Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 183 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Experte Avatar von efeurose

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

CorTiMam, ich fand deine Beiträge eigentlich immer recht unterhaltsam.

Außerdem hatte ich da auch eine harte Zeit mit meiner Haut. Katastrophenalarm.
    Und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.

Ist denn die Ginseng milder oder die HA? Oder kann man die gar nicht vergleichen?
    Hatte ja nur Proben von der HA-Milch, und überlege mir jetzt, welche der beiden Milchen ich mir besorgen soll.

CorTiMam
    Besucher

Hmmmmm.... welche ist milder ... ich glaube(!), dass die HA etwas anregender ist, als die Ginseng. Aber bitte nicht drauf verlassen, ich kann mich natürlich im Nachhinein auch täuschen.

Die Ginseng habe ich doch eine Weile verwendet (wobei das Wörtchen "Weile" relativ ist ), bei der HA glaub ich waren die Probleme immer recht schnell da.

Vielleicht sollte ich mal wieder die Ginseng .... aber nein! Nix da. Ich bleibe bei der Eyecare (deren Namen ich nach wie vor doof finde . Hauptsache englisch . Die Frau hat ihren Firmensitz im tiefsten Oberbayern, knapp 10 Autominuten von mir entfernt, da heißt das nicht Eyecare ).

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Danke corti
    Geändert von Vanessa287 (07.01.2011 um 22:25 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei MG hat sich niemand gemeldet, weil die bis 9.1.10 Urlaub haben, sagt zumindest der AB. Ab 10.1. müßte alles wieder normal laufen.Für mich läuft das auf eine zweiklassen Kosmetik hinaus. Schade. Mehr als pflegen kann eine Creme doch sowieso nicht.
    Corti

zitiere mich mal eben selber. Die melden sich bestimmt nächste Woche.

Ich creme dann mal mit meinen Sachets weiter. Unser Naturkostladen gibt erst am Dienstag wieder eine Bestellung auf, ist aber dann meist einen Tag später da.
    An Sachets habe ich Neroli, Ginseng und die Kräutermaske.
    Heute habe ich die Ginseng versucht. Ist etwas weniger reichhaltig als Neroli. Vielleicht für die wärmeren Tage (passt ja dann momentan)

CorTiMam
    Besucher

Bernstein

Meine Haut fügt sich im Moment erstaunlich gut in ihr Schicksal *aufholzklopf*.

Morgens dauert es ein paar Minuten, bis ich die Crememenge austariert habe, danach ist es aber bis zum mittleren bis späten Nachmittag gut. Das hatte ich schon ewig nicht mehr.

Früher hat die Haut schon gleich nach dem Auftragen wieder mehr oder weniger gespannt, davon ist jetzt im Moment keine Spur zu sehen/fühlen .

Wenn das so weitergeht, kann ich wirklich zufrieden sein.

Bin noch immer bei links Calendula, rechts Eyecare. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Eyecare einen Tacken besser ist. Aber ich teste weiter aus.

Nachdem einige berichtet haben, dass sie die Creme auf die trockene Haut schmieren und dann erst Hydrolat draufsprühen, hab ich das neulich auch probiert.
    Und mir gefällt es viel besser.
    Meine Haut ist nimmer so trocken.

Ich hab meine Shea-Creme jetzt aufgebraucht und jetzt stellt sich die große Frage: Was nun?

Im Keller stehen noch eine Calendula, eine kleine Ginseng, eine kleine Aloe und eine kleine Shea.
    Vielleicht sollte ich mal die Calendula probieren, oder was meinst du Corti?
    Oder doch lieber bei der Shea bleiben, jetzt wo alles so gut ist?

Ich habs. Die Shea für mich und die Calendula für meine drei Jungs. Dann kann ich ja hin und wieder ein bissl testen.

Rosa
    Besucher

Ich finde die Calendula viel besser, als die Shea.

Irgendwie gefällt meiner Haut und mir die Shea nicht. Liegt vielleicht an dem Carnaubawachs.

Bei empfindlicher Haut, die keine äth.Öle verträgt, ist dei Calendula eine sehr schöne Alternative.

LG
    Rosa

Besucher Avatar von jennyduese

Also, bei mir ist es auch so, das ich die Shea für meine sehr feuchtigkeitsarme Haut nicht optimal finde, aber bei der Rose, etc, krieg ich nach ner Zeit Ausschlag wegen der Öle !!! Vielleicht versuch ich auch mal die Calendula, bekomme eh bald wieder Nachwuchs, dann kann ich die eh gebrauchen !

Durch die Shea hab ich meine Haut wieder ins Lot gekriegt, aber wenn ich sie jeden Tag verwende, dann sieht meine Haut irgendwie fahl aus.
    Ich krieg große Poren, trotzdem ist die Haut furztrocken.

Deswegen nehme ich sie immer nur ein paar Tage und wechsle dann mit einem Gesichtsöl, derzeit mit dem Balance-Öl von Wolkenseifen.

Aber die Mischung Shea-Creme und HA-Milch ist auch sehr toll.

Ich hab jetzt die Calendula vom Keller hochgeholt und werde sie morgen testen. Bin gespannt und werde dann berichten.

Forengöttin Avatar von resi

Habe jetzt doch mal die Shea-Milch gestern Abend getestet und bin ganz zufrieden!
    Als ich sie vor ein paar Jahren hatte, mochte ich das Hautgefühl gar nicht: sie zog nicht ein und ich schwitzte darunter.
    Jetzt ging es aber gut. Es hat nichts gespannt und heute morgen war die Haut auch nicht trocken.
    Werde jetzt mal ein paar Tage hintereinander die Milch abends testen und morgens weiter die Shea GC bzw. die Melisse aufs Kinn (da ist die Haut fettiger).
    Nach 1,5 Wochen MG (also die ersten Tage nur Melisse und seid ein paar Tage eher die Shea) muss ich echt sagen, dass ich bisher zufrieden bin: die Pickel sind abgeheilt, es ist nur einer bisher nachgekommen und meine Haut spannt und schuppt einfach nicht mehr so).

Habe hier auch noch die Shea Bodylotion stehen. Wie war das, konnte man die auch als GM oder Reinigungsmilch nehmen? Hatte nur eine Kleingröße von der Shea GM gekauft.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Habe hier auch noch die Shea Bodylotion stehen. Wie war das, konnte man die auch als GM oder Reinigungsmilch nehmen? Hatte nur eine Kleingröße von der Shea GM gekauft.
    Sowohl als auch, die Reinigungsmilchen von MG funktionieren nämlich auch tensidfrei!

Ich hab schon des öfteren die Shea-Reinigungsmilch als Bodylotion benutzt. Aber nur im Notfall, ich mag den Geruch der Shea-Sachen nämlich nicht so gerne.
    Also da kannst du wild rumexperimentieren.

Außerdem mag ich die Gesichtsmilchen.
    Ich hatte da immer Angst davor, weil so viele geschrieben haben, dass sie drunter schwitzen und sogar Pickelchen kriegen.
    Also ich vertrag sie gut, nur sind sie mir vor allem im Winter zu wenig.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich wollte mir gerne ein gesichtswasser von mg zulegen (creme habe ich schon), habe aber festgestellt, dass außer dem shea-gw alle alkohol enthalten.
    kann mir jmd. was zur verträglichkeit der alkohol-haltigen sagen? habe eher trockene haut und liebäugle mit dem gw aus der rosenserie. allerdings brennen wir klassische gesichtswässer mit ordentlich alkohol schon auf der haut und trocknen eher aus. ist das bei denen von mg auch so?

und dann habe ich noch eine frage zu den reinigungslotionen. hatte mal die aus der shea-serie und war nicht so zufrieden. benutze täglich make up und bis da alles abgeschminkt ist, habe ich tonnen von kosmetiktüchern/ wattepads verbraucht. wie macht ihr das (insbesondere diejenigen, die auch make up tragen).
    denn grundsätzlich würde ich schon gerne wieder eine reinigungslotion von mg verwenden.

Hallo Berrie
    Also zu den Gesichtswässern kann ich nichts sagen.
    Ich kenne nur das Shea, ansonsten nehme ich Thermalwasser oder ein reines Hydrolat. Mag ich eigentlich fast lieber.

Zur Reinigung nehme ich die Shea-Reinigungslotion.
    Ich schminke mich nicht arg, mit MF eben, und sauber werde ich mit der Reinigung glaub ich schon.

Zusätzlich benutze ich zwei oder drei mal die Woche eine Salzseife, je nach dem, wie trocken bzw. unrein meine Haut ist.
    Damit fahre ich eigentlich echt gut.

Aber ich glaube, das ist eh so eine Einbildung, nur mit sehr aggressiven Mitteln richtig sauber zu werden.
    Wahrscheinlich ist es für die Haut besser, nicht 100% sauber zu sein, dafür aber noch einen intakten Säureschutzmantel zu haben.

Meine Laune...
    Fine

@efeurose: ich glaube schon, dass ich mit der reinigungsmilch ausreichend sauber werde. mein problem ist nur die prozedur an sich. da meldet sich etwas die öko-tussi in mir wenn ich 15 oder 20 wattepads benötige (und nein, ich schmier mir keine tonnen von make up ist gesicht *g*), bis die nicht mehr dreckig sind.
    ich habe halt bedenken, dass ich die milch komplett wieder abwasche, wenn ich z.b. mit dem waschlappen nachreinige und die soll ja eigentlich für die nacht etwas pflegen.

bernstein
    Besucher

Berrie

ich habe die Reinigungsmilch so abgewaschen ohne Wattepads.

Habe auch schon hier irgendwo gelesen, dass man die Reinigungsmilch einmassiert und dann mit Seife abwäscht.

Meine Laune...
    Fine

vielen dank, bernstein. dann werde ich die reinigungsmilch morgen wohl mitnehmen.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Berrie

ich habe die Reinigungsmilch so abgewaschen ohne Wattepads.

Habe auch schon hier irgendwo gelesen, dass man die Reinigungsmilch einmassiert und dann mit Seife abwäscht.
    Geht sicher gut, aber dann ist der tensidfreie Gedanke auch schon ausgedacht.

Ich glaube, dass dieses doppelt Moppeln gerade für ganz sensible Haut auf Dauer ziemlich auslaugend ist. Dann könnte man auch wirklich gleich Seife als Reinigungsmittel verwenden und auf die RM verzichten .

Oder die RM wirklich mit Wasser abwaschen (steht es nicht auch so bei der "Anwendung"?) und dann notfalls nochmal mit 1 - 2 Pads "nachreinigen", wenn es denn nötig ist .

Ich verwende die RM im Moment wieder auf gut feuchtem bis nassen Wattepad, ganz sparsam und sanft. Das habe ich früher schon mal mit gutem Erfolg gemacht (ja, manchmal hilft es, wenn man seine eigenen, alten Ergüsse nochmal liest ) und bin nach wie vor (oder bessergesagt, ich bin wieder) zufrieden. Lediglich am Kinn habe ich eine winzige Tendenz zu Unreinheiten festgestellt (hab 2 Pickel bekommen), aber das ist nicht schlimm, als dass ich jetzt gleich wieder kapitulieren würde.

Berrie, ich verteile 3-4 Pumpstöße Reinigungslotion auf dem nassen Gesicht, massiere sie gut ein und wasche sie dann mit viel lauwarmem Wasser ab.
    Ich brauch da kein Wattepad.

Bernstein, vielleicht meinst du mich?
    Ich hab vor ner Weile mal geschrieben, dass ich über der Reinigungslotion meine Salzseife von Waldfussel nehme (sozusagen eine Lotion-Seifen-Reinigung), aber nur zwei-drei mal die Woche. Das macht einfach eine so feinporige Haut.

Ich hab heute zum ersten Mal die Calendula benutzt.
    Die Konsistenz find ich auf jeden Fall besser als bei der Shea, nicht so schmierig. Mal gucken, ob meine Haut das auch findet.

Rosa
    Besucher

Hallo Corti,

mein Kinn neigt auch zu Unreinheiten, seitdem ich den Bereich nicht mitcreme ist das aber i.O. Das ist bei mir aber bei jeder Creme so. Hat jetzt nicht speziell mit MG zu tun.

Cremst Du Das Kinn mit?

LG
    Rosa

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Hallo Corti,

mein Kinn neigt auch zu Unreinheiten, seitdem ich den Bereich nicht mitcreme ist das aber i.O.. Cremst Du dort auch?

LG
    Rosa
    Eigentlich nicht wirklich. Maximal kriegt der Kinnbereich (bzw. die ganze T-Zone) die minimalen Reste ab, die noch an den Händen sind. Bei der Reinigung kommt natürlich auch das Wattepad mit dem Hauch RM am Kinn zum Einsatz, vielleicht liegt es (mit) daran .

Aber ich beobachte das jetzt einach mal, ich glaub nämlich, dass meine Hormone auch mal wieder der Meinung sind, sie könnten mein Kinn verschönern .

Falls die Tendenz aber zu stark werden würde, müsste ich mir etwas einfallen lassen.

Rosa
    Besucher

Gerade im Kinnbereich spielen Hormone auf jeden Fall eine Rolle. Konnte ich auch schon mehrfach beobachten.

Ich bin momentan übrigens auch ganz angetan von der schlichten Calendula.

LG
    Rosa

Ähm, mein Kinn neigt auch dermaßen zu Unreinheiten.
    Also teilweise habe ich da echt ganz gemeine unterirdische Megaböller.

Cremen tu ich am Kinn schon lange nicht mehr, dass stört die Pickel aber überhaupt nicht.

Ich hab auch die Hormone vermutet, das Kinn steht irgendwie für den Unterleib, hab ich mir sagen lassen.
    Aber laut Arzt ist alles so, wie es sein muss.

Neulich hat mal eine Kosmetikfachverkäuferin () zu mir gesagt, das die Pickel am Kinn besser werden, wenn man das ersten Kind bekommen hat.
    Ich hab dann gemeint, ich hätte schon drei Kinder, und ein viertes müsste ich mir schon genau überlegen, auch wenn dann die Pickel weggehen.
    Also manche Leute haben schon eine merkwürdige Logik!

Rosa
    Besucher

Das ist doch mal ne Behauptung.

Dann müsste ich noch ein drittes Kind kriegen. Vielleicht hilft das ja dann.

Nein, also im ernst. Ich habe wenig Probleme mit Pickeln, aber wenn ich mal einen bekomme, dann im Kinnbereich. Und immer zur gleichen Zykluszeit. Deshalb denke ich, dass die Hormone der Hauptauslöser sind.

Da der Bereich eh keine Pflege braucht, creme ich da vorsichtshalber nicht mit. Ich meine, so kommen Pickel dort noch seltener.

LG
    Rosa

CorTiMam
    Besucher

Mein Kinn ist eigentlich - was Unreinheiten angeht, so meine letzte größere Baustelle. Die Stirn zickt ab und zu auch herum, aber nicht (mehr) tragisch. Dazu muss ich sagen, dass ich früher mit Pickeln nie große Probleme hatte, das kam erst mit der NK (vor allem durch die ätherischen Öle und manche Emulgatoren).

Nur diese offenbar tief sitzenden, recht scheinheilig ruhenden Restbestände, die nur darauf warten, beim geringsten Anlass wieder auszubrechen, loszuwerden - das ist wohl a) eine Frage der Zeit und b) der Pflege (keine oder möglichst keine ÄÖ, keine künstlichen Emulgatoren...)

Vielleicht schafft die gute Martina das ja .

Und ein drittes Kind will ich auch nicht . Ich hatte vor den Kindern überhaupt keine Pickel, aber ich kann sie schlecht wieder reinschieben .

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Neulich hat mal eine Kosmetikfachverkäuferin () zu mir gesagt, das die Pickel am Kinn besser werden, wenn man das ersten Kind bekommen hat.
    Ich hab dann gemeint, ich hätte schon drei Kinder, und ein viertes müsste ich mir schon genau überlegen, auch wenn dann die Pickel weggehen.
    Also manche Leute haben schon eine merkwürdige Logik!
    Also ich hatte in der zweiten Schwangerschaft sehr schöne Haut. Vielleicht ist eine Dauerschwangerschaft eine gute Idee für schöne Haut . Nur wohin mit den ganzen Kindern? Wobei mir einfällt:

Was passiert mit den Kindern die nicht aus dem Småland abgeholt werden und woraus sind eigentlich Köttbullar?

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Also ich hatte in der zweiten Schwangerschaft sehr schöne Haut. Vielleicht ist eine Dauerschwangerschaft eine gute Idee für schöne Haut . Nur wohin mit den ganzen Kindern? Wobei mir einfällt:

Was passiert mit den Kindern die nicht aus dem Småland abgeholt werden und woraus sind eigentlich Köttbullar?

Corti, wieder reinschieben
    Ich war jedesmal froh, als die Klopse endlich aus meinem Bauch draußen waren.

Freckletone, Dauerschwangerschaft.
    So viele Pickel könnte ich gar nicht haben. Außerdem, die Pickel wären vielleicht weg, aber die Nerven auch.

Übrigens, während ich in der ersten und dritten Schwangerschaft eine schöne Haut hatte, sah ich in der zweiten Schwangerschaft schlimm aus.

Aber so richtig empfindliche und zickige Haut hab ich erst seit zwei oder drei Jahren.

Ähm, ich überleg mir schon manchmal, noch ein viertes Kind zu kriegen.
    Aber nicht wegen den Pickeln.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Corti, wieder reinschieben
    Ich war jedesmal froh, als die Klopse endlich aus meinem Bauch draußen waren.
    Ja, das ist ne Vorstellung... *grusel*

Ein Blick in den Spiegel hat mich gerade ernüchtert. Meine Haut wirkt recht trocken, faltig, alt . Aber ich hab heute - ausnahmsweise - etwas MF aufgetragen, vielleicht verstärkt das diesen unliebsamen Effekt?

Naja, dass ich eine Weile erst mal durchhalten muss nach dem Motto "Augen zu und durch" wusste ich ja vorher schon. Kleiner Trost: die Spannungsgefühle sind absolut erträglich bis kaum vorhanden .

Rosa
    Besucher

@Corti

Ich denke manche Häute KÖNNEN extrem auf Glycerinentzug reagieren. Die DMS Sachen sind ja schon recht glycerinlastig, bes. das Feuchtigkeitsgel.

Das macht sich beim Umstieg auf MG dann evtl. bemerkbar.

LG
    Rosa

CorTiMam
    Besucher

Genau deshalb wollte ich das Feuchtigkeitsgel ja auch nicht nehmen (und hab es kaum, oder nur in homöopathischer Dosis) genommen.

Ja mei, da muss ich jetzt durch, gelle... Heute Abend (bin grad im Büro) wenn es noch nicht besser ist, creme ich vielleicht nochmal gut nach, asonsten lasse ich es gut sein.

Och Corti!
    Aber ich hab auch immer wieder Tage, da ist meine Haut sowas von besch...
    Total trocken, fahl und trotzdem großporig, richtig bäh
    Und dann ist es auf einmal wieder okay. Keine Ahnung, woran das genau liegt.

Also das mit der MF klappt bei mir auch nicht.
    Ich hab mir neulich ein paar Proben von ChriMaLuxe bestellt, und das geht gar nicht. Total schuppig sieht das aus, und im Laufe des Tages haben meine POD-anfälligen Stellen angefangen zu jucken.

Ich nehme die Hydra-Mineral-Compact-Foundation von Artdeco.
    Okay, ist keine NK, aber die INcis sind ganz okay. Kein silikon, kein Paraffin, kein Mica, keine Parabene.
    Und vertrage sie hervorragend, ohne jucken, schuppen etc.

Forengöttin Avatar von resi

@efeurose
    man kann die MF auch super mit Cremes mischen. Die Gesichtsmilchen von MG müssten sich eigentlich gut dafür eigenen.
    Die MF deckt dadurch zwar etwas weniger ab, aber immer noch recht gut (bei mir zumindest). Ist dann eher wie eine getönte Tagescreme!
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @efeurose
    man kann die MF auch super mit Cremes mischen. Die Gesichtsmilchen von MG müssten sich eigentlich gut dafür eigenen.
    Die MF deckt dadurch zwar etwas weniger ab, aber immer noch recht gut (bei mir zumindest). Ist dann eher wie eine getönte Tagescreme!
    Bin zwar nicht efeurose, habe aber dasselbe Problem . Das mit dem Mischen habe ich mir auch schon überlegt und mir sogar (auch bei Chrimaluxe) den Concealer 02 gekauft, bei dem extra dabei steht, dass man ihn in die Creme mischen kann (als ob das bei den "normalen" MFs nicht ginge...), um eine getönte Tagescreme zu erhalten.

Leider ist mir zu spät eingefallen, dass ich die T-Zone praktisch nicht creme... würde also vermutlich etwas ... seltsam aussehen .

Aber testen werde ich es trotzdem, vielleicht wirds gar nicht so fleckig, wie ich mir grad ausmale.

Inventar Avatar von Mego13

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht efeurose, habe aber dasselbe Problem . Das mit dem Mischen habe ich mir auch schon überlegt und mir sogar (auch bei Chrimaluxe) den Concealer 02 gekauft, bei dem extra dabei steht, dass man ihn in die Creme mischen kann (als ob das bei den "normalen" MFs nicht ginge...), um eine getönte Tagescreme zu erhalten.

Leider ist mir zu spät eingefallen, dass ich die T-Zone praktisch nicht creme... würde also vermutlich etwas ... seltsam aussehen .

Aber testen werde ich es trotzdem, vielleicht wirds gar nicht so fleckig, wie ich mir grad ausmale.
    Ich habe dieses Problem leider auch und bisher auch keine Lösung finden können. Im Sommer und Herbst kann ich MF nehmen und dann im Winter bekomme ich sehr trockene Hautstellen. Irgendwann muss ich dann immer bis in den März / April hinein zu einer "normalen" Flüssigfoundation greifen, ansonsten würde ich eine wirkliche Reptilien - Haut bekommen. Das Mischen der MF mit einer Creme hilft bei mir leider auch nicht.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

CorTiMam
    Besucher

Mego, interessant . Vielleicht habe ich mit MF auch mehr Glück, wenn es wieder wärmer wird, abwarten.

Welche Foundation nimmst Du dann im Winter?

Besucher Avatar von jennyduese

Also ich hab mir auch das aquatau für unter die Shea geholt, sonst hab ich mega Knitterfalten unter den Augen !

Apropos 4 Kinder ! Find ich super, ich bekomme bald das 3., aber ob ich dann noch ein 4. schaffe ist fraglich ! Find es echt anstrengend !

Inventar Avatar von Mego13

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Mego, interessant . Vielleicht habe ich mit MF auch mehr Glück, wenn es wieder wärmer wird, abwarten.

Welche Foundation nimmst Du dann im Winter?
    Ich nehme von Agnes B die Liss Cream Foundation, leider ist der Farbton etwas zu dunkel für meine Haut. Aber bei normaler Foundation ist es auch kaum möglich, einen sehr hellen Ton zu bekommen.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

CorTiMam
    Besucher

Danke . Siehste mal, ich als alter Schminkmuffel (bis auf AMU) kenne nicht mal die Marke . Aber man bildet sich ja gerne weiter .

Experte Avatar von Elfenfarben

Wo gibts Martina Gebhardt zu kaufen? Hab es im freien Handel noch nie gesehen oder muss ich online bestellen?