Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 183 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Forenkönigin Avatar von Femina

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

danke, Tine, ich guck.
    Mein 21jähriger ist schon seit 4 Jahren vergeben.

anke - das hab ich auch festgestellt, dass man eine gesündere Gesichtsfarbe hat und die Haut einfach schöner aussieht. Wenn das so weitergeht, brauch ich bald keine MF mehr und kann "nackich" gehen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Marge - das hat die exakt gleichen INCIS wie das Shea, ist aber um ca. 3,-- Euro teurer (finde ich eigentlich ne Frechheit !)
    Huch,habe ich gar nicht gesehen!da gebe ich Dir Recht der Preisunterschied ist dreist!

Schafhirtin

Also ich mag ja die Ginsengcreme sehr gerne, aber das passene GW dazu geht ja garnicht - da ist Alc schon an 2. Stelle. Ist mir bestimmt zu heftig.
    Das heisst nicht, dass besonders viel Alkohol enthalten ist, sondern nur dass Alkohol im Verhältnis am zweithäufigsten vorkommt und alle anderen Bestandteile in einem geringeren Anteil.

Das Rosen GW scheidet, glaube ich, auch aus, da geht mir der Rosengeruch bestimmt bald auf die Nerven oder riecht das nicht so penetrant, wie die üblichen Rosen/Wildrosensachen ?
    Das verrät dir natürlich eine Kleingrösse oder Probe - (ausprobieren ist immer schlau :) - aber: Nein, die Rosenserie riecht völlig anders, sehr dezent und nach 2 Wochen offener Cremetiegel eher nach Olivenöl als nach Rose.

Schafhirtin

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    So, Shea GC und Milch seit zwei Tagen in Gebrauch..gebrannt hat schonmal nix, das ist doch positiv.
    Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich nun die Creme oder die Milch nehmen soll.
    Klecks Creme, Klecks Milch in der Hand mischen, eincremen, freuen.

lene2002
    Besucher

Ich finde das Rosengesichtswasser sehr schön, auch wenn es nach meinem Empfinden etwas nach abgestandener Brause riecht. Es pflegt und durchfeuchtet sehr schön.

Guten Morgen übrigens !

Soafamädl Avatar von Tine1615

Tach

Su-Shee, du hast Recht, die Rosenserie riecht wirklich ganz anders - ich Depp hatte ja noch ne Probe von der Rosencreme und die hab ich heute mal angeschnüffelt und dann auch gleich aufgetragen - und vóila, sie fühlt sich toll an
    Die Haut ist weich, mit einem sanften Schimmer und auf Augencreme konnte ich völlig verzichten !

Also bei mir wird in Kürze deffinitiv in groß bestellt: Die AloeVera, die Ginseng und die Rose
    Vielleicht dann noch diese Beinwell, die Melisse - hach mich kribbelt es gerade im Bauch, Vorfreude ist doch die schönste Freude
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Tine, ich finde, Dein Mann hat recht Für meine Nase stinkt das Shea GW ganz fürchterlich

Ich habe übrigens das Kameliengesichtswasser und könnte nicht behaupten, dass das austrocknet.

Tschajka, ja, ich bekam nach zweimal cremen mit der Aloe HC plötzlich Pickel. Aloe vertrage ich aber in der Regel sehr gut, mein Verdächtiger ist das darin enthaltene Sesamöl. Ich bekam auch von einigen Hauschka-Sachen Pickel und auch darin war Sesamöl.

In ein paar Tagen probiere ich es aber noch einmal, denn mir gefällt die Aloe HC ansonsten sehr gut und vielleicht lag es ja doch an etwas anderem
    Hallo Gogo:
    Ich habe dasselbe Problem wie Du: Nach einmaligem cremen mit der Aloe hatte ich morgens mehrere schlimme Unterlagerungen. Dasselbe mit der Dr. Hauschka Sonnencreme. Wegen der hatte ich im Letzten Urlaub einen wirklich schlimmen Akneschub... Hat ewig gedauert bis das ausgeheilt war. Ich habe bisher auch an Aloe gedacht, auf Sesamöl wäre ich nicht gekommen....deshalb vielen Dank für den Hinweis, ich werde das testen.
    Grüße von Fleurance

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    @bbsl,teste doch mal die Black Mud GC auf den schuppigen Stellen,das hat mir bei sehr trockenenr Haut geholfen.Die Black Mud ist gleichzeitig auch noch gegen Unreinheiten,also ideal für Mischhaut.
    Danke für den Tip Marge,
    die erscheint mir wirklich ganz gut, teste jetzt seit 2 Tagen und bin ganz zufrieden.
    Heute morgen waren fast gar keine Schüppchen da - gestern allerdings schon, da hatte ich allerdings auch Haare unter der Dusche gewaschen, dann ist meine Haut hinterher immer total ausgetrocknet
    Liebe Grüße

bbsl

Ich hab gestern Abend von der Neroli-Probe aufgetragen - das ist ja auch was Feines!
    Es grüßt euch die Femina

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

@bbsl,die Schüppchen nach dem Haare waschen kommen bestimmt von den Tensiden des Shampoos;war bei Su-Shee auch mal so. Die Rosencreme ist auch toll in solch einer Situation.Spendet sehr viel Feuchtigkeit.

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend von der Neroli-Probe aufgetragen - das ist ja auch was Feines!
    Du pöse Anfixerin
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

lene2002
    Besucher

Wie gut, dass ich Neroli so garnicht riechen mag.....

Du pöse Anfixerin
    Stimmt nicht! Ihr habt mich angefixt durch diesen Thread. Bin jetzt MG-süchtig.
    Hab bis jetzt noch keine großen Tiegel... und weiß nicht, welche Cremes ich mir zulegen soll. Also, ich denke Happy Aging GC muss in jedem Fall her und dann entweder noch Neroli oder Ginseng, und die Tönungscreme hätte ich auch gern und Ölkapseln würden mich auch reizen... und.... ...und ich hätt gern Geburtstag oder Weihnachten.

Warum bin ich eigentlich nicht schon früher auf MG gekommen?
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Hab bis jetzt noch keine großen Tiegel... und weiß nicht, welche Cremes ich mir zulegen soll. Also, ich denke Happy Aging GC muss in jedem Fall her und dann entweder noch Neroli oder Ginseng, und die Tönungscreme hätte ich auch gern und Ölkapseln würden mich auch reizen... und.... ...und ich hätt gern Geburtstag oder Weihnachten.

Warum bin ich eigentlich nicht schon früher auf MG gekommen? :-)
    Tja, was lange währt, wird endlich gut . Wie schön, dass Du jetzt "angekommen" bist .

lene2002
    Besucher

Corti, , was nimmst du zur Zeit, immer noch Happy Aging ??

CorTiMam
    Besucher

Hallo Lene , ach, ich nehme alles mögliche von MG . Allerdings merke ich schon wieder, dass meine Haut mir das übel nimmt, die olle Zicke...

Ich habe hier herumstehen:

- die Sheabutter
    - Happy Aging
    - Calendula
    - Salbei (für T-Zone)
    - und die Ginseng.
    - Ach ja, und die Augenfältchencreme .

Die Sheabutter macht mir eindeutig die ebenmäßigste Haut (keine Rötungen, Pickelchen, etc.). Aber das Hautgefühl ist nicht so doll und hier ist glaub ich der größte Knitteralarm (oder ich bilde mir das ein, weil sich die Haut nicht soooooo gut anfühlt).

Die Happy Aging macht eindeutig das beste Hautgefühl , und der Duft .

Die Salbei macht glaub ich Böller . Was soll ich nur mit meiner T-Zone machen?

Die Calendula kann ich nicht einordnen , nicht schlecht, nicht gut...

Und die Ginseng ist nicht übel, aber nach einigen Tagen (wie bei allen mit ÄÖ, selbst mit der Calendula) wird die Haut unruhig.

Ich brauche also offenbar die Sheabutter als "Basis" und kann dann immer wieder mal variieren.

Die Avocado hätte ich mir jetzt theoretisch sparen können. Ich nehme sie in homöopathischen Mengen auch für die lieben Bäckchen, die ist ja auch ganz ohne Firlefanz, so dass ich sie da gut vertrage.

lene2002
    Besucher

Das hört sich kompliziert an....Das mit dem Knittern kenne ich ja auch , trotz allem bekommt mir die NKC so gut, keine Rötungen, endlich ist mal meine normale Hautfarbe zu erkennen.

Warum bin ich eigentlich nicht schon früher auf MG gekommen?
    Ich hab niemanden angefixt

Da sich bei uns vor kurzem die Sonne verzogen hat und es mir auf der Terasse zu kühl wurde, hab ich mich eben mit meiner Nachschubbestellung befasst

Ich schmeiße mal das Wort Propolis GC in den Raum Kann dazu jemand was sagen? Diese Creme wird hier so sträflich vernachlässigt und dabei klingt sie mit ihrer Elastizitätsförderung doch eigentlich ganz nützlich

Also fest eingeplant hab ich jetzt die Aloe und die Rose, da ich denke, dass diese beiden auch für den Sommer nicht schlecht sein könnten, weil sie mir etwas "leichter" vorkommen. Ginseng hab ich zurückgestellt, die heb ich mir für Herbst/Winter auf Schön langsam kommt Struktur in meinen Einkaufszettel.
    Dann mag ich vielleicht noch ne Kleingröße von der Bein-Well und vielleicht noch die Wild Utah

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Das hört sich kompliziert an....Das mit dem Knittern kenne ich ja auch , trotz allem bekommt mir die NKC so gut, keine Rötungen, endlich ist mal meine normale Hautfarbe zu erkennen.
    So gehts mir eben (optisch) mit der Sheabuttercreme auch . Nur das Gefühl ist hier halt nicht so doll.

Heute früh dachte ich mir noch, was ich da für einen roten Fleck auf der Wange habe . Zu Hülf... Kein Pickel, einfach rot, so etwas kenne ich gar nicht. Na toll, ich und meine vielen offenen Pötte, wer ist jetzt der Übeltäter?

Bis ich mir vorhin, als kleines Leckerli zwischendurch , ein wenig Rosen-GW (hatte ich noch von früher übrig) ins Gesicht gepatscht habe - und siehe da: da isser wieder, der rote Fleck.

Entweder war das GW zu alt (gerochen hats noch gut, aber das sagt ja nicht unbedingt was) oder in dem GW ist etwas, das meiner Haut so gar nicht passt.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe heute mit einer sehr netten Kosmetikerin gesprochen die scheinbar frisch aus dem Gebhardt Seminar entsprungen ist.Sie hat gesagt das es zur Gebhardt Philosophie dazu gehört sich Nachts nicht einzucremen(das die Haut atmen kann;ich dachte das ist ein Märchen)!
    Das ist mir neu,habe ich in einem anderen Thread nur von Hauschka gelesen. Macht das jemand von Euch,sich in der Nacht nicht eincremen?

BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen

als ich heute im naturladen die shea rm gekauft habe, habe ich die verkäuferin auch auf die fehlende nachtcreme angesprochen. sie meinte ne extra nachtcreme wäre a) sowieso nur geldmacherei der konzerne, damit die leute mehr kaufen und b)muss die haut nachts entschlacken können und wenn sie mit creme zugeschmiert wird, kann die haut die giftstoffe und so nicht ausscheiden.
    das klang für mich auch recht plausibel, ich verwende auch seit einiger zeit keine nachtcreme mehr.

hab mir ja jetzt die rm dazugeholt, um vollständig auf glycerin verzichten zu können. mal sehen was das wird.
    ich les ja immer wieder die happy aging wäre so toll...aber mit meinen 23 lenzen ist mir das wohl noch zu früh
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren

Hihi Tine, da haben wir ja gerade die gleichen "Sorgen". Jedenfalls hab ich eine Probe von der Propolis da, eben, weil sie mich interessiert hat. Ich werd sie morgen früh mal testen und berichte dann.

Marge, bei mir funktioniert das nicht mit "abends nicht cremen", ging bei Hauschka auch nicht. Ich schminke mich abends mit Wascherde ab, RM ist nicht so mein Ding, und dann werd ich mal schauen, was für eine Gesichtsmilch ich dann nehme. Ich denke, es macht keinen soo großen Unterschied, ob man sich mit RM abschminkt und die Haut ist dadurch quasi leicht gecremt ist oder ob man sich mit was anderem abschminkt und dann etwas Gesichtsmilch nimmt.
    Es grüßt euch die Femina

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

@Schnittchen,waren wir in demselben Laden?So hat sich meine Verkäuferin auch angehört
    @Femina Du sprichst mir aus der Seele;so wollte ich es auch machen. Da ich noch meine alten Reinigungssachen aufbrauchen möchte die sowieso stärker austrocknen nehme ich heute Abend mal die Rosen GM Gar nicht cremen,hm da muß ich mich rantasten...

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Wow, wart ihr fleissig mit schreiben

Ich könnte mal eure Hilfe brauchen. Wie gestern abend schon geschrieben, benutze ich seit einer Woche die MG Salbei-Serie mit RM, GM und HC (habe empfindliche Mischhaut mit eher trockener Wangenpartie). Das positive ist, dass mein Gesicht von der Hautfarbe her gleichmässig wirkt und ich keine Unreinheiten bekommen habe. Leider macht meine Haut grad beim Knitter-Contest mit, aber damit kann ich leben, da eine Woche MG zur Umstellung nicht viel ist.

Jetzt meine Frage, meine Haut an den Wangen fühlt sich beim Darüberstreichen sehr trocken und rauh an. Außerdem ist sie etwas hubbelig. Spannungsgefühle habe ich so gut wie keine.

Ist das auch noch ein Phänomen der Umstellung und gehört in die Kategorie "Umstellung/Geduld bitte" oder ist die Salbei vielleicht doch nicht optimal?

Ich wäre euch für einen Hinweis sehr dankbar . Bin etwas ratlos.

Oh ja Femina ich warte auf deinen Testbericht von der Propolis

Ich hab hier im threat von "Liz Early" übrigens nen Link zu nem Shop gefunden, wo man einfaches ALLES von MG bekommt - sogar nicht nur Kleingrößen, sondern auch Minigrößen, das ist ja putzig (ich hatte nach der Propolis gesucht und bei Liz Early ne "Empfehlung" für eben diese Creme gefunden )

Also ich bräuchte nach der abendlichen Reinigung mit der Shea RM nicht zwangsläufig cremen hab das auch schon ein paarmal praktiziert, aber ich nehm ja Abends immer nen Hauch Selbstbräuner und somit fällt das "Nicht cremen" für mich flach.
    Geändert von Tine1615 (08.04.2009 um 20:35 Uhr)

Oh, Selbstbräuner, sag bloß, du nimmst den alverde Sommerhauch, Tine?

tiinsche - also dieses Phänomen mit "hubbelig" hatte ich nicht, nur Spannungsgefühle. Sieht denn die Haut auch hubbelig aus? Bilden sich Unterlagerungen?
    Es grüßt euch die Femina

Oh, Selbstbräuner, sag bloß, du nimmst den alverde Sommerhauch?
    Ne, der ist ja voll bäh ! Den hab ich mal getestet, aber da sah ich am nächsten Morgen aus wie ne Karotte (Na ja, damals fand ich das garnicht lustig ) Passt nicht zu mir, ich brauch was viel zarteres ... und deswegen nehm ich schon ganz lang und da wird sich auch höchstwahrscheinlich nix dran ändern - diiieeeee Tataaaaa "Oil of olaz complete everynight sunshine"

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

@tiinsche,ich habe das selbe Problem und bin derzeit auf dem Rosencremetrip die sehr gut Feuchtigkeit spendet.

@Tine kannst Du mir mal den Link geben vom Shop wo man alles von MG bekommt? Daaanke :o)

Forenkönigin

Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    Wow, wart ihr fleissig mit schreiben

Ich könnte mal eure Hilfe brauchen. Wie gestern abend schon geschrieben, benutze ich seit einer Woche die MG Salbei-Serie mit RM, GM und HC (habe empfindliche Mischhaut mit eher trockener Wangenpartie). Das positive ist, dass mein Gesicht von der Hautfarbe her gleichmässig wirkt und ich keine Unreinheiten bekommen habe. Leider macht meine Haut grad beim Knitter-Contest mit, aber damit kann ich leben, da eine Woche MG zur Umstellung nicht viel ist.

Jetzt meine Frage, meine Haut an den Wangen fühlt sich beim Darüberstreichen sehr trocken und rauh an. Außerdem ist sie etwas hubbelig. Spannungsgefühle habe ich so gut wie keine.

Ist das auch noch ein Phänomen der Umstellung und gehört in die Kategorie "Umstellung/Geduld bitte" oder ist die Salbei vielleicht doch nicht optimal?

Ich wäre euch für einen Hinweis sehr dankbar . Bin etwas ratlos.
    Also die Salbei war bei mir ein voller Flop, weil meine Haut darauf allergisch reagiert. Meine Schwester hatte mir eine Mini-Größe der Salbei-Milch geschenkt und weil ich gerade ein paar Unreinheiten und leicht entzündete Stellen hatte dachte ich, daß die von der Salbei-Milch schneller abklingen würden.

Doch leider ging der Schuß nach hinten los. Am nächsten Tagen waren die Stellen deutlich mehr gerötet und entzündet als vorher. Zuerst wußte ich nicht woran an lag. Beim Lesen der Inhaltsstoffe konnte ich nichts Verdächtiges feststellen. Die ätherischen Öle waren da jedenfalls nicht genauer deklariert. Dann fiel mir aber ein, daß ich noch eine MG-Broschüre habe, in der auch die ÄÖ`s genauer angegeben sind. Und schon hatte ich den Bösewicht ausgemacht: Tea Tree Öl! Oh je! Meine Haut reagiert hochgradig allerisch auf Teebaumöl. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich sie gar nicht erst getestet.

Das Teebaumöl trägt wahrscheinlich auch zu dem herben, strengen Geruch bei. Damit ist die Salbei für mich schon mal völlig aus dem Rennen.

Wenn ich nochmal was von MG testen werden, wird es auf jeden Fall die Shea sein. Mal sehen, ob ich damit noch einen Versuch wage.

lg Julikäfer

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    @Tine kannst Du mir mal den Link geben vom Shop wo man alles von MG bekommt? Daaanke :o)
    Das wollte ich auch gerade fragen

Nö, das kostet extra

Quatsch, ich habs vergessen, wollte den Link ja eigentlich oben schon posten Hier gehts zum MG-Wonderland

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke erstmal für eure Antworten!

So, ich habe jetzt gerade nochmal genauer geschaut. Es sind ein paar vereinzelte Mitesser auf der Wange (die waren aber vor MG schon da) und hauptsächlich richtig rauhe trockene Stellen, die sich teilweise auch etwas schuppen. Auf der Stirn habe ich diese trockenen Stellen nicht und auf dem Kinn ist es nur vereinzelt.
    Ich überlege mir tatsächlich, ob die Salbei für die Wangen nicht zu austrocknend ist. Die Verkäuferin in dem Bioladen meinte, dass die Salbei deshalb gut wäre, weil sie den Hautschutzmantel reguliert und gegen Unreinheiten wirkt (habe seit MG nur noch einen Pickel gehabt, Mitesser scheinen zurückzugehen).

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich empfindliche Mischhaut echt undankbar finde? Naja, ich, ich habe sie mir im letzten Jahr auch fleissig schlimmer gecremt. Aber man lernt ja daraus...
    Geändert von Liontine (08.04.2009 um 21:31 Uhr)

Was soll das denn jetzt ? Da kommt dauernd die Seite zum Anmelden - tztztz

Na, dann machen wir es eben anders

http://www.beaubon.de/Naturkosmetik/...458qrem6dj52c0

Tante Edit sagt: Jetzt gehs oben auch wieder, war scheinbar nur ein Fehler auf der Website.

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Klecks Creme, Klecks Milch in der Hand mischen, eincremen, freuen.
    Ja, habe ich probiert, aber das verbindet sich nicht. Die Milch zieht ein und die Creme bremst. Mit Jojobaöl kriege ich ne schöne Schmiere.
    Ich hasse das- hat man auch manchmal bei Bodybutter, bah.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

BJ-Einsteiger Avatar von Tschajka

Fleurance: ebenso bei mir, letztes Jahr im Sommer mit der Hauschka-Sonnencreme. Da hatte ich auch den Pickelschub. Der jetzige war nicht so schlimm, aber ungewohnt für MG-Verhältnisse

bernstein
    Besucher

Nachdem ich gedacht hatte mein mail wäre nicht angekommen, habe ich heute ganz viele Proben bekommen, aber wirklich viele.

Calendula, Nachtkerze usw.
    Habe gerade mal die Nachtkerze auf der Hand getestet und versucht den Geruch irgendwie einzuordnen.
    Werde morgen früh mal testen, nachts creme ich ja nicht.

Hab heute auch Proben bekommen über MG und über den Naturkostladen am Ort, aber Nachtkerze war leider nicht dabei. Ich teste morgen früh die Propolis. bernstein - berichtet dann bitte mal wie die Nachtkerze ist.
    Von der Ginseng hab ich leider nur die GM bekommen, keine GC. Also der Geruch gefällt mir. Die Neroli macht eine schöne weiche Haut, aber da mag ich den Geruch nicht so.
    Mein Favorit ist immer noch die Happy Aging GC.
    Es grüßt euch die Femina

loves Real Food Avatar von Robin

Nachdem ich meine Nerolicreme jetzt aufgebraucht habe, hab ich ne Großbestellung in Sachen MG aufgegeben. Unter anderem durfte die Bein-Well ins Körbchen, die Vitalmaske in Kleingröße, die Ginseng-Hautcreme als Kleingröße, der Lippenbalsam sowie Calendula und Happy-Aging Pröchen. Ich werde berichten
    Long time no see...

bernstein
    Besucher

Guten Morgen die Damen,

möchte auch mal kurz berichten.

Habe heute morgen mal die Nachtkerze getestet, meine Haut hat die weggesaugt wie nichts. Es bleibt aber nicht so ein schönes Hautgefühl wie bei Happy Aging, habe das Gefühl die Haut fängt wieder an zu spannen.
    Also, momentan ist es einfach HA. Der Duft ist irgendwie seltsam. Hatte aber schon öfters, dass Cremes in Sachets etwas anders gerochen haben als im Tiegel. Die hier riecht nicht so lecker. Habe mir die Creme auch viel reichhaltiger vorgestellt.
    Wie riecht denn eure Nachtkerzencreme?

Relaxing Body Butter:
    Also, wenn der Preis nicht wäre, würde ich sofort bestellen. Der Duft ist ein für meine Nase zumindest.
    Werde ich mir definitiv wünschen, wenn es mal wieder etwas zu schenken gibt.

So, bis heute abend dann, werde nochmal HA nachcremen gehen.

lene2002
    Besucher

Ich bin bekennender Nachtkerzencreme-Fan, ich liebe diese Creme über alles.
    Sie riecht halt nach den Zutaten, ohne Äö`s eben, ein wenig muffig vielleicht ? Lecker riecht sie nicht Bernstein, auch im Tiegel nicht.
    Aber mich stört das nicht, sie beruhigt meine Haut besser als alles, was ich je benutzt habe, da ist der Geruch nebensächlich.