauschka Test mit Gebhardt an. Und ich habe jetzt ein paar Male gelesen, dass man die Sachen einfrieren kann, das habe ich vorher noch nie gehört. Muß man da was Besonderes beachten?
    Viele Grüße von sheena

Beachten? Hm....
    Also ich hab bisher nur Creme eingefroren.
    Davon aber reichlich
    Dazu verwende ich 5-10 ml Plastikdöschen aus der Apotheke.
    Das sind für mich perfekte Portionen.

Bei mir macht das Sinn, weil ich verschiedene Cremes gleichzeitig verwende und diese in den großen Pötten gekauft habe.
    Wenn du nur eine Creme bzw. eine kleine Dose kaufst, ist das frieren nicht nötig. Die Cremes halten geöffnet 3 Monate. (Im Kühlschrank gelagert sogar länger)
    Die meisten hier frieren gerade etwas panisch ein, weil ja die Rezepturen geändert wurden und die alten Restbestände schön lange halten sollen

Exakt in diesem Moment kam übrigens meine Bestellung an. Das ging flott!
    Edit/ Die bestellten Produkte sind alle bis Ende 2011 haltbar, cool !!!
    Ich hab gratis dazu die Wild Utah Bodylotion bekommen, damit kann ich leider nüscht anfangen Vielleicht mag jemand im Seski tauschen.
    Geändert von Alchemilla (20.08.2010 um 13:07 Uhr)
    Viele Grüße Alchemilla

Allwissend

Beachten? Hm....
    Also ich hab bisher nur Creme eingefroren.
    Davon aber reichlich
    Dazu verwende ich 5-10 ml Plastikdöschen aus der Apotheke.
    Das sind für mich perfekte Portionen.

Bei mir macht das Sinn, weil ich verschiedene Cremes gleichzeitig verwende und diese in den großen Pötten gekauft habe.
    Wenn du nur eine Creme bzw. eine kleine Dose kaufst, ist das frieren nicht nötig. Die Cremes halten geöffnet 3 Monate. (Im Kühlschrank gelagert sogar länger)
    Die meisten hier frieren gerade etwas panisch ein, weil ja die Rezepturen geändert wurden und die alten Restbestände schön lange halten sollen

Exakt in diesem Moment kam übrigens meine Bestellung an. Das ging flott!
    Edit/ Die bestellten Produkte sind alle bis Ende 2011 haltbar, cool !!!
    Ich hab gratis dazu die Wild Utah Bodylotion bekommen, damit kann ich leider nüscht anfangen Vielleicht mag jemand im Seski tauschen.
    Meine Bestellung ist auch schon da.:))

Ich habe das Calendula Hautpflegeöl bekommen, weiss auch nicht so recht ob ich das gebrauchen kann.Vielleicht zum Abschminken?

Das Öl kannst du ja mit nem Emulgator zu nem Badeöl machen.
    Jetzt werden halt die Ladenhüter verschenkt Von der Wild Utah Serie ist auch noch fast alles da. Aber ich will nicht meckern, ist halt der geschenkte Gaul
    Zur Not muss sich jemand an Weihnachten drüber freuen
    Viele Grüße Alchemilla

Allwissend

Das Öl kannst du ja mit nem Emulgator zu nem Badeöl machen.
    Jetzt werden halt die Ladenhüter verschenkt Von der Wild Utah Serie ist auch noch fast alles da. Aber ich will nicht meckern, ist halt der geschenkte Gaul
    Zur Not muss sich jemand an Weihnachten drüber freuen
    Gute Idee. Wie funktioniert das mit dem Emulgator?

Sirella
    Besucher

zb lysolecithin oder fluidlecithin.
    guck mal bei behawe.com unter rohstoffe->emulgaltoren.

edit: einfach reinrühren

Experte Avatar von sheena

Alchemilla, vielen Dank. Im Moment fange ich mal vorsichtig mit Salbei an, aber meine Haut reagiert gerade ziemlich. Ich muß das mal beobachten.
    Viele Grüße von sheena

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich hab bei dem 50 % Rabatt auch nochmal zugeschlagen, Cremes gab es ja keine mehr, aber da hab ich noch genug eingefroren, damit komm ich locker übern Winter.

Ich hab mir Rosen Reinigungsmilch und Rosen Gesichtsmilch bestellt, dann noch die Calendula GC für meine Tochter und das Baobab Spray, hab ich als Kleingröße hilft gut gegen Schwitzen und noch die Beinlotion gegen schwere Beine nach der Arbeit.

Hmm, ich freu mich schon auf den feinen Rosenduft.
    Auch wenn ihr mich jetzt haut, die alte Rosencreme war zu viel für meine Haut, das gute Avokadoöl ist leider nix für mich.
    Ich hoffe meine Haut mag das Haselnussöl in der Propoliscreme, das ist ja leichter, aber bei dem schwülen Wetter konnt ich das nicht testen.

Viele vertragen hier das Mandelöl nicht, aber damit hab ich keine Probleme, ich hab die Black Mud GM, wo Olivenöl drin ist, das ist mir jetzt sogar zu viel, mit der Shea GM ist es besser.

Ich hoffe ich krieg ein brauchbares Goodie!

LG ökotussi

Meermädchen Avatar von uting

ich habe mir die neue propolis gekauft und habe noch einen rest der neuen rose. ich werde ich zukunft einfach bei der propolis bleiben. sie hat immer noch gute öle, ist preislich ok und ich vertrage sie sommers wie winters super. wenns im winter mehr brauchen sollte, nehme ich halt noch bißchen reines lanolin dazu und fertig... die neue rose verliert leider. sie pflegt zwar immer noch gut, aber dieses suppige geht mir so auf die nerven. man kriegt sie echt nicht aus dem tiegel, ohne dass es einem vom finger tropft.

Allwissend

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich habe mir die neue propolis gekauft und habe noch einen rest der neuen rose. ich werde ich zukunft einfach bei der propolis bleiben. sie hat immer noch gute öle, ist preislich ok und ich vertrage sie sommers wie winters super. wenns im winter mehr brauchen sollte, nehme ich halt noch bißchen reines lanolin dazu und fertig... die neue rose verliert leider. sie pflegt zwar immer noch gut, aber dieses suppige geht mir so auf die nerven. man kriegt sie echt nicht aus dem tiegel, ohne dass es einem vom finger tropft.
    Das nervt mich auch.Ich habe eine Kleingrösse der neuen Rose HC, ich bekomme sie gar nicht leer, weil ich das so doof finde.
    Leider traue ich mich im Moment auch nicht an viele Cremes ran, weil meine Haut so empfindlich ist. Ich will meine alte Shea HC wieder.

Allwissend

Zitat Zitat von FrauSchwarz Beitrag anzeigen
    zb lysolecithin oder fluidlecithin.
    guck mal bei behawe.com unter rohstoffe->emulgaltoren.

edit: einfach reinrühren
    danke

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

habe heute Nachricht auf eine mail von mir bekommen, die vielleicht so manchen erfreuen wird.

Danke für Ihre Rückmeldung. Uns ist bekannt, das die erste Charge der Rosencreme leider zu flüssig war. Diese ist leider nicht richtig angedickt. Flüssige Rosencreme können Sie beim Händler umtauschen, bei dem sie sie bezogen haben. Dieser erhält problemlos Ersatz dafür. Rosencremes aus den nun im Handel befindlichen neuen Chargen sind in der Konsistenz wieder wie die bisherige. Ebenso wurde die Sheabuttercreme in ihrer Zusammensetzung nicht verändert. Wir hören von Ihnen das erste Mal von dem Problem. Bitte geben Sie uns die Chargen-Nummer der Sheabuttercreme an, damit wir unsere Rückstellmuster prüfen können.

Hallo Uting,

zitiere mich nochmal selber. Dieses schreiben hatte ich von MG bekommen und habe mir darauf hin einen kleinen Pott Rose und Shea gekauft und die sind von der Konsistenz genau wie die alte Version. Alle Suppencremes kann man zurückgeben.

ah ok, danke. dann werd ich weiter zwischen propolis und rose wechseln. von der rose hab ich schon 2/3 verbraucht. das zurückzubringen wäre nicht sehr edel.

Mein Päckchen von MG ist heute gekommen, aber ich bin nicht ganz glücklich.

Ich hatte die alten reduzierten Produkte bestellt, u.a. die Rosen GM, jetzt haben die mir eine neue Rosen GM geschickt, die ist zwar auch 50% billiger aber da ist Olivenöl drin und ich hab die Milch extra bestellt weil auf der Seite nix von Olivenöl stand!!!

Als Goodie hab ich 100ml !!! Windelschutzcreme bekommen.

Ich weiß echt nicht was ich damit soll.
    Geändert von ökotussi (26.08.2010 um 12:31 Uhr)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Das ist ja echt mal dumm gelaufen.

Bei dem Ersatz des *alten* Produkts durch das *neue* wollten die dir sicher eine Freude machen.

Aber Windelschutzcreme ist schon ein - hm - fragliches Goodie.
    Viele Grüße von tiffifee

Forenkönigin

@ Ökotussi
    Hast du denen schon eine Mail geschrieben? Ist ja echt zum kringeln, schicken die jemand Windelschutzcreme... Woher wollen die wissen, dass du die brauchen kannst?

wäre die windelschutzcreme nicht als coldcreme für richtig harte wintertage nutzbar?

ich hab gestern mein MGlippencremetiegelchen neu aufgefüllt mit einer selbstgerührten mische aus olivenöl, lanolin, bienenwachs, brokkolisamenöl und honig. die wirkung ist dem MG lippenzeugs sehr ähnlich. sieht auch genau so aus.

Die denken bestimmt weil ich die Calendula Creme gekauft hab, kann ich auch noch Windelschutzcreme brauchen.

Aber so schlecht is die garnicht, ich werd sie tatsächlich als Coldcreme oder für rissige Hände für die ganze Family hernehmen.

Die neue Rosen GM riecht etwas intensiver als die Alte, aber nach ner Weile verfliegt der wieder, sie ist auch recht leicht und auf meiner Hand ganz schnell eingezogen.

Ich ärger mich jetzt nicht mehr und krieg die Pötte schon leer!

Allwissend

Ich benutze die Wundschutzcreme sehr gerne für meine Hände, ich habe bedingt durch Neurodermitis extrem trockene Hände. Für trockene Stellen am Körper ist die auch sehr gut.Oder ich nehme sie für meine Kinder, gewickelt werden sie zwar nicht mehr, aber für kleine Verletzungen oder Ekzeme ist sie sehr gut.

Nur für das Gesicht habe ich sie noch nicht genommen, da ist mir die normale Calendula lieber.

Ich hatte auch nicht richtig geschaut und hab jetzt gesehen,
    dass ich von der HA Reinigungsmilch auch die neue Version bekommen hab
    Naja... ich werd sie mal testen.
    Viele Grüße Alchemilla

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe hier ein bisschen mitgelesen und auch die nicht sehr glückliche Produktumstellung von MG verfolgt :leiderja:. Leider gibt es für Lanolincremes ohne großes Feuchtigkeits-tralala keine sooo große Auswahl. Vor 2 Jahren hat es mit MG bei mir leider nicht geklappt . Seit der SS hat sich meine Haut verändert und daher bekommt eine 2. Chance.

Ich habe bestellt:

• Kleingrößen von der HC Shea und HC Melisse sowie GM Shea
    • Full Size Calendula für meine Kleine
    • Shea Tonic
    • Proben von Proplis HC (evtl. als Winterkandidat) und Aloe Vera HC

Bin mal gespannt. Momentan fahre ich eher "weniger ist mehr" Programm und creme nur morgens mit einer Feuchtigkeitscreme, mit der ich aber auch nicht so glücklich bin.

bernstein
    Besucher

Hallo Mietzekatze,

ich verwende zur Zeit je nachdem ob ich Duft möchte oder nicht die Shea HC oder die Rose. Mit Gesichtsmilch komme ich nicht so gut zurecht.
    Zur Reinigung die Shea, weil die kann man zu allem kombinieren.

Wenn meine Haut jetzt mal länger Ruhe gibt, würde ich auch mal gerne die Propolis testen (Uting hat ja ein bißchen darüber geschrieben).

Ich habe als Geschenk die Relax Bodybutter bekommen. Die ist wirklich sehr schön. Hatte mal eine Probe von der alten Version und die war eher krümelig. Die hier sieht im Tiegel aus wie Bernstein und wenn man etwas nimmt, kann man es ganz toll verteilen, schmilzt sofort.
    Vom Duft her finde ich sie auch sehr schön, riecht nicht so stark, gefällt mir wirklich gut.

hui, sag doch nicht sowas... das klingt ja schön. wonach duftet sie denn?

mir fällt immer wieder auf, wie entspannt meine haut mit MG ist. solange ich sie nicht entfette, braucht sie keine creme. also auch wenn ich den ganzen tag am strand und im wasser war und die haut mehrfach nass und wieder trockengerubbelt wurde: sie spannt null. das war früher sehr anders. nur wenn ich die haut halt mit seife wasche, brauche ich creme danach. morgens nehme ich oft nur ein paar tröpfchen und vercreme sie mit sehr nassen fingern. nur so fürs *frisch*-gefühl. pflegt perfekt.

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Hallo

da sich einige hier mit MG auskennen wollt ich mal geschwind um Rat fragen...

ich habe feuchtigkeitsarme aber unreine Haut und vertrage keinen Alkohol auf der Haut.

Wäre das eine sinnvolle Kombi oder würde das die Haut zu arg austrocknen?

Salvia Reinigungsmilch
    Sheabutter Tonic

Salvia Lotion + Sheabutter Cream (wg. der trockenen Stellen)

??? Was meint ihr?

Inventar Avatar von Mego13

Zitat Zitat von snowangel Beitrag anzeigen
    Hallo

ich habe feuchtigkeitsarme aber unreine Haut und vertrage keinen Alkohol auf der Haut.

Salvia Reinigungsmilch
    Sheabutter Tonic

??? Was meint ihr?
    Die Salvia hat bei mir stark ausgetrocknet, aber gegen Pickel toll gewirkt. Die Melisse ist toll bei Mischhaut. Nimm doch zunächst Pröbchen oder Kleingrößen von der Salvia, Melisse und Shea. Ein Probensachet reicht bei mir immer zwei bis drei Tage. Daher würde ich von jeder Sorte zwei bis drei Probensachets testen.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@Bernstein,

Danke für die Info zum Bodybutter. Das hört sich ja gut an . Bei der Shea Milch weiß ich noch nicht so recht, ob ich sie mögen werde . Ich hatte mal eine Probe und fand sie nicht schlecht im Sommer. Daher dachte ich, mit einer Kleingröße kann ich nichts falsch machen, da die Proben immer so schnell leer sind. Ich werde aber wenn es dann etwas kühler wird, mit der Melisse HC anfangen, evtl. mit der Shea Milch gemischt, da ich Mischhaut habe. Und sollte die Milch im Gesicht nicht klappen, dann wird sie einfach zur Bodylotion .

Hab mir jetzt mal die Proben bestellt...bin gespannt :)

Inventar Avatar von Mego13

Hab mir jetzt mal die Proben bestellt...bin gespannt :)
    Dann berichte mal wie sie Dir gefallen.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Gahanaholic Avatar von anke101

Hallo

Salvia Reinigungsmilch
    Sheabutter Tonic

??? Was meint ihr?
    Zu der Lotion kann ich Dir nichts sagen, aber ich habe die Salvia Creme. Meine Haut ist ebenfalls feuchtigkeitsarm/ trocken mit Unreinheiten. Allerdings vertrage ich keine Feuchtigkeit. Ich kombiniere die Salvia mit Thermalwasser und Jojobaöl. Vielleicht ist das eine Kombi für Dich?
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    hui, sag doch nicht sowas... das klingt ja schön. wonach duftet sie denn?

mir fällt immer wieder auf, wie entspannt meine haut mit MG ist. solange ich sie nicht entfette, braucht sie keine creme. also auch wenn ich den ganzen tag am strand und im wasser war und die haut mehrfach nass und wieder trockengerubbelt wurde: sie spannt null. das war früher sehr anders. nur wenn ich die haut halt mit seife wasche, brauche ich creme danach. morgens nehme ich oft nur ein paar tröpfchen und vercreme sie mit sehr nassen fingern. nur so fürs *frisch*-gefühl. pflegt perfekt.
    Ich kann es ganz schlecht beschreiben, ich rieche etwas Lavendel, aber nur ganz fein. Irgendwie eine schöne Mischung, aber nicht so stark, dass man ewig danach riecht.
    Meine Haut mag im Moment wieder die Rose, wäre froh, wenn es langfristig so bleibt. Abends nach der Shea Reinigungsmilch spannt momentan auch nichts.

Hoffe die Sachen kommen schnell an, denn meine momentane Pflege scheint die Haut nur zu verschlimmern, momentan wieder so schlecht wie lange nicht mehr....kann also grad nur besser werden *hoff*

Ich berichte sobald sie ankommen.

Juhu...Paket ist da

Salvia Reinigungsmilch aufgetragen...mit warmen Wasser abgewaschen...macht die Haut ja wirklich sehr schön rein...
    ...dann das kühle Sheabutter Tonic zum Erfrischen draufgetupft...riecht gut und kühlt schön...werde es wohl auch im Kühlschrank aufbewahren...

anschliessend die Salvia Lotion aufgetragen...kein glänzen, zieht gut weg...bin zufrieden....allerdings spannt es auf den Wangen ein bisschen...werd da wohl noch die Sheabutter crem leicht draufmachen...

bin gespannt ob sich mein Hautzustand damit verbessert...grad ist er katastrophal...hab sogar mal ein Vorher-Foto gemacht und werd das jetzt mal genau verfolgen was sich tut...